Jump to content

[Ger] Alerts!


Recommended Posts

U dont Say... ist mir klar, trotz allem ist mir überlassen für was ich mein Platin ausgebe.

 

BTW: Jeder hat nun gemerkt was für ein Riesen Fanboy du von diesem Random System bist... also lass es gut sein.

Klar ist das dir überlassen, trotzdem finde ich es echt unverschämt, den Entwicklern hier den schwarzen Peter zuschieben zu müssen, nur weil in letzter zeit nichts interessantes für dich dabei war.

Link to comment
Share on other sites

Klar ist das dir überlassen, trotzdem finde ich es echt unverschämt, den Entwicklern hier den schwarzen Peter zuschieben zu müssen, nur weil in letzter zeit nichts interessantes für dich dabei war.

Wo habe ich ihnen den schwarzen Peter zugeschoben? Lies den Ersten Post nochmal genau durch bevor du behauptungen aufstellst.

Zitier es bitte damit ich es sehe, Ich habe einzig und allein gesagt es sollte mal wieder richtig gemacht werden, da es zu Closed Beta zeiten und anfang OB nicht so der Fall war.

Link to comment
Share on other sites

Wo habe ich ihnen den schwarzen Peter zugeschoben? Lies den Ersten Post nochmal genau durch bevor du behauptungen aufstellst.

Zitier es bitte damit ich es sehe, Ich habe einzig und allein gesagt es sollte mal wieder richtig gemacht werden, da es zu Closed Beta zeiten und anfang OB nicht so der Fall war.

Du machst sie dafür verantwortlich, dass die "guten" Alerts für den deutschsprachigen Raum immer nachts stattfinden, wofür sie allerdings nichts können, da das System Zufall ist.

Link to comment
Share on other sites

Du machst sie dafür verantwortlich, dass die "guten" Alerts für den deutschsprachigen Raum immer nachts stattfinden, wofür sie allerdings nichts können, da das System Zufall ist.

Wie gesagt, woher willst du das wissen?

Link to comment
Share on other sites

Es wurde mehrmals von den Entwicklern...achso stimmt ja, alle Entwickler lügen Ihre Kunden an. Grundlos. Jeder von denen. Hab ich vergessen, tut mir leid.

Warum fängst du nun an zu lügen? o.O

Link to comment
Share on other sites

Du machst sie dafür verantwortlich, dass die "guten" Alerts für den deutschsprachigen Raum immer nachts stattfinden, wofür sie allerdings nichts können, da das System Zufall ist.

Hab ich niemals getan, ich sagte zitiere wo ich ihnen den schwarzen Peter zuschiebe, anscheinend existiert diese Stelle nicht.

Link to comment
Share on other sites

Warum fängst du nun an zu lügen? o.O

Hast du konkrete Beweise, die zu 100% unwiderlegbar beweisen, dass alle Alerts von den Entwicklern kontrolliert freigegeben werden?

Nein.

Hab ich Beweise die das Gegenteil bestätigen?

Nein, natürlich nicht.

Also müssen wir hier - tut mir furchtbar leid, das sagen zu müssen, ich weiß es wird dich und viele andere Leute erschüttern - leider den Entwicklern mal glauben. Was man hier machen kann. Die hören auf ihre Spieler und haben schon einige Dinge mit ins Spiel genommen, die von der Community vorgeschlagen wurden. Zu sagen, sie würden uns absichtlich die Alerts vorenthalten, und auf Grund dieses Threads ein paar gute reingeworfen haben, ist unfair ihnen gegenüber. Können wir bitte aufhören, darüber zu reden?

Warum kommen die guten Alerts nurnoch Nachts (nach anderen Zeitzonen)

Seit mehreren Wochen ist es nun schon so, dass Tagsüber zu 90% nur nutzlose Artefakte kommen.

Nachts aber... Beschleuniger, gute Blaupausen für Waffen und Vauban BPs ich persönlich finde es absolut nicht fair, dass eigentlich nur die Leute die zufälligerweise Nachts spielen was davon haben, die Leute die Tagsüber arbeiten und Nachts da sind.. oder wiederrum die Leute die (um die Leute aus dem Englischen Forum zu zitieren) sich ne No-RealLife App runterladen die einen Nachts weckt weil man da ja nichts besseres zu tun hat und dann den Alert machen kann.

Das sollte wirklich mal wieder richtig gemacht werden... denn ich hab schon mehr als genug Spieler gesehen die gegangen sind.

Da hast du dein Zitat. Die guten Alerts kommen nur noch nachts? Ja, für uns in Deutschland vielleicht, aber nicht für Leute in Kanada, den USA, oder sonstwo.

Es gab auch schon Alerts, die fanden bei uns zu normalen Zeiten statt, und liefen dann in Kanada nachts. Es haben sich schon immer Leute darüber beschwert, dass sie 24/7 wach sein müssen, um die guten Alerts zu bekommen. Das System ist nun mal reiner Zufall, bis auf die Alerts nach den Livestreams. Es fällt mir, nach allem was ich in diesem Spiel erlebt habe, sehr schwer, zu glauben, dass das mit Absicht gemacht wird. Dass die "eigenen" Spieler bevorzugt behandelt werden, und die aus dem Ausland hier ausgelacht werden. Nein, das machen die hier nicht.

Link to comment
Share on other sites

 Da hast du dein Zitat. Die guten Alerts kommen nur noch nachts? Ja, für uns in Deutschland vielleicht, aber nicht für Leute in Kanada, den USA, oder sonstwo.

Es gab auch schon Alerts, die fanden bei uns zu normalen Zeiten statt, und liefen dann in Kanada nachts. Es haben sich schon immer Leute darüber beschwert, dass sie 24/7 wach sein müssen, um die guten Alerts zu bekommen. Das System ist nun mal reiner Zufall, bis auf die Alerts nach den Livestreams. Es fällt mir, nach allem was ich in diesem Spiel erlebt habe, sehr schwer, zu glauben, dass das mit Absicht gemacht wird. Dass die "eigenen" Spieler bevorzugt behandelt werden, und die aus dem Ausland hier ausgelacht werden. Nein, das machen die hier nicht.

In Closed Beta haben sie ein wenig wie mir scheint mit den Alerts experimentiert, mal ihre Zeit, mal unsere Zeit.

 

Nun größtenteils nur ihre Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Spekulation führt hier zu nichts, wenn keiner von uns Fakten vorlegen kann, die irgendeine Seite des Arguments beweisen können, lohnt es sich nicht, unsere Zeit mit Diskussionen zu verschwenden.

Wenn es die Twitter Alert Sektion früher gegeben hätte, könnt ich es beweisen

Link to comment
Share on other sites

 Da hast du dein Zitat. Die guten Alerts kommen nur noch nachts? Ja, für uns in Deutschland vielleicht, aber nicht für Leute in Kanada, den USA, oder sonstwo.

Es gab auch schon Alerts, die fanden bei uns zu normalen Zeiten statt, und liefen dann in Kanada nachts. Es haben sich schon immer Leute darüber beschwert, dass sie 24/7 wach sein müssen, um die guten Alerts zu bekommen. Das System ist nun mal reiner Zufall, bis auf die Alerts nach den Livestreams. Es fällt mir, nach allem was ich in diesem Spiel erlebt habe, sehr schwer, zu glauben, dass das mit Absicht gemacht wird. Dass die "eigenen" Spieler bevorzugt behandelt werden, und die aus dem Ausland hier ausgelacht werden. Nein, das machen die hier nicht.

Wie gesagt momentan war es nur noch Nachts und früher war es nicht so. (in anderen Worten für dich nochmal extra: damals waren sie für uns tagsüber ab und an und auch Nachts = teils Tag teils Nacht) Das sie andere bevorzugen hab ich niemals behauptet ich sagte lediglich das es MOMENTAN NUR NOCH NACHTS IST UND FRÜHER WAR DAS ANDERS. >.>

 

P.S. Extra in groß geschrieben das du vielleicht dann verstehst was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt momentan war es nur noch Nachts und früher war es nicht so. (in anderen Worten für dich nochmal extra: damals waren sie für uns tagsüber ab und an und auch Nachts = teils Tag teils Nacht) Das sie andere bevorzugen hab ich niemals behauptet ich sagte lediglich das es MOMENTAN NUR NOCH NACHTS IST UND FRÜHER WAR DAS ANDERS. >.>

 

P.S. Extra in groß geschrieben das du vielleicht dann verstehst was ich meine.

Ich verstehe, was du meinst. Allerdings ist es trotzdem sinnlos.

 

Jetzt ist es so, früher war es so, und morgen ist es dann schon wieder anders. Zufall, Zufall, Zufall. Sie versuchen, das System zu verbessern und was auf die Beine zu stellen, womit jeder zufrieden sein kann. Bis sie das erreicht haben, können wir nur warten und zum RNGod beten.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt seit zwei Wochen eine Dürrephase, und welcher Alarm auch immer die Serie bricht, tut das irgendwo auf der Uhr. In Sri Lanka um die Zeit, in Hawaii um die Zeit, in Australien um jene Zeit. Die Alerts sind randomisiert, seit ihrer Konzeption. Kontrollierte Alarme erkennt man daran, dass sie länger als 60 Minuten gehen - meistens 12h. Von denen gab es abzählbar viele.

 

Spekulationen zum Gegenteil sind weder nützlich, noch haltbar. Menschliche Interpretation von Statistik führt bei jedem zu anderen Ergebnissen. Da sitzt aber kein bösartiger hämischer Kanadier in London, der die Alarmierungen von Hand eintippt. Die Wahrnehmung, dass Alarmierungen "nur noch nachts" passieren und das das mal anders war, mag subjektiv richtig sein, hat aber keinen Grund in DE's Handeln, sondern in einem normalen Verhalten eines zufälligen Systems. Das ist übrigens Fakt.

 

"DE beeinflusst die Alarmierungen!" ist Spekulation. Auch wenn euch das besser gefällt als "Der Zufall ist zur Zeit ungünstig für mich." Leider helfen Forderungen nicht, das System "wieder zu ändern", weil es nichts geändert hat. Eine Zeitzone auszuschließen oder zu benachteiligen macht auch nur wenig Sinn für DE. Die Alarme, die nachts in DE sind, sind abends in den US und morgens in Australien. Irgendwer hat immer die A-Karte. Diesmal Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt seit zwei Wochen eine Dürrephase, und welcher Alarm auch immer die Serie bricht, tut das irgendwo auf der Uhr. In Sri Lanka um die Zeit, in Hawaii um die Zeit, in Australien um jene Zeit. Die Alerts sind randomisiert, seit ihrer Konzeption. Kontrollierte Alarme erkennt man daran, dass sie länger als 60 Minuten gehen - meistens 12h. Von denen gab es abzählbar viele.

 

Spekulationen zum Gegenteil sind weder nützlich, noch haltbar. Menschliche Interpretation von Statistik führt bei jedem zu anderen Ergebnissen. Da sitzt aber kein bösartiger hämischer Kanadier in London, der die Alarmierungen von Hand eintippt. Die Wahrnehmung, dass Alarmierungen "nur noch nachts" passieren und das das mal anders war, mag subjektiv richtig sein, hat aber keinen Grund in DE's Handeln, sondern in einem normalen Verhalten eines zufälligen Systems. Das ist übrigens Fakt.

 

"DE beeinflusst die Alarmierungen!" ist Spekulation. Auch wenn euch das besser gefällt als "Der Zufall ist zur Zeit ungünstig für mich." Leider helfen Forderungen nicht, das System "wieder zu ändern", weil es nichts geändert hat. Eine Zeitzone auszuschließen oder zu benachteiligen macht auch nur wenig Sinn für DE. Die Alarme, die nachts in DE sind, sind abends in den US und morgens in Australien. Irgendwer hat immer die A-Karte. Diesmal Deutschland.

Well said. Ich hoffe, damit hat sich's und der Thread wird demnächst auch geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt seit zwei Wochen eine Dürrephase, und welcher Alarm auch immer die Serie bricht, tut das irgendwo auf der Uhr. In Sri Lanka um die Zeit, in Hawaii um die Zeit, in Australien um jene Zeit. Die Alerts sind randomisiert, seit ihrer Konzeption. Kontrollierte Alarme erkennt man daran, dass sie länger als 60 Minuten gehen - meistens 12h. Von denen gab es abzählbar viele.

 

Spekulationen zum Gegenteil sind weder nützlich, noch haltbar. Menschliche Interpretation von Statistik führt bei jedem zu anderen Ergebnissen. Da sitzt aber kein bösartiger hämischer Kanadier in London, der die Alarmierungen von Hand eintippt. Die Wahrnehmung, dass Alarmierungen "nur noch nachts" passieren und das das mal anders war, mag subjektiv richtig sein, hat aber keinen Grund in DE's Handeln, sondern in einem normalen Verhalten eines zufälligen Systems. Das ist übrigens Fakt.

 

"DE beeinflusst die Alarmierungen!" ist Spekulation. Auch wenn euch das besser gefällt als "Der Zufall ist zur Zeit ungünstig für mich." Leider helfen Forderungen nicht, das System "wieder zu ändern", weil es nichts geändert hat. Eine Zeitzone auszuschließen oder zu benachteiligen macht auch nur wenig Sinn für DE. Die Alarme, die nachts in DE sind, sind abends in den US und morgens in Australien. Irgendwer hat immer die A-Karte. Diesmal Deutschland.

Nur sehr oft Deutschland.. sehr seeehr oft.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt seit zwei Wochen eine Dürrephase, und welcher Alarm auch immer die Serie bricht, tut das irgendwo auf der Uhr. In Sri Lanka um die Zeit, in Hawaii um die Zeit, in Australien um jene Zeit. Die Alerts sind randomisiert, seit ihrer Konzeption. Kontrollierte Alarme erkennt man daran, dass sie länger als 60 Minuten gehen - meistens 12h. Von denen gab es abzählbar viele.

 

Spekulationen zum Gegenteil sind weder nützlich, noch haltbar. Menschliche Interpretation von Statistik führt bei jedem zu anderen Ergebnissen. Da sitzt aber kein bösartiger hämischer Kanadier in London, der die Alarmierungen von Hand eintippt. Die Wahrnehmung, dass Alarmierungen "nur noch nachts" passieren und das das mal anders war, mag subjektiv richtig sein, hat aber keinen Grund in DE's Handeln, sondern in einem normalen Verhalten eines zufälligen Systems. Das ist übrigens Fakt.

 

"DE beeinflusst die Alarmierungen!" ist Spekulation. Auch wenn euch das besser gefällt als "Der Zufall ist zur Zeit ungünstig für mich." Leider helfen Forderungen nicht, das System "wieder zu ändern", weil es nichts geändert hat. Eine Zeitzone auszuschließen oder zu benachteiligen macht auch nur wenig Sinn für DE. Die Alarme, die nachts in DE sind, sind abends in den US und morgens in Australien. Irgendwer hat immer die A-Karte. Diesmal Deutschland.

Klar, ich gebe ihnen ja auch nicht die Schuld ich wollte mit dem Thread einfach nur darauf hinweisen das Deutschland momentan schon recht lange nicht wirklich was von den Alerts hat, die meisten haben momentan sowieso andere Probs in Deutschland aber trotzdem.

Habe ja auch nie behauptet, dass sie daran rumpfuschen, war nur teils einfach zum "kotzen" in den letzten Wochen.

Edited by Fatalityyy
Link to comment
Share on other sites

Meint Ihr nicht man kann im Backoffice die prozentuale Wahrscheinlichkeit einstellen, mit der Gegenstand X innerhalb von 24 durch das RNG per Alarm ausgeschüttet wird?

 

Btw. ich möchte hiermit mal wieder einen Alarm mit einer Warframekartoffel beantragen :)

Link to comment
Share on other sites

Nur sehr oft Deutschland.. sehr seeehr oft.

 

Du hast also keine Aussage, nur die verschwörungstheoretische Andeutung, das DE aus unnachvollziehbaren Gründen den zweitgrößten Gaming-Markt der Welt von ihrem Alert-System ausschließt?

 

Klar, ich gebe ihnen ja auch nicht die Schuld ich wollte mit dem Thread einfach nur darauf hinweisen das Deutschland momentan schon recht lange nicht wirklich was von den Alerts hat, die meisten haben momentan sowieso andere Probs in Deutschland aber trotzdem. Habe ja auch nie behauptet, dass sie daran rumpfuschen, war nur teils einfach zum "kotzen" in den letzten Wochen.

 

Ich verstehe nicht ganz, wo die Beschwerde herkommt. Oder was ihr Ziel ist. "Zur Zeit haben wir ganz schön oft Pech!" Jo, gut. "Das sollte anders sein!" Dann haben aber andere Pech. Wir haben seit drei Wochen keine Kartoffeln mehr gesehen, die Vauban-Teile und die Glaive sind so irgendwie wild dazwischen, aber ansonsten liegt die ganze Welt auf dem Trockenen was die Alerts angeht.

 

Uns geht's nicht schlimmer als anderen. Uns geht's allen zur Zeit schlecht. :(

 

Meint Ihr nicht man kann im Backoffice die prozentuale Wahrscheinlichkeit einstellen, mit der Gegenstand X innerhalb von 24 durch das RNG per Alarm ausgeschüttet wird? Btw. ich möchte hiermit mal wieder einen Alarm mit einer Warframekartoffel beantragen :)

 

Die Wahrscheinlichkeiten sind natürlich gewichtet. Darum geht's ja nicht. Aber selbst wenn DE die Wahrscheinlichkeit für eine Kartoffel auf 75% setzt, kann die noch immer wochenlang nicht kommen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine Aussage :3

Das ist keine Aussage. Das ist Humbug. Es gab schon Alerts zu Zeiten, da haben die Amerikaner und Kanadier geschlafen und wir waren alle wach, haben uns gefreut, und die haben sich beschwert. Jetzt haben wir halt mal Pech, das gehört zum Leben dazu. Der Zufall entscheidet hier, und der ist eben mal sehr launisch.

Link to comment
Share on other sites

... also ich würd sagen, Thread closed oder was würdet ihr sagen?

 

Bringt sich so oder so nichts mehr ^^ vorallem weil es so oder so alle mehr oder weniger wissen xD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...