Jump to content
  • 0

Ps4 Login Probleme


(PSN)varagosbyzanz
 Share

Question

Recommended Posts

  • 0

dito. Es betrifft einige Spieler, nicht alle. Und passiert seit dieses Event stattfindet, das keiner weiß wie man es startet.

 

Bin ziemlich angefressen, es ist Wochenende und hatte ja eigentlich vor Platin zu kaufen um mir was zu leisten, sollte das öfter der Fall sein muss ich wohl das Spiel aufgeben, denn dafür zahle ich kein Geld. Apropos neulich gingen mir 13 Platin einfach verschwunden. Das auch wo diese Probleme mit Host waren. Dachte ich habe mich verklickert oder so, doch siehe da es gibt nichts für 13 Platin im Shop -.- 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
dito, weiß iwer etwas offizielles?

 

Bisher nicht viel von offizieller Seite:

 

Seems to be limited to some people in Europe. I'm still looking into it.

 

I'll definitely let you know. It's a mystery at the moment.
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hab bei meinem Anbieter angerufen, es liegt definitiv nicht an dem Router auch nicht an meiner Internet Verbindung. Ich kann alle andere Games zocken und bei meinem PC läuft alles, wie es sein soll.

Aber schön zu wissen, dass man daran arbeitet, das war erst mal alles was ich wissen wollte, weil ich ja nicht genau wusste woran es liegt. Danke dir für deine Mühe und hoffe, dass es bis morgen behoben wird.

 

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Genau, ich habe vor einer Stunde und gerade eben probiert zu zocken, das Spiel hat mich 3x nach nicht mal 2 Minuten rausgeworfen. Kommt immer die gleiche fehlermeldung, wie weiter oben beschrieben wurde.

Hab wieder andere PS4 Online Games reingesteckt und die gingen einwandfrei. Z.B. Dragon Age Inquisition, hat so ähnlichen Coop Modus oder Resident Evil Revelations 2.

Hab sofort jeweils eine Sitzung gefunden und die Spiele auch beendet. Und wie gesagt, ich habe gestern bei meinem Internet Anbieter angerufen und es sei alles in ordnung sowohl mit der Leitung als auch mit dem Router. Es soll mir also keine erzählen, der Fehler wäre bei mir.

Jetzt nach 24 Stunden und vor Beginn des Wochenendes möchte ich gerne wissen, was Sache ist.

 

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es wird daran gearbeitet. Und solange keiner von den Devs was dazu schreibt wird das auch wohl noch weiter so gemacht werden. 

Vllt ist es am besten erstmal andere Spiele zu zocken und abzuwarten, wenn die Server Probleme haben hilft auch aufregen nicht...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

kann das auch nur bestätigen komme aus köln und habe freunde in näherer umgebung die ohne probleme reinkommen, vereinzelt scheint es aber, überall im europäischen raum, derartige probleme seit dem event zu geben. ich selber zähle mich auch zu den unglücklich auserwählten die entweder garnicht erst ins spiel kommen weil ich angeblich keinen wf account hätte oder nach mehrmaligen dsr und eula vertag akzeptierungen doch mal für geschlagene 2 minuten reinkomme. mehrere ps4, router sowie spielrestarts hab ich es aufgegeben. da das ganze spektakel jetzt schon seit nunmehr 36 stunden andauert, ich vorher noch nen xp booster gekauft habe und  nun, die sicherlich noch mehrmalige chance genutzt habe echtgeld aus dem fenster zu schmeissen!!

Das ist eine Frechheit und sollte besser nicht öfters vorkommen!!

Noch dazu kommt, das eine direkte mail an den technischen support nicht möglich ist, weil die am wochenende ausser Haus sind. Ich hoffe jmd mit kenntnis zur Marterie, der befugt ist das Problem, nun nach 36 stunden, anzugehen, wuchtet seinen $&*^en IT arsch ausm Sessel und behebt diese Zumutung. ich fuer meinen teil kann ja auch gleich arbeiten gehen und hatte von meiner freien zeit, in die ich auch noch echtgeld mit online spielen  stecke bis dato pi mal daumen die letzten 36 stunden nix!! mf sarkastisch schwarzen grüßen deine angestaute wut vorm ladebildschirm

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bei mir auch immer noch der gleiche Misst.

 

Zwar hat es sich nach einigen Versuchen dahin entwickelt, das ich im Raumkreuzer etwas länger sitzen kann aber Zitat Ewok: "Raumkreuzer Abgestürzt" 

 

Man weiß nie wann es passiert und lebt in stetiger Angst ! 

 

Vor 3 Tagen sind mir auch 13 Platin verschwunden, weiß nicht ob das Zusammenhänge hat aber langsam nervt es. 

 

Vor allem verstehe ich nicht warum es nur bei manchen auftritt. Habe auch einige gefragt an dem Internet Dienst liegt es nicht. Verschiedene wurden benannt. Also da anrufen bringt nichts, habe ich auch schon gemacht. Systemcheck war i.O.

 

Support Ticket blieb bisher unbeantwortet, aber da ich es erst spät am Freitag einreichte, wo das alles los ging kam auch noch nichts offizielles. 

 

Komischerweise ging es Heute Nacht etwa 2 Stunden Problemlos. Wiederum Jetzt der gleiche Misst Oo

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Toll jetzt lief es. Ich handle mit wem. Hätte mein erstes großes handels Platin verdient, das echt schwer ist und dann flieg ich komplett raus, Toll echt toll, da kann man sich nur doppelt und dreifach aufregen. 

 

Die Platin versuche ich schon seit Tagen zu verdienen, der Kunde ist natürlich weg. 

Saryn Skin Set ade 

 

-.-

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also ich konnte jetzt 2 Spiele nacheinander spielen aber es hat brutal gelaggt. Mein WF hat sich gerade noch von der Stelle bewegt und ich bin deswegen einige male gestrorben bevor ich die Sitzungen beenden konnte.

 Das traurigste für mich ist es, dass keiner uns Bescheid sagt. So eine Aussage, wie "spielt andere Spiele" kann ich nicht ernst nehmen. Ich spiele zur Zeit WF und dabei bleibt es bis ich sicher weiß, dass es nicht geht.

 

mfg V.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Sehr mysteriös ist, das mit meinem verbundenen Konto, nun auch mein Avatar hier, als defekt angezeigt wird. Oo Sehen das andere auch so?

 

Meinen Handelspartner fand ich natürlich nicht mehr :(

 

Und auch einige neue Versuche brachten mich maximal ins Schiff, am den Anfang einer Mission und es ging ab wieder in den Account Bildschirm, den ich schon vom großen Ps4 Network Crash kenne.

 

Gerade wegen der Handelspartner Sache + Netzwerkfehler, sollte man mal an ein Speicher der letzten Gespräche (ähnlich wie bei Spielbegegnungen) denken. Jeden Namen kann man sich kaum merken und bei den Zahlen und Hieroglyphen Fetischisten ist man bei so einem Fehler echt geschnarcht. 

 

Was mir noch auffällt die Tage davor gab es stetig schon Horst Probleme in Dojos, Horst kam fast wie ein Fluch zu Tage und denunzierte das Handeln, was in dem Fall einfach immer neu geladen wurde. 

 

Ich wittere immernoch, das es ein Bug verbunden mit dem neuen Event ist, oder evtl das neue Waffen Set VII ? Das ist das einzige wo ich die Tage eingreifend verändert habe. Mal an die User, denen es genauso geht, 

 

habt Ihr euch auch das Renowned Pack VII Obsidian Silva and Aegis Skin geholt? 

 

Irgendwie sind immer noch nur bestimmte Spieler betroffen irgendwo muss doch der Ursprung an etwas fest zu machen sein. Der Tel Anbieter ist es nicht, Region auch nicht, in den Zusammenhang ist mir nämlich noch eine neue Rubrik im Playstation Store aufgefallen, die nach dem kauf es Packs erschien aber nichts anzeigt, wenn man diese öffnet. O.O 

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Sehr mysteriös ist, das mit meinem verbundenen Konto, nun auch mein Avatar hier, als defekt angezeigt wird. Oo Sehen das andere auch so?

jetzt machst du dich aber lächerlich... Das hat rein gar nichts mit der aktuellen Situation von deiner Verbindung zu irgendwelchen Servern zutun... 

IPS hat des öfteren mal Probleme mit Avataren, hier ist keine Verschwörung gegen die Europäische PS4-Community im Gange...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

das paket habe ich erworben. ich bin aber auch im glauben das es in irgendeiner form mit dem momentanen event auf der erde zu tun hat. die zeitspanne passt da eher hinein, das skinpaket wurde früher erworben meinerseits. Drohen will ich hier selbstverständlich keinem, wenn überhaupt ärgere ich mich hier über techische Probleme, deren Behebung!, aber sicherlich einige Leute, die von etlichen Usern über freiwillige Käufe finanziert werden, längst entgegensteuern sollten. Schade das da von offiezieller Seite immer noch nichts kam, falls doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Zudem ist es mein Recht, in einem spielespezifischen Forum diesem Ärger Raum zu geben. Da muss sich auch keiner dazwischen stellen und sagen nu heult mal net rum, angegriffen wird hier ja keiner, es steht nur da und soll doch bitte zur Kenntnis genommen werden von denjenigen, die das Problem beseitigen können. Wenn ich ein Brettspiel kaufe und die Servicehotline anrufe weil die das Ding fehlerhaft verpackt haben und mal übertrieben gesagt komplett zugeschweißt und unspielbar verkaufen, dann müsste ich hier mit einer Mail an den support ja auch richtig sein. ich versuche hier nur meinen senf dazuzugeben damit leute merken da sind welche die haben dasselbe Problem.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

jetzt machst du dich aber lächerlich... Das hat rein gar nichts mit der aktuellen Situation von deiner Verbindung zu irgendwelchen Servern zutun... 

IPS hat des öfteren mal Probleme mit Avataren, hier ist keine Verschwörung gegen die Europäische PS4-Community im Gange...

Verschwörungstheorie? Das hast jetzt aber du dir gewünscht, das kannst du mir nicht andichten (obwohl die Idee lustig ist)

 

Und tatsächlich täuschst du dich was du nicht weißt, das mein Account hier direkt über meinen Psn Account der Ps4 via Warframe verbunden registriert wurde, daher werden vermutlich, Server, Spieler Ip und einiges anderes sehr wahrscheinlich zusammenhängen und rein Theoretisch kannst du dir gar nicht vorstellen wie ein falsch kopierter Link in einem Script sogar Fehler an ganz anderer Stelle verursachen können. Mein Bild Ingame ist das gleiche und stelltsich ebenso seit dem Fehler korrupter Weise manchmal nicht dar. 

 

Leider werde ich in den technischen Prozess bei der Aufklärung sicher nicht erfahren, was es genau ist, doch sicherlich Event oder Set VII oder sogar beides kombiniert. Ich wundere mich immer noch sehr über den Bug, der mir im Psn Store angezeigt wird, seit ich das Aegis and  Silver Set installiert habe, wer den Bug sucht und auch hat findet diesen im Store unter Spiele, Free to play, da steht dann plötzlich eine neue Kategorie "Warframe" die man zwar öffnen kann aber man zu einem leeren Bildschirm gelangt. ^^

 

Natürlich kann auch beides falsch sein weder Set noch Event startet den Fehler sondern Gremlins und Illuminaten ;) oder dunkle Materie !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...