Jump to content

Ihr sucht einen Clan oder eine Allianz? Dann seid ihr hier Richtig!


Recommended Posts

Du suchts einen Clan oder eine neue Allianz für deinen Clan? Du oder Ihr habt Humor und spaß an Teamplay? Dann seid ihr hier genau richtig! Der SeAs Clan öffnet wieder seine Pforten mit einer neu gegründeten Allianz treten wir wieder in das Warframe Universum ein. Wir bieten 2 Jahre Erfahrung, einen 82 Mann und Frau starken Clan ein ausgebautes Dojo mit kompletter Forschung und eine nette Atmosphäre. Ob Veteran oder Anfänger bei uns ist jeder Willkommen, wir stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite! Von 17 bis 43 Jahren bei uns ist alles dabei unser Durchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren.

Habt ihr lust bekommen ne Runde mit uns zu daddeln? Dann meldet euch hier im Forum oder per PSN bei Ka-brueggen23 oder Nikitash!

Edited by (PS4)Nikitash
Link to comment
Share on other sites

Hi,

finde ich super das Ihr Euch dafür entschieden habt eine neue deutschsprachige Allianz zu gründen. Ich weiß das Ihr diese Allianz genau wie Euren Clan respektvoll und fair führen werdet und jeden Clan eine Heimat bietet der in einer netten und freundlichen Community zocken möchte. Gerne würden wir mit unseren 96 Mann Clan beitreten.

Ich finde es auch toll das es nicht einen Chef gibt sondern jeder Clan gleiches Mitspracherecht hat.

Ps: Es gibt demnächst eine Allianz Community Seite die sich gerade im Aufbau befindet.

Diese Allianz ist genau richtig für alle Clans die gerne zusammen zocken möchten. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Unser Clan ist inzwischen auf 96 Mitglieder angestiegen! Da wir ein Sturm Clan sind haben wir also noch 4 Plätze frei :)

Unsere Allianz besteht nun aus 9 Clans hier haben wir noch viel Platz nach oben!

Wer also einen Clan oder eine Allianz sucht ist bei uns genau richtig! Einfach hier im Forum oder per PSN melden :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...