Jump to content

Ist Das Normal Oder....?


Metaltier
 Share

Recommended Posts

Moin Gemeinde,

 

ich poste das mal hier rein weil ein Feedback ist es ja nicht wirklich und zu helfen ist mir glaub auch nicht mehr.

 

Das folgende soll kein Heulthread und keine Beschwerde werden, ich will einfach nur wissen ob es jedem so geht, oder ob ich bei der Sache als einziger so tief ins WC gegriffen habe.

 

Ich renne seit U8 fast nur noch Defs und Voids, bekommen habe ich bisher folgendes:

 

- Forma: 8

- Frost Prime Helm: 5

- Frost Prime Chassis: 8

- Frost Prime Haupt.BP: 1 (plus die vom Event)

 

- Latron Prime 12

- Schaft: 5

- Lauf 2

- Verschluss 4

 

Reaper Prime 8

Klinge 3

Griff 9

 

Nur Frost Prime Systems mag nicht droppen.

 

Was ist da los? Ist die Droprate wirklich so extrem gering? Sind die Systeme einfach alle? Haben die Orokin keine mehr an Lager? Oder hat DE die Systems gesperrt weil sonst einfach zu viele rum laufen würden?

 

Ich mein, bei den Alarmen kommt ja auch nur noch was gescheites wenn ein Event wie z.B. ein Livestream statt findet.

Edited by Metaltier
Link to comment
Share on other sites

Bei den Alarmen kam in letzter Zeit kaum was, aber ich glaub das liegt einfach damit zusammen, das der allgemeine RNG uns nicht mag :D

 

und das dein RNG nur Blödsinn macht, wissen wir beide ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal nur wie es aussieht, reine Verschwörungstheorie und KEINE Kritik, aber man KÖNNTE es folgendermassen interpretieren:

 

Wenn ein neuer Frame ins Spiel kommt, siehe Vauban, dann werden einige kostenlos ausgeschüttet, die dann zusätzlich zu denen, die gekauft wurden, die Betatester für Bugs werden und um andere Spieler anzufixen auch einen haben zu wollen und sich den, sofern er anders nicht, bzw. zu lange nicht zu bekommen ist, zu kaufen.

 

Ähnlich beim Frost Prime. Fast jeder, bzw. wirklich SEHR viele Spieler bekommen die Haupt-BP durch einen Event mit einer absolut super leichten Aufgabe. Die ersten Primes werden in einer kurzen Startphase über die Voids ausgeschüttet bis ein von den Entwicklern gewünschtes Maß an Primes rumläuft. Wieder werden bestimmt viele Spieler neidisch, versuchen sich den zu erfarmen und wenn das nicht klappt und/oder zu lange dauert, wird er eben gegen Echtgeld gekauft.

 

In dieser Verschwörungstheorie ist das eine äußerst geschickte Ködertaktik.

 

Aber ich geb zu, ich bin pöse und bestimmt ist das bei den DEs nicht so. Die sind lieb ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja also ich bin heute 3-4 Voids gelaufen

 

und hab mehrmal die System von Frost bekommen unter anderem auch den Reciver für meine Latron.

 

 

vlt sind dir die RNG Götter wirklich nicht gut gesonnen solche tage habe ich auch großer ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja also ich bin heute 3-4 Voids gelaufen

 

und hab mehrmal die System von Frost bekommen

 

Siehst... genau deswegen hatte ich gefragt. Jetzt ist doch wieder Motivation da. Anscheinen droppen die Dinger ja doch noch :)

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal nur wie es aussieht, reine Verschwörungstheorie und KEINE Kritik, aber man KÖNNTE es folgendermassen interpretieren:

 

Wenn ein neuer Frame ins Spiel kommt, siehe Vauban, dann werden einige kostenlos ausgeschüttet, die dann zusätzlich zu denen, die gekauft wurden, die Betatester für Bugs werden und um andere Spieler anzufixen auch einen haben zu wollen und sich den, sofern er anders nicht, bzw. zu lange nicht zu bekommen ist, zu kaufen.

 

Ähnlich beim Frost Prime. Fast jeder, bzw. wirklich SEHR viele Spieler bekommen die Haupt-BP durch einen Event mit einer absolut super leichten Aufgabe. Die ersten Primes werden in einer kurzen Startphase über die Voids ausgeschüttet bis ein von den Entwicklern gewünschtes Maß an Primes rumläuft. Wieder werden bestimmt viele Spieler neidisch, versuchen sich den zu erfarmen und wenn das nicht klappt und/oder zu lange dauert, wird er eben gegen Echtgeld gekauft.

 

In dieser Verschwörungstheorie ist das eine äußerst geschickte Ködertaktik.

 

Aber ich geb zu, ich bin pöse und bestimmt ist das bei den DEs nicht so. Die sind lieb ;)

Ganz Unrecht hast du ja nicht.Schon der Event so wie der Prime: habe bis Heute 61. Runs gemacht,und nur einmal das System ist gedropt.

145 Euro Ausgegeben (was ja Angeblich für jeden zugänglich sein sollte)nur um den Prime zu Erhalten.Man zählt eins uns eins zusammen und dann kommen noch die Alerts,

so wie von Anfang an Bug Geschädigter  Vauban.Ash ist immer noch mit sein Ulti (nach dem Zünden kommt man nicht mehr aus der -Kamera Perspektive heraus) Verbugt!

Heute warst du sogar dabei als einfach das Spiel Abgekackt ist ka. warum?

 

Gebe Jeden Monat min. 50 Euro in Warframe aus, sogar Gern,aber wen ich zb: jetzt mit den Void Keys sehe (in Xini all 5 Waves ein Turm 2 Auslöschung da Fühlt man sich ein wenig  dumm hingestellt.Jetzt Erzählt mir nicht wieso hast du den Geld Ausgeben!

De_Steve hat im Livestream und im englischen Forum Gesagt: das die Keys nur mit Platin zu Erwerben sein sollen und als Rare in Alerts u. Missionen (Rare/Selten wisst ihr ja was es Bedeuten; eig. fast nie)! Forma wurde Rausgenommen und die Keys Fliegen uns um die Ohren,vieleicht zu spät gesehenes Potenzial,weiß ich nicht Genau.

 

Fleißig sind sie ja,aber man merkt Langsam in was für eine Richtung dieses Spiel Schlägt (siehe PS4 etc.).

 

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Und hier kommt der Meckerkasten, der mich ignoriert hat :D (aus nen komplett banalen Grund wohlgemert, wieso ich das verzähle? :D Weils mir Spaß macht :D)

 

Ich vergleiche Warframe vom Zahlsystem her mit League of Legends. Erst nen teuren Champ anbieten (hat die 1-2 Wochen verstärkte Ingame Kosten ^^). Teuer und OP am Anfang, später billig und balanced :D

 

Man kann sicher sein, das die Keyflut wieder iwann gedämpt wird und nen wenig seltener gemacht werden ... die wollen ja auch Kohle machen :D

 

Alerts sind ... ka wird das eigtl zufällig gemacht oder hängt das von den DEs ab, wann sie Lust haben eines zu machen (bzw. im Voraus geplant wird ^^) naja heute Sonntag (bzw vllt auch gestern wie manche es lieber nennen xD) hat es meines Wissens kein Artefakt o.ä gegeben, dafür relativ viele Alerts ^^.

 

Das Ashproblem kann ich nicht nachvollziehen, hab keine Probleme.

 

Vauban ist nicht "beschädigt" (geschädigt? ^^ Aber ja, bin ja auch kein RS-Experte und auch kein Bock hier den Deutsch-Nazi raushängen zu lassen ^^), nur sind die Effekte soweit ich es gesehen habe, noch nicht wirklich ausgereift (heute Hek damit in ne Kiste gezogen, dadurch allerdings unzerstörbar xDD), aber ich kann mir denken, dass das auch nicht gerade leicht ist beim Vortex.

 

145 Euro schön :) ich auch und? ^^

 

50 Euro monatlich? Spar dir lieber einen auf Grand Master xD

 

Meine Güte wie ich diesen Typen liebe :) mich mit PNs zuschütten ob ich nen Fanboy bin, dann negetiere ich seine Aussage, dann denkt er das ich FAnboy bin und ignoriert mich im Forum xDDD. Hach ... ja ihr gebt nen feuchten drauf, ich auch, aber solche Sachen liebe ich einfach zu erwähnen :D

 

Wieso das Game abgekackt ist? Wenn es Warframe war, dann einfach, weil es nicht mehr wollte :) wenns dich nur aus der Sitzung geschmissen hat, dann hattest du wahrscheinlich nen Lagg oder schnellen Neustart des Routers :) und wenn ihr beide rausgeflogen seid, seid ihr auf nen Bug gestoßen der euch nicht mochte :)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hört doch mal auf Euch so sinnlos zu streiten!

 

Maka, ich bin mir ziemlich sicher, dass Goemon Dich nicht beleidigen wollte, zumindest konnte ich nichts dergleichen im Forum lesen. Vllt. wars auch einfach nur ein Missverständnis? Soll ja vorkommen, sind doch alle nur Menschen.

 

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen wenn Ihr Euch wieder vertragen und wir drei mal zusammen nen T3 zocken könnten :)

 

Peace Leute, Peace...

Link to comment
Share on other sites

Geht nicht bin auf ignore :D

 

Und maka, ich hab nur gesagt, das deine Muttersprache evtl. nicht Deutsch ist, das ist nur eine Feststellung wie du teilweise schreibst :) und war in keinster Weise böse gemeint ;).

 

Falls das für dich schon rassistisch ist, dann möchtest du gar nicht wissen, wie wir Österreicher von Ländern mit islamistischen Hauptregligion genannt werden :). Hab nie behauptet, das ich was gegen dich hab und hab dich auch nie beleidigt, zumindest nicht vorsätzlich. Falls es für dich schon rassistisch ist, das ich gesagt habe, das Deutsch evtl. nicht deine Muttersprache ist, dann weiß ich erst gar nicht, was ich überhaupt sagen darf :D .. nimmts mir eigtl wr übel wenn ich diesen ganzen "Streit" belustigend finde? :D

 

In diesem Sinne, nimms mir nicht übel, aber hängt von dir ab:P

 

und @Metal: DU willst MICH auf nen TS sehen? Ohne Daten wird das nicht gehen :D und auch nicht wenn ich teilweise in meiner Mundart rede :P (Da ich nebenbei mit meiner Familie noch quatsch ne ;) )

Link to comment
Share on other sites

Geht nicht bin auf ignore :D

 

Und maka, ich hab nur gesagt, das deine Muttersprache evtl. nicht Deutsch ist, das ist nur eine Feststellung wie du teilweise schreibst :) und war in keinster Weise böse gemeint ;).

 

Falls das für dich schon rassistisch ist, dann möchtest du gar nicht wissen, wie wir Österreicher von Ländern mit islamistischen Hauptregligion genannt werden :). Hab nie behauptet, das ich was gegen dich hab und hab dich auch nie beleidigt, zumindest nicht vorsätzlich. Falls es für dich schon rassistisch ist, das ich gesagt habe, das Deutsch evtl. nicht deine Muttersprache ist, dann weiß ich erst gar nicht, was ich überhaupt sagen darf :D .. nimmts mir eigtl wr übel wenn ich diesen ganzen "Streit" belustigend finde? :D

 

In diesem Sinne, nimms mir nicht übel, aber hängt von dir ab:P

 

und @Metal: DU willst MICH auf nen TS sehen? Ohne Daten wird das nicht gehen :D und auch nicht wenn ich teilweise in meiner Mundart rede :P (Da ich nebenbei mit meiner Familie noch quatsch ne ;) )

Du Redest ja immenroch: ich Sage es im Guten.Weniger Spammen mehr Zocken!

Grad beim Thema: Hab nyx versucht zu Farmen die letzten beiden Tage,51 Runs und das System ist nicht Gedropt,also schnauze voll für 225 Platin gekauft (grrrr)............

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ja und? :D Lass mich halt :D ich schreibe relativ schnell, dank meiner Schulzeit (auch wenn sie verfluche ... xD) und zwischen den einzelnen Missionen schau ich halt noch, ob wer was neues ins Forum geschrieben hat :P geht relativ schnell und zügig (und da so oder so grad nicht viel los ist naja ^^)

 

Ohja ... versuch Magsystem zu farmen, werde sie mir aber nicht kaufen ... bis jz kein einziger bp geht mir so am sack xD

Link to comment
Share on other sites

Grad beim Thema: Hab nyx versucht zu Farmen die letzten beiden Tage,51 Runs und das System ist nicht Gedropt,also schnauze voll für 225 Platin gekauft (grrrr)............

 

Wie man sieht, das System funktioniert :)

 

@Goemon

Wer hat denn was von TS gesagt? Seit wann braucht man denn für T3 o.ä. TS?

Meine Aussage bezog sich mehr auf die Zeit als Du, Maka, Linski und ich noch das aktivste Forenteam war, das sich gut verstand und bestens harmoniert hat. Aber gut: Tempus fugit. Denn halt nich...

 

Aber bitte bitte bitte Leute, macht Euch einen eigenen Faden auf, irgentwas wie Goemon vs. Maka oder so. Aber zerrüttet nicht andere Threads mit Streitigkeiten. Das zerstört nicht nur den Faden, sondern auch die Forenstimmung und die ist in letzter Zeit schon angespannt genug für meinen Geschmack.

Link to comment
Share on other sites

Bist nicht der einzige der den Helm verpasst hat xDD

 

Hmm ich glaub die "Alarmstärke" bzw die Rare Drops von den Alerts hängt immer mit Events zusammen bzw. mit Ferien ^^, also weniger Spieler = weniger ?-Alert und so ^^

Link to comment
Share on other sites

aber das mit den Alarmen ist doch echt schlimm zurzeit.

 

Es gab heute und gestern doch nichts besonderes.

Außer den Mag Helm heute. Den habe ich leider verpasst :(

Gibt schon seit 2. Wochen nichts linski,nur bei den Livestreams,gewollt ist es glaube ich nicht!

Vauban kam viel zu Früh,meine Auffassung ist; um das U8 (Warten) Erträglicher zu machen haute man ihn Raus.Jetzt Steht noch E3 vor der Tür und deswegen meine ich das die Arbeiten an den Fehler Korrekturen (bug´s) kaum zeit da ist! Meinung beruht sich darauf das die Devs sich nicht mehr so oft im Council Blicken Lassen daher Schließe ich das sie nur am Tüfteln sind xD

 

PS: Hab Grad 3x Frost System auf Void 2 Erhalten,wollte dir das nicht im Spiel Flüstern Metal,sonst hättest du deine Tastatur o. Monitor aus den Fenster Geschmissen;-)-

Goemon du kennst meine Haltung und man sieht dich immer noch nicht im Game,also lässt dir das Schreiben wie immer keine Wahl :).

Link to comment
Share on other sites

Du hast mich auch nicht mehr in der FL drinnen lieber Maka :) quatsch die ganze Zeit mit Metal neben dem zoggen, also ja :P

 

Naja E3 ist nen großes Event, da ist es klar das es bei vielen Spielemagazinen, Entwicklern, etc. an Leuten fehlt ^^, also da darf man sich halt nicht wundern ^^

Link to comment
Share on other sites

Maaaaan, endlich.... eine gefühle Ewigkeit und zurück und nochmal hin und nochmal zurück. Endlich sind die Systems gedroppt.

 

Sollte vllt. öfter mal motzen *g* (Und falls es wer nicht versteht: Das war ein Scherz)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...