Jump to content

Tenno Nachschub: [DE]Molly


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Bevor ich den Support damit störe. Gibt es überhaupt schon deutsche Chat Moderatoren auf Ps4? 

Da ist jemand der behauptet einer zu sein. Kann Rosa schreiben, verhält sich aber äußerst merkwürdig...

Nicht wie ein Moderator eher wie ein Kind. Was kann dahinter stecken? Gibt es eine Liste wo man sehen kann wer Chat Mod ist oder kann sogar jeder Spieler irgendwie farbig schreiben? DE hat er/Sie nicht im Namen. 

Und was tue ich wenn dieser auf Grund seinen Verhaltens, offensichtlich gar nicht dazu geeignet ist?

 

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, (PS4)greensmaragd said:

Bevor ich den Support damit störe. Gibt es überhaupt schon deutsche Chat Moderatoren auf Ps4? 

Da ist jemand der behauptet einer zu sein. Kann Rosa schreiben, verhält sich aber äußerst merkwürdig...

Nicht wie ein Moderator eher wie ein Kind. Was kann dahinter stecken? Gibt es eine Liste wo man sehen kann wer Chat Mod ist oder kann sogar jeder Spieler irgendwie farbig schreiben? DE hat er/Sie nicht im Namen. 

Und was tue ich wenn dieser auf Grund seinen Verhaltens, offensichtlich gar nicht dazu geeignet ist?

 

Es gibt aktuell nur einen auf der PS4. Ich persönlich habe ihn noch nicht online gesehen.

axeslayer

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, (PS4)greensmaragd said:

Da ist jemand der behauptet einer zu sein. Kann Rosa schreiben, verhält sich aber äußerst merkwürdig...

Könnte auch ein Guide sein, die haben m.W. auch eine andere Farbe für den Regionalchat. Inwiefern sie Moderator-Rechte haben, weiß ich aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Rekrutierung für die zweite Riege Guides, die erste ist schon aktiv. ;) Primäre Aufgabe ist, neue Spieler an die Hand zu nehmen und ihnen beim Einfinden ins Spiel zu helfen. Klassisches Tutoren-Programm, wie man es anderswo auch findet.

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Bibliothekar said:

Das ist die Rekrutierung für die zweite Riege Guides, die erste ist schon aktiv. ;) Primäre Aufgabe ist, neue Spieler an die Hand zu nehmen und ihnen beim Einfinden ins Spiel zu helfen. Klassisches Tutoren-Programm, wie man es anderswo auch findet.

Also nix von Moderativer Arbeit. mhm. Danke für die Erläuterung 

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

Also nix von Moderativer Arbeit. mhm. Danke für die Erläuterung 

Die Senior-Guides können aber moderieren und haben auch Lilane (?!) Farbe, solange sie nicht /deop eingeben. (Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, wenn ja, tadaaaaa) ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Please forgive my use of English.

If you have issues with moderators, you may take it up with the Admins here or submit a ticket to support.

You should NOT be using another player's thread as a way to complain about moderation - in-game or on these forums. Further derailment will be removed (as the past derailment now has been). Thank you.

Link to comment
Share on other sites

On 30.7.2016 at 2:08 AM, [DE]Taylor said:

Please forgive my use of English.

If you have issues with moderators, you may take it up with the Admins here or submit a ticket to support.

You should NOT be using another player's thread as a way to complain about moderation - in-game or on these forums. Further derailment will be removed (as the past derailment now has been). Thank you.

I'm adding a contextual translation (not 1:1 those never make sense) of taylor's post for convinience sake, also because I'm bored since my neck hurts and I can't do anything but sit straight >_>'

[[DE] Taylor sagte:

Bitte entschuldigt das ich in Englisch antworte.

 

Wenn sie Probleme mit Moderatoren habt, könnt ihr dies mit den Adminstratoren besprechen oder hier ein Ticket einreichen (siehe oben)

 

Sie sollten NICHT die Threads anderer Spieler dazu benutzen um sich über Moderatoren zu beschweren- weder im-spiel noch in den Foren. Weitere Eskalationen werden entfernt  (wie frühere eskalative nachrichten nun sind) Danke sehr. ]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...