Jump to content
  • 3

Omega Kubrow


RayistVIP
 Share

Question

Hallo zusammen

Ich suche seit Tagen antworten auf die Kubrows OMEGA...und keiner kann mir wirklich was über sie erzählen.

Ich weiß das es die größten und brolligsten Kubrows sind.

Nun meine Frage..Wie erkenne ich den das mein Sunika Kubrow ein Omega ist?  Er ist schon ganz schön groß und verdeckt fast den Bildschirm aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es einer ist.

 

Bitte um Rat...

 

liebe grüße Ray

 

 

Edited by RayistVIP
Link to comment
Share on other sites

16 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Das mit "Omega" ist nur eine Bezeichnung von Spielerin für Kubrows die maximale Höhe haben und breit gebaut sind.

Der Körperbau deines Kubrows ist zufällig zwei "Omega" Abdrucken ergeben keinen nur Fellfarbe, -muster, Augenfarbe und Rasse werden übernommen.

Wenn du zufrieden mit Aussehen deines Kubrows bist behalte ihn einfach oder züchte weiter mit ihm bis du deinen perfekten Kubrow hast.

Link to comment
Share on other sites

  • 1
On 27.2.2016 at 7:03 PM, (PS4)pepe-GER- said:

Wieso verkaufen die Leute dann ständig Abdrücke von Ihren Omega Kubrows, wenn es gar nichts bringt? ^^

Weil es immer Leute gibt, die sich von solchen Sachen blenden lassen und dafür Geld ausgeben. Egal wo, du wirst immer jemanden finden, der die Gutgläubigkeit seiner Mitmenschen ausnutzt, um ihnen unnützen Kram anzudrehen. Seien es nun "Omega Kubrows" oder der Hildegard Orgonakkumulator.

DE könnte dem natürlich auch leicht einen Riegel vorschieben, wenn an den Imprints explizit dran stünde, welche Eigenschaften (sowohl Kategorie als auch konkrete Merkmalsausprägung) dort vererbt werden, aber danach wird jetzt schon so lange gefragt, wie man Imprints handeln kann. Und außer den Icons für die Rasse und regelmäßigen Aufforderungen, beim Handel aufmerksam zu sein, kam da bisher nichts. ¯\_(ツ)_/¯

Link to comment
Share on other sites

  • 1
On February 27, 2016 at 7:03 PM, (PS4)pepe-GER- said:

Hab mich ehrlich gesagt nie mit Kubrows auseinandergesetzt, aber: Echt?

Wieso verkaufen die Leute dann ständig Abdrücke von Ihren Omega Kubrows, wenn es gar nichts bringt? ^^

Na weil ein Omega klingt viel toller und bringt mehr Platin. Nur die wenigsten setzen sich mit der Kubrow-Vererbungslehre auseinander, mit dem Resultat dass immer wieder ahnungslose Spieler darauf reinfallen. Was der eine mit Erfolg an den Mann bringt, versuchen alle anderen Platingeier natürlich auch und springen auf den Zug auf. Im Endeffekt der grösste Betrug am Kunden, von DE toleriert. Aber klar ist auch, wer einfach nur bezahlt und sich nicht weiter informiert ist selber schuld. Wissen ist Macht und im Falle von Warframe reines Platin :) 

Fakt ist, wer zwei identische Abdrücke vom selben Stamm wieder paart, bekommt lediglich Farbe, Muster und Rasse garantiert wieder - Grösse, Form und Geschlecht dagegen werden während der Inkubation neu vergeben, es kann sein es bleibt wie es ist oder eben nicht^^ Wer also seinen Lotus mit hübschen Farben leider zu klein findet, einfach weiter die gewonnenen Abdrücke klonen :)

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

  • 1

Die Größe wird NICHT vererbt.... die Leute suchen danach weil sie es einfach nicht Wissen.... ich habe schon recht viele Kubrow Gezüchtet und kann daher aus Erfahrung sagen das Größe UND Gewicht nicht vererbt werden. Ich habe schon Omega abdrücke verwendet ( beide vom gleichen Kubrow ) und es kam ein kleines dünnes teil raus.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 27.2.2016 at 7:03 PM, (PS4)pepe-GER- said:

Hab mich ehrlich gesagt nie mit Kubrows auseinandergesetzt, aber: Echt?

Wieso verkaufen die Leute dann ständig Abdrücke von Ihren Omega Kubrows, wenn es gar nichts bringt? ^^

Warum kaufen Leute Farbpalletten für 75pl pro stück? Weils gut aussieht.

Beantwortet das deine Frage? :D

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, KrankerPrime said:

Warum kaufen Leute Farbpalletten für 75pl pro stück? Weils gut aussieht.

Klar sieht ein Kalb von einem Kubrow echt cool aus. Aber wie weiter oben schon angesprochen, werden Größe und Gewicht nicht vererbt, sondern jedes Mal neu ausgewürfelt. Wenn du also einen Imprint nur wegen "Omega" kaufst (und nicht, weil du z.B. einen Lotus Huras haben möchtest), kannst du das Platin auch für Nanosporen raus werfen. Ist genauso sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
19 minutes ago, KrankerPrime said:

Sonst würden die Leute doch nicht danach suchen

Wenn du mal ein wenig Zeit hast, lies Carl Sagans Der Drache in meiner Garage (englisch: The demon-haunted world). Menschen suchen nach vielen Dingen und überzeugen sich, dass sie entgegen aller Wahrscheinlichkeiten und Beweise wahr sind. Ob das nun Aliens, Geister oder Omega-Kubrows sind. Und es wird eben auch immer andere Menschen geben, die das für ihren persönlichen finanziellen Gewinn ausnutzen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Bibliothekar said:

Wenn du mal ein wenig Zeit hast, lies Carl Sagans Der Drache in meiner Garage (englisch: The demon-haunted world). Menschen suchen nach vielen Dingen und überzeugen sich, dass sie entgegen aller Wahrscheinlichkeiten und Beweise wahr sind. Ob das nun Aliens, Geister oder Omega-Kubrows sind. Und es wird eben auch immer andere Menschen geben, die das für ihren persönlichen finanziellen Gewinn ausnutzen.

Es ist ein Unterschied ob jemand versucht mit etwas das nicht funktioniert Geld zu verdienen oder ob jemand weiß dass es funktioniert und jemandem freiwillig Geld/Platin für Abdrücke zahlt die seinen Vorstellungen entsprechen.. Sorry für die etwas schwammige Formulierung,  hoffe das war verständlich ausgedrückt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also soweit ich das weis wird weder die Größe noch die Statur mit vererbt. Diese Erkenntnis nehme ich aus mein eigenen Erfahrungen da ich selber schon viele Kubrows Gezüchtet habe. Beispiel: Mein Chesa Omega Lotus ( Große und Kräftig ) von Ihr wurden zwei Abdrücke gemacht und beide wurden auf ein Ei drauf gepackt. Was raus kam war ein kleiner Schlanker Lotus Chesa. Da ich noch andere Lotuse habe habe ich viel Probiert und ich sage das NUR  Geschlecht, Rasse und ob Lotus oder nicht vererbt werden der Rest ist Zufall.

Weil ich versuche schon seit langem ein Raksa Omega Lotus zu bekommen und ich mache immer neue abdrücke von einem neuem ausgewachsenen Kubrow und nutze diese dann und oft kommt eine andere Statur raus als die die davor war.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...