Jump to content

Ist Das Normal Oder....?


Metaltier
 Share

Recommended Posts

Maaaaan, endlich.... eine gefühle Ewigkeit und zurück und nochmal hin und nochmal zurück. Endlich sind die Systems gedroppt.

 

Sollte vllt. öfter mal motzen *g* (Und falls es wer nicht versteht: Das war ein Scherz)

Vielleicht haben die Entwickler o. der Timo bei dir ein Auge zu Gedrückt (steht nur im Himmel) wie es dazu gekommen ist.

 

Gratulation.

 

Ps: hab mich vor 2 Tagen über den Ash Ultimate Aufgeregt und Heut wurde es Gefixt.Glaub das wir viel Bewegen können als ich mir Gedacht habe ,manchmal Trügt der Schein,das habe ich Festgestellt xD-.

 

PS: Linksi : wird zeit wieder das du mehr Zeit für Warframe Findest^^.

 

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Community? Sicher nicht ... wir reden von der PS ... meines Wissen die Lieblingsplatform für CODler :D

 

Aber Partnerschaft zwischen Sony und DE? Glaub das würde spieletechnisch uns gut tun ^^ ... solange Sony nicht versucht DE seinen Stempel aufzudrücken xD

Link to comment
Share on other sites

Aber Partnerschaft zwischen Sony und DE? Glaub das würde spieletechnisch uns gut tun ^^

 

Warten wir es mal ab. Wenn mich nicht alles arg täuscht hat diese Knappheit an gescheiten Alarmen beispielsweise, dann begonnen, als Sony immer offizieller wurde, bzw. kurz danach. Aber ich schweife schon wieder in übelste Verschwörungstheorien ab. Lassen wirs mal so dahin gestellt sein. Abwarten und Bier trinken sag ich immer.

Link to comment
Share on other sites

Persönlich sehe auch sehr Skeptisch in die Zukunft.Sony und De Hört sich beim ersten mal sehr gut an; wen man Bedenkt was dabei alles heraus kommen kann. Glaube wen das Jetzt mit Warframe so wie damals/Cod und X-box/ Ablief werden sehr viele Spieler wf den Rücken kehren.Spreche aus 10 Jahre Erfahrung an Werdegang von Games etc.

Hoffe das diese Vertraglich so Abgeschlossen ist das die PC Spieler nicht Ausgeschlossen werden.

Rosig oder Schwarz; welche Farbe die Wände haben werden in ferner Zukunft sichtbar  und deutlich sein.............

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...