Jump to content

UPDATE: SANDE DES INAROS (18.5.6)


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

B342tmq.png

NEUER WARFRAME: Inaros

Aus dem Sand erstanden, beherrscht Inaros die furchterregende Macht der Wüste.

Inaros' Fähigkeiten sind:

AUSTROCKNEN: Vernichtet Gegner mit einer Welle aus verfluchtem Sand, die sie blendet und ihre Gesundheit stiehlt.

VERSCHLINGEN: Verfügt über die Macht, ein Ziel im Treibsand festzuhalten, um es zu verschlingen, seine Gesundheit zu stehlen und letztendlich einen verbündeten Sandschatten zu schaffen.

SANDSTURM: Werdet zu einer wirbelnden Spirale aus Sand, die Gegner davon schleudert und jene verschlingt, die im Treibsand gefangen wurden.

SKARABÄUS-SCHWAR: Aufladen verwandelt Gesundheit in eine gehärtete Skarabäus-Rüstung. Entladen sendet einen Skarabäus-Schwarm auf eure Gegner, der Überlebenden ihre Gesundheit entzieht und euren Verbündeten spendet.

 

Neue Quest: Sande des Inaros

Baro Ki'Teer sucht nach Reichtümern in der Wüste auf Phobos und benötigt dazu die Hilfe der Tenno.

 

IL1TcCA.jpg

 

Operation: Schatten-Schuld!

lppYxC7.jpg

Alad V ist zurück, gejagt von den Akolythen des Stalkers für seine Untat, der Lotus zu helfen. Die Tenno, ihr Wort einhaltend, werden ihre Schuld gegenüber ihrem unstetigen Verbündeten begleichen und diese Assassinen quer durch das Sonnensystem aufspüren, bevor sie die Chance haben, ihr Ziel zu erreichen.

Durchsucht Corpus und Grineer Einrichtungen nach Informationen, die zur Entdeckung der nur schwer zu fassenden Akolythen des Stalkers beitragen können. Schließt euch mit Tenno-Kameraden für die Jagd zusammen und haltet die Pläne des Stalkers auf!

 

NEUE NOGGLES – NUR FÜR KURZE ZEIT

 zZQVEST.png

 

Taktische Alarmierung: Göttlicher Wille (Ab 5. Mai)

94j4T6J.jpg

Tenno,

Corpus Bursa MOAs kehren zurück aufs Schlachtfeld! Eine neue Corpus Kreation bedroht die Balance des Systems. Enthülle die neueste Bedrohung der Corpus, die den Frieden des Sonnensystems bedroht, in der Taktischen Alarmierung: Göttlicher Wille.

Göttlicher Wille läuft vom 5. bis zum 10. Mai um 20 Uhr MEZ.

Registriert euch auf dem PS4-Event-Reiter ab 28. April!

Bringt diese neue, mechanische Bedrohung zur Strecke, Tenno!

 

 

TENNO NACHSCHUB:

- TRINITY-SKIN: STREGA - Umschließt die dunkle Kraft, die durch diesen Trinity-Skin fließt.

- BO-SKIN: VOLU - Verzaubert den Bo mit diesem Skin.

- BRUJA KUBROW-RÜSTUNG - Kubrow-Rüstung im Stil des Trinity-Skins: Strega.

pNYu7OO.png

 

- PORTA RÜSTUNGSSET – Verleiht deinem Warframe neue Energie mit dem dekorativen Porta Rüstungsset.

- Porta Schulterplatten – Dekorative Schulterplatten für euren Warframe!

- Porta Brustplatte – Eine dekorative Brustplatte für euren Warframe!

- Porta Beinplatten - Dekorative Beinplatten für euren Warframe!

Neue Waffen:

- LESION: Ein Instrument unerbittlichen Leids.

- MUTALIST CERNOS: Überwältigt vom Befall, schießt dieser Bogen Pfeile, die bei Aufprall giftige Verseuchung verbreiten.

- DUAL TOXOCYST: Kopfschüsse stimulieren diese Biowaffe, was eine rapide Freisetzung toxischer Munition auslöst.

- STATICOR - Schleudert eine gewaltige Ladung potentieller Energie auf unglückliche Ziele.

nihIptE.png

 

- Eine Corpus Farbpalette ist nun auf dem Markt erhältlich!

- Neues Landungsschiff – XIPHOS: Mit Abwehrgeschütz als Luftunterstützung, ist dieses stylische Landungsschiff ein Gewinn für jeden Kampf.

- ABRASYS SYANDANA: Vernarbt aufgetaucht, jedoch nicht zerstört von der unerbittlichen Wut des Meeres.

- CELESTIA SYANDANA: Zeigt täglichen Herausforderungsprozess in Conclave mit einem Lichtkegel für jede abgeschlossene Herausforderung.

- INAROS-HELM: ANUBIS – Ein einzigartig gestalteter, alternativer Helm für Inaros.

- DOJO FARBPALETTE: Eine Farbpalette basierend auf den Dojo Pigmentfarben!

- NEUE PROFILBILDER: Palatine Rhino, Nemesis Nyx und Die Corpus haben neue Profilbilder!

 

 

Neue Augment-Mods:

Atlas

- Versteinern Augment: Erzblick - Versteinerte Gegner werden für den Codex gescannt und haben eine Chance, zusätzliche Beute bei ihrem Tod fallen zu lassen.

- Tektonik Augment: Tektonischer Bruch - Erstellt bis zu 3 Wände. Wände können nicht länger in Felsen verwandelt werden.

- Rumblers Augment: Gigantischer Rumbler - Beschwört einen einzigen Rumbler mit erhöhten Stats, welcher nahe Gegner verspottet, sodass diese ihn angreifen.

Equinox

- Metamorphose Augment: Dualität - Equinox' andere Hälfte reißt sich los.

- Ruhe & Rage Augment: Gelassenheit & Raserei - Das Töten eines betroffenen Gegners überträgt den Effekt auf Gegner innerhalb von 3 Metern für einen Prozentsatz der verbleibenden Dauer.

- Beruhigen & Provozieren Augment: Friedliche Provokation - Beruhigen wandelt Schaden an Verbündeten in eine Aura um, die Gegner verlangsamt. Provozieren wandelt Schaden an Gegnern in zusätzliche Fähigkeitsstärke um.

 

 

Neue, allgemeine Funktionalitäten:

Spielt mit dem Zufall! Spieler können nun ihr Loadout und Aussehen mit dem Knopf „Zufällige Auswahl“ in ihrem Arsenal anpassen!

Das Arsenal verfügt nun über eine Suchleiste oben links für Waffen oder Warframes im Arsenal.

Spieler können auf ihr Loadout zugreifen und dies ändern durch Auswahl in der oberen, linken Ecke des Arsenals.

Spieler können nun ihren Operator mit einem Siegel ausrüsten in ihrem Operator-Anpassungsmenü.

Erhaltet ihr einen Mod, den ihr noch nicht in eurer Sammlung habt, wird dieser nun als „Neu“ im Missionsendbildschirm angezeigt.

Simaris' Angebote wurden um 2 neue Mods erweitert.

Energieumwandlung: Energiekugeln verschaffen 60 % mehr Fähigkeitsstärke für die als Nächstes aktivierte Fähigkeit.

Gesundheitsumwandlung: Gesundheitskugeln verschaffen bis zu 450 Rüstung und können bis zu 3 Mal aufgestapelt werden. Nimmst du Schaden, so wird ein Stapel davon nach 2 Sekunden verbraucht.

 

Anpassungen zum Gegner-Spawning:

Dieses Update enthält eine Änderung, durch die sichergestellt werden sollt dass Gegner nicht länger in Bereichen erscheinen, die bereits geräumt wurden, solange der Level keine Alarmierung ist. Dieser Änderung wurde vorgenommen, um einen Exploit zu verhindern, durch den Gegner im gleichen Raum rapide wieder erschienen, nur um dann sofort von heimlichen Spielern getötet werden zu können, da dieser Gegner nie skalierten. Dies kam fast nur in Täuschungsmissionen vor, aber wurde auch in Sabotage, Mobile Verteidigung und Spionagemissionen gefunden.

 

Gegner spawnen nun in Bereichen, die noch nicht von Spielern gesehen werden können. Dies erlaubt Spielern, Räume heimlich zu leeren und dabei zu verhindern, dass Gegner hinter ihnen auftauchen und damit die Heimlichkeit ruinieren. Alarmierte Gegner können in der Nähe und außerhalb der Sicht erscheinen sowie in Räumen, die bereits von Spieler eingesehen werden können.

 

Dieser Änderungen betreffen nicht das Gegner-Spawning in Auslöschungs-, Ausgrabungs-, Überlebens- und Verteidigungsmissionen, aber wird sich leicht in anderen Missionstypen bemerkbar machen.

 

Neue Gegner:

KAVAT: Ein wildes Kavat. Wilde Kavats können in allen Wrack-Missionen, außer Verteidigung, gefunden werden.

HYEKKA: Abgerichtet für die Jagd auf den Befall.

HYEKKA-MEISTERIN: Ruft Hyekka herbei, um für sie zu kämpfen. Hyekka-Meisterinnen werden die Drahk-Meister in folgenden Missionen ersetzen: Phobos (Grineer Siedlung) und Mond-Verteidigung. Sie können außerdem in jeder Grineer Mission erscheinen, die über Befallene verfügen oder in anderen Missionen, die Grineer Gegner spawnen.

Bursa MOA:

- ISOLATOR BURSA – Trennt und isoliert seine Beute.

- VIEHTREIBER BURSA – Sperrt seine Beute zur rapiden Zerstörung ein.

- DEMENTI BURSA - Versperrt Engpässe, um Ziele zu beschützen.

 

Reaktor-Sabotage 2.0:

Grineer und Corpus Schiffsreaktor-Sabotagemissionen wurden komplett überarbeitet, einschließlich vielfältiger Missionsziele und einem neuen Set Sabotage-exklusiver Level. Reaktor-Sabotage 2.0 beinhaltet:

Interaktive Missionsziele, die sich dem Spielstil der Gruppe anpassen. Diese Ziele erstellen einzigartige Umgebungsbedingungen und Extraktionsvorgaben, anhängig von der Wahl der Gruppe.

4 neue Grineer Level

4 neue Corpus Level

Gegnerische Beutekisten wurde zu diesen Missionen hinzugefügt. Spieler können bis zu 3 in jeder Mission finden. Werden alle 3 Beutekisten gefunden, kann dies Belohnungen wie Nitain oder Teile des neuen XIPHOS Landungsschiffes verschaffen.

 

Levelerweiterung – Orokin Mond:

Das Orokin Mond-Levelset wurde erweitert, um neue Spielmodi hinzuzufügen. Diese Ergänzungen beinhalten:

20 neue Umgebungslevel.

Verteidigung, Gefangennahme und Warframes bisher schwierigste Spionagemission!

Allgemeine Verbesserungen an älteren Levelräumen, inklusive Grafik- und Lichtanpassungen.

 

Ergänzungen:

- Neue Überhitzungssounds zu Rampart hinzugefügt.

- Drop-Sounds für Kühlmittel- und Treibstoffzelle in Reaktor-Sabotage Missionen hinzugefügt.

 

Chat-Änderungen:

Warframes Chat-UI wurde komplett überholt, inklusive neuer Funktionen und intuitiverer Einstellungen für private Gespräche und die Spielersuche. Wir werden die Chat-UI in kommenden Updates weiter ausbauen. Die folgenden Änderungen wurden an der Chat-UI vorgenommen:

- Chat wurde visuell neu gestaltet.

- Reiter sind nun Symbole für voreingestellte Channel und Texte privater Nachrichten, um Chat-Channel von Gesprächen mit anderen Spielern zu trennen.

- Ein „Emoji“-Reiter wurde zur Chat-UI hinzugefügt! Teilt eure Gefühle ohne Worte mit Emojis, die ihr kennt und liebt sowie Warframe-exklusiver Emojis. Viel Spaß! :D

- Emojis können zudem automatisch vervollständigt werden mit dem : Befehl

- Farbeinstellungen für Emojis wurden den Chat-Optionen hinzugefügt.

- Funktionalität zum automatischen Vervollständigen von Spielernamen wurde hinzugefügt. Dieser Reiter öffnet sich, wenn @ getippt wird und zeigt nur Spieler an, mit denen kürzlich gesprochen wurde.

- Hinweise eines Chat-Channels erscheinen nun in dem Chat-Reiter, wenn der Name eines Spielers in einem Channel erwähnt wird. Dieser Effekt wird nur kurz für Channels sein, in denen ihr euch gerade unterhaltet, aber auffälliger für Channels, auf die ihr aktuell nicht fokussiert seid.

- Das Drücken nach oben/unten in einem Chat-Channel zeigt zuvor von dir gesendeten Nachrichten an.

- Die maximale Zeichenzahl im Handels-Channel ist 180.

- Ein „Flüstern“-Knopf wurde zum Profilbildschirm des Spielers hinzugefügt.

 

Lichtverbesserungen:

Seid euch bitte bewusst, dass es sich um dramatische Änderungen überall im Spiel handelt und euch manche Bereich über- oder unterbelichtet vorkommen können. Wir arbeiten daran, alle unebenen Flecke zu fixen und freuen uns über eure Screenshots dazu in den Bug-Threads der jeweiligen Subforen!

Mit Inaros wurde der alte Sand von U18 Warframe weggefegt, um ein neues, dynamischeres U18.5 Warframe zu hinterlassen. In vielerlei Hinsicht ist 18.5 eine neu aufgelegte, HD-Version von Warframe mit Monaten technischer, grafischer Verbesserungen und künstlerischem Neubeleuchten vieler Teile des Spiels (mehr davon in anschließenden Updates). An der Spitze dieser Änderungen stehen allgemeine Rendering-Performance-Verbesserungen, die ihr hoffentlich genießt. Bitte beachtet dabei, dass bestimmte Hardware mehr als andere profitieren kann, je nachdem welchen GPU und welche Auflösung/ grafische Einstellungen ihr nutzt.

 

- Lichttexturen wurden überarbeitet, um eckige Kompressionsartefakte und unschöne Farbstreifenbildung zu reduzieren. Dies wurde von uns auch in Devstreams erwähnt.

- Alle PBR-Materialien wurden neu komprimiert mit einem neuen, akkurateren Format, um neue, subtile Details auf euren PBR'ten Warframes, Ausrüstungsgegenständen und in eurer Umgebung sichtbar zu machen.

- Charaktere und Waffen haben nun akkuratere, duale Lichtreflexionen, die metallische Oberflächen realistischer und schicker aussehen lassen.

- Tone Mapping wurde angepasst, um eine größere Bandbreite an Lichtinhalten im Spiel zu nutzen, Bilder haben dadurch mehr Details, besonders im Dunkeln.

- Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe wurden überarbeitet, um schneller zu laufen und besser auszusehen.

- „Draw-Order“-Optimierungen wurden an jedem Objekt im Spiel vorgenommen, was die Gesamtperformance verbessert, besonders in Worst-Case-Szenarios.

- Atmosphärische Nebeleffekte rendern nun in einem separaten Lichtpass, was reichhaltigere Partikeleffekte aus der Ferne erlaubt.

- Partikelbeleuchtung wurde verbessert, um die lokale Lichtumgebung besser zu repräsentieren.

- Windstärke-Modelling auf vielen Partikelsystemen führen realistischeren Effekte, da verschiedene Umgebungspartikel nun auf Explosionskräfte und Warframe-Fähigkeiten reagieren.

- Bloom-System wurde weicher gestaltet, um subtileres Sci-Fi-Leuchten zu ermöglichen.

- Physics-Kollision, -Performance und -Stabilität wurden verbessert, da ein lange erwartetes Upgrade der Warframe PhysX-Bibliothek fertiggestellt wurde.

 

KI-Verbesserungen für Abfangen:

Gegner in Abfangenmissionen wurden überholt, um den Fluss an Kämpfen im Verlauf der Mission zu verbessern. Diese Optimierungen beinhalten:

- Bessere Zielfindung und Auswahl des Hack-Agenten.

- Optimiertes Verfolgen von Spielern und intuitivere Bewegung zum Gruppenstandort.

- Gegner, die nicht hacken können (z. B. MOAs), werden sich nicht länger zur Interaktion mit Hacking-Konsolen aufmachen.

 

Erweiterungen & Änderungen – Conclave:

- Munitionspool für Daikyu von 30 auf 20 reduziert.

- Reichweite von Limbos Kataklysmus reduziert.

- Der Conlave-Mod „Grinloked“ wurde auf 60 % Genauigkeit beim Zielen geändert.

- Munitionskapazität der meisten Primär- und Sekundärwaffe reduziert.

- Reichweite von Schwertstoß reduziert.

- Team-Auswahl zeigt nun an, wie viele Spieler zum Start des Matches benötigt werden.

- Schaden der Cernos erhält.

- Conclave-Mod „Plan B“ wird nicht länger beim Töten von Lokis Köder aktiviert.

- Schaden von Galatine, Scindo-Serie, War, Fragor und Magistar erhöht.

- Atlas' Rumblers greifen sich nicht länger gegenseitig in Vernichtung an.

- Effekte von Nezhas Feuerweg sind nicht länger in PvP ersichtlich.

- Problem, bei dem Castanas keine Dauer mehr hatten, nachdem sie durch Volts Elektrisches Schild geworfen wurden – gefixt

- Schadensbonus des Mods „Doppel-Treffer“ wurde von 50 auf 40 % reduziert.

- Die Konditionen des Mods „Dreifach-Treffer“ wurden von 3 auf 2 Treffer verringert und der Schadensbonus auf 40 % erhöht.

- Schaden von Niederschlagangriffen mit schweren Nahkampfwaffen verringert.

- Schaden der Orthos Prime reduziert.

- Schaden des MK1-Bo sowie der Stangenwaffen-Haltungen erhöht.

- Schaden des Tonbo verringert.

- Problem, bei dem öffentliche Matches privat wurden nach einer Hostmigration – gefixt

- Kopftreffer, die keinen Schadensmultiplikator haben werden nicht länger in gelben/großen Nummern angezeigt.

- Schaden von Sensen-, Macheten, Faust und Tonfa-Nahkampfwaffen erhöht.

- Niederschläge von schnellen Nahkampf-Slams wurden auf Faustwaffen alleine beschränkt (2 Meter Radius).

- Sonicor AoE-Radius erhöht.

- AoE-Radius und -Schaden der Simulor-Serie erhöht.

- Schaden der MK-1 Braton, Sybaris und Strun-Serie erhöht.

- Schaden der Braton Prime und Soma-Serie verringert.

- Schaden von Equinox' Fähigkeit „Verstümmeln“ und Mirages Klonen verringert.

- Schaden der MK1-Strun, Boar-Serie und einhändigen Schwertern sowie ihrer Haltungen erhöht.

- Effektivität von Excaliburs passiver Fähigkeit verringert.

- Schaden von Mirages Prisma verringert, aber dafür Dauer erhöht.

- Schadensblockierung der Mod „Undurchdringbare Offensive“ von 50 auf 40 % verringert.

- Schaden der Rubico in verringert.

- Kopfschuss-Multiplikator von der Penta- & Castana-Serie, Kulstar, Talons sowie Angstrum entfernt.

- Schwierige Versionen der folgenden, täglichen Conclave-Herausforderungen entfernt: Erobert das Cephalon, Kombo-Kills, Kopfschuss-Kills, Mehrere Waffen-Kills, Payback-Kills.

- Neue Conclave-Mod: Luftantrieb: +100% Rutschbonus in der Luft, -0.2 Mobilität.

- Schilde der meisten Warframes erhöht.

- Grundgeschwindigkeit der Projektile für die Angstrum erhöht.

- Munitionspool der Angstrum verringert.

- Schaden der Daikyu und Vectis erhöht.

- Schaden aller Scharfschützengewehre (außer Vectis), sowie der Latron-Serie verringert.

- Schaden sowie Kopfschuss-Multiplikator der Lex-Serie erhöht.

- Schaden von schweren Nahkampf-Schleuderangriffen verringert.

- Schaden in der Luft von einhändigen Schwerter verringert.

- Die Mod „Doppel-Treffer“ kann nicht länger zusammen mit der Mod „Hydraulische Anzeige“ ausgerüstet werden.

- Explosionsschaden der Penta- & Castana-Serie, Kulstar, Talons sowie Angstrum ignoriert nicht länger Deckung.

- Rekrutenkonditionierung wurde für alle Spieler auf Rang 0-2 mit dem Conclave-Syndikat aktiviert:

- Spieler, die Rang 0-2 sind, werden in der Gruppensuche zusammengeführt.

- Effekt von seltenen Mods sind in Rekruten-Matches deaktiviert.

- Dieser Option ist standardmäßig aktiviert und kann an der Conclave-Konsole auf eurer Liset deaktiviert werden, um Matches mit Spielern Rang 3+ zu betreten.

- Dieser Option ist deaktiviert und nicht verfügbar für Spieler, die Rang 3 oder höher mit dem Conclave-Syndikat sind.

- Neuer Vernichtung und Team-Vernichtung Conclave-Level: Orokin Mond

- Alle „Erobert das Cephalon“ Level (außer Gas City) sind nun in Vernichtung und Team-Vernichtung spielbar.

- Mesa und Hydroid sind nun in Conclave verfügbar.

- Die Akzani und Akjagara sind nun in Conclave verfügbar.

- Neue Mods wurden zu den Missionsendbelohnungen für alle Spielmodi hinzugefügt:

- Rasche Konsequenz (Scharfschützengewehr): Bei Abschuss, +50 % Nachladegeschwindigkeit für 3 Sekunden.

- Statischer Eifer (Staticor): +50 % Fluggeschwindigkeit, -50 % Explosionsradius.

- Donner-Miter (Miter): 100 % Chance, dass aufgeladene Projektile explodieren, - 50 % Feuerrate.

- Splittergeschosse (Marelok): 200 % Multischuss, -66 % Schaden.

- Hinterhältige Optik (Rubico): -50 % Zoom

- Geistessturm (Grakata): Bei Kopfschuss, +100 % Munitionseffizienz für 0, 5 Sekunden.

- Schädelgeschosse (Viper): Bei Kopfschuss, +100 % Munitionseffizienz für 1 Sekunde.

- Neue Skins sind auf Taifun-Rang bei Teshin für die folgenden Waffen verfügbar:

        - Braton

        - Gorgon

        - Latron

        - Ack & Brunt

        - Drachen-Nikana

        - Nikana

        - Skana

        - Dual Skana

        - Angstrum

        - Vasto

        - Dual Vasto

        - Viper

        - Zwillingsvipern

- Die folgenden Mods und Augments sind nun von Teshin verfügbar:

- Anti-Flak Beschichtung: +40 % Widerstand gegen Explosionsschaden, - 0,1 Mobilität

        - Dreifache Wucht - Izaras Köcher Conclave-Augment: Köcher feuert drei Pfeile und konsumiert 20 Energie mehr.

        - Erholende Abwehr – Nezas Abwehrender Halo Conclave-Augment: 50 % der Aktivierungskosten werden zurückerstattet, basierend auf dem übrigen Schutz.

        - Entladender Schlag – Nekros Seelenschlag Conclave-Augment: Seelenschlag entzieht dem Ziel bis zu 25 Energie.

        - Irreleitendes Band – Lokis Köder Conclave-Augment: 50 % des Schadens, den Loki nimmt, wird auf den Köder übertragen und umgekehrt.

        - Prisma-Schutz – Mirages Prisma Conclave-Augment: Prisma folgt über Mirage für 4 Sekunden.

        - Antimaterie-Mine – Novas Antimaterie-Tropfen Conclave-Augment: Erstellt eine voll aufgeladene stationäre Kugel, die nach 6 Sekunden oder wenn sich Gegner nähern, explodiert.

        - Drücken & Ziehen – Equinox' MetamorphoseConclave-Augment: Wechseln zur Tagform lässt Gegner in 6m taumeln und schlägt diese nieder, wenn zur Nachtform gewechselt wird.

        - Rumbled – Atlas' Rumber Conclave-Augment: Atlas wird zu einem Rumbler mit einer Steinrüstung, die bis zu 500 Schaden absorbieren kann.

        - Mesas Walzer – Mesas Friedensstifter Conclave-Augment: Nutzt Ausweichrolle, während Friedensstifter aktiv ist, für 5 Energie.

- Alle Warframes sind nun für 4 Sekunden, nachdem sie niedergeschlagen oder in Taumeln versetzt wurden, immun vor Niederschlägen oder Taumeln.

- Schaden von Dolchen und ihren Haltungen erhöht.

- Schaden der Grinlok, Hind, Kulstar, Tonkor und Angstrum erhöht.

- Schaden der Furis, Dex Furis, Snipetron Vandal und Strun Wraith verringert.

- Schaden der Nikana-Attacke „Weisendes Licht“ reduziert.

- Taumeln von allen Rutschattacken mit ausgerüsteter Nahkampfwaffe entfernt, mit Ausnahme von Faustwaffen.

- Munitionsanzahl der Dual Grakatas, Penta-Serie und Tonkor erhöht.

- Abprallen von Miters aufgeladenen Schüssen entfernt.

- AoE-Schaden der Penta, Castanas-Serie, Talons und Kulstar erhöht.

- Lebensdauer der Castanas-Serie und Talons erhöht.

- Tonkor-Projektile können nun max. zweimal abprallen, bevor sie beim nächsten Auftreffen explodieren.

- AoE der Simulor-Serie erhöht.

- Kopfschussschaden-Multiplikator von der Simulor-Serie entfernt.

- Reichweite und Schaden von Ashs Klingensturm, Lokis Radialer Entwaffnung sowie Saryns Miasma erhöht.

- Schaden von Chromas Abbild erhöht, dabei Gesundheit verringert.

- Reichweite von Novas Molekularer Sättigung, Frosts Schneelawine, Nezhas Heiligen Speeren, Volts Überladung und Rhinos Stampfer erhöht.

- Dauer von Vaubans Vortex erhöht.

- Reichweite von Oberons Abrechnung erhöht, dabei Schaden reduziert.

- Schaden und Reichweite von Excaliburs Schwertstoß verringert.

- Schaden von Mirages Prisma reduziert.

- Spieler können nicht länger Energie dazugewinnen, wenn Mirages Eklipse aktiv ist.

- Ivaras Lähmender Pfeil hat nun 2m AoE und eine erhöhte Dauer von 5 Sekunden.

- Ivaras EMP-Pfeildauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.

- Die Mod „Aufsteigender Schlag“ kann nicht länger auf Attica oder Daikyu verwendet werden.

- Die Mod „Gewandtes Tempo“ kann nicht länger auf Werfer-Waffen verwendet werden.

- Kapazitätskosten von zielmarkierenden, schnelleres-Bewegen-während-Zielen und schadensbeeinflussenden Conclave-Mods reduziert.

- Kapazitätskosten von Conclave-Mods für schnelles Ziehen/Holstern reduziert und sie von Selten auf Ungewöhnlich geändert.

- Ansehenskosten für Void-Schlüssel-Pakete und Rang 1 Conclave-Mods verringert.

- Gepanzerte Akrobatik, Gepanzertes Vermeiden und Gepanzerte Erholung wurden von Selten auf Ungewöhnlich gesetzt.

- Geschickte Welle: Gesundheitsabzug wurde von -20 auf -25 erhöht.

- Aufsteigendes Geschick: Schildabzug wurde von -25 auf -30 erhöht.

- Kalkulierte Feder: Gesundheitsbonus wurde von +20 auf +25 erhöht.

- Gehärtete Bindung: Schildbonus wurde von +25 auf +30 erhöht.

- Vorahnung: Immunität für Taumeln und Niederschlag auf 4 Sekunden reduziert.

- Zweiter Wind: Dauer auf 5 Sekunden verringert.

- Mindestspieleranzahl für alle Spielmodi reduziert.

- Respawn-Timer für „Erobert das Cephalon“ auf 10 Sekunden verringert.

- Respawn-Timer für „Vernichtung“ und „Team-Vernichtung“ auf 8 Sekunden verringert.

- Spieler können nicht länger automatisch wiedererscheinen, nachdem sie in einem privaten/Nur Freunde-Match gestorben sind.

- Alle kosmetischen Siegel können nun in Conclave getragen werden.

- Mesas passive Gesundheit von +50 auf +30 reduziert, wenn keine Nahkampfwaffen ausgerüstet ist.

- Fluggeschwindigkeit-Buff von den Conclave-Mods „Blinder Schuss“ und „Glückstreffer“ von 60% auf 40% reduziert.

 

Änderungen – Archwing:

- Nötige Anzahl Ausgrabungsextraktionen in „Der Archwing“-Quest auf 2 reduziert.

- Verschiedene Optimierungsverbesserungen für die finale Mission der Archwing-Quest vorgenommen.

- Archwing Bauvoraussetzungen wurden angepasst für Spieler, die den Odonata in der Archwing-Quest herstellen:

- Orokin-Zelle ist nun 3 Steuermodule

- Neuraler Sensor für Flügel-BP ist nun Neurode.

- 500 Plastide für Systeme-BP sind nun 300 Schaltkreise.

- Herstellungszeit für Hauptblaupause auf 12 Stunden reduziert.

 

Änderungen – Resistenz & Immunität von Boss-Gegnern bzgl. Warframe Fähigkeiten:

- Zephyrs Tornado und Sturzbombe führen nicht länger zu Ragdoll-Zustand bei Boss-Gegnern.

- Zephyrs Rückenwind schlägt nicht länger Boss-Gegner nieder.

- Valkyrs Paralyse kann nicht länger Boss-Gegner betäuben.

- Valkyrs Kriegsschrei hat nun abnehmenden Ertrag bei Boss-Gegnern.

- Saryns Gift kann sich nun richtig ausbreiten und Sporen von nahen Boss-Gegnern erhalten.

- Volts Schock und Überladung können nicht länger Boss-Gegner durch Stromschlag töten.

- Hydroids Springflut kann nicht länger Boss-Gegner in Ragdoll-Zustand versetzen.

- Hydroids Kielholen zieht nicht länger Boss-Gegner an sich.

- Tentakelschwarm kann nicht länger Boss-Gegner schnappen, außer, wenn sie gestorben sind.

- Ivaras Schlafpfeil hat nun abnehmenden Ertrag bei Boss-Gegnern.

- Ivaras Pirschen kann nicht länger Boss-Gegnern stehlen.

- Limbos Verbannen kann Boss-Gegner nicht länger in Ragdoll-Zustand versetzen oder sie in den Rift bewegen.

- Lokis Radiale Entwaffnung kann nicht länger Boss-Gegner entwaffnen, betäuben oder zerlegen.

- Lokis Augment „Strahlende Entwaffnung“ kann nicht länger Boss-Gegner verwirren.

- Mags Sog bewegt nicht länger Boss-Gegner.

- Mags Zermalmen kann nicht länger Boss-Gegner anheben oder sie in Ragdoll-Zustand versetzen.

- Mags Augment „Brechendes Zermalmen“ stoppt nicht länger Boss-Gegner.

- Banshees Schallexplosion, Stille und Schallbeben können Boss-Gegner nicht länger schubsen, betäuben oder taumeln lassen.

- Embers Beschleuniger kann nicht länger Boss-Gegner betäuben.

- Embers Welt in Flammen kann nicht länger Boss-Gegner niederschlagen.

- Equinox' Ruhe & Rage verlangsamt Boss-Gegner nun anstatt sie in Schlaf zu versetzen.

- Excaliburs Radiale Blendung und Radialer Speerwurf führen nicht länger zum Taumeln bei Boss-Gegnern.

- Frosts Einfrieren und Schneelawine frieren nicht länger Boss-Gegner ein.

- Frosts Schneekugel friert nicht länger Boss-Gegner ein oder schubst sie.

- Rhinos Ansturm kann nicht länger Boss-Gegner in Ragdoll-Zustand versetzen.

- Rhinos Stampfer kann Boss-Gegner nicht länger in Stasis versetzen.

- Mesas Schießbude kann Boss-Gegner nicht länger blockieren oder betäuben.

- Mesas Mündungsfeuer-Augment kann nicht länger Boss-Gegner blenden.

- Oberons Peinigen kann Boss-Gegner nicht länger in Ragdoll-Zustand versetzen.

- Oberons Abrechnung hebt nicht länger Boss-Gegner in die Luft.

- Nyx' Gedankenkontrolle und Chaos haben nun abnehmende Erträge bei Boss-Gegnern.

- Nekros' Schrecken erschreckt nicht länger Boss-Gegner, aber führt noch immer zu einem rüstungsreduzierenden Debuff.

- Nekros' Schatten der Toten kann nicht länger Boss-Gegner herbeirufen.

- Nezhas Heilige Speere können nicht länger Boss-Gegner „festnageln“ oder sie in Ragdoll-Zustand versetzen.

- Vaubans Abpraller lässt nicht länger Boss-Gegner abprallen.

- Vaubans Bastille verlangsamt nun Boss-Gegner anstatt sie anzuheben und in Stasis zu versetzen.

 

Fokus-Änderungen v1.1:

- Die folgenden Änderungen sind die ersten einer Serie von Updates, die das Fokussystem interaktiver und belohnender für Spieler gestalten sollen. Da diese Änderungen regelmäßig und Gameplay-verändert sind, werden wir jedes große Update zum Fokussystems mit einem Label versehen. Bitte beachtet, dass diese Änderungen das Fokussystem im Allgemeinen verbessern sollen, wir diese beobachten und ggf. weitere Änderungen vornehmen.

- Wir stellen vor: Konvergenz! Lest weiter, um zu erfahren, wie diese Fokus-verstärkenden Drops funktionieren.

- Konvergenz kann nun für Spieler, die eine Fokus-Linse ausgerüstet haben, erscheinen:

        o Konvergenz ist einzigartige Beute, die nur für eine kurze Zeit anhält und an zufälligen Stellen im Level, in kurzer Entfernung zum Spieler, auftaucht. Ein spezifisches Symbol wird Spieler zu dem Ort einer Fokusmarkierung beim Erscheinen leiten.

        o Konvergenz wird beim Aufsammeln aktiviert und wirkt nur auf dem Spieler, der die Verstärkung aktiviert hat.

        o Konvergenz belohnt den Spieler mit einem 6-fach Fokus-Multiplikator für 45 Sekunden. Dieses Zeitlimit wird als ein Countdown-Buff auf dem Spieler erscheinen. Hier sind die genauen Fokusgewinn-Prozente für v1.1:

- Normale Linse: 1,25 % ohne Konvergenz

- Normale Linse: 7,5 % mit Konvergenz (multipliziert mit 6)

- Stärkere Linse: 1,75% ohne Konvergenz

- Stärkere Linse: 10,5 % mit Konvergenz (multipliziert mit 6)

        o Ein „5 Sekunden verbleibend“-Hinweis wird abgespielt, bevor der Multiplikator endet.

        o Konvergenz wird nur für begrenzte Zeit bestehen und danach verschwinden, wenn diese nicht aufgehoben wurde.

        o Konvergenz erscheint automatisch, wenn keine nach 3-5 Minuten aufgetaucht ist.

        o Fokus kann nun durch radialen und geteilten Erfahrungsgewinn erlangt werden, nicht nur durch persönlichen Kill-Erfahrungsgewinn.

        o Konvergenz-Beute funktioniert wie Mods – es wird eine für jeden Spieler geben! Es ist nicht „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

- Das tägliche Fokuslimit wurde von 75k auf 100k erhöht.

 

Ausgrabungsänderungen/-fixes:

Die folgenden Änderungen wurden an Ausgrabungsmissionen vorgenommen, um den Fluss zwischen jeder Ausgrabung zu verbessern:

- Drop der Ausgrabungsstellen wurde optimiert, um es Spielern zu ermöglichen, stets in eine Ausgrabungsstelle zu rennen, anstatt nach jeder abgeschlossenen Grabung auf die Jagd nach einer neuen Ausgrabungsstelle gehen zu müssen.

- Bereiche mit mehreren Ausgrabungsstellen sind jetzt schwerer zu verteidigen, sollten Spieler sich dazu entscheiden, mehrere Stellen gleichzeitig zu aktivieren.

- Ausgrabungsstellen müssen in der Reihenfolge ihrer Entdeckung aktiviert werden.

- Ausgrabungsstellen erscheinen nicht länger direkt an einem Ort, der erst kürzlich ausgehoben wurde.

- Energiezellen-tragende Gegner sollten nun schneller verfügbar sein, bevor die erste Ausgrabungsstelle aktiv ist.

- Grundenergie von aufgestellten Baggern von 50 auf 20 reduziert.

- Energiezellen, die fernab des Kampfes gedroppt sind, erscheinen nun erneut und ermöglichen so ein Erscheinen näher am Spieler/Bagger.

- Problem, durch das Energie von einem Bagger abgezogen wurde, wenn dieser aktiv war – gefixt.

 

Warframe-Änderungen:

- Kills, die durch von Nekros beschworene Schatten des Todes erreicht wurden zählen nun zu den zukünftigen Aktivierungen der Fähigkeit.

 

Änderungen - Einsatzmissionen:

- Die 4. Saison ist hier – Warum die lange Wartezeit? Lest weiter, um es zu erfahren!

- Wir haben Einsatzbelohnungen in zwei Kategorien unterteilt: wiederholbar und nicht-wiederholbar. Das Weltstatus-Fenster zeigt diese zwei Kategorien nun an.

- Nicht-wiederholbare Einsatzbelohnungen haben ein Kontrollkästchen vor ihnen. Sobald ihr die Belohnung erhalten habt, wird das Kästchen angekreuzt, um sicherzustellen, dass ihr sie nicht erneut in der aktuell aktiven Saison erhaltet.

- Werden nicht-wiederholbare Belohnungen von der Liste entfernt, wird ihr Belohnungsplatz von 25 x Seltenen oder 50 x Seltenen Fusionskernen eingenommen.

- Wiederholbare Belohnungen können mehrfach erlangt werden, wie der Name andeutet.

- Bitte beachtet, dass die wiederholbar und nicht-wiederholbar Zuweisungen abhängig von Feedback und mehr geändert werden können. Einige Spieler mögen z. B. frustriert sein, wenn sie die gleiche Linse wiederholt bekommen, jedoch benötigen einige Blaupausen doppelte Linsen zum Herstellen. Wir werden dies im Auge behalten.

 

Änderungen - Strun Wraith:

- Kapazität des Munitionsmagazins von 8 auf 10 erhöht.

- Schnittschaden von 50 auf 60 erhöht.

- Einschlagschaden von 162.6 auf 195 erhöht.

- Durchdringungsschaden von 37.5 auf 45 erhöht.

- Aufgrund der zusätzlichen 2 Schuss pro Magazin, ist die volle Nachladezeit leicht erhöht.

- Niederschlag und Impuls zu gelandeten Schüssen auf Gegnern hinzugefügt.

 

Änderungen & Fixes zu Reaktor-Sabotage:

Zeit des Feuerausbreitens leicht erhöht, wenn das Schiff überhitzt.

Missionen geringerer Level leicht angepasst, um Schwierigkeit zu reduzieren.

Verzögerung zwischen dem Zerstören eines Treibstoffinjektors und der Reaktorexplosion auf 2 Sekunden verkürzt.

Bursas erscheinen nicht länger, wenn Alarme aktiv sind, während der Sprengtür-Phase in Corpus Schiff-Sabotage – gefixt

Anzahl erscheinender Gegner während der Verteidigungsphasen erhöht, wenn eine volle Truppe besteht.

Problem, bei dem magnetische Felder zu nahe an Hack-Konsolen erschienen und Spieler an der Extraktion hinderten – gefixt

Problem, bei dem zum Reaktorraum zurückgekehrt werden musste, um das Sprengtür-Ziel zu erreichen – gefixt

Treibstoffzellen-Spawning angepasst, um Kontextaktion-Überlappung zu verbessern.

Problem, bei dem Laserraster nicht deaktiviert wurden, nachdem die Kühlmittelzelle in Corpus Missionen extrahiert oder zerstört wurde – gefixt

Änderungen an Corpus Kühlmittelraum/-level:

Zwei, sich bewegende Lasergitter entfernt .

Erscheinen eines Geschützturmes mit einer Kamera ersetzt.

Hack-Schaltpult wird nach dem Öffnen der Türen deaktiviert.

Türen verschließen nicht länger nach dem Herausholen oder Zerstören des Kühlmittelreaktors – gefixt

Spawn-Ort/-Timing der bodenbasierenden MOAs verändert.

Blocking Volume hinzugefügt, um bestimmte Lüftungsschächte leichter zu durchqueren zu machen.

 

Änderungen:

- Verschiedene Verbesserungen am Gegner-Spawning in Ausgrabungsmissionen vorgenommen, um einen konstanten Fluss an Gegnern vom Start der Mission bis zur Extraktion zu ermöglichen.

- Audioeffekte der Schüsse der Azima leicht angepasst, wenn diese mit einem Gegner zusammentreffen.

- Übertragungen von Einsatzmissionen spielen nun nicht länger, wenn Spieler das Sternenkarten-Menü verlassen haben.

- Spieler erhalten nicht länger Blaupausen von Waffen, die sie bereits gemeistert und verkauft hatten, als Einloggbelohnung.

- Plünderer-Drohnen, Schwächende Drohnen, Egel-Drohne und Mutalist-Drohnen Träger sind nun im Simulacrum verfügbar.

- Die Meisterschaftsvoraussetzung wurde von der Arsenal-Konsole in den Relais entfernt.

- Ferrit ersetzt Legierungsplatten als Ressourcen-Drops in Void-Missionen.

- Masse der Bagger-Energiezellen erhöht, damit sie nicht mehr so einfach auf der Map herum rollen und in Reichweite bleiben.

- Bessere Präsentation für Seltene Mods im Missionsendbildschirm, so dass seltene und identifizierte Mods stets oben auf der Liste stehen.

- Audio des Simulor angepasst.

- „Stalker“-Kategorie zu Gegnern im Codex hinzugefügt.

- Anzahl der verspottenden VO des Stalkers auf 3 pro Mission verringert.

- Es wurden viele Änderungen an den Animationen beim Parieren im Nahkampf vorgenommen, um die visuellen Effekte geschmeidiger zu gestalten.

- Daikyu kann nun einen neuen weiteren Schuss aufladen, nachdem der erste abgefeuert wurde, wie andere Bögen.

- Indikatoren der Schadensrichtung wurden von Fähigkeiten, Waffen und Effekten entfernt, die selbst zugefügten Schaden verursachen (Fokus-Fähigkeiten, Nekros' Ausgraben, etc.)

- Luftunterstützung-Ausrüstungsgegenstand zeigt nun eine spezifische Beschreibung basierend auf dem vom Spieler ausgerüsteten Landungsschiff an.

- Eine Hinweisnachricht erscheint nun, wenn Spieler versuchen, eine Mission in einer gesperrten Region auf der Sternenkarte zu betreten.

- Chesa Kubrow hebt nun sofort Gegenstände, die keine Mods sind, auf anstatt sie zurück zum Spieler zu bringen. Mods werden weiterhin zurück zum Spieler gebracht.

- AoE-Reichweite aufgeladener Schüsse der Staticor reduziert.

- Staticor visuell angepasst.

- Todesanimation der Dualität-Klone angepasst, so dass sie weniger morbide ist.

- Aktivieren von Limbos Riftlauf nimmt nun automatisch euren ausgerüsteten Begleiter (Kubrow oder Wächter) mit in das Rift.

- Das Spiel weist nun darauf hin, dass ein Planet/Knoten freigeschaltet werden muss, wenn auf eine Einsatzmission geklickt wird, deren darunterliegender Knoten noch nicht freigeschaltet wurde.

- Basis-Killerfahrung für die folgenden Einheiten erhöht:

        - Vollzieher Eximus

        - Wüsten-Kanonier Eximus

        - Corpus Tech Eximus

        - Korrumpierter Bombardier Eximus

        - Korrumpierter Kanonier Eximus

        - Grenzland-Kanonier Eximus

        - Manischer Drekar Bombardier

        - Manischer Grineer

        - Manischer Bombardier Eximus

        - Grineer Wärter

        - Grineer Wärter Eximus

        - Juggernaut Behemoth

        - Sensor Regulator Eximus

        - Corpus Wärter

        - Corpus Wärter Eximus

- Die obigen Änderungen reduzieren zudem die Anzahl benötigter Scanns für den Sensor-Regulator Eximus von 20 auf 3.

- 3 überflüssige Drohnenarten aus dem Codex entfernt: Angriffsmutalist, Mutalist Blitzträger und Mutalist Giftträger.

- Alle Fokus-bezogenen Abkühlzeiten und Timer im Simalucrum entfernt, so dass Spieler nicht warten müssen, um Fokus-Fähigkeiten zu testen.

- Hack-Konsolen in Einsatz-Spionagemissionen lösen nicht länger einen Alarm aus, wenn gescheitert, sondern verpassen dem Spieler nur noch den schadenden Schock.

- Einsätze belohnen Spieler mit zusätzlichen 25 R5 Fusionskernen ab jetzt bis zum 16. Februar, wenn „Göttlicher Wille“ endet.

- Ash hat neue Audioeffekte für die Todesstoß-Attacken von Klingensturm.

- Alle Fokus-bezogenen Abkühlzeiten und Timer im Simalucrum entfernt, so dass Spieler nicht warten müssen, um Fokus-Fähigkeiten zu testen.

- Hack-Konsolen in Einsatz-Spionagemissionen lösen nicht länger einen Alarm aus, wenn gescheitert, sondern verpassen dem Spieler nur noch den schadenden Schock.

- Einsätze belohnen Spieler mit zusätzlichen 25 R5 Fusionskernen ab jetzt bis zum 16. Februar, wenn „Göttlicher Wille“ endet.

- Ash hat neue Audioeffekte für die Todesstoß-Attacken von Klingensturm.

- Gegnermarkierungen auf der Minimap on Ausgrabungsmissionen verändert, so dass nun er Gegner angezeigt wird, der am weitesten vom Ziel entfernt ist, um übermäßiges Zurückverfolgen zu vermeiden.

- Auslösevolumen in der Boss-Arena des „Göttlicher Wille“ Razorback erhöht, so dass die Aktivierung nun beim Betreten des Raumes durch alle Spieler erfolgt, anstatt nur innerhalb der vier Pfeiler.

- Eine Nachricht wird nun angezeigt, wenn ein/e G3/Zanuka/Stalker „Köder/Markierung“ nicht in einer Mission genutzt werden kann – gefixt

- Beschreibung von Baros „Markierung“ Gegenständen verändert, so dass diese nun besser ihren Nutzen beschreiben.

- Logik der „Schiff-Abriegelung“ in „Göttlicher Wille“ angepasst, so dass nun nur die Türen zwischen dem Spieler, der die Abriegelung aktiviert hat und der Boss-Arena verschlossen werden, anstatt auf dem ganzen Schiff.

- Befallene Einsatzmissionen generieren nicht länger Entführung-Einsatzmissionen.

- Konvergenz erscheint nun immer auf dem Weg zum nächsten Ziel, um unnötiges Zurückverfolgen zu reduzieren.

- Schwerkraft wurde für Aufsammeln von Konvergenz deaktiviert.

- Opfer für Steel Meridians General wurde von Rhino Prime Helm auf Trinity Prime Helm geändert.

- Der Rift und seine Interaktion mit Hack-Konsolen wurde nun konsistent auf „können nicht gehackt werden“ gesetzt. Ihr habt evtl. die Inkonsistenz von Zielen im Rift und ihrer Fähigkeit, mit Hack-Konsolen zu interagieren, bemerkt. Auch wenn die Rift-basierenden Fähigkeiten einzigartige Möglichkeiten für Spieler bieten, so ist eines der größeren Probleme in der Communitiy, die „Regeln“ von Limbos Riftlauf zu bestimmen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, können Spieler in Zukunft weitere Updates zu Limbo, Gegnern und interagierbaren Elementen in der Umgebung erwarten, um die Erfahrungen mit Limbo konsistenter zu machen. Wir werden Limbos einzigartige, interaktive Mechanik und dessen Effekt auf das Gamepaly weiter im Auge behalten und euch über evtl. zukünftige Änderungen informieren. Haltet Ausschau nach einen Dev-Workhop!

- Farbanordnung für Gold des Cyuta Prime Syandana zwischen 3 und 4 neu gestaltet.

- Krit. Chance der Spira Prime auf 30 % erhöht.

- Krit. Multiplikator der Spira Prime auf 2,5 erhöht.

- Letzter Angriff der windenden Pfähl-Kombo von Blutroter Derwisch wurde geändert und verursacht nun Betäubung-Proc.

- Spieler behalten nun einen Teil ihres Inventars, wenn sie nach einem Absturz oder Verbindungsabbruch wieder zu einer Mission verbunden werden:

- Clients können nur dann ihre vorherigen Belohnungen wiedererlangen, wenn der Host noch in der Mission ist.

- Die Mission muss noch laufen und darf nicht für einen Client beendet sein, um die Belohnungen zu erhalten.

- Missionen können nun während der Updates in rotem Text beendet werden, ohne Sachen zu verlieren!

- Spieler können nun für sie verfügbare Relais-Instanz und deren aktuell freien Slots sehen. Dies sollte beim Besuch von Relais helfen, Freunde und Clan-Mitglieder leichter zu finden.

- Void-Missionen wie Auslöschung starten nun „nicht alarmiert“ und erlauben somit heimliches Vorgehen. Gegner sind nicht alarmiert bis etwas passiert, z. B. sie sehen den Spieler, was nun zu temporärer, levelweiter Alarmbereitschaft führt.

- Void-Auslöschungsmissionen aktivieren nur noch eine temporäre Alarmbereitschaft.

- Auslöschungsmissionen erfordern nun einen Abschluss alle 15 Minuten von Spielern. 20 Sekunden vor dem Ende der 15 Minuten wird eine Warnung gegeben. Sollten Spieler dennoch keinen Gegner töten, so scheitert die Mission automatisch.

- Spieler werden nun 20 Sekunden, nachdem sie den letzten Gegner in einer Archwing-Auslöschungsmission getötet haben, automatisch extrahiert oder wenn sie die Extraktionszone erreichen. Weitere Anpassungen können folgen, um das Extraktionstiming zu verbessern.

- Ein neuer „Im Besitz verbergen“ Knopf wurde zum Syndikat-Angebotsmenü hinzugefügt.

- Grineer Flammenklingen haben nun eine flammende Klinge! Um für die fehlende Feuerkraft zu kompensieren, besitzen sie nun zwei Flammenäxte. Diese Angriffe haben eine höhere Chance für Hitze-Proc.

- Grineer Energiefäuste schlagen nun auf den Boden, bevor sie sich in Nahkampfreichweite begeben und sorgen für magnetischen Proc, der sein Ziel verwirrt.

- Eine Suchleiste wurde der Schmiede und dem Untermenü für Handelsgegenständen hinzugefügt!

- Der Stalker erscheint nicht länger für Spieler, die einen Warframe unter Rang 10 ausgerüstet haben.

- Droprate der Stalker Blaupause wurde auf 50 % erhöht.

- Die Minimap zeigt nun Richtung an, auf die Gegner fokussiert ist und hat einen Indikator dazu, ob Gegner deine Präsenz bemerkt hat.

- Quanta, Mutalist Quanta und Volt haben ein PBR-Update erhalten.

- Verschiedene Dojo-Elemente, Darvos Banner und eiselementare Gefahren haben ein PBR-Update erhalten.

- Verschiedene Grineer und Corpus Einrichtungen und Instrumente haben ein PBR-Update erhalten.

- Hunhows Texturen wurden visuell aufgewertet.

- Tenno-Operators verfügen über ein neues Detaillevel für ihre Gesichtsausdrücke.

- Ein kleiner Hinweis erscheint nun in der „Zweiter Traum“-Quest, um anzuzeigen, wann Fokus beim Aufnehmen des Operators genutzt werden sollte.

- Audioeffektvolumen der Madurai Fokusexplosion erhöht.

- Audioeffekt bei Nachladen der Strun angepasst.

- Aufleveln am Ende einer Mission oder innerhalb des Landungsschiffes spielt nun einen angemessenen Sound.

- Unterbrechung einer aufgeladenen Waffe mit einem Nahkampfangriff führt nicht länger dazu, dass die Waffe abgefeuert, sondern das Aufladen abgebrochen wird.

- Qualität der HUD-Symbole für Fokusfähigkeiten „System-Überbrückung“ von Zenurik und „Neuer Mond“ von Vazarin verbessert.

- Gruppen können nun ein Relais gemeinsam betreten.

- Spieler können nicht länger Quest-basierte Gegenstände oder Blaupausen verkaufen, die zu einem Stopp des Questfortschrittes führen.

- Hydroids Sturmfeuer bietet nun Vorschau der AoE-Zone vor dem Aktivieren.

- Plünderer-Drohnen, Egel-Drohnen, Minen-Drohnen, Schwächende Drohnen und Mutalist-Drohnenträger können nun im Simulacrum gespawnt werden.

- Spieler können nun die Landungsschiffe ihrer Gruppe außerhalb der Liset beim Vorbereiten auf eine Mission sehen.

- Spieler können ihre Gruppensuche-Einstellungen nun anpassen während sie in einer Gruppe sind.

- Spieler können nun einige „Tutorial“-VO deaktivieren, die Gegnertypen ansagen.

- Ignis Audioeffekte geringfügig angepasst.

- Effekte für visuellen Aufprall und Mündungsfeuer der Ogris verbessert.

- Visuelle Effekte der Penta-Explosionen wurden optimiert und basieren nun auf der Energiefarbe des Spielers.

- Spieler können nun bis zu 5 zusätzliche Loadout-Slots im „Loadout-Optionen“-Menü ihres Arsenals kaufen.

- Meisterschaftsrangtests gegen Wellen von Gegnern haben ein Schwierigkeitsupdate bekommen.

- Hack-Puzzle in Meisterschaftstest für Rang 5 wurde neu angeordnet für Schwierigkeit.

- Grineer Ramparts spielen nun eine einzigartige Überhitzungsaudio, wenn das Magazin 0 erreicht.

- Heimliche Todesstöße für Machete, Stangenwaffe, Rapier, Stab, Schwert, Schwert & Schild, Tonfa, und Peitschenwaffen hinzugefügt, wenn sie gegen MOAs angewendet werden.

- Der Kamerarütteleffekt der Sonicor bei Explosionen betrifft nicht länger andere Spieler in der Gruppe.

- Kubrows haben verschiedene Optimierungen für ihre Bewegungsabläufe und Wegsuche erfahren, die ihre Geschwindigkeit, Bewegungen und die generelle Navigation viel angenehmer gestalten sollten.

- Kubrows sollten nicht länger unter Treppen steckenbleiben, wenn sie einem Spieler folgen.

- - Kubrows sollten sich nun „ducken“, wenn sie in der Nähe des Spielers sind, um die Sicht des Spielers nicht zu blockieren.

- Der Chesa Kubrow reagiert nun besser, wenn er mehrere Gegenstände in unmittelbarer Nähe aufsammelt.

- Clanstufe kann nicht länger während eines Ranglisten-Events reduziert werden.

- Altas' Erdrutsch und Rhinos Ansturm haben nun einen 0,8-fachen Energiemultiplikator pro fortlaufendem Treffer.

- Valkyrs Reißleine hat nun einen 0,5-fachen Energiemultiplikator pro fortlaufendem Treffer.

- Spieler können nun XP-gesperrte Gegenstände anbieten, wenn sie ihren Laden in Maroos Basar eröffnen.

- Audioeffekte der Ziehrate von Mutalist Cernos leicht angepasst.

- Audioeffektradius in Grineer Sabotagemissionen angepasst.

- Nebeleffekte in Grineer Unterwasserlaborleveln angepasst.

- Linsenreflexioneffekte von Embers Welt in Flammen reduziert.

- Leichte Verzögerung für die Lotus VO zu Beginn der Sabota eingefügt.

- Feuerausbreitung in Reaktor-Sabotagemissionen angepasst.

- Beutekisten im Orokin Mond-Puzzleraum spielt nicht länger den „seltene Beutekiste“-Audioeffekt, da dies Spieler irreführte.

- Lichteffekte auf Gruppenschiffen außerhalb des Landungsschiffes eines Spielers verbessert.

- Beutedrops von Meisterschaftsrang 4 Überlebenstest entfernt.

- Überflüssige „Leere Relais Fälle“ entfernt.

- Bellen und Atmen von Kubrows aufgeräumt.

- Chat ist nun im „Verkäufermodus“ auf Maroos Basar aktiviert.

- Die Mod „Provozieren“ beeinflusst nun Inaros Ausbluten-Schaden.

- Loki kann nicht länger den Meisterschaftsrangtest 10-11 schaffen, wenn Teleport-Tausch am Ende verwendet wird.

- Linsenreflexion bei bestimmten Warframe-Fähigkeiten angepasst, um Helligkeit zu reduzieren.

- Missionsintrosound für Außenlevel verbessert.

- Absturz, der auftreten konnte, wenn Spieler ihre Sekundärwaffe einem Rettungsziel gegeben hatten und sie dann wieder wegnahmen – gefixt

- Linsenreflexion-Helligkeit von Saryns Stillstand-Animation reduziert.

- Nullfeldschilde der Grineer Drohnen in „Gesetz der Vergeltung“ angepasst, so dass diese nun blau erscheinen, um sichtbarer in der Wüstenumgebung zu sein.

- Schaden der Flammenwerfer von Hyekka-Meisterinnen reduziert.

- Auras der Schock-Eximus geändert, um Proc mit elektrischem anstatt magnetischem Schaden zu verursachen. Nun werden alle 4 seltenen Elemente von Eximus-Einheiten repräsentiert.

- Spieler, die sich außerhalb der Grenzen von der „Jordas-Urteil“ Prüfung befinden, werden nun zurück innerhalb der Grenzen teleportiert.

- Frühe Extraktion wurde temporär für Archwing Auslöschungsmissionen deaktiviert, während wir ein Problem beheben, das Spieler am Erhalt mancher Missionsendbelohnungen hindert.

 

Fixes:

- Einige Logikprobleme der KI, bei denen sie sich in Deckung begaben, bevor sie sich nach vorne bewegt hatten, um in Angriffsreichweite zu sein – gefixt. Gegner sollten nun „angriffslustiger“ sein.

- Problem, durch den Clients nach Abschluss von „Der zweite Traum“ 50 Basisrüstung hatten – gefixt

- Problem, bei dem Corpus Drohnen nicht die korrekte Trefferbox besaßen - gefixt

- Problem, bei dem Mags Kugelmagnet nicht wie vorgesehen Projektile anzog, um das Ziel zu treffen – gefixt

- Problem, bei dem Grineer Ramparts projektilanziehende Fähigkeiten wie Mags Kugelmagnet oder Zephyrs Turbulenz ignorierten - gefixt

- Fehler mit der Gegnernavigation auf der Grineer Galeone – gefixt

- Problem, bei dem die Platzierung eines Grineer Ramparts zu Fehlern in der Gegnernavigation auf den Grineer Siedlung Verteidigungsleveln führte – gefixt

- Problem, bei dem sich Gegner bei den Leichen toter Spieler versammelten und dadurch Überlebensmissionen ungewollt schwieriger abzuschließen gestalteten – gefixt

- Problem, bei dem Spieler nicht wie vorgesehen Feuerschaden beim Fliegen durch die Feueröffnung des J-3 Jordas Golem nahmen – gefixt

- Problem, bei dem Spieler Ansehen gewannen, auch wenn kein Fortschritt in einer Mission erlangt wurde – gefixt

- Problem, bei dem der Ausgrabungstimer mit anderen Elementen der Spieler-UI überlappten – gefixt

- Verschiedene Teile der 3. Phase des J-3 Jordas Golems, die aufgrund von Löchern im umgebenden Terrain übersprungen werden konnten – gefixt

- Problem, bei dem Spieler, die unter Einfluss von Nyx' Gedankenkontrolle standen, weniger Schaden am Ende nahmen – gefixt

- Problem, bei dem Void-Schlüssel am Ende der Mission nicht immer mit den aufgesammelten übereinstimmten – gefixt

- Problem, bei dem das Bruttoeinkommen in den Stats eines Spielers ins Negative geraten konnte - gefixt

- Problem, bei dem einige Boss-Fähigkeiten Limbos Riftlauf ignorierten - gefixt

- Problem mit visuellen Effekten, wenn Exaliburs Radialer Speerwurf bei Max. Aktivierungsgeschwindigkeit verwendet wurde - gefixt

- Problem, bei dem Taumeln von Excaliburs Schwertstoß nicht korrekt die Effekte der Conclave-Mod „Vorahnung“ berücksichtigte – gefixt

- Problem, dem Grineer Gardisten Atlas' Tektonik Steinwand nicht richtig angreifen konnten – gefixt

- Problem, durch das Spieler Schusswaffen schneller abfeuern konnten, wenn diese wiederholt Nahkampfangriffe in der Luft vornahmen – gefixt

- Problem, bei dem Einloggbelohnungen nicht korrekt an Spieler ausgeteilt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Djinns Fatale Anziehung Ziele hypnotisierte, die den Spieler nicht angreifen konnten – gefixt

- Problem, bei dem das Redeemer „vollautomatisch“ war – gefixt

- Problem, bei dem z.B. Drücken von Esc, Öffnen des Ausrüstungsmenü oder Anzeigen des Missionsfortschritt während eine „Halten“-Fähigkeiten genutzt wurde, den Tap-Effekt der Fähigkeit zerstörte – gefixt

- Navigationsproblem, durch das sich Minimap-Markierungen im Corpus Gas City Levelset nicht wie vorgesehen durch die oberen/unteren Bereiche bewegten – gefixt

- Problem bei dem Umgebungsfeuer Limbo beeinflusste, währen er (oder verbannte Verbündbete) im Rift sind – gefixt

- Problem mit Clipping des Trinity-Skins: Strega - gefixt

- Problem, bei dem sich die Effektivität von Excaliburs Radiale Blendung bei passenden Bossen nicht verminderte mit jeder weiteren Nutzung – gefixt

- Problem, bei dem der Karak Wraith Lauf fälschlicherweise Strun Wraith Lauf hieß – gefixt

- Problem mit falschen visuellen Effekten bei Gegnertoden - gefixt

- Problem, bei dem Ivaras Tarnpfeil nicht korrekt auf Zielen anheftete – gefixt

- Mehrere Bereiche in der 3. Phase der J-3 Jordas Golem Prüfung, an denen Spieler durch Löcher im Terrain den Level verlassen konnten – gefixt

- Problem mit einem fehlenden Türrahmen in Orokin Überlebensleveln – gefixt

- Problem, bei dem Chromas Vex-Rüstung nicht korrekt bei hochrangigen Befallene Nanite-Wolken funktionierte – gefixt

- Positionierung des Landungsschiffes in der Extraktionszone gefixt, um Clipping zu reduzieren.

- Problem, bei dem Nezhas Flammendes Chakra nicht korrekt Spieler in Conclaves Vernichtung heilte – gefixt

- Problem, bei dem ein zusätzliches „00“ in Ivaras „Pfeil anpassen“ HUD in Conclaves erschien – gefixt

- Problem, bei dem Spieler im Kryopod erscheinen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Deluxe-Skins zugrunde liegende Kollisionen der Standard Warframe-Ästhetiken beibehielten - gefixt

- Problem, bei dem Ring für die Zielreichweite von Mesas Friedensstifter kaum sichtbar war – gefixt

- Problem, bei dem die Schwierigkeit von Wendell, Phobos zu extrem war - gefixt

- Beschreibungen und Tippfehler für Markt-Gegenstände – gefixt

- Problem, bei dem Djinns Fatale Anziehung Gegner permanent hypnotisiert ließ, wenn der Gegner während dem „Anlocken“ getötet wurde – gefixt

- Problem, bei dem Djinn keine Gegner ohne Schusswaffen (Nahkampfeinheiten) hypnotisieren konnte – gefixt

- Problem, bei dem radiale Unschärfe für Spieler aktiv bleiben konnte, nachdem Gegner, die Unschärfe bei ihrem Tod verursachen können (Phorid, etc.) getötet wurden – gefixt

- Problem, bei dem Radiale Blendung Nachladen unterbrach – gefixt

- Weitere Fixes für die extreme Schwierigkeit und den zugefügten Schaden von Sturmsoldaten auf Phobos in Ausgrabungsmissionen, besonders Alarmierungen vorgenommen.

- Problem, bei dem Cephalon Suda Assassinengruppen Drops, die eine Phantom Blaupause geben sollte, aufaßen - potentiell gefixt

- Problem, bei dem die Nachladeanimationen von Karak den falschen Sound spielten – gefixt

- Problem, bei dem Cinematische Sounds abgespielt wurden, obwohl eine Cinematic übersprungen wurde – gefixt

- Problem mit Spielhängern, wenn Akolythen erschienen – gefixt

- Problem, bei dem nicht-wiederholbare Einsatzmissionen keinen Haken erhielten, wenn ihre Belohnung erhalten wurde – gefixt. Dies war nur ein visueller Bug.

- Problem, durch das Gegner sich nicht wieder richtig erhoben, nachdem sie in Ragdoll-Zustand versetzt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Mods vergrößert im Missionsendbildschirm blieben, wenn sie hervorgehoben wurden, anstatt wieder kleiner zu werden, wenn sie nicht länger fokussiert wurden – gefixt

- Problem, bei dem Spieler seit Update 14 mit -1 Loadout-Slot starteten – gefixt. Betroffene Spieler finden nun einen Loadout-Slot mehr auf ihrem Account.

- Problem, bei dem Einsatzbelohnungen für Clients nicht die aktuelle Saison anzeigten – gefixt

- Problem, das mehrere visuelle Auslöser bei Proc-basierenden Mods/Arkana verhinderte – gefixt

- Problem, bei dem visuelle Effekte von Limbos Rift auf einem „getarnten“ Loki anstatt dem Ziel erschienen – gefixt

- Problem, bei dem Mittagsstunde-Kombos nicht korrekt abschlossen – gefixt

- Problem mit der Redeemer, durch das Nahkampfangriffe verhindert wurden, nachdem die Waffe abgelegt und erneut ausgerüstet wurde – gefixt (Hinweis: Es werden noch mehr Redeemer-Fixes in dieser Woche folgen)

- Problem, bei dem Zielmarkierungen nicht richtig im „Brunnenraum“ der Orokin Wrack-Level funktionierten – gefixt

- Problem, durch das Wilde Kubrows nicht richtig von den Kubrow-Bauten spawnten, wenn ein Spieler inmitten der Mission beigetreten war – gefixt

- Problem, durch das Nahkampf-Schwinganimationen schnell wiederholt wurden, wenn die Nahkampfwaffe während dem „Luftzerschneiden“ gewechselt wurde – gefixt

- Problem, durch das der Wechsel auf die ursprünglich ausgerüstete Waffe verhindert wurde, wenn eine Energiezelle durch einen Bagger konsumiert wurde – gefixt

- Problem, durch das Auto-Parieren-Mods dafür sorgten, dass der Warframe in der letzten Phase der „Zweiter Traum“ Quest parierte während er den Operator hielt– gefixt

- Problem, bei dem Drahk Meister Spieler nicht richtig entwaffnen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Animation zu Excaliburs Radiale Blendung fälschlicherweise wiederholt wurde, wenn diese durch einen Niederschlag, Exekution, Schwerstoß oder Radialer Speerwurf unterbrochen wurde - gefixt

- Problem, bei dem Gegner unter Nyx' Gedankenkontrolle am Ende weniger Schaden nahmen als ohne - gefixt

- Problem, bei dem die MK1-Kunai Gegner alarmierten anstatt lautlos zu sein – gefixt

- Problem, bei dem die Stug den falschen Auslösertyp im Arsenal anzeigte - gefixt

- Problem, bei dem die Mod „Kraftvolle Trift“ nicht richtig funktionierte - gefixt

- Problem, bei dem Audioeffekte zu Banshees Schallbeben nach einer Hostmigration noch immer spielten – gefixt

- Problem, bei dem Limbo Gegner mit der Simulor angreifen konnte, während er im Rift war – gefixt

- Bereich, bei dem Spieler die Grenzen des Corpus Eisplanet-Levels verlassen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Gegner eine T-Todespose einnahmen, wenn sie durch Einfrieren getötet wurden – gefixt

- Problem, bei dem Saryns Orphid-Skin nicht richtig im Lobby-Diorama der Conclave angezeigt wurde – gefixt

- Problem im Ladebildschirm von Wyrmius, durch das eine übergroße Liset anstatt Wyrm erschien – gefixt

- Problem, bei dem die Fokus-Fähigkeit „Dominierende Worte“ nicht wie vorgesehen eine Aura um den Operator anzeigte, wenn aktiv – gefixt

- Problem, bei dem visuelle Effekte des Rings in Abfangen unterhalb des Bodens oder Terrains angezeigt wurde in Grineer Unterwasserlabor-Leveln – gefixt

- Problem, bei dem Spieler nicht ihre ihre Wurf-Nahkampfwaffen von einer Seilrutsche nutzen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Wüstenrochen nicht korrekt auf gegnerische NSCs oder Spieler schossen – gefixt

- Problem, bei dem Zielmarker zu Beginn einiger Missionen in Grineer Siedlungsleveln nicht wie vorgesehen den vertikalen Schacht nach unten zeigten – gefixt

- Problem, bei dem eine falsche Auslösefinger-Animation bei Spielern angezeigt wurde, die die Sonicor ausgerüstet hatten, aber nicht verwendeten – gefixt

- Problem, bei dem elektrisiertes Wasser in der zweiten Phase des Lephantis-Kampfes Limbo im Rift schaden konnte – gefixt

- Potenzielles Problem, durch das Beute am Carrier des Hosts festhängen bleiben konnte – gefixt

- Problem, bei dem Lokis Köder immensen Schaden zufügen konnte, wenn dieser im Clan-Dojo entwaffnet wurde, wenn zwei Lokis sich duellierten – gefixt

- Problem, bei dem Spieler zuvor gesperrte Missionen spielen konnten, indem sie die Mission „unterhalb“ der Einsatzmission-Option auf der Sternenkarte wählten – gefixt

- Problem, bei dem Ducken, Rutschen und andere „hippe“ Feueranimationsposen zu einem schnellen Seitenwechsel beim Feuern führen konnten – gefixt

- Problem, bei dem manche Projektileffekte nicht richtig bei Tod von NSCs funktionierten – gefixt

- Problem, bei dem das Aseron Sekhara Albtraum-Abzeichen nicht richtig die Richtung je nach Schulter wechselte – gefixt

- Problem, bei dem Radialer Speerwurf nicht richtig bei Gegnern funktionierte, die von Nezhas Heiligen Speeren aufgespießt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Ivaras Drahtpfeil Spielern erlaubte, im Grineer Unterwasserlabor-Level mit Archwing Unterasser zu fliehen, aber außerhalb des Wassers steckenblieben – gefixt

- Problem, bei dem der Scharfschützen-Kombo-Multiplikator nicht richtig auf der Lanka funktionierte – gefixt

- Problem, bei dem Quanta Würfel zweimal von Hosts explodiert werden konnten – gefixt

- Problem, bei dem die Projektile des Buzlok nicht richtig Gegner anpeilte, um diese zu treffen – gefixt

- Problem, bei dem die Audioeffekte der Befallenen Quanta nicht richtig abgespielt wurden – gefixt

- Problem, bei dem die 50 Fusionskerne Einsatzbelohnung als 25 im Missionsendbildschirm angezeigt wurde, obwohl 50 ausgegeben wurden – gefixt

- Problem, bei dem Glaive Prime nicht richtig den „Tag der Toten“ Skin darstellte – gefixt

- Problem, bei dem Lokis Knave-Skin nicht den richtigen Versatz für Wurfwaffen hatte – gefixt

- Problem mit Clipping verschiedener Verzierungen bei Sarnys Modell – gefixt

- Problem, bei dem Holster von Spira nicht die korrekte Position bei einigen Warframes hatten – gefixt

- Problem mit einem Loch im Terrain, durch das Spieler den Grineer Unterwasserlabor-Level verlassen konnten – gefixt

- Loch im Terrain, durch das Spieler die Abgrenzungen des Grineer Unterwasserlabor-Level verlassen konnten - gefixt

- Problem, durch das Gegner unter Einfluss von Fatale Anziehung auf Spieler feuern konnten – gefixt

- Problem mit falscher Skalierung desrAugment-Mod „Dualität“ – gefixt

- Visueller Bug bei der Staticor, wenn Datenträger oder Energiezellen gehalten wurden – gefixt

- Absturz, der durch Chesa Aufsammeln erfolgen konnte – gefixt

- Problem, bei dem Animationen von dualen Sekundärwaffen nach dem Nutzen einer AoE-Fähigkeit verlangsamt wurden – gefixt

- Problem mit inkonsistenter Versetzung von Staticors „Leuchten“ – gefixt

- Gestrandete Corpus Einheiten, die auf Ker und Albedo (Grineer) Knoten zurückgelessen wurden – gerettet

- Problem, bei dem Clients nicht Ladungen der Staticor sehen konnten, wenn sie während der Aufladung niedergeschlagen wurden – gefixt

- Problem, bei dem Spieler nach der Kombination von Wand-Hängen, Springen und Nahkampfangriffen steckenbleiben konnten – gefixt

- Problem, bei dem Beschreibungen der Arkanen Aufwertungen den falschen Text nutzten – gefixt

- Problem, bei dem Abzeichen in der neuen Porta Rüstung steckenbleiben konnten – gefixt

- Problem, bei dem Phobos Ausgrabungsmissionen Grenzland- anstatt Wüsten-Grineer nutzten – gefixt

- Fehlender Staticor Schusssound – gefixt

- Problem mit Eximus-Varianten Korrumpierter Schlächter, Kanonier und Drakar Kanonier, durch das sie niemals spawnten – gefixt

- Problem, durch das Vaubans Bastille unendlich weiterlief, wenn die Fähigkeit vor der Wiederbelebung von Vauban aktiv war – gefixt

- Problem, bei dem die Stug manchmal in die falsche Richtung feuerte – gefixt

- Problem, bei dem Fokus-Fähigkeiten nach einer Hostmigration zurückgesetzt wurden - gefixt

- Einige Fälle, in denen das Nutzen der Seilrutsche mit höherer Priorität als andere Kontextaktionen (z. B. das Wiederbeleben eines Spielers) ausgeführt wurde – gefixt

- Problem mit der Beschreibung von Nezhas Abwehrendem Halo, durch das der „Bonusschilde“-Betrag nicht angezeigt, aber dennoch angewandt wurde – gefixt

- Problem, durch das Spieler ihre Einloggbelohnung verlieren konnten, wenn sich das Spiel direkt nach dem Anmelden schloss – gefixt

- Problem, bei dem einige Mods die Dauer mit mehreren Dezimalstellen zeigten - gefixt

- Problem, bei dem der Missionsendbildschirm nicht das korrekte Fokus-Tageslimit anzeigte – gefixt

- Problem, bei dem die Aufzeichnung des Fokus-Tageslimits nach einer Hostmigration verloren ging – gefixt

- Problem, bei dem Ivaras Artemis-Bogen nicht richtig Buffs von Gewehr-Mods erhielt – gefixt

- Problem, bei dem der Kombo-Zähler der Lanka nach dem Töten eines Gegner nicht richtig aktualisiert wurde – gefixt

- Problem, bei dem Nunchaku-Waffen den Gegner nicht richtig trafen bis zur zweiten Attacke – gefixt

- Problem, bei dem Spieler im Optionsmenü gefragt wurden, die Änderungen zu bestätigen, auch wenn keine Änderungen vorgenommen wurden – gefixt

- Problem, bei dem ein „Knoten gesperrt“ Hinweis erschien, wenn auf eine absolvierte Einsatzmission geklickt wurde – gefixt

- Problem, bei dem Befallene Gegner ihre passiven Auras noch immer in Limbos Rift nutzen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Phantome einen große Ruck verursachen konnten, wenn diese ins Ausrüstungsrad „doppel-geklickt“ wurden – gefixt

- Problem, bei dem Clients nicht die geworfenen Glaive-Waffen andere Clients sehen konnten – gefixt

- Problem mit einer längeren Verzögerung, wenn versucht wurde, die Ogris nach dem Abbruch eines aufgeladenen Schusses abzufeuern – gefixt

- Problem mit falscher Beschreibung in der Schmiede für den Alad V Auslöschungsschlüssel – gefixt

- Problem, bei dem einige visuelle Effekte der Staticor von den Füßen des Spielers feuerten – gefixt

- Problem, bei dem die Porta Brustplatte nicht die korrekten Informationen in der Arsenal-Beschreibung anzeigte – gefixt

- Problem, bei dem eine zusätzliche Wiederbelebungsmarkierung erschien, nachdem ein Verbündeter während Bestrahlung wiederbelebt wurde – gefixt

- Problem, bei dem Spieler die Zurücksetzung ihres täglichen Fokuslimits nicht direkt im Spiel sehen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Spieler aus dem Level in der Jordas-Urteil Prüfung treten konnten – gefixt

- Problem, bei dem der Schatten-Stalker nicht für geeignete Spieler erschien, wenn diese Stalker-Köder verwendeten – gefixt

- Problem, bei dem Bursas auf ihren Plattformen in „Göttlicher Wille“ steckenbleiben konnten – gefixt

- Seltener Absturz, der bei der Rückkehr zum Landungsschiff auftreten konnte – gefixt

- Problem, bei dem die zweite Phase von „Gesetz der Vergeltung“ scheiterte, wenn weniger als 4 Spieler in der Gruppe waren - gefixt

- Spielern wird es nicht länger möglich sein, die Prüfung weiterzuführen, wenn sie nicht über die ausreichende Gruppengröße verfügen.

- Problem, bei dem Clients kein Ansehen in Conclaves erhielten, je nachdem, wie sie die Mission betreten hatten – gefixt

- Problem, bei dem Konvergenz ggf. außerhalb des Levels spawnen konnte – gefixt

- Problem, bei dem sich Wächter umher teleportierten, wenn Spieler nahe an einen „außerhalb der Grenze“ Bereich des Levels kamen – gefixt

- Problem, bei dem das Verteidigungsziel in Einsatz-Verteidigungsmissionen in einen Seitenraum auf dem Grineer Asteroiden-Level teleportiert wurde und dadurch die Mission nicht absolviert werden konnte - gefixt

- Problem, bei dem Extraktionsräume in Missionen nicht die richtigen Beleuchtungseffekte hatten - gefixt

- Problem, bei dem Nikana Prime und Spira Prime nicht im Codex erschienen.

- Problem, bei dem Clan-Tresore nur einen Creditbetrag von 2.147.483.648 oder weniger anzeigen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Saryn Primes Miasma Blut bei Gegner anzeigte nachdem dies in den Einstellungen deaktiviert wurde – gefixt

- Problem, bei dem Einsatzbelohnung nicht markiert wurde, wenn diese an einem vorherigen Tag erhalten wurde – gefixt

- Problem, bei dem die Staticor manchmal nicht feuerte nachdem ein Datenträger oder eine Energiezelle aufgesammelt wurde – gefixt

- Problem, bei dem die visuellen Aufladeeffekte der Staticor nicht korrekt angezeigt wurden – gefixt

- Probem, bei dem der Mod „Nässende Wunden“ nicht korrekt skalierte anhand des Nahkampf-Kombo-Multiplikators des Spielers – gefixt

- Problem, bei dem einige verborgene Log-In-Belohnungen nicht korrekt an die Spieler übergeben wurden – gefixt

- Problem, bei dem Volt Prime pechschwarz wurde, wenn ihm der Unsterblich-Skin ausgerüstet wurde – gefixt

- Problem, bei dem Hyena L2 und Hyena LG doppelt im Codex erschienen – gefixt

- Problem mit falsch beleuchteten Lampen in Schatzkammern des Orokin Mond-Level – gefixt

- Problem, bei dem Sheev-Teile nicht gehandelt werden konnten – gefixt

- Problem, bei Sekundärwaffen aus der Hand von Nezha schwebten, wenn im Stillstand der noblen Animation – gefixt

- Problem, bei dem die Liset nicht korrekt mit der Standard-Farbpallete eingefärbt wurde – gefixt

- Problem, bei dem Ivaras Navigator dafür sorgen konnte, dass mit ihrem Artemis-Bogen geschossene Pfeile vom Kurs abkamen – gefixt

- Problem, bei dem von zerstörten, befallenen Hives verursachte Gefahren noch immer Spieler in Limbos Rift treffen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Banshees Sonar-Resonanz-Augment nicht richtig funktionierte, wenn ein Spieler während des tötenden Stoßes in Ragdoll-Zustand versetzt wurde – gefixt

- Problem, durch das sich Spieler nicht in Relais sehen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Chromas Elementare Abwehr nicht mit dem Eis-Element funktionierte – gefixt

- Problem, bei dem Sicherheitssensoren nicht richtig in der ersten Phase der Zweiter Traum-Quest funktionierten – gefixt

- Problem mit einem Paar Rampen, die in Grineer Galeone-Level als komplett schwarz erschienen – gefixt

- Problem, bei dem das Arkana: Arachnid kein HUD-Symbol bei Proc verursachte – gefixt

- Uralten Bug, der Schock-Eximus Auras daran hinderte, einen Effekt zu haben – gefixt

- Problem, bei dem Spieler die Flügelklappen der Landungsschiffe anderer Spieler im Ladebildschirm bewegen konnten – gefixt

- Problem mit einer permanenten „Bitte warten“-Nachricht, wenn aus dem Conclave-Arsenal zurück zum Conclave-Terminal auf der Liset gewechselt wurde – gefixt

- Problem, bei dem einige cinematische Soundeffekte weiterspielten, auch wenn Videosequenz übersprungen wurde – gefixt

- Problem, bei dem Clients nicht den Synthese-Scanner verlassen konnten, wenn sie nur eine Sekundärwaffe in einer Mission ausgerüstet hatten – gefixt

- Problem, bei dem Extraktion zu früh in Archwing ausgelöst wurde, wenn die erste Beutekiste vor dem Hauptziel in der Archwing-Quest gefunden wurde – gefixt

- Problem, bei dem Ventilatorschatteneffekte in Grineer Galeone verschwanden, wenn diese nicht für mehrere Sekunden angesehen wurden – gefixt

- Problem mit einigen Rissen in Grineer Galeone-Wänden, die es Spielern erlaubten, aus dem Level zu schauen – gefixt

- Problem mit einer leicht deplatzierten Skybox, die aus dem Terrain in Grineer Siedlungsleveln ragte – gefixt

- Problem mit einer unsichtbaren Barriere, die Spieler daran hinderte, den „Höhlenhangar“-Bereich auf dem Corpus Außenposten vollständig zu erkunden – gefixt

- Problem, bei dem Ivaras Drahtpfeil Spieler aus dem Level fallen ließ, wenn dieser zum Laufen in einen Bereich genutzt wurde, an dem Spieler normalerweise innerhalb der Grenzen teleportiert wurden – gefixt

- Einige Probleme, durch die VO nicht richtig in der Archwing-Quest abgespielt wurden – gefixt

- Absturz, der durch das Beschleunigen einer Archwing-Blaupause in der Archwing-Quest verursacht werden konnte – gefixt

- Problem, bei dem Animation von Wukongs Eiserner Stab brachen, wenn Spieler Nahkampfattacke auf einem Nullfeld-Gegner anwendete – gefixt

- Problem, bei dem Kubrow im Arsenal in Erholungsstatus angezeigt wurde, wenn Kubrow aus Stasis beschleunigt wurde – gefixt

- Problem, durch das Spieler nach ihrem Tod im Simulacrum nicht respawnen konnten und daher das Spiel neu starten mussten – gefixt

- Problem, bei dem Befallene Brutmütter keinerlei Schaden mit ihren Nahkampfattacken anrichteten – gefixt

- Problem, bei dem Mission einen Kubrow als „Ausgelaufen“ anzeigte, nachdem Kubrow in Stasis versetzt wurde ohne einen neuen Begleiter auszurüsten – gefixt

- Problem, bei dem Atlas' Erdrutsch nicht bei Gegner funktionierte, die von Nezhas Heiligen Speeren aufgespießt waren – gefixt

- Problem, bei dem Loki zwischen unsichtbaren Wänden der Orokin Mond-Leveltrümmer feststecken bleiben konnte, nachdem Tausch-Teleport genutzt wurde – gefixt

- Problem, bei dem Wandhalten nicht gesamtes Momentum stoppte, wenn es von Client genutzt wurde – gefixt

- Problem, bei dem Gegner fälschlicherweise in Ragdoll-Zustand versetzt wurden, wenn sie von Nezhas Heiligen Speeren aufgespießt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Abfangen nur 2-4 Gegner spawnte bei Missionen, die nur mit 1-2 Spielern aktiv waren – gefixt

- Problem, bei dem Mobile Verteidigung-Terminals eine „Abriegelung aufheben“ Kontextaktion anzeigten, auch wenn keine Abriegelung vorlag – gefixt

- Problem, bei dem Terminals nicht mehr gehackt werden konnten, wenn der Stalker einen Spieler inmitten des Hackens weg teleportierte – gefixt

- Problem, bei dem an-/ausschaltbare Fähigkeiten, die Energieentzug-Effekte von Egel-Gegner verhinderten – gefixt

- Problem, bei dem nicht wie vorgesehen Verkaufssymbole über Gegenständen im Relais-Arsenal erschienen – gefixt

- Problem, bei dem in einigen Fällen der Begleiter oder die Waffe eines Begleiters nicht im Missionsendbildschirm erschien – gefixt

- Problem, bei dem einige Boss-Fähigkeiten noch immer Limbo im Rift während Riftlauf treffen konnten – gefixt

- Problem, bei dem die Vectis Prime keine Treffereffekte anzeigte – gefixt

- Problem, bei dem Laserwaffen extreme Audioeffekte abspielten, wenn sie in Berührung mit manchen Oberflächen kamen oder pariert wurden – gefixt

- Problem, bei dem Audioeffekte des Codex- und Synthese-Scanners für die gesamte Gruppe abgespielt wurden, anstatt für den Spieler, der den Scanner nutzte – gefixt

- Problem, bei dem Landungsschiff-Skins nicht den korrekten Skin anzeigten, wenn ein nicht gekaufter Skin im „Landungsschiff anpassen“-Menü vor dem Start einer Mission markiert wurde – gefixt

- Problem, bei dem Spieler einen Teil der Skybox sehen konnten, wenn sie sich in ihrem Landungsschiff befanden – gefixt

- Problem, bei dem Mesa Phantom/Befallene Mesa Friedensstifter nicht aktivieren konnte – gefixt

- Problem, bei dem Tastenbelegung in Wyrmius nicht korrekt gesetzt wurde bis nachdem der Spieler sich das erste Mal wiederbelebt hatte – gefixt

- Problem, bei dem Bagger für einen kurzen Moment verschwanden, nachdem sie aus dem Himmel gefallen waren – gefixt

- Problem, bei dem Dojoraum-Nachrichten nicht korrekt für Clients erschienen – gefixt

- Problem, bei dem das Aufsammeln eines Gegenstandes während dem Nutzen von Ivaras Artemis-Bogen dafür sorgen konnte, dass Spieler den Gegenstand nicht mehr ablegen konnten oder dieser für immer verschwand – gefixt

- Problem, durch das Snipetron Nachladeanimationen übersprang – gefixt

- Problem, bei dem Mod „Haftsprengung“ bei Penta-Waffen dazu führte, dass diese nach einer bestimmten Zeit explodierten – gefixt

- Problem, bei dem Kubrow und Dirigia einen Gegner nach einem heimlichen Todesstoß angriffen – gefixt

- Problem, durch das „Letzter Showdown“-Kombo von Mittagsstunde unendlich wiederholt wurde – gefixt

- Problem, bei dem Holsteranimationen der Glaive nicht korrekt abgespielt wurden, wenn Spieler nach einem aufgeladenen Wurf einen Terminal nutzten – gefixt

- Problem, bei dem Omega-Isotope als gewöhnliche Ressource erschienen – gefixt

- Problem, bei dem Atomos die Blase von Mags Kugelmagnet bei Treffer schwarz färbte – gefixt

- Problem, bei dem verschiedene Gegner mit einer Nahkampfattacke zweimal zuschlugen – gefixt

- Problem, bei dem Clients die Audioeffekte des Manischen Grineer nicht richtig hören konnten – gefixt

- Problem, bei dem Void-Laserplatten keinen Codex-Eintrag hatten – gefixt

- Problem, bei dem die Akolythen des Stalkers wie Excalibur im Codex aussahen – gefixt

- Problem, durch das Spieler die Mod-Kapazität ihres Warframes übersteigen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Grineer Galeone-Verteidigungslevel deplatzierte Umgebungsdekorationen zeigten – gefixt

- Problem, bei dem Grineer Galeone-Verteidigungsleveln eine Minimap fehlte – gefixt

- Problem, bei dem Sekundärwaffen nicht wie vorgesehen eine Taschenlampe anzeigten – gefixt

- Problem, durch das Trinitys Energievampir Bosse sofort töten konnte – gefixt

- Problem, bei dem Ninkondi aus den Händen des Spielers verschwinden konnte, wenn sie gezogen und geschleppt wurden – gefixt

- Verschiedene Waffenholster, die nicht korrekt auf dem Trinity-Skin: Strega saßen – gefixt

- Problem, bei dem sich Hälse der Spieler in die falsche Richtung bewegten, wenn sie mit einer aufgeladenen Waffe rannten – gefixt

- Problem, bei dem Grakata, Prisma Grakata und Embolist fälschlicherweise die Nachladeanimationen der Ignis nutzten – gefixt

- Problem, bei dem Excaliburs Fähigkeiteneffekte zu lange nachklangen – gefixt

- Problem, bei dem die radialen Explosionseffekte von Vay Hek an der falschen Axe angezeigt wurden, wenn dieser in Terra-Form landete – gefixt

- Einige Punkte in verschiedenen Leveln, an denen MOAs steckenbleiben konnten – gefixt

- Problem, bei dem Tutorialübertragungen auf dem Landungsschiff abgespielt wurden, auch wenn diese in den Audiooptionen deaktiviert wurden – gefixt

- Problem, bei dem Clients nicht in ihre eigene Lobby migrieren konnten, wenn sie auf ihrem Landungsschiff von einem Host getrennt wurden – gefixt

- Bereich im Void-Aulöschungslevel, an dem Spieler die Map verlassen konnten – gefixt

- Problem, bei dem Mods manchmal nicht korrekt angewandt wurden, obwohl sie ausgerüstet waren – gefixt

- Problem, bei dem das Clan-Schatzamt nach einem Handel mit Handelssteuer nicht korrekt aktualisiert wurde – gefixt

- Problem, bei dem einige Dark Sector-Missionen doppelte +%-Boni hatten anstatt zwei Boni für verschiedene Waffentypen – gefixt

- Problem, bei dem die Meisterschaftsrangtests 1, 2, 3 und 7 keine Gegner spawnten – gefixt

- Problem, durch das die Button-Hinweise für Gamepads in den Tutorialmissionen fehlten – gefixt

- Problem, bei dem Gegner nicht korrekt vom Login-Bildschirm in Wyrmius spawnten – gefixt

- Problem, bei dem Wyrmius-Drohnengegner vibrierten, wenn sie versuchten, sich zu bewegen – gefixt

- Problem, bei dem Geschütztürme in Wyrmius beim Spawnen in der Decke steckenbleiben konnten – gefixt

- Problem, bei dem Geschütztürme in Wyrmius nicht richtig feuerten – gefixt

- Problem, das beim Ansehen von Fähigkeiten-Stats auftreten konnte – gefixt

- Problem, bei dem Chesa Kubrow steckenbleiben konnte, wenn dieser versuchte, einen unerreichbarer Gegenstand aufzunehmen oder eine unerreichbare Kiste anzugreifen – gefixt

- Problem, bei dem Symbole nicht korrekt mit dem Steam Controller im Big-Picture-Modus angezeigt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Nullfeld-Blasen nicht korrekt Fähigkeiten für Clients deaktiverten – gefixt

- Problem, bei dem Warframes mit „alternativen Waffen“-Fähigkeiten (z.B. Valkyr, Excalibur) nicht korrekt Fokus beim Nutzen dieser erhielten – gefixt

- Problem, bei dem Warframes nicht wie vorgesehen Fokus von Abschüssen erhielten, wenn diese durch NSC's einer Warframe-Fähigkeit (z. B. Schatten der Toten, Rumblers) erfolgten – gefixt

- Problem, durch das Spieler ungewollt Wandsprünge von bestimmten Gegenständen vornehmen konnten – gefixt

- Problem, durch das Schadensmodifikatoren durch Zielfernrohre bei Scharfschützengewehren zweimal angewandt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Spieler Dojo-Räume betreten konnten, die noch nicht die vorgesehenen Beiträge erhalten hatten – gefixt

- Loch im Terrain des Corpus Außenposten in Ausgrabungsmissionen – gefixt

- Problem, bei dem Energiezellenträger bei Ausgrabung die Energiezelle nicht korrekt fallenließen, wenn sie im Nahkampf getöten wurden – gefixt

- Problem, bei dem verschiedenen Syandanas nicht richtig bei Loki Prime saßen, wenn dieser Knave-Skin trug – gefixt

- Problem, bei dem Misa Prime Syandana zu weit von verschiedenen Warframes abstand – gefixt

- Problem, bei dem die linke Edo und Prisma Edo Schulterplatte in Mag Primes Schulter schnitt – gefixt

- Problem, bei dem Pakal Rüstungsaccessoires nicht richtig auf Excalibur saßen, wenn dieser Proto-Rüstung trug – gefixt

- Problem, bei dem Invaras agile, unbewaffnete Stillstandanimation durch ihre Kapuze schnitt – gefixt

- Problem, bei dem die Vulkar Wraith nicht im Codex erschien – gefixt

- Problem, bei dem beide Animationssets von Nova das gleiche Bild nutzten – gefixt

- Problem, bei dem der HUD-Hinweis für den Fokus-Booster mehrere Male bei Aktivierung blinkte – gefixt

- Visuelles Problem, durch das Kanoniere komplett schwarz wurden – gefixt

- Verschiedene Terrain und Licht- Probleme im Orokin Hallen Conclave-Level – gefixt

- Problem, bei dem der „Loadout“-Button in der Conclave-Lobby kaum sichtbar war – gefixt

- Problem, bei dem die Mod „Opferzahl“ immense Zeit zu Wukongs Nahkampf-Kombozähler hinzufügte – gefixt

- Problem, bei dem Aufsammeln von Munition in Conclave die Munition der Staticor nicht bis zur vollen Kapazität füllte – gefixt

- Problem, bei dem das Cephalon in „Erobert das Cephalon“ in den Boden schnitt, wenn es fallengelassen wurde – gefixt

- Verschiedene Lokalisations- Probleme – gefixt

- Problem, bei dem Laserfallen in Spionagemissionen auf dem Orokin Mondlevel gelegentlich verschwanden oder in die falsche Richtung zeigten – gefixt

- Problem, bei dem Audioeffekte beim Schließen von Sprengtüren nicht richtig abgespielt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Wasserspritzeffekte nicht richtig abgespielt wurden – gefixt

- Licht Problem, durch das Türöffnungen schwarz erscheinen konnten - gefixt

- Problem, bei dem der Gartenbogen und die Dokomo, Jakari, Katsuen und Nishan Glocke nicht richtig im Dojo angezeigt wurden – gefixt

- Bereich im Orokin Mondlevel, in dem Gegner in Bewegung steckenbleiben konnten – gefixt

- Einige Animations Probleme bei den Feuereffekte von Sargas Ruk – gefixt

- Problem, bei dem Dojo-Nachrichten unangemessene Texturen im Hintergrund anzeigten – gefixt

- Problem, bei dem Lokis Radiale Entwaffnung nicht bei Hyekka Meisterinnen funktionierte – gefixt

- Problem, bei dem Wolken eckig in Corpus Gas City Leveln erschienen – gefixt

- Problem mit einem Fortschrittstopp am Ende von „Der Zweite Traum“-Quest – gefixt

- Einige fehlerhafte, visuelle Effekte in den Grineer Wrack-Leveln – gefixt

- Problem mit Absturz, wenn Auto-Vervollständigen @spielername in privaten Gesprächen genutzt wurde – gefixt

- Problem mit fehlenden Panikknöpfen in Grineer Sabotagemissionen – gefixt

- Problem, bei dem Ashs Teleport Gegner nicht zum taumeln brachte – gefixt

- Problem mit einem Fortschrittsstopp in der Jordas-Urteil Prüfung, bei dem Ösophagen nicht funktionierten – gefixt

- Problem, bei dem die Archwing-Quest von Spielern nicht beendet werden konnte, besonders, da Spieler nicht die Balor-Fomorianer Mission starten konnten – gefixt

- Problem mit übereifriger Überprüfung der Cache, durch die normale Daten als korrupt fehldiagnostiziert wurden – gefixt

- Problem, bei dem der Stalker Alarmabriegelungen aktivierte, wenn er in Orokin Mond-Missionen erschien – gefixt

- Problem, bei dem Bursa MOAs ihre Abschüsse nicht korrekt für Spieler in einer Herausforderung meldeten, nachdem sie gehackt wurden – gefixt

- Problem, bei dem Spieler automatisch während des Missionsendbildschirms ausgeloggt wurden und dadurch ihr Missionsinventar verloren – gefixt

- Problem, bei dem Spieler im Conclave-Modus Waffen ausrüsten konnten, die nicht für Conclave zugelassen waren – gefixt

- Problem, bei dem im Conclave-Arsenal auf für PvE freigeschaltete Loadout-Slots zugegriffen werden konnte – gefixt

- Bug, durch den alle Fusionskerne in Missionsbelohnungen als „Neu“ bezeichnet wurden – gefixt

- Problem, durch das Spieler das Hindernis/Puzzle in Mond-Spionagemissionen umgehen konnten – gefixt

- Problem, bei dem zufällige Auswahl des Kubrow Aussehens zu unnatürlichen Fellfarben führen konnte – gefixt

- Problem mit dem Bursa-Spawnmechanismus, das zu unendlichem Spawning in Missionen führte, deren Alarm nicht deaktiviert werden konnte – gefixt

- Problem, bei dem Xiphos Geschütztürme nicht zerstört wurden, wenn deren Ersteller die Mission verließ – gefixt

- Bug, durch den Liset Geschütztürme nach einer Hostmigration zerstört wurden – gefixt

- Problem, durch das keine Albtraum-Mods in Sabotage-Albtraummissionen erlangt werden konnten – gfixt

- Probleme im Arsenal, wenn Spieler ihr Loadout-Menü öffneten, während sie einen bestimmten Gegenstand in einer Kategorie suchten – gefixt

- Problem, bei dem Kisten auf den falschen Leveln in Mond-Verteidigung erschienen – gefixt

- Problem mit verschiedenen Levellöchern – gefixt

- Problem mit dem Aufzug auf Draco – gefixt. Spieler werden nun an den Anfang des Aufzuges teleportiert, wenn sie hindurch gefallen sind.

- Problem, dem der „Kapazität kaufen“ Button in Fokusbäumen angeklickt werden konnte, nachdem ein Weg freigeschaltet wurde und den falschen, benötigten Fokusbetrag zum Kauf von mehr Kapazität anzeigte – gefixt

- Problem, bei dem Abwehrgeschützturm von Xiphos nicht entfernt wurde, wenn der Spieler, von dem er aktiviert wurde, das Spiel verließ – gefixt

- Problem, bei dem Abwehrgeschützturm von Xiphos nach einer Hostmigration verschwand – gefixt

- Problem, durch das Saryn Prime beim Aktivieren von Miasma komplett grün wurde – gefixt

- Problem, bei dem bestimmte Warframes die falschen Effekte beim Kanalisieren anzeigten, wenn sie das Meisterschaftssiegel trugen – gefixt

- Problem, bei dem Türen mit Sensorenleisten beinahe unsichtbare, magnetische Felder zeigten – gefixt

- Problem, bei dem Limbo Schaden von Umgebungsblitzen im Rift nehmen konnte – gefixt

- Problem, bei dem Supra komplett schwarz erschien – gefixt

- Seltsame Positionen von Nahkampf-Stabwaffen bei Atlas – gefixt

- Problem, bei dem Sprag and Ven’kra Tel keinen Void-Schlüssel während ihres Bosskampfes fallenließen – potentiell gefixt

- Problem, bei dem Projektile Treffereffekte anzeigten, wenn sie durch Volts Elektrisches Schild geschossen wurden – gefixt

- Problem, bei dem Conclave-Mod „Anti-Flak Beschichtung“ nicht von Teshin gekauft werden konnte – gefixt

- Problem, bei dem Projektilweg der Ballistica nicht die ausgewählte Energiefarbe verwendete – gefixt

- Schaden der MK-1 Furis sowie der Gorgon-Serie in Conclave verringert.

- Problem, bei dem Equinox komplett weiß wurde, wenn Metamorphose zum Wechseln von Tag- auf Nachtform verwendet wurde – gefixt

- Einige seltsame Bewegungsabläufe, die bei der Interaktion von Spieler mit Seilrutschen auftreten konnten – gefixt

- Problem, bei dem Spieler auf Seilrutsche für Clients in die falsche Richtung blickten – gefixt

- Problem, bei dem die Droprate der Schatten-Stalker Blaupause nicht der aktuellen Droprate der normalen Stalker Blaupause angepasst wurde – gefixt

- Problem, bei dem Grineer Hackpuzzle ihre Soundeffekte fehlten – gefixt

- Problem, bei dem sich Energiekugeln der Simulor nicht durchweg fusionierten, wenn mit Mirages Spiegelkabinett angewandt – gefixt

- Problem, bei dem Spieler Erfahrungspunkte für das Töten von Wächtern im Simulacrum erhielte – gefixt

- Problem, durch das Spieler, nach dem Verlassen des Mod-Bereiches im Codex ,nicht zurück zum korrekten Menü gebracht wurden – gefixt

- Problem mit Speicherleck in Relais – gefixt

- Problem, durch das Clan-Namen nicht korrekt über Spielern in Relais angezeigt wurden – gefixt

- Problem, durch das Verteidigungskonsolen in Mobilen Verteidigungsmissionen ihre Position veränderten und dadurch nicht abgeschlossen werden konnten – gefixt

- Problem, bei dem der Meisterschaftsrangtest 1 Spieler dazu zwang, ihre Sekundärwaffe anstatt ihrer Primärwaffe zu nutzen – gefixt

- Problem, bei dem sich das Chat-Fenster eines Spielers nicht seine Einstellungen merken konnte, wenn zwischen Landungsschiff, Relais und Missionen gewechselt wurde – gefixt

- Problem, bei dem nach einer Host-Migration oder fehlgeschlagenen Host-Migration die Truppeninformationen nicht richtig angezeigt wurden – gefixt

- Problem, bei dem visuelle Effekte der Bogenfallen schwer zu sehen waren – gefixt

- Problem, bei dem einige Grafikoptionen nicht gespeichert waren, wenn das Spiel erneut betreten wurde – gefixt

 

HOTFIXES 8. - 13. April:

- Problem, bei dem Clients die Kugeln von Simulor nicht sehen konnten – gefixt

- Das Senden einer Nachricht im Chat ist nun auf dem X-Knopf hinterlegt und kann unabhängig davon vorgenommen werden, in welchem Chat-Fenster sich ein Spieler befindet.

- Der Emoji-Knopf ist nun auf rechten Trigger und das Alphabet-Raster auf dem rechten Daumenstick hinterlegt.

- Problem, bei dem Missionen mit speziellen Voraussetzungen (Nur Nahkampf, etc.) während des Missions-Countdowns für Spieler abgebrochen wurden, wenn ein Spieler beitrat, der die Voraussetzungen nichth erfüllte – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...