Jump to content

[Ger] Alerts!


Recommended Posts

Warum kommen die guten Alerts nurnoch Nachts (nach anderen Zeitzonen)

Seit mehreren Wochen ist es nun schon so, dass Tagsüber zu 90% nur nutzlose Artefakte kommen.

Nachts aber... Beschleuniger, gute Blaupausen für Waffen und Vauban BPs ich persönlich finde es absolut nicht fair, dass eigentlich nur die Leute die zufälligerweise Nachts spielen was davon haben, die Leute die Tagsüber arbeiten und Nachts da sind.. oder wiederrum die Leute die (um die Leute aus dem Englischen Forum zu zitieren) sich ne No-RealLife App runterladen die einen Nachts weckt weil man da ja nichts besseres zu tun hat und dann den Alert machen kann.

 

Das sollte wirklich mal wieder richtig gemacht werden... denn ich hab schon mehr als genug Spieler gesehen die gegangen sind.

Edited by Fatalityyy
Link to comment
Share on other sites

Ich empfinde es genauso o3o

 

Und Random? DA ist NICHTS random!

95% der guten Alerts kommen zu unmöglichen Zeiten hier -___-

 

Ich habe es mir schon sehr lange angeschaut und bisher hatte sich nur kurzfristig etwas geändert.

 

 

Ich beschwerte mich und mir wurde gesagt; ´Lad dir eine App runter oder such dir endlich Freunde die dich wecken!!´

 

Natüüürlich ist die Mehrheit davon begeistert und wenn WIR uns beschweren werden wir direkt angeschnauzt oder gar beleidigt.

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

RNG = Random Number Generator. Welcher Alert wann kommt wird rein zufällig entschieden, DIgital Extremes kann nix dafür. Wenn ihr was gutes haben wollt dann wartet, betet zum RNGod oder schaut euch die Livestreams an, nach denen gibt es immer nen 12std Alert für ziemlich gutes Zeugs.

 

Sich über ein Zufallssystem zu beschweren bringt nix. Sie wissen, dass es nicht perfekt ist, und sie wollen es verbessern. Die lassen gute Alerts garantiert nicht mit Absicht dann stattfinden, wenn ihr alle schläft. Wenn die Alerts dann kommen würden, wenn ihr wach seid, beschweren sich die Leute, die zu dem Zeitpunkt schlafen. Was ihr hier veranstaltet ist also völlig sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

Jemand den ich kenne farmt Vauban, hatte Glück ein wenig wach zu sein und welche zu erwischen (ABENDS!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMMER ABENDS!!!!) Gestern war es NATÜRLICH WIEDER SO!!!

Hat zum zweiten mal Systeme bekommen... ECHT SUPER! Dieses System kann ich ja nur loben! -_-

 

Woher willst du wissen, dass es wirklich Zufall ist, wenn über 95% der guten Alerts Abends sind?

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

RNG = Random Number Generator. Welcher Alert wann kommt wird rein zufällig entschieden, DIgital Extremes kann nix dafür. Wenn ihr was gutes haben wollt dann wartet, betet zum RNGod oder schaut euch die Livestreams an, nach denen gibt es immer nen 12std Alert für ziemlich gutes Zeugs.

 

Sich über ein Zufallssystem zu beschweren bringt nix. Sie wissen, dass es nicht perfekt ist, und sie wollen es verbessern. Die lassen gute Alerts garantiert nicht mit Absicht dann stattfinden, wenn ihr alle schläft. Wenn die Alerts dann kommen würden, wenn ihr wach seid, beschweren sich die Leute, die zu dem Zeitpunkt schlafen. Was ihr hier veranstaltet ist also völlig sinnlos.

Klar würden sich dann die andern beschweren aber sieh es mal so Vauban BPs kamen nur Nachts... alle BPs bisher nur Nachts.. >.> genau wie der einzigste Beschleuniger (ausser der vom Lifestream) der ausnahmsweise mal kam war auch um 3 oder 4 Uhr. 

Ich beschwere mich einfach nur darüber das wirklich NICHTS nützliches mehr Tagsüber kommt... dann sollen sie halt das RNG System als Hauptpriorität wählen aber so wie es momentan ist verlieren sie immer mehr Spieler weil die only F2P Spieler keine Lust haben 2 Monate auf nen Vauban Alert zu warten oder eben auf nen Beschleuniger. Ich hab in meinem Clan beides vertreten F2P Leute die kein Geld reinstecken und welche die es tun... und die, die kein Geld reinstecken verlieren die Lust immer mehr da diese keine Beschleuniger geschweige denn eben Vauban bekommen können atm.

Link to comment
Share on other sites

*hust* Kanadazeit

 

Wurde schon erwähnt das die Spieleentwickler Kanadier sind :D? Na ratet mal, in welcher Zeit die meisten Alerts wohl sind, die sich was bringen ^^ Genau :D wenn nen halbwegs großer Teil der Kanadier Feierabend hat xD zumindest so würde ich das so sehen, was ich so an ?-Alerts gesehen habe ^^

 

Und sonst kommt halt ab und zu son ?-Alert für andere Zeitzonen daher ^^.

Link to comment
Share on other sites

Es gab auch schon welche, als bei uns ne angenehme Zeit war und die Kanadier geschlafen haben. Manchmal hat man eben Glück, manchmal hat man Pech. Wenn ihr euch darüber beschwert, dass jeder Spieler, egal wo er wohnt, jederzeit die gleichen Chancen hat etwas für umsonst zu bekommen, wofür man sonst echtes Geld zahlen müsste...ja, deswegen geht es mit den F2P Spielen immer weiter bergab. Hört auf, euch über solche Mechaniken zu beschweren, spielt keine F2P Spiele mehr und kauft euch eure Vollversionen für 60€ die nach nem Monat wieder 15€ für tollen DLC verlangen.

Link to comment
Share on other sites

@ guyman: F2P geht deswegen bergab, weil es viel zu viele Geldgeile Säcke gibt ^^ nicht bei Spielen, das man sich fast alles selber holen kann. Und der TE hat halt die Freiheit seine Meinung zu diesem Thema zu sagen ^^.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es nur ziemlich schade, dass solchen Spielen keine Chance mehr gegeben wird, weil man sofort sagt "Oh F2P das ist natürlich sofort pay to win und Abzocke blah blah". Das System in diesem Spiel ist sehr freundlich gegenüber den Spielern, die nichts zahlen wollen oder können. Man kann alles bekommen, ohne einen cent auszugeben, indem man einfach nur genug Zeit investiert. Ich kann verstehen, dass das Alert System einige Leute frustriert, aber ich finde es einfach unverschämt, die Entwickler zu beschuldigen, das ganze mit Absicht zu machen, wenn man nicht mal weiß, wie das System funktioniert (nicht dass ich wüsste, wie genau es funktioniert, was ich aber weiß, da es schon mehrmals bestätigt wurde, ist, dass alles, außer den Livestream Alters, Zufall ist).

Link to comment
Share on other sites

Ich find es nur ziemlich schade, dass solchen Spielen keine Chance mehr gegeben wird, weil man sofort sagt "Oh F2P das ist natürlich sofort pay to win und Abzocke blah blah". Das System in diesem Spiel ist sehr freundlich gegenüber den Spielern, die nichts zahlen wollen oder können. Man kann alles bekommen, ohne einen cent auszugeben, indem man einfach nur genug Zeit investiert. Ich kann verstehen, dass das Alert System einige Leute frustriert, aber ich finde es einfach unverschämt, die Entwickler zu beschuldigen, das ganze mit Absicht zu machen, wenn man nicht mal weiß, wie das System funktioniert (nicht dass ich wüsste, wie genau es funktioniert, was ich aber weiß, da es schon mehrmals bestätigt wurde, ist, dass alles, außer den Livestream Alters, Zufall ist).

Ich sage nur meine Meinung zu dem Thema und ich selbst habe Geld in das Spiel investiert, hatte nen 50% Platin Discount und hab nun 1,121 Platin. Das man alles auch so bekommen kann klar, hab ich auch nie angezweifelt hab selbst sehr lange ohne Geld auszugeben gespielt, es ist einfach nur nervig wenn man ca 1 Monat lang auf nen Beschleuniger wartet, dann endlich mal einer kommt und dann ist er mitten in der Nacht, genauso Vauban eben, kenne nur 2-3 Deutsche die ihn durch die Alerts haben sonst nur gekauft... und ganz komischerweise kamen nun 2 Alerts (Glaive und Vauban Chassis) kurz nach dem Thread hier... es scheint ja also was bewirkt zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Sag einem deiner Freunde er soll nen Thread machen in dem er sich darüber beschwert, dass man keine 5000 Platin für den täglochen Login bekommt, und fünf Minuten später haben wir dann alle 5000 Platin. Nein, das war auch Zufall, dass die Alerts nach dem Thread hier kamen. Wenn du so viel Platin hast, warum gibst du es dann nicht aus? Wenn du die Sachen unbedingt haben musst, dann kauf sie dir. So funktioniert das System hier, man zahlt nicht um zu gewinnen oder voran zu kommen, man zahlt, um Zeit zu sparen.

Link to comment
Share on other sites

es gab heute ein Vauban Chassis und Vauban System Alert? 

 

ach das is doch ne verfickte scheiße. ich war den ganzen Samstag, Sonntag und Montag Zuhause. Ich hätte spielen können wann ich wollte. Doch das einzige "besondere", was da kam war ein Mag-Helm. 

Heute war ich wieder unterwegs und kam erst jetzt nach Hause und dann sehe ich das... ach hör doch auf.

Link to comment
Share on other sites

es gab heute ein Vauban Chassis und Vauban System Alert? 

 

ach das is doch ne verfickte scheiße. ich war den ganzen Samstag, Sonntag und Montag Zuhause. Ich hätte spielen können wann ich wollte. Doch das einzige "besondere", was da kam war ein Mag-Helm. 

Heute war ich wieder unterwegs und kam erst jetzt nach Hause und dann sehe ich das... ach hör doch auf.

Zufall. ZUFALL. Sich über Zufall beschweren bringt nichts. Das wäre, als würde ich mich darüber beschweren, dass ich mir ein Überraschungsei kaufe und dann keinen Happy Hippo bekommen hab. Wenn irgendwer in diesem Thread nen Vorschlag hat, wie man das Alert System verbessern kann, soll er den Vorschlag bitte posten. Aber sich drüber zu beschweren, ohne echtes Feedback zu geben, bringt niemanden weiter.

Link to comment
Share on other sites

Sag einem deiner Freunde er soll nen Thread machen in dem er sich darüber beschwert, dass man keine 5000 Platin für den täglochen Login bekommt, und fünf Minuten später haben wir dann alle 5000 Platin. Nein, das war auch Zufall, dass die Alerts nach dem Thread hier kamen. Wenn du so viel Platin hast, warum gibst du es dann nicht aus? Wenn du die Sachen unbedingt haben musst, dann kauf sie dir. So funktioniert das System hier, man zahlt nicht um zu gewinnen oder voran zu kommen, man zahlt, um Zeit zu sparen.

Woher willst du wissen, dass es Zufall war?

Link to comment
Share on other sites

Sag einem deiner Freunde er soll nen Thread machen in dem er sich darüber beschwert, dass man keine 5000 Platin für den täglochen Login bekommt, und fünf Minuten später haben wir dann alle 5000 Platin. Nein, das war auch Zufall, dass die Alerts nach dem Thread hier kamen. Wenn du so viel Platin hast, warum gibst du es dann nicht aus? Wenn du die Sachen unbedingt haben musst, dann kauf sie dir. So funktioniert das System hier, man zahlt nicht um zu gewinnen oder voran zu kommen, man zahlt, um Zeit zu sparen.

U dont Say... ist mir klar, trotz allem ist mir überlassen für was ich mein Platin ausgebe.

 

BTW: Jeder hat nun gemerkt was für ein riesen Fanboy du von diesem Random System bist... also lass es gut sein.

Edited by Fatalityyy
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...