Jump to content

Der Stalker sucht dich zur Verstärkung seiner Armee!


Recommended Posts

Stalkers Reign sucht neue Member!

Wir sind ein kleiner, aber bei weitem kein junger Warframe Clan & haben in letzter Zeit unsere Aufstellung etwas unstrukturiert. Aktuell Ghostclan.

Aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder zur Verstärkung des Teams & um freie Posten im Bereich der oberen Ränge zu besetzen ( dafür erwarten wir eine gewisse Spielerfahrung. )

Was wir bieten:

- Voll ausgebautes Dojo mit Aussichtspunkt im All

- Vollendete Dojo Forschung

- Fertige Solarschiene als Vorbereitung für Dark Sektor

- Tägliche diverse Void & Farmruns

- Eine Menge Erfahrungen 

- Clan Emblem selbstverständlich vorhanden

Was wir suchen:

- Nette Member  ( MR egal )

- Grundlegendes Verständnis des Spiels erwünscht aber kein Muss ( erklären kann man alles )

- Interesse am Mitwirken im Clan/Dojo

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, meldet euch hier unter diesem Post oder in XBL.

Und nicht vergessen....

YOUR ACTIONS HAVE CONSEQUENCES!

 

Edited by (XB1)Totkehlchen
Link to comment
Share on other sites

Quote

- Interesse am Mitwirken im Clan/Dojo

Was bedeutet das genau? Muss man zu einer bestimmten Uhrzeit da sein oder ein bestimmtes Wochensoll an Materialien abliefern? 

Ich bin ein reiner Fungamer, relativ alter Sack und vor allem habe ich nicht jeden Abend 3-8 Stunden Zeit, um Warframe zu spielen. Wenn also keine Verpflichtung vorhanden sit jeden Tag online zu kommen und das ganze locker und fluffig ist, dann würde ich gerne der Aspirant sein. Wenn ihr das Ganze "Professionell" mit festen Zeiten und Anwesenheitspflicht angeht, dann eher nicht :-)

 

Link to comment
Share on other sites

Hi, die meißten von uns sind Gelegenheitsspieler, haben Job &/oder Kinder. Von daher ist eine "Anwesenheitspflicht" gar nicht durchführbar.

 

Unter mitwirken am Dojo sind zum Beispiel Neue Waffen/Solarschienen/Dekorationen gemeint, die erforscht bzw gebaut werden müssen. Diese benötigen Ressourcen & jeder gibt halt mal von gefarmten was dazu :)

Aber eine Pflicht, z.b. welche Menge, machen wir nicht :)

Auch werden einfach mal Credits gefarmt um den Clan tresor aufzustocken.

Sonstige Verpflichtungen gibt es nicht.

Edited by (XB1)Totkehlchen
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...