Jump to content
  • 0

Zu viele fehlgeschlagene login versuche bitte vversuche es später erneut


Yutoka
 Share

Question

Guten abend wollte nach langer zeit mal wieder reinschauen. hatte erstmal versucht mich einzuloggen und dabei habe ich 2-3 mal mein pw falsch eingegeben dann als ich das richtige gefunden hatte stand da auf einmal "Zu viele fehlgeschlagene login versuche bitte versuche es später erneut"

und das steht da jetz seid ner halben stunde

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ohne zu wissen wie lange die Meldung bleibt, würde ich es einfach morgen noch einmal versuchen.
Du weißt ja, wie es für das System ausgesehen hat, dass du mehrfach das falsche PW eingegeben hast.
Nach einer langen Pause werden dich 24 Stunden ja nicht umbringen. Sollte die Meldung dann noch bestehen, könntest du ein Ticket schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...