Jump to content

Livestream #69, Fabpsi's Zusammenfassung


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

Diese Zusammenfassung vom Livestream 69 ist nicht später als sonst fertig geworden, überhaupt nicht, nein o.o Ich habe sie nur erst jetzt gepostet, da vorher ja ein paar Änderungen am Forum vorgenommen wurden. Aber nungut... Rebecca, Steve, Sheldon und Geoff haben sich trotz der Änderungen im Forum wie gewohnt versammeln können und allerlei Sachen gezeigt und besprochen :3

Link zum Video auf Youtube:
Youtube Video

Link zu meinen bisherigen Zusammenfassungen:
bisherige Zusammenfassungen (ich weiß, ich weiß, werd mich drum kümmern^^)

Gratz an alle Platinum Gewinner <3 <3 <3 "tell us were to stick the plat." wut? <.<'
Na denn, los geht es mit Devstream #69

2pqdJ94.jpg

"wait, 69?" .... nein, erst Devstreaminfos, dann darüber Witze machen^^

Saryn Prime Access:

Yay, die toxische Königin ist nun unter uns, hier Infos zum Prime Access: https://warframe.com/de/prime-access Und wer Gefallen an dem Hintergrundbild von der Prime Access Seite gefunden hat, kann sich dies hier nochmal genauer ansehen: https://n8k6e2y6.ssl.hwcdn.net/sites/all/themes/warframeWhiteReskin/images/primeaccesssarynBG/SarynPrimeWebM.webm

Excalibur Plüschie:

Es ist so flauschig!! o.o Hier gibt es mehr Informationen über den neuesten Flausche-Krieger für zu Hause: https://warframe.com/news/excalibur-plush-available-now

Forum:

Momentan wird das Forum überarbeitet....bzw wurde. Die besseren Ladezeiten, einfache Übersichtlichkeit und auch die "next gen"-Bearbeitung von Kommentaren, sind echt nice <3 wuaaaa o3o'

Tennocon 2016:

Spoiler

4wkc2Ht.jpg

"that's what trees look like, yes." Immerhin ist nun ein Datum und der Ort bekannt :3

Oberon Deluxe Skin:
Die unglaublich 100 hergestellten Oberon-Warframes von einem Tenno mit viel zu viel Zeit, hat DE als Anlass genommen den Deluxe Oberon Skin zu enthüllen:

Spoiler

fd87644ac79dc422d779bd29ec9c87ef.png

Einfach nur...Wahnsinn o.o

Undercover-Boss: (Scotts Erfahrungen in Warframe als neuer Spieler)
Scott war mal wieder unterwegs, und musste gestehen, dass es schon ganz schön ist, mal alles zusammen hintereinander spielen zu können anstatt nur einzelne Teile von diversen Sachen (wie es sonst für Devs meistens ist)Nächste Überarbeitung, die dadurch in den Vordergrund gerückt wurde, ist die von Mag^^ (da dies auch Scotts Starterwarframe ist ;) )

18.5:
Kommt zum PC sehr wahrscheinlich Anfang März, yay^^

Kavats:

Oder auch "Catbrows" genannt, sind ja die kommenden Katzenähnlichen Begleiter, die wir bekommen werden.Diese werden auch unterschiedlich aussehen, unter anderem mit verschiedenen Schweif-arten^^

Spoiler

dsKrkra.jpgZC9wLeN.jpgTGzFgjU.jpg

Warframe Devstream 69 1

Warframe Devstream 69 3

Warframe Devstream 69 5

Warframe_Devstream_69_4.gif

Die Grineer Katzen und auch die wilden Katzen werden wir bereits in 18.5 bestaunen können! Für unsere eigenen Haustiger müssen wir uns noch ein wenig weiter gedulden :3 Nicht nur diese kommenden, treuen Gefährten werden sich anscheinend sehr geschmeidig bewegen können, auch die Animationen und Bewegungen von unseren Doggys soll überarbeitet werden!

Clients und Missionsverlust:
Ja, manchmal bricht man ab, oder die Verbindung scheiter, oder man verliert aus irgendeinem grund die verbindung zur Mission...das ist blöd. DE versucht es nun für Clients möglich machen wieder in die Mission zurückkommen zu können^^ 

kommende Steam Gegenstände:
Auch beim Steam-Workshop wurden wieder einige echt coole Sachen ausgewählt:
Maltzur Oculus Liset
Aquiros Syandana
Arit Kronen Skin
Cygni Nova Skin
Hagoromo Zephyr Skin & Helmet
Jattuk Syandana
Kaiju Chroma Helmet
Lazarus Nekros Helmet
Dipole Mag Skin & Helmet
Falcon Mesa Helmet
Monsoon Zephyr Helmet
Nsaru Syandana
Sentient Slayer Excalibur Skin
Skeiron Zephyr Skin
Tarrasque Chroma Helmet

Der Mond wird mit 18.5 auch um einiges erweitert.
Spionage:
Die Spionagemissionen auf dem Mond werden zwei verschiedene Realitäten besitzen...ja, das klingt komisch xD
Einfacher gesagt wird es in einer Spionage-Mission Räume geben, in denen man irgendwie den Raum bevor der Mond 
aus dem Void gefallen ist umwandeln kann sodass er Nach dem Zerfall, zerstört, ist^^
Die Räume scheinen auch horizontaler ausgerichtet zu sein, auch nicht schlecht^^

Spoiler

 

4fd84213147f02974641d3868ac4bc7c.pngaa6446a1a0728388490e6401c9cb5df8.pngb023d7a0074a3e8f3346644846b8c02c.pnga443dd6568d56965fdd8f5e560a8fb5d.pngf8ca02e2bac6efa5384a0d2aa60cdf3d.png43ca87ce4290e2c5a0b5e5f669e9533a.pngad850d4ba9036aa423f1aa3e841622e9.pngZ1LaEGu.jpgeMq5J6F.jpg

"lets get some questiorounis"...xD

Conclave Skins:
Ein paar weitere Skins und auch ein Syandana sind in Arbeit, Bildchen gab es leider nicht zu sehen :s

Spira Prime:
Die Stats der Spira Prime sind..komisch...mit dem nächsten Hotfix ändert sich das, zum Guten :)

Sheev:
Der "Rückenkratzer" von Vay-Hek, nagut, eher der cool aussehende Grineer Dolch, wird auch seinen Weg zurück in die Droplisten finden.
In Zukunft soll er wahrscheinlich in Einsatzmissionen/Sorties als Belohnung auf uns warten.

Licht/Visuelle-Überarbeitung:
Mit 18.5 wird auch einiges an neuen, überarbeiteten grafischen Mitteln kommen....sieht echt hübsch aus, besseres 
dynamisches Licht, der Bloom brennt einen nicht mehr die Augen aus, coolere Rauch-effekte, Texturen verändern sich...

Spoiler

9n8IaMh.jpglZbRE9w.jpgGeKXLvw.jpgT5SHOBp.jpggiphy.gifgiphy.gif  

schöne Sache, nice^^ Auch z.B die Penta Geschosse werden nun die Beleuchtung Umgebung abändern 
Auch die Gesichter der Charaktere werden in Zukunft verbessert^^

Spoiler

giphy.gif

Sternenkarte x.x :
Jaaa, sie existiert, und nimmt immer mehr Form an:

Spoiler

 

giphy.gif

IccnBY5.jpgLgSOQGa.jpg

*hust Abstergo Logo auf Erde hust*

Dark Sector Konflikte:
Vieeeel zu früh um genaues sagen zu können, auch hier gibt es ein: "it is happening" Die früheren Probleme, z.B das gute alte Clickracing, gehören damit dann hoffentlich der Vergangenheit an^^

Kleinigkeiten, die das Leben schön machen:
Unterschiedliche Holsterpositionen für Nahkampfwaffen:

Spoiler

D822jtt.jpg

Es sind nicht nur andere Positionen, die man ähnlich wie Sigils auch selbst ein wenig verschieben kann, sondern auch je nach Holsterposition mit neue Animationen^^

Und auch ein kleiner Sneak-peak in die geheime Lotus Höhle o3o'

Spoiler

9hzRoxj.jpg

Nagut, nagut, den Platz hatte Rebecca auch nur aus Juchz zusammengebastelt xD Man beachte den Fischturm links, sehr fein^^

Nächster Warframe:
so sieht er aus! 

uB29Ud3.jpg
(Ich habe irgendwie an Nekros älteren, verschollenen Mumien Bruder denken müssen xD)
Er scheint viele Fähigkeiten zu haben, sich Gesundheit anzueignen, Minions zu erstellen...auch einen einzigartigen "pre-deathstate", der irgendwie den Sarkophag mit 
benutzen wird. Und er besitzt keine Schilde...das klingt alles echt interessant^^
Wir werden ihn mit 18.5 bekommen, über eine cinematische Quest. Die Quest wird - wer hätte es gedacht- unter anderem auf Phobos stattfinden^^ Wir werden aber auch mal die Grineer Königinnen zu Gesicht bekommen^^
"If I was to Name it, it would be Sandman".. xD

Fokus:
Einige der schwerwiegende Probleme, zum Beispiel der meist sehr ungünstige Spawnpunkt der Fokus-pickups, werden gefixt werden. (keine Sorge, DE ist sich bewusst, dass es nicht ganz so wie gedacht funktioniert^^)

Joa, das war es dann auch schon mit Devstream #69 ^-^
So, nun erstmal im Forum umschauen und hoffen, dass ich mich da wieder relativ schnell zurechtfinde und alles neu anschaun, lernen o3o'
Na denn,

Wir sehen uns im Spiel ^-^
Bis dahin,
~Fabpsi

(mal schaun wie oft ich den post hier bearbeiten werde xD)

Edited by Fabpsi
Neues Forum, erstmal zurechtfinden^^
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Zusammenfassung. Wie immer super. ^^

Der Content ist auch Sahne. Kann man nichts gegen aussetzen. Ich hoffe, dass man in diesem "Puppy-Room" auch seine ausgewachsenen Kubrows laufen lassen kann, und wann immer man einen nutzen will, wird er hochgeholt. Würde so viel Leben ins Schiff bringen. Aber mal sehen.
Nur der Warframe stört mich. Minions... mal wieder... ganz toll... wäre da nicht die doofe KI. Und er kann vielleicht den Tod umgehen? Das hätte Nekros von Anfang an gebraucht. Wozu ein neuer Frame dafür? >.<
 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die ZSMF fabs :3

Ein Blick auf die Königinnen :o

Der Oberon Skin is ja ma nice^^ Aber 100 Oberons bauen... naja droppt ja auch wie sonst was ;)

Der Mumienframe ohne Schilde? Wird ja interessant. Der Frame macht mich wirklich neugierig.

 

Edited by Ehlek70
Link to comment
Share on other sites

Danke für diese und letzte Zusammenfassung Fabsi.???

 

Den Oberon Skin finde ich nur so naja gut zu haben, aber auch nicht mehr.

 

Die Sache mit den dunklen Forum kann ich mich nur Omega und Whitemarker anschließen, dass dunkle ist angenehmer zu lesen und sieht m.M. nach auch besser aus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...