Jump to content

Livestream #67, Fabpsi's Zusammenfassung


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyhooooooo ihr Spaceninjas^^

 

Sooo, mhh.. wie ging das hier alles nochmal...achja, da ist meine Tastatur..mhh..okay. Jetzt noch sagen wer in dem Devstream  #67 dabei ist...Geoff, Scott, Sheldon, Steve und natürlich Rebecca. 

Alles klar^^

okay, links kommen jetzt... Links, Links, Links.. *rumsuch*

 

ah, hier:

Link zum Video auf Twitch:


Link zum Video auf Youtube:


 

Und natürlich: Gratulation an alle Platin-Gewinner (gratz <3 gratz <3 gratz <3)

Na denn, auf in die Zusammenfassung o3o'

a6C9d6t.jpg


FkKLFj0.png


Tägliche Kleinigkeiten / Housekeeping:


Baro Ki'Teer:

Unser Lieblingsvoidhändler hat sich diesesmal im Larunda Relay auf Merkur verschanzt^^ Sein Angebot ist etwas anders als sonst, ein Besuch lohnt sich aber trotzdem (allein um die schöne Relais-Luft zu genießen :3)

Eventuell war das auch sein letzter Besuch für uns, da er von all dem Community-Hate weggespült wird o.o ... er hat ja auch eine Hintergrundgeschichte...mhhh

 

Nagut, etwas ernster: 

Es wird darüber diskutiert, wie man den Void-Händler bzw sein Angebot/System so abgeändert werden kann, sodass er wieder etwas besonderes darstellt. Bis eine angemessene Lösung gefunden wurde, wird Baro uns sehr wahrscheinlich keinen weiteren Besuch bestatten^^

 

Alarm:

24h Orokin Reaktor Alarm direkt nach dem Stream^^

 

Update 18.4:

Wir haben ja gerade erst ein kleines Update bekommen, mit dem lang ersehnten Trinity skin^^ Doch evtl. erwartet uns früher als gedacht bereits mehr auf uns zukummt o.o *hustMontagEvent*

 

Konsolenupdate:

18.3 wurde heute für Verfifikation übermittelt^^

 

Prime Access:

Der nächste Prime Access kommmmt... irgendwann im Februar. Soviel dazu.

 

Steam Workshop:

Mehr Skins aus der Community werden ihren Weg in das Spiel finden! Soweit sieht das wie immer echt mega cool aus o.o

"We are a bunch of Magicians" sicherrr ... :3

EVZog5Z.png

"We have rocks, you know?" o3o'


 

Event: Shadow Debt

Das wird uns PC-Spieler nächste Woche Montag/Dienstag erwarten. Die Belohnungen sollen interessant sein, und es soll von der Community seite her auch wieder mehr Leben in das Spiel bringen...mit besonderen "VIP's"

"the world will feel more alive again"

 

Umbra:

Ja... wo ist denn nun Umbra und co? 

Da letztens sehr sehr viele Sachen in den letzten Monaten rausgekommen sind, vor allem echt viele Warframes, wird an der ganzen Umbra Sache noch etwas genauer und intensiver gearbeitet. Mit der Sache zusammen wird auch ein neues System kommen.

 

Deluxe Skins:

der Neueste deluxe Skin ist ja für Trinity gerade erst erschienen. Jeder Warframe soll früher oder später einen eigenen deluxe Skin besitzen, yay^^

Der nächste Deluxe Skin ist fürrrrrr:

Banshee! Wooo

 

Prime Waffen/Warframes:

Auch hier soll es zu jedem Warframe irgendwann eine Prime Version geben...zumindest in der Theorie... mal schaun^^ (es kommen ja immer neue raus, etc.etc.)

 

Syndikat Nahkampfwaffen:

Sekundärwaffen haben wir ja schon, Primärwaffen auch. 

Nahkampfwaffen sind auf den Weg!

 

Warframes Rework:

Auch unsere anderen beiden Starterwarframes sollen nun ein rework bekommen, sodass sie Excalibur allzu sehr hinterherhängen. Freut euch auf eine überarbeitete Mag und Volt!

 

Stances/ Haltungen:

Leuten wolllen mehr Haltungen, die Combos sind ja auch immer mega-cool! Das Problem ist, dass die Dropchancen und Droporte langsam eeeecht zu ...blöd sind.

 

Eine Idee ist, dass jeder Gegner dann die Haltung droppen kann, wenn man in eine beliebige Mission geht und nur die entsprechende Nahkampfwaffe ausgerüstet hat.

Es gibt noch weitere Ideen und noch keine finale Antwort, aber es wird für die Haltungen bald neue Möglichkeiten geben diese in Missionen zu erhalten! (find ich supi^^)

 

Concept Art:

Zephyr Deluxe Skin (auch wenn wir das nicht wirklich so...geschweige denn bald im Spiel sehen werden xD)


rBPsIBU.png


"soooooo... about clipping" 

Ja... I don't even xD

 

Fokussystem / Fokuspunkte:

In Zukunft sollen Fokuspunkte weniger einfach so  innerhalb einer Mission auch verstärkt aufgesammelt werden können.

Diese Fokusdrops werden dafür sorgen, eine große Masse an Fokuspunkten kurzfristig erhalten zu können. Wie das?

Sobald man es aufsammelt, werden getötete Gegner mehr xp für die Fokuspunkte bringen! Auch wenn man eher Support spielt und weniger auf das direkte Töten der Gegner konzentriert, soll man dennoch Punkte bekommen können.


a16036149fb1c5b831c4dddff76706fd.png


 

Augmentierungen:

Equinox:

1te Fähigkeit:

Sobald man sich teilt, erhält man ein Phantom der andere Form, das dich dann während der Mission unterstützt^^ (Besitzt neben der Gesundheitsanzeige auch eine Daueranzeige. Läuft die ab, verschwindet das Phantom)

2te Fähigkeit:

Sobald man einen Gegner, der von der Fähigkeit beeinflusst wurde, erledigt, verbreitet sich der effekt auf die Gegner in seiner Umgebung. Somit kann man also z.B einen Gegner erledigen, wodurch die anderen in der Nähe ebenfalls gestunnt werden^^

 

Atlas:

2te Fähigkeit:

Man kann 3 Wände aufstellen, dafür kann man diese nicht mehr zu einer Kugel machen und in richtung Gegner schicken


3te Fähigkeit:

Man bekommt mehr Loot sobald man erstarrte Gegner erledigt, yay!


4te Fähigkeit:

Man spawnt nurnoch einen riesigen Rumbler/Steingolem spawnen...der hats dafür echt drauf o.o


FLEHszn.png


 

Neues Schiff:

Hier, ganz schnell wurde es nur ganz kurz gezeigt o3o'

8go1JIJ.jpg

 

Licht-Update:

Auch an der Beleuchtung wird gearbeitet, sodass eigene Charaktere von mehreren, verschiedenfarbigen Leuchtquellen besser beeinflusst werden können.

Hier mal ein paar Screenshots:


0wcszaC.png

za4q3MI.png

gC02nQC.png

WWCYM3c.pngc1aweTt.png

oymZS8K.png

YBFGTRc.png


 

Mehr Corpus-Zeug:

Wir bekommen eine neue Sekundärwaffe sowie eine neue Corpusrüstung!

Wuuushh, Bilder!


q6dTrwH.png

Nn0jcdL.png

LYiybTr.png


 

Syndikate:

Momentan sind sie zwar im Universum existent, aber halten sich irgendwie aus allem anderen raus...nichts gegen irgendwelche Fraktionen, keine Rolle in der Sternenkarte (von den Syndikatmissionen abgesehen)... es fehlt laut DE/ laut einigen in der Community einfach....mehr^^

Mehr wird auf uns zukommen, was genau: Keine Ahnung^^

 

Sonst wurden ebenfalls noch weitere Kleinigkeiten angesprochen, insbesondere wurde noch auf die Spielerfahrung für neuere Spieler eingegangen. Diese soll in Zukunft verbessert werden und auch einfach einfacher/übersichtlicher gestaltet werden. Dabei soll in Zukunft die kommende, neue Sternenkarte helfen sowie viele kleine Änderungen, damit alles etwas ..naja... schneller sowie angenehmer von statten gehen kann^^

Joaaa..sonnst... Januar halt^^ Das wars schon vom Spoilstream ähh Livestream (*hustnyni*) :3

 


na denn,

wir sehen uns im Spiel^^

 

bis dahin

Tüdelü~

 

--- Fαbρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Zusammenfassung.

 

Mag und Volt sind, glaub ich gehört zu haben, in der näheren Auswahl für nen Rework. Wer weiß... Vielleicht gibts dann nen Blitzschwert-Volt. xD

Wenn ich daran denke wie man mit der Valkyr-Skin anfing, wird das wohl nicht so lang dauern bis Zephyr ihre hat.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Zusammenfassung.

 

Mag und Volt sind, glaub ich gehört zu haben, in der näheren Auswahl für nen Rework. Wer weiß... Vielleicht gibts dann nen Blitzschwert-Volt. xD

Wenn ich daran denke wie man mit der Valkyr-Skin anfing, wird das wohl nicht so lang dauern bis Zephyr ihre hat.

 

stimmt, da war was ! Gleich mal hinzugefügt

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Zusammen Fassung:

Die neue Corpus Rüstung finde ich irgendwie Gut (fragt mich aber nicht warum).

Und zu der Sekundärwaffe kann ich nur sagen, dass ich zuerst gedacht habe, dass sie Handschuhe wären die zu der Rüstung gehören.

Könnte wetten, dass das Red Veil Syndikat, den (Rakta) Hitze Dolch als Syndikat Waffe bekommen (leider)

Und bitte eine Vaykor Jat Kittag für Steel Meridan.^^

Eine Frage noch:

Ist das ein Fehler auf den Bild mit den Corpus Rüstung Excalibur, dass er den Prisma Skin hat, aber alles schwarz ist, außer seine braunen Füße.

Link to comment
Share on other sites

OMG! Es gibt wieder eine Zusammenfassung von Fabsi! Bin die letzten Wochen immer auf dein englisches Pendant ausgewichen, aber der ist immer so sachlich und langweilig. Fast wie nen Beamter :P

 

Daher Welcome back und ich freu mich schon auf deine nächsten Zusammenfassungen.

 

PS: Ich schau mir zwar auch immer die Devstreams an, aber eher so nebenher - da verpasst man halt vieles ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...