Jump to content
  • 0

[An Die Supporter] Wurfwaffen Nahkampf ( Glavie, Bummerang, Wurfaxt)


Dragonalpha80
 Share

Question

Kann mir bitte mal einer erklären warum die von Warframe die Wurfwaffen so kaputtgepatched haben ??

 

Früher :

 

Linke Taste = Angriff

E ( Bei mir rechte Taste ) gedrückt halten = Wurf

 

Nun :

 

Linke Taste = Angriff

Rechte taste (E ) gedrückt halten  = Angriff dann 2 sec Wurf....

 

 

Wie soll man denn mit diesem "zwischenschwinger" Richtig zielen können ?? Ist es möglich das system vor dem Letzten Update mit Nezha wieder herzustellen, ich hab 4 Wurfwaffen á Level 30 mit Reaktoren und kann sie nicht verwenden, spiele derzeitig mit Kronen oder Drachen Nikana. Möchte aber lieber meine Glavie Lvl 30 mit Exploschaden wiederhaben.

 

 

Schließen sich mir noch andere an ??

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Dafür. dass du solch eine fancy Stelle inne haben willst, schreibst du ja nicht wirklich gut, und hast auch nicht erkannt, dass Deutsch nicht die bekannteste aller Sprachen ist, und die Programmierer von Warframe aus Kanada kommen...

Well played, Sir.

 

 

Ach wie süss ein Troll...

 

Lesen ist auch nicht deine Stärke oder ?

 

1. habe ich geschrieben das ich Head-Admin bin, nicht der innhaber dieser "Fancy Seite". Diese "Fancy Seite" wie du so schön schreibst, hat momentan ca 35.000 Kunden alleine im Gameserver Sektor, dazu kommen noch V-Server und Hostsysteme. Das ganze bezog sich allerdings nicht auf Posen hinaus, sondern darauf, das ich im Algemeinen weiß wie man Postet. Auch wenn man Logisches Denken vorraussetzt, was z.B. Das 80 hinter meinem Namen ausmacht, zeigt es mir bis zu diesem Qoute das dieses Forum wohl eher wieder nichts ist, wo man sich bezüglich Fragen hinwenden sollte. Da die Antworten als eher hinfällig betrachtet werden können.

 

2. Die Kurve hast du zumindest ansatzweise bekommen mit deiner Erklärung, dass das neue System mit den Charge-Attacks gekommen ist. Immerhin sind also von dem Post 20% zu gebrauchen, danke dafür.

 

Der rest ist eigentlich wenn man meinen Post mit dem Dank an deinen Vorredner das ich seine Hinweise verstanden habe, beachtet sehr sehr sinnlos, bzw... das auch wieder nicht denn wie bereits erwähnt, zeigt es mir das man hier anscheinend keine Fragen Stellen sollte, wenn man sinnvolle antworten erwartet.

 

So... i'll guess .. well Played...

 

1. und letzte anfrage..... Wie in allen Free2Play spielen..einfach Zocken, kohle investieren den rest zerstört die Community...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hiho Dragonalpha80^^

 

Die momentane Lage bei Wurfangriffen (das wenn man z.B eine Glaive als Primäre Waffe ausgerüstet hat zuerst ein normaler Angriff vor dem Wurfangriff ausgeführt wird) ist wenn ich mich recht entsinne bereits etwas länger so und nicht erst seit dem Nezha Update, kann mich da aber auch irren^^

Mir persönlich gefällt es jetzt nicht suuuper gut, aber es hält mich persönlich immernoch nicht davon ab mal meine Glaive zu benutzen^^

 

So, nun zum eigentlichen:

 

Wenn du direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen möchtest, kann ich dir nur empfehlen, dass du ein Support-Ticket erstellst. Hier mal ein kleiner Link: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new

(Auch super wenn man bugs findet oder Probleme mit Platin-gedöns oder anderen Sachen hat^^)

Gleich der Hinweis hier: Dort immer auch nett und freundlich sein, die Sachlage ruhig erklären und nicht wundern, wenn eine Antwort etwas länger auf sich warten lässt :)

 

Dannnnn noch:

Für dein nächstes "Feedback" - falls du in Zukunft noch mehr verkünden möchstest- solltest du besser vorher die genaue Einteilung hier im Forum beachten und dementsprechend dort posten, wo es am sinnvollsten ist.

Oder anders gesagt: Dieser Thread hat soviel mit der Rubrik "Spieler helfen Spielern" , in dem du ihn gepostet hat, zu tun wie ein Eishockeyschläger in einem Basketball-spiel ;)

 

Unnnnnnnd:

Auch wenn man etwas aufgebracht ist, sollte man weiterhin versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren....da reichen dann auch einzelne Satzzeichen am Ende aus^^

Den Aufruf an Andere, direkt mitzumischen ,muss man hier auch nicht hinschreiben

(da wir hier in einem Forum sind, werdne sich die Leute, die sich für deinen Thread und deine Aussage interessieren, schon selbst zu Wort melden^^ Wer mit dir übereinstimmt, der klickt auf den grünen button unten rechts in deinem Post) oder schreibt selbst etwas.... ist also ein wenig überflüssig wenn man nochmals Leuten sagt, sie sollen sich "einem anschließen") 

 

Nagut, das wars nun aber auch^^

 

TL&DR:

Ich stimme dem Grundgedanken zu. Es sollte vor einem aufgeladenen Wurfangriff keine andere Attacke bei einer Wurfwaffe geben. Nichtsdestotrotz finde ich den momentanen Stand nicht allzu schlimm/gravierend. Sich deswegen direkt nur an den Support zu wenden ist meiner Ansicht nach ein klein wenig übertrieben :3

 

Weiterhin viel Spaß und Tüdelü,

Fabpsi~

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi,

 

Erstens bevor nun der post auch falsch rüberkommt, war es nicht meine Absicht hier eine Hexenjagt zu veranstalten.

 

Zweitens sollte der Post nicht so Aggro rüberkommen wie er nun anscheinend Darsteht, sorry dafür.

 

Drittens der aufruf, war eher dazu gedacht, das vielleicht andere das selbe problem haben und ich denke, das wenn ein user das schreibt, dann ist es nur einer wenn sich aber 300 anschließen, dann macht es mehr gewicht.

 

Viertens, 2 Fragezeichen ? das sind bei mir noch keine Rudeltiere ?!

 

Fünstens, das [An den Support] bezieht sich darauf das Potenzielle angehörige der Programierer ( keine Fo-Su's oder Mod's die in der Community Ehrenamtlich arbeiten ) sich vielleicht den Post auch mal ansehen. Ich weiß aus Langjähriger Tätigkeit ( Ich bin Community Head-Admin eines Deutschen Serveranbieters ) das ein Präfix durchaus sinn macht denn ein Anbieter ist auch in der Community aktiv, wenn auch nicht in Funktion.

 

Sechstens, danke ich dennoch für die Hinweise, ich spaare mir aber die "ellenlangen" Situationsbeschreibungen und fasse mich in der Regel Problemorientiert kurz, da ich es selber nicht mag erst 30 min einleitung zu lesen, bis ich eine Frage allá "Wie geht das jetzt ?" zu beantworten habe. Das liegt aber daran das ich solche Posts generell wünschenswerter finde, da sie in meinem "Betriebsfeld" schneller zumm gewünschten Ziel führen.

 

 

Das der Post hier nicht ganz richtig ist, sehe ich auch leider etwas anders, da ich bereits schon was länger Warframe Spiele, kann ich dennoch nicht sagen, das ich alle Tasten kenne, da ich nur die für mich Relevanten auf meine G13 gelegt habe, wenn es aber nun sein sollte das es eine Funktion gibt ( wie den 2. Feuermodus den man z.B: für das Buzzlok braucht zum Markieren den ich vorher nie brauchte ) um den Wurf direkt wieder auszulösen, hätte dies ein Spieler wissen können und mir Mitteilen. Ausserdem wenn sich nun mehrere zusammenfassen und diese Funktion wieder nutzen möchten, helfen somit Spieler anderen Spielern.

 

 

Da ich aber auch weiß das es keinen Sinn macht mit einem Mod / Fo-Su zu Diskutieren, nehme ich deine Hinweise zur Kenntnis, und werde sehen wie der Post sich weiter verhällt. Der Sinn nach dem Diskutieren ist aber kein Angriff auf deine Funktion, da ich meinen Mod's und Fo-Su's in unserer Community die Anweisung selbst gegeben habe eine solche Diskusion nicht zu Führen weil sie sonst zu einem Offtopic verkommt.

 

 

Also danke ich dir für deine Hinweise, auch für die Ausführliche Art und Weise deiner Ausführung. Sehen wir was der Post bringt und dann wende ich mich via Ticket an den Support.

 

MfG

Dragonalpha

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Fünstens, das [An den Support] bezieht sich darauf das Potenzielle angehörige der Programierer ( keine Fo-Su's oder Mod's die in der Community Ehrenamtlich arbeiten ) sich vielleicht den Post auch mal ansehen. Ich weiß aus Langjähriger Tätigkeit ( Ich bin Community Head-Admin eines Deutschen Serveranbieters ) das ein Präfix durchaus sinn macht denn ein Anbieter ist auch in der Community aktiv, wenn auch nicht in Funktion.

Dafür. dass du solch eine fancy Stelle inne haben willst, schreibst du ja nicht wirklich gut, und hast auch nicht erkannt, dass Deutsch nicht die bekannteste aller Sprachen ist, und die Programmierer von Warframe aus Kanada kommen...

Well played, Sir.

 

 

Das der Post hier nicht ganz richtig ist, sehe ich auch leider etwas anders, da ich bereits schon was länger Warframe Spiele, kann ich dennoch nicht sagen, das ich alle Tasten kenne, da ich nur die für mich Relevanten auf meine G13 gelegt habe, wenn es aber nun sein sollte das es eine Funktion gibt ( wie den 2. Feuermodus den man z.B: für das Buzzlok braucht zum Markieren den ich vorher nie brauchte ) um den Wurf direkt wieder auszulösen, hätte dies ein Spieler wissen können und mir Mitteilen. Ausserdem wenn sich nun mehrere zusammenfassen und diese Funktion wieder nutzen möchten, helfen somit Spieler anderen Spielern.

Es ist völlig egal wie du irgendwas siehst. Du lieferst Feedback zum Spiel, und das gehört dann in den entsprechenden Bereich. Ende.

Zum "Problem" selbst:

Tja... DE hat eben die Charge-Attacks wieder eingeführt. Und wie bei vielen Änderungen war es hier mal wieder nicht perfekt gelaufen.

Man wird sicher noch etwas dran schrauben, und drehen.

Die Sache ist halt, dass die Charge-Attacks mit dem Fokus-System kamen. Nun muss an mehreren Fronten gewerkelt werden.

Aber immerhin wurde beim letzten Hotfix etwas an Glaive etc. gedreht. Man kann also davon ausgehen, dass da noch etwas kommen wird.

Geduld ist eine Tugend.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...