Jump to content

Die "Garde des Verderbens" suchen Tennos egal welchen Rang!


Recommended Posts

Hallo Tennos!

Wir sind ein noch ein Geister-Clan und suchen noch Unterstützung. Zur Zeit sind haben wir 6 Mitglieder davon sind aber nur 3 aktiv am spielen und versuchen nun auf diesem Wege neue Spieler zu finden.  

Zu unserem Clan: Unser Durchschnitsalter beläuft sich zur Zeit auf 26 - 37 und wir pflegen einen familieren Umgang miteinander und RealLife steht immer im Vordergrund bei uns. Desweiteren benutzen wir immer den Partychat von PSN und können uns so gut koordienieren und haben auch viel Spaß, also bring Humor mit ;). Unsere Onlinezeiten sind Abends ab 20 Uhr bis so um 2 Uhr. 

Das Dojo: Wir haben alle Labore schon gebaut und sind fleißig am erforschen. Zum Beispiel haben wir im Tenno-Labor alles erforscht und somit stehen euch schon die Warframes zur Verfügung.

Ihr könnt gerne der Community "Garde des Verderbens - Warframe" beitreten oder dem Voicechat Abends, um weitere Fragen zu stellen. Sind in der Regel jeden Abend on ;)

Gerne könnt ihr mir hier auch eine Nachricht hinterlassen oder mich direkt anschreiben bei PSN.

Wir freuen uns schon auf Euch!!!

Edited by (PS4)Daroman
Update: Mehr Infos hinzugefügt ;)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...