Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

UPDATE: HEILIGER WÄCHTER (18.8.2)

Recommended Posts

i6jMmF7.png

OBERON FEYARCH-KOLLEKTION:

Verkörpert die Macht des Lebens mit der neuen Oberon Feyarch-Kollektion. Diese vom Wald inspirierte Sammlung beinhaltet neue Skins für Oberon, Paris sowie Ack & Brunt.

• OBERON-SKIN: FEYARCH - Tretet aus dem verdunkelten Wald hervor, mit dieser rauen, alten Seele.

• ACK & BRUNT-SKIN: DANAUS - Die einzigartige Schwert- und Schildkombination des Waldkriegers Oberon Feyarch.

• PARIS-SKIN: DRYAD - Der unverkennbare Bogen von Oberon Feyarch.

AY0Wvoa.png

 

TENNO NACHSCHUB:

ZHUGE -Diese automatische Armbrust ist die perfekte Verbindung aus antiker Erdenbewaffnung und Tenno-Technologie.

 

NEZHA-HELM: CIRCA - Verpasst Nezha einen kühnen, neuen Look!

ATLAS-HELM: SHIKORO - Ein alternativer Helm für den Atlas Warframe.

WUKONG-HELM: DASHENG - Ein alternativer Helm für den Wukong Warframe.

SIBEAR - Eis in Bewegung kann Berge zermalmen, dieser Hammer ist nicht anders. Aufgeladene Angriffe geben Status-Bonus von 50 %!)

 

SCYTH SUGATRA - Eine kristallisierte Verzierung für den Sibear Hammer.

LOTUS NOGGLE - Eine kleine Wackelfigur der Lotus.

 

ERGÄNZUNGEN:

· In den Chat-Optionen kann nun „Benachrichtigungen nur für aktive Reiter“ ausgewählt werden, um nur Hinweise für Channel zu erhalten, in denen Spieler aktuell aktiv ist.

· Die finale Einsatzmission kann nun eine Attentatsmission gegen einen Level 100 Boss sein!

· Spieler können sich nun in Maroos' Basar bewegen während sie sich im Handelsmodus befinden! Bitte beachtet, dass eine Meldung erscheinen wird, dass ihr aus dem Handelsmodus gekickt wurdet, wenn ihr den Handelsbereich verlasst.

· "Keine“-Option zum Menü für Oberons Schulter-Verzierungen hinzugefügt.

· Es wurde ein Hinweis zum Zielfernrohr-HUD der Scharfschützengewehre hinzugefügt, um die Zoomfunktion genauer zu erläutern.


BURSA-ÄNDERUNGEN UND FIXES:

· Umdrehrate der Bursas reduziert, um sie leichter flankieren zu können.

· Waffenschaden der Bursas reduziert.

· Allgemeine Gesundheit und Rüstung reduziert.

· Schadensreduktion nach vorne gerichteter Bursas verringert.

· Problem, bei dem Bursas konstant erschienen, unabhängig vom Alarmstatus der Mission – gefixt

Teer-Mutalist-Änderungen:

· Verlangsamender Teer, der von den Befallenen Einheiten erzeugt wird, wirkt sich jetzt nur auf die Bewegungsgeschwindigkeit aus.

· Die Gesundheit des Teers ist nun von dem Level des Teer-Mutalisten abhängig.

· Die Lebensdauer des Teers wurde von 6 auf 10 Sekunden erhöht.


CONCLAVE-ÄNDERUNGEN UND FIXES:

· Daikyu Fluggeschwindigkeit wurde um 35 % erhöht.

· Fluggeschwindigkeit aufgeladener Schüsse der MK1-Paris um 35 % erhöht.

· Fluggeschwindigkeit aufgeladener Schüsse von Paris, Paris Prime und der Cernos-Serie um 50 % erhöht.

· Voraussetzung für die wöchentliche Conclave Missionskondititionierung von 20 auf 10 tägliche Herausforderungen verringert.

· Reichweite und Schaden von Nekros Seelenschlag reduziert.

· Reichweite von Inaros' Austrocknen und Banshees Schallexplosion erhöht. Sie treffen nun in einem 40 Grad Gesichtsfeld.

· Schaden der Braton- und Karak-Serie erhöht.

· Schaden der MK-1 Kunai, Attica und Akzani erhöht.

· Schaden der Boltor Prime, Zhuge und verringert.

· Schaden der Soma-, Gorgon- und Dera-Serie reduziert.

· Munitionspool der Dex Sybaris erhöht.

· Munitionspool der Azima korrigiert.

· Schaden der Vaykor Marelok verringert.

· Nur ein Pfeil der Mutalist Cernos wird pro Spieler eingebettet bleiben.

· Rekrutenkonditionierung weist nun etwas genauer darauf in, dass es deaktiviert wurde.

· Rekrutenkonditionierung weist nun etwas genauer darauf in, dass es deaktiviert wurde.

· Schaden der Dex Sybaris reduziert.

· Die Ogris kann nun genutzt werden.

· Die Mod „Gewandtes Tempo“ kann nicht länger mit der Opticor oder Miter genutzt werden.

· Problem, bei dem Taumeln durch Mags Sog nicht von Mods beeinflusst wurden, die Immunität gegen Taumeln gewährten – gefixt

· Problem mit der Lokalisation der Mod „Plötzliche Gerechtigkeit“ – gefixt

· Problem, bei dem der Sandsturm von Inaros noch nach seinem Tod weiter tobte – gefixt

· Erhöhte Erholungsrate für die Ziele von Oberons.

· Animation von Oberons Abrechnung wurde verlangsamt. Der hochhebende Effekt von Oberons Abrechnung findet nun direkt nach dem Anheben seiner Hand statt.

· Nyx kann während der Anwendung von „Absorbieren“ kein Sekundärfeuer mehr verwenden.

· Schaden der Auflademechanik von Staticor reduziert.

· Die Feuerrate der „aufgeregten“ Dual Toxocyst wurde von 500 % auf die ursprünglich geplanten 150 % reduziert.

· Problem, bei dem ein Skriptfehler bei der Anwendung von Oberons Abrechnung erschien – gefixt

· Problem, bei dem sich bewegende Container Spieler aus dem Corpus Schiff Levelset drängen konnten – gefixt

· Problem, bei dem sich im Grineer Siedlung Levelset ein Loch in der Karte befand – gefixt


ÄNDERUNGEN:

· Baro Ki'Teer hat nun eine einzigartige Begrüßung, wenn er mit Inaros interagiert.

· Allgemeine Ambientbeleuchtung auf verschiedenen Levelsets erhöht, um die Qualittät von Charakterbeleuchtung zu verbessern.

· Bildschirmrütteleffekte der Energiefäuste verringert.

· Einige visuelle Hinweise wurden hinzugefügt, um Spielern das Finden von Kisten in Reaktor-Sabotemissionen zu erleichtern.

· Anzahl magnetischer Blasen, die in geschlossenen Bereichen der Reaktor-Sabotagemissionen erscheinen, reduziert.

· Allgemeine Größe der Reaktor-Sabotagelevel verringert.

· Spieler können nun den Plünderer-Mod des Carrier Wächters handeln.

· Reaktionsvermögen der Portale und Risse in den Orokin Mond Spionagevaults verbessert.

· Lautstärke der Lisets Audioeffekte angepasst.

· Trinitys Energievampir beeinflusst nicht länger Inaros, wenn Sandsturm aktiviert ist.

· Audioeffekte der Dual Toxocyst angepasst.

· Saryns Köder von Molt werden nicht länger zerstört, wenn Saryn eine Nullfeldblase betritt.

· Beschädigte Mods, die durch das neue Tutorial erlangt wurden, können nicht länger gehandelt werden.

· Verschiedene, visuelle Anpassungen an den Unterwasserbereichen in Grineer Unterwasserlabor-Leveln vorgenommen.

· Griff und Klinge der War droppen nun von Conculysten.

· Dex-Jubiläumswaffen sind nun mit normalen Waffen-Skins kompatible.

· Spieler können nun bereits absolvierte Einsatzmissionen erneut spielen, erhalten dann jedoch nur Belohnungen innerhalb der Mission, z. B. XP, Drops und Gegner-Scans, und nicht noch einmal die täglichen Einsatzmissionen.

· Timing einer Videosequenz in der Zweite-Traum-Quest leicht angepasst.

· Waffen-Erfahrung wird nicht länger in Tutorial-Missionen erlangt.

· Verbesserungen wurden an der Erstellung von Spionagemissionsleveln für Orokin-Mond vorgenommen.

· Spieler können nun das Heilige Gefäß auf ihrem Landungsschiff genauer begutachten, wenn sie die „Sande des Inaros“ Quest spielen.

· Interaktion der Chesa-Fähigkeiten „Plündern“ und „Apportieren“ verbessert, um die Verzögerung zwischen dem Zerstören einer Kiste und dem Aufsammeln der Beute zu verringern.

· Neue Todesanimationen für Grineer hinzugefügt.

· Helle, visuelle Effekte von Oberons Heiligem Boden reduziert.

· Visuelle Effekte des „Handeln“-Buttons in Maroos Basar verbessert.

· Basisschaden der Schwächenden Drohnen reduziert und Proc-Chance entfernt.

· Juggernaut balanciert, um ihn in hochrangigen Befallenen Mission, besonders Befallenen Einsatzmissionen, managebarer zu machen. Der Level des Juggernaut wird nun nicht mehr 80 übersteigen, und die Nummer an Verstärkung, die der Juggernaut während seiner Stampfattacke rufen kann, wurde limitiert. Der Juggernaut kann zudem nur einmal pro Mission spawnen.

· Djinns Fatale Anziehung beeinflusst nicht länger Gegner, die eine Resistenz gegen Gedankenkontrollen haben. Dies sollte · Probleme beim Abschließen des Lephantis Boss-Kampfes verhindern, wenn Djinn ausgerüstet ist.

· Performance für Landungsschiffe verbessert, die einen Überfluss an Schiffdekorationen haben.

· Spieler müssen sich nicht länger aus-/einloggen, um den täglichen Tribut zu erhalten, wenn sie während der Tagesumstellung des Server bereits eingeloggt sind.

· FX für Inaros Fähigkeiten wurden verbessert.

· Ladezeiten für Missionen wurden verbessert.

· Einsatz-Attentate wurden so angepasst, dass sie nicht mehr auf Nahkampf beschränkt sind.

· Animationen von Bossen, die Schlaf-/Gedankenkontrolle-Status unterliegen, angepasst.

· Eine Anzahl von überflüssigen Seilrutschen an den Extraktionspunkten wurden entfernt.

· Sekundärwaffen, die Scharfschützengewehrmunition verwenden haben, werden nun Pistolenmunition verbrauchen. Die Pistolenmunition wurden für diese Waffen angepasst und liefern nun 10 Schuss pro aufgesammeltem Magazin.

· Die Animation für den Teleport-Angriff der Flammenklinge wurde so angepasst, dass Spieler nun nicht direkt nach der Teleportation angegriffen werden können.

· Stug- und Simulor-Projektile wurden so angepasst, dass sie nun vernünftig übereinander gestapelt erscheinen. Dies verbessert auch die Landepositionen der Projektile auf Objekten.

· Der Schaden des Ignis der Hyekka Meisterin wurde um fast 50 % gesenkt und die Chance auf einen Statuseffekt um 10 %.

· Der Schaden der Feuerbombe der Hyekka Meisterin wurde um 5 % gesenkt und die Chance auf einen Statuseffekt um 20 %.

· Geschenke vom Markt können nicht mehr an Spieler gesendet werden, die euch auf ihrer Ignorieren-Liste haben.

· Begleiter werden ihre Erfahrungspunkte nicht mehr mit euch teilen, solltet ihr in einer Mission sterben.

· Kubrows werden nun dem gleichen Prinzip folgen wie Wächter. Solltes ihr innerhalb einer Mission sterben, werden sie verschwinden. Bei einer Wiederbelebung erscheint der Kubrow erneut, wenn er nicht bereits aufgrund von erlittenem Schaden während des Verblutens besiegt wurde.

· Machete Wraith ist jetzt handelbar!

· Überflüssige Kommentare von Ordis auf der Liset entfernt.

· Die Vibrationsintensität bei Controllern wurde, bei der anhaltenden Verwendung der Atomos, Gammacor, Glaxion und Amprex, reduziert.

· Die Gesundheit einiger Gegner wurde angepasst für bessere Enthauptungen und Zerstückelungen.

· Ladezeiten für den Login-Bildschirm wurden verbessert.


FIXES:

· Problem, bei dem die visuellen Effekte für den Energieweg des Celestia Syandana fälschlicherweise während Nahkampfaufladen angezeigt wurde – gefixt

· Problem, durch das Linsenreflexioneffekte zweifach auftraten – gefixt

· Problem, bei dem die Drekar Ballista Eximus und die Drekar Scorpion Eximus nicht korrekt in Missionen oder dem Codex erschienen – gefixt

· Problem, bei dem zwei Landungsschiffe in der Landebucht des Relais durcheinander fliegen konnten – gefixt

· Problem, bei dem manche visuellen Effekte der Fackeln die in der „Sande des Inaros“ Quest als verpixelt erscheinen ließen – gefixt

· Problem, bei dem die visuellen Effekte des Mutalist Cernos Schwarms nicht richtig erschienen – gefixt

· Problem, bei dem sich die Schilde des Xiphos Abwehrgeschützes nicht richtig regenerierten, nachdem sie beschädigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem Feuer für Clients nicht korrekt gelöscht wurde in Reaktor-Sabotagemissionen – gefixt

· Problem, bei dem Alarme Timer in Spionagemissionen auf dem Orokin-Mondlevel unendlich lange stoppen konnten – gefixt

· Problem mit gegnerischen Patrouillen in Grineer Reaktor-Sabotagemissionen – gefixt

· Einige Animations· Probleme mit Kühlmitteleffekten in Reaktor-Sabotagemissionen – gefixt

· Problem, bei dem die Ki'Teer Wächtermaske die Energiefarbe nicht richtig nutzte – gefixt

· Problem mit einem hellgrünen, visuellen Effekt bei Saryn Prime, wenn Toxischer Hieb genutzt wurde – gefixt

· Problem, bei dem die Operator-Anpassungen nach der Rückkehr von einer Mission nicht richtig geladen wurden – gefixt

· Problem, bei dem Banshees Sonar veraltete Gegnermarkierungen auf der Minimap verursachte – gefixt

· Problem, durch das ein Warnhinweis wiederholt abgespielt wurde, wenn Spieler keine Waffen ausgerüstet hatten, aber versuchten auf diese zuzugreifen – gefixt

· Problem, bei dem Spieler nicht nach oben klettern oder sich an Vorsprüngen festhalten konnten, wenn sie die Staticor hielten – gefixt

· Problem, bei dem Lokis Teleport-Tausch es Spielern manchmal erlaubte, sich in Wände zu teleportieren – gefixt

· Problem, bei dem die UI fälschlicherweise angab, dass Spieler ungültige Inventarslots hätten, wenn diese eines Gegenstand vom Täglichen Tribut annahmen, der einen neuen Slot benötigte – gefixt

· Problem, bei dem Buff-Symbole als graue Quadrate in Conclaves angezeigt wurden – gefixt

· Hänger beim Laden in eine Orokin Mond-Spionagemission – gefixt

· Problem, bei dem Chatreiter-Symbole verschwanden, wenn der Reiter maximiert wurde – gefixt

· Problem, bei dem die Angstrum, Opticor und Stug falsche Lautstärkelevel im Arsenal anzeigten – gefixt

· Problem, bei dem Befallene Hives unverwundbar waren – gefixt

· Problem, bei dem Spieler immer ihre Primärwaffe ausgerüstet hatten, wenn Objekte im Spiel (Energiezellen, Datenträger, etc.) fallengelassen wurden, auch wenn vorher eine Sekundär- oder Nahkampfwaffe ausgerüstet war – gefixt

· Problem mit falscher Beschreibung des Conclave-Mods „Zweiter Wind“ gefixt. Ihr Effekt soll für 5 Sekunden bei Maximalrang dauern.

· Problem, bei dem Spieler keine Posteingangsnachricht nach dem Abschluss der „Sande des Inaros“ Quest erhielten – gefixt

· Problem mit einem Skriptfehler beim Verwenden von Hydroids Kielholen in Conclaves – gefixt

· Problem, bei dem Wächter die neue Kapazität nach der Rangzurücksetzung durch Verwenden eines Formas auf einem Wächter-Mod-Slot oder Wächter-Waffen-Slot nicht korrekt kalkulierten – gefixt

· Problem mit unnötig hellem Landungsschiff-Ladebildschirm – gefixt

· Problem, bei dem Waffen ihre Polarität nach einer Host-Migration verlieren konnten – gefixt

· Problem mit einigen ungewöhnlichen, visuellen Effekten bei Darvos Markplatz-Bannern – gefixt

· Problem, bei dem Hydroids Kielholen nicht richtig bei Spielern in Conclaves angewendet wurde, die in die Pfütze liefen – gefixt

· Problem, bei dem Conclave-Matches, die durch eine Host-Migration geformt wurden, nicht richtig durch Gruppensuche beigetreten werden konnte – gefixt

· Problem, bei dem Audioeffekte modularer Corpus-Gegner nicht richtig abgespielt wurden – gefixt

· Problem, bei dem Spieler andere Fähigkeiten während Inaros' Verschlingen nutzen konnten, wenn währenddessen das Pausemenü betreten wurde – gefixt

· Problem in Mobilen Verteidigungsmissionen, durch das die Staticor aufhörte, zu feuern – gefixt

· Problem, bei dem Archwing-Mods keinen Effekt hatten – gefixt

· Problem, bei dem einige Audioeffekte nicht richtig für die Braton abgespielt wurden – gefixt

· Problem, bei dem die Angstrum nicht dir korrekten Audioeffekte beim Aufladen abspielte – gefixt

· Problem, bei dem Waffen mit alternativen Feuermodi während Inaros' Sandsturm genutzt werden konnten – gefixt

· Problem, bei dem Gegner, die „gemalte“ Positionen haben, nicht korrekt auf der Minimap von Clients aktualisiert wurden – gefixt

· Problem, bei dem Fokusfähigkeiten den Buff des Energieumwandlung-Mods konsumierten – gefixt

· Problem, bei dem Inaros' Skarabäus-Schwarm keine Wächter heilte – gefixt

· Problem, bei dem der aufgeladene Schuss der Staticor Gegner während Riftlauf schädigen konnte – gefixt

· Problem, das beim Töten eines Gegners via Nahkampfkanalisierung auftreten konnte – gefixt

· Problem, bei dem Inaros' Verschlingen keine Gegner unterhalb seine Position konsumieren konnte – gefixt

· Problem, bei dem der Imperator Syandana hoch am Genick von vielen Warframes saß – gefixt

· Problem, bei dem Buff von Inaros' Skarabäus-Rüstung über den Tod hinaus bestehen blieb – gefixt

· Problem, bei dem Spieler beim Wandklettern durch bestimmte Bereiche aus ihrem Landungsschiff treten konnten – gefixt

· Problem, bei dem Inaros mit 0 Schilden startete, wenn Archwing genutzt wurde – gefixt

· Problem, bei dem visuelle Effekte des Energieweges für Nahkampfwaffen zu Beginn einer Mission nicht korrekt angezeigt wurden, wenn die Mission nur mit einer Nahkampfwaffe ausgerüstet betreten wurde – gefixt

· Problem, das im Jordas-Urteil auftreten konnte, wenn Spieler außerhalb der Levelgrenzen starben – gefixt

· Problem, bei dem visuelle Effekte des Energieweges für Nahkampfwaffen zu Beginn einer Mission nicht korrekt angezeigt wurden, wenn die Mission nur mit einer Nahkampfwaffe ausgerüstet betreten wurde – gefixt

· Problem, bei dem visuelle Effekte von Vors Laserstrahl nicht korrekt in Tutorialmission angezeigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem Spieler nicht richtig zu ihrem Landungsschiff zurückgebracht wurden, mit dem Operator in ihren Armen in der letzten Phase der Quest „Der zweite Traum“ - gefixt

· Problem, bei dem Syndikat-Missionen auf Knoten angezeigt wurden, die mit einer Quest freigeschaltet werden (z. B. Mond) – gefixt

· Problem, bei dem der Konvergenz-Countdowntimer nicth ganz im Gleichklang mit dem Countdowntimer der Buff-Anzeige war – gefixt

· Problem, bei dem die Extraktionsmarkierung in Auslöschungsmissionen vor dem Töten aller Gegner erschien – gefixt

· Problem, durch das die Quest „Der zweite Traum“ nicht abgeschlossen wurde nach der letzten Zwischensequenz im Landungsschiff – gefixt

· Problem mit Funktionalitätsverlust nach der Rückkehr von einer Mission mit einer aktiven Quest auf das Landungsschiff – gefixt

· Problem in der Beutetabelle für Missionsbelohnungen beim „Ende der Mission“ Bildschirm, wenn eine Mission abgebrochen wurde – gefixt

· Problem, bei dem Wandhalten-Audioeffekte von allen Spielern, unabhängig von ihrer Positionierungsaudio, gehört werden konnten – gefixt

· Absturz, der nach dem Töten eines NSC während der Zerfalleffekte zur „Leichensäuberung“ auftreten konnte – gefixt

· Problem, beim dem die Extraktionsmarkierung für Clients in Auslöschungsmissionen erschien, obwohl noch Gegner übrig waren – gefixt

· Problem, bei dem die Mutalist Cernos keinen Schaden zu Sarnys Sporen hinzufügte und dadurch verhinderte, dass sie sich ausbreiten konnten – gefixt

· Problem, bei dem die Standardfarbe für die visuellen Effekte der Befallen Cernos Pfeile blau anstatt gelb waren – gefixt

· Problem, bei dem die visuellen Effekte der Mutalist Cernos nur für wenige Sekunden erschienen, wenn dieser mit Ivaras Navigator genutzt wurde – gefixt

· Problem, bei dem die Dex Sybaris die Energiefarbe der Sekundärwaffe des Spielers anstatt der zugewiesenen Farbe übernahm – gefixt

· Absturz, der beim zufälligen Auswählen von Equinox' Aussehen auftreten konnte – gefixt

· Problem, bei dem sich der Wiederbelebungsbildschirm mit dem Missionsendbildschirm überschnitt – gefixt

· Problem, bei dem die Kanalisierungskosten auf allen Waffen mit 0 in den Stats angezeigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem Dolchwaffen ihre Ausrüstungsanimation endlos wiederholten – gefixt

· Problem, bei dem einige elementare Umgebungseffekte nicht richtig für Spieler generiert wurden, wenn diese die Mission betraten – gefixt

· Problem, bei dem einige Abzeichen zu hell dargestellt wurden – gefixt

· Problem, bei dem ein Extra-Kopf im Trinity Deluxe-Skin Diorama schwebte – gefixt

· Problem, bei dem visuelle Effekte von Inaros' Sandsturm einen zu großen Bereich abdeckten, wenn Reichweite-Mods ausgerüstet waren – gefixt

· Problem, bei dem die visuellen Effekte der Amphis zu hell erschienen – gefixt

· Problem, bei dem Baro Ki'Teer nicht richtig dargestellt wurde, wenn Spieler bereits eine Noggle aus seinem Inventar gekauft hatten – gefixt

· Problem, durch das Spieler nicht das „Schilde-entziehende“ Rätsel in „Der zweite Traum2 mit Inaros abschließen konnten – gefixt

· Problem, bei dem die Staticor falsch in der Arsenal-Ausrüstungsvorschau saß – gefixt

· Holsterposition der Staticor, sowie Wurf-Sekundärwaffen für Nekros und Limbo – gefixt

· Problem, bei dem sich die Ninkondi in ungewöhnlicher Weise öffneten und schlossen, wenn sie mit einer Verzierung im Arsenal ausgerüstet wurden – gefixt

· Problem, bei dem einige Herausforderungen während des Tutorials gezählt wurden – gefixt

· Verschiedene Skriptfehler, die nach dem Verlust eines Armes von einem Sentient auftreten konnten – gefixt

· Problem, bei dem eine „Niedrige Gesundheit“-Warnung in Archwing-Missionen erschien, wenn inmitten der Mission zu Archwing gewechselt wurde – gefixt

· Problem, bei sich lange Beschreibungen im Auswahlmenü für Dojo-Objekte überlappten - gefixt

· Problem, bei dem das alt. Feuer der Stug dafür sorgte, dass die Feuer-Audioeffekte der Stug kontinuierlich wiederholt wurden – gefixt

· Skript-Fehler, der durch visuelle Effekte für Terrain-Absturz auf Orokin Mond-Leveln auftreten konnte – gefixt

· Problem, bei dem Lokis Köder ohne Kopf, Waffe oder napassungen im Duellraum des Dojos erschien – gefixt

· Problem, bei dem Inaros steckenbleiben konnte, wenn er verbündete Ziele unter Strahlungs-Proc verschlang – gefixt

· Problem, bei dem der drehende Ventilator in Grineer Galeone-Leveln steckenbleiben konnte, wenn Spieler sich von ihm abwendeten – gefixt

· Problem, bei dem schwere Axtwaffen die Vorschau von Waffen-Skins verhindern konnten – gefixt

· Problem, bei dem Inaros' Skarabäus-Schwarm auf Leichen angewendet werden konnte – gefixt

· Problem in der „Sande des Inaros“ Quest, bei dem Menüs einfroren, nachdem das Diorame zum Heiligen Gefäß in der Mission gesehen wurde – gefixt

· Problem, bei dem Inaros Skarabäus-Schwarm inkonsistent zielte, wenn die Kamera während dem Zielen bewegt wurde – gefixt

· Skript-Fehler in der UI für Überlebensmissionen – gefixt  

· Verschiedene, überlappende Texturen und Löhcer in Inaros' Gruft in der Quest-Mission von „Sande des Inaros“ - gefixt

· Problem, bei dem Clients auf einem schwarzen Bildschirm blieben, wenn sie versuchten, in die „Rette das Reservoir“-Mission von „Der zweite Traum“ zu laden – gefixt

· Problem, bei dem Ivaras Pfeiltextur als schwarz erschien – gefixt

· Problem, bei dem die Simulor nicht wie vorgesehen Multi-Schuss-Verbesserungen anwendete, wenn sie von Clients genutzt wurde – gefixt

· Problem, bei dem Hydroids Kielholen manchmal einen Mini-Hydroid anzeigte, wenn es in Conclave genutzt wurde – gefixt

· Problem, bei dem Hydroids Kielholen eine Trefferbox inmitten der Pfütze hinterließ, wenn es in Conclave genutzt wurde – gefixt

· Problem, bei dem die „Töten-Feed“-Ankündigungen in PvP permanent gestört werden konnten, wenn jemand durch eine Explosion von einem Client getötet wurde – gefixt

· Problem in „Erobert das Cephalon“, bei dem sich das Cephalon nicht richtig für Clients bewegte – gefixt

· Problem, bei dem die visuellen Effekte von Inaros' Sandsturm nach dem Tod in Conclave fortbestanden – gefixt

· Problem, bei dem sich der Munitionszähler für Bögen um zwei anstatt einen verringerte, wenn Clients einen Bogen nutzten – gefixt

· Problem, bei dem abgelehnte Gruppeneinladungen eine „Konnte nicht beitreten“-Nachricht an den Versender schickten – gefixt

· Problem, durch das Tags in Relais nicht über Spielern erschienen - gefixt

· Einige Positionierungs· Probleme mit dem Sevati Sekhara Abzeichen – gefixt

· Etwas verwirrende Wortwahl für Voraussetzungen von Einsatzmissionen – gefixt

· Problem, bei dem Textilschattierung nicht die richtigen Effekte nutzte – gefixt

· Problem mit Terrain in den Leveln von Orokin Mond-Spionagemissionen, durch das Spieler einen Vault betreten konnten, ohne die Prüfung abgeschlossen zu haben – gefixt

· Problem, bei dem der „Letzte Mission wiederholen“-Button Spieler nicht wie vorgesehen zurück zum Navigationsmenü brachte – gefixt

· Problem, bei dem einige Objekte durch Terrain in Leveln von Orokin Mond-Spionagemissionen schnitten – gefixt

· Problem, bei dem Chromas Abbild nicht die richtige Helmanpassung übernahm – gefixt

· Problem, bei dem das Diorama für das Heilige Gefäß von „Sande des Inaros“ auf dem Bildschirm steckenbleiben konnte und dadurch Fortschritt der Quest verhinderte – gefixt

· Problem, bei dem Kubrow-Abdrücke in der Abdruck-Vorschau UI heller erschienen konnten als unter normalem Licht – gefixt

· Problem, bei dem Scanpunkte für Synthese-Ziele in manchen Fällen nicht richtig gescannt werden konnten – gefixt

· Probleme beim Aufstellen von Kinetischen Syphon-Fallen – gefixt

· Problem, bei dem die Kollision im eingestürzten Gang von Orokin Wrack dafür sorgte, dass Spieler unter den Trümmern steckenbleiben konnten – gefixt

· Problem, bei dem die Minimap nicht richtig mit einem Sackgassen-Level im Void funktionierte – gefixt

· Problem, bei dem sich die Laserfallen in den Spionagetresoren der Grineer Unterwasserlaborlevel nicht richtig für Clients an- und ausschalteten – gefixt

· Performance· Probleme für den Host durch Ashs Klingensturm – gefixt

· Problem, durch das Befallene Läufer in allen Mission erschienen – gefixt

· Visuelles · Problem, das beim Erscheinen von Schiffen außerhalb des Landungsschiffes auftreten konnte – gefixt

· Problem, bei dem Relais mehrere, leere Instanzen anzeigte – gefixt

· Problem, bei dem das Mittelschiff zu nahe an das Fenster des Landungsschiffes flog – gefixt

· Problem, bei dem Spieler die Lotus am Ende einer Entführungsmission nicht hören konnten – gefixt

· Problem, bei dem Lech Kril  Phobos anstatt Ceres in Einsatzmissionen zugeordnet wurde – gefixt

· Problem, bei dem sich Lisets zu nahe beim Flug und Betreten einer Mission kamen – gefixt

· Problem, bei dem der „Warp-Sound“ der Liset beim Verlassen verschiedener Level nicht abgespielt wurde – gefixt

· Problem, bei dem falsche Schiffe beim Flug zu Wrack-Missionen angezeigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem Clients nicht durch offene Türen in Mond-Leveln gehen konnten, nachdem eine Konsole aktiviert wurde – gefixt

· Problem, bei dem Buff-Symbole nicht für die Fähigkeiten „Systemüberbrückung“ (Zenurik) und „Neuer Mond“ (Vazarin) angezeigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem Meisterschaftssiegel falsch auf Operatoren angezeigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem Türen in Grineer Galeonelevel schwarz/weiß angezeigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem Red Veil Medaillons nicht rot leuchteten in Missionen – gefixt

· Problem, bei dem Kontextaktion-Anzeige innerhalb von Konsolen erschien – gefixt

· Problem, bei dem die Hyekka-Meisterinnen, Kriecher, Eximus und Corpus Scrambus Limbo im Rift beeinflussten – gefixt

· Problem, bei dem sich Spieler nicht konsistent im Ausbluten-Status bewegen konnten – gefixt

· Problem, bei dem Gefangennahme eines Corpus Ziels zum Absturz führte – gefixt

· Problem, bei dem Azima kontinuierlich feuerte, als ob der Auslöser klemmen würde – gefixt

· Problem, bei dem das Verhüllen einer Kante Ivaras Pirschen stören konnte – gefixt

· Problem, bei dem Staticor Munition verbrauchte, aber keine Projektile abfeuerte – gefixt

· Problem mit der Platzierung von Abzeichen bei Excalibur, Chroma, Mirage, Saryn und Atlas – gefixt

· Problem mit doppelten Titeln bei Markt-Bannern – gefixt

· Problem, bei dem Clients Generatoren in Sabotagemission als aktiv sahen, nachdem sie zerstört wurden – gefixt

· Problem mit einem UI-Fehler im Conclave-Missionsendbildschirm – gefixt

· Problem, bei dem die Naramon-Fähigkeit „Traumatische Umlenkung“ noch immer keine Aufladungen bei Nahkampfangriffen nutzte (siehe:  https://forums.warframe.com/topic/630945-traumatic-redirection-naramon-major-bug/) - gefixt

· Problem, bei dem der Dual-Kamas-Skin: Nari- & Vali nicht in Inventaren erschien – gefixt. Dies behebt auch das Fehlen dieses Skins im Loki Deluxe-Skin Paket und einen inkorrekten Markt-Preis.

· Problem, bei dem verschiedene Bosse ihr Verhalten missachteten aufgrund Djinns Fataler Anziehung – gefixt

· Problem, bei dem Prisma- und Eros-Pfeilköcher als Skana erschienen – gefixt

· Problem, bei dem sich Spieler nicht wieder zu privaten Missionen (z.B. Void-Schlüssel Missionen) verbinden konnten, wenn die Verbindung während des Gameplays verloren wurde – gefixt

· Problem, bei dem sich Verteidigungsterminals durch „Taschenspielertrick“ wild drehten – gefixt

· Problem, bei dem Clients den Timer zur Fähigkeitendauer nach dem Aktivieren von „Schrecken“ nicht sehen konnten –gefixt

· Problem, bei dem Clients „Schrecken“ nicht hintereinander aktivieren konnten – gefixt

· Problem, bei dem Spieler die Quest „Vor’s Preis“ nach ihrem Abschluss auswählen und „Weiterführen“ konnten – gefixt

· Problem, bei dem Vay Hek unnötige Fähigkeitenanimationen für Clients wiederholte – gefixt

· Problem, bei dem im Simulacrum Skriptfehler aufgetreten sind – gefixt

· Problem, bei dem zufällige Schattenflächen durch den Taschenlampen-Effekt verursacht wurden – gefixt

· Problem mit ungewöhnlich großen Reflexionseffekten im Void – gefixt

· Problem, bei dem Nezhas Flammendes Chakra Ambulas wiederholt niedergeschlagen hat – gefixt

· Problem, bei dem Kavat keinen Schwebeeffekt durch Vaubans Bastille erhielt – gefixt

· Problem, bei dem der Statuseffekt von Saryns Fähigkeiten „Toxischer Hieb“ und „Traumatische Umlenkung“ (Naramon) nicht auf Todesstöße angewendet wurden – gefixt

· Problem, bei dem Spieler bei Abschluss und beim Überleben von 10+ Minuten in der Vault Wrack-Überlebensmission keine Orokin Dechiffrierer oder  Korrumpierte Mods erhalten haben – gefixt

· Problem, bei dem Türen visuell durch Wände hindurch ragten – gefixt

· Problem, bei dem Djinns Fataler Anziehung auf ahnungslose Gegner angewendet wurde – gefixt

· Problem, bei dem Spieler vom Durchspringen eines zerbrochenen Fenster in Corpus-Schiff Levelsets abgehalten wurden – gefixt

· Problem, bei dem Texte in der Profil-UI überlappten – gefixt

· Problem, bei dem ein falscher Kamerawinkel beim Betrachten des Arsenals in den Relais verwendet wurde – gefixt

· Problem, bei dem der Mutalist Cernos und die Talons die gleiche Munitionsart verwendeten – gefixt

· Problem, bei dem die Dual Toxocyst durch Elementeffekte „aufgeregt“ wurde (wie in https://forums.warframe.com/topic/622296-dual-toxocyst-gets-excited-buff-on-gas-blast-and-electricity-procs/ beschrieben)  - gefixt

· Problem, bei dem Ambulas durch Lokis Anwendung von Teleport-Tausch wehrlos wurde – gefixt

· Problem, bei dem mehrere Spieler Spielbereiche in bestimmten Uranus Unterwasser Levelsets verlassen konnten – gefixt

· Problem, bei dem Pantheras Klinge rückwärts schoss, wenn sie auf den Boden gerichtet war – gefixt

· Problem, bei dem ein UI-Fehler die Spieler zur Extraktion aufforderte, bevor die Alarmierung Überlebensmission abgeschlossen war – gefixt

· Problem, bei dem das auf dem Boden liegende Dex Sybaris, nachdem ein Drahk-Meister entwaffnet wurde, aussah wie das reguläre Sybaris – gefixt

· Problem, bei dem in einigen Fällen die Begleiter den Spieler angriffen, wenn dieser von dem Strahlungseffekt betroffen war – gefixt

· Problem, bei dem falsche Ressourcen in dem Jackal Bossraum spawnen konnten, anstatt, wie vorhergesehen, ausschließlich Munition – gefixt

· Problem, bei dem Ripkas auf Trinitiys-Skin: Strega nicht richtig angezeigt wurde – gefixt

· Problem, bei dem Embers Fähigkeit „Welt in Flammen“ die Einschlaggeräusche fehlten – gefixt

· Problem, bei dem es zu einem Einfrieren des Spiels kommen konnte, wenn der Spieler sich ausloggte, während er sich auf dem „Innenraum dekorieren“-Bildschirm für die Liset befand  - gefixt

· Problem mit Skriptfehler beim Beitreten einer Spionagemission – gefixt

· Problem, bei dem „Schweigen“ und „Gedämpfte Unsichtbarkeit“ nicht auf die Ignis angewendet wurden – gefixt

· Problem, bei dem der Soma-Skin: Huntsman nicht korrekt auf Soma Prime angezeigt wurde – gefixt

· Problem, bei dem nach der Anwendung von Wukongs Fähigkeit „Wolkenläufer“ Waffen für einen Moment weiterhin sichtbar waren – gefixt

· Problem, bei dem in Void Mobile Verteidigungsmissionen Datenträger durch den Boden fielen – gefixt

· Seltener Fall, in dem Ausrüstung am Ende einer Mission nach einer Host-Migration nicht konsumiert wurde - gefixt

· Problem, bei dem Spieler durch den feurigen Eingang unterhalb des J3 Jordas Golems keinen Schaden erlitten – gefixt

· Problem, bei dem es zu Abstürzen bei der Host-Migration kam – gefixt

· Problem, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn ein Spieler während des Verblutens eine Mission abbrach und dann erneut versuchte, dieser Mission beizutreten – gefixt

· Problem, bei dem die Suchfunktion des Arsenals nicht zurückgesetzt wurde – gefixt

· Problem, bei dem in seltenen Fällen die Todesstoß-Effekte im Spiel fehlten – gefixt

· Problem, bei dem die Soundeffekte für den schnellen Nahkampf und die Nahkampf-Kombos für die Glaive Prime fehlten – gefixt

· Problem, bei dem eine Interaktion zwischen dem Diriga Wächter und einer Bogenfalle zu einem Absturz führte – gefixt

· Problem, bei dem Lebenserhaltungskapseln über dem Boden schwebten – gefixt

· Problem, bei dem die Liste für „Letzte Mitspieler“ in zufälliger Anordnung aufgeführt wurde – gefixt

· Problem, bei dem Hyekka bei jedem Angriff zweimal zuschlug und damit potentiell einen one-shot Kill verursachte – gefixt

· Problem, bei dem, in der Vorschau, falsche Schadenszahlen für Sprungangriffe mit Nahkampfwaffen angezeigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem ein höherer Betrag beigetragen werden konnte, als im Clan Dojo Tresor zur Verfügung stand – gefixt

· Problem, bei dem die Schussgeräusche von Soma im ganzen Level gehört werden konnten, auch wenn ein anderer Spieler schoss – gefixt

· Problem, bei dem falsche Gegner in bestimmten Levelsets erschienen – gefixt

· Problem, bei dem die Peitsche von Mios und Lacera bei einem Nahkampfangriff nach direktem Waffenwechsel nicht mehr sichtbar waren – gefixt

· Problem, bei dem die Peitsche von Mios und Lacera ziellos umher flatterten, wenn Waffe direkt nach einem schnellen Nahkampfangriff gewechselt wurde – gefixt

· Problem, bei dem Abschüsse von Wächtern nicht zum „Heiligen Gefäß“-Fortschritt in der „Sande des Inaros“ Quest beitrugen – gefixt

· Problem, bei dem zum Abholen bereite Gegenstände im selben Farbschema, wie die Innenausstattung der Liset, erschienen – gefixt

· Problem, bei dem bestimmte Grineer Galeone Levelsets sehr schlecht beleuchtet waren – gefixt

· Problem, bei dem das Menü nicht klar sichtbar war, während eine Fähigkeit des Operators aktiv war – gefixt

· Problem, bei dem UI-Elemente während der Abfangen-Missionen überlappten – gefixt

· Problem, bei dem Aufzugtüren als schwarz erschienen – gefixt

· Problem, bei dem kaputte Konsolen in Meisterschaftsrang Test 5 gehackt werden konnten – gefixt

· Problem, bei dem verbannte Feinde während Abfangen-Missionen Terminals hacken konnten – gefixt

· Problem, bei dem Inaros nach der Wiederbelebung durchsichtig war – gefixt

· Problem, bei dem Maroos Name im Basar nicht übersetzt war – gefixt

· Problem, bei dem Manische Gegner, vor dem Hacken des Terminals in der Cephalon Suda Überlebensmission, erscheinen konnten – gefixt

· Problem, bei dem Pfeile bei Bogenwaffen, im Falle von Unsichtbarkeit, versetzt angezeigt wurden – gefixt

· Problem, bei dem die Kaszas ihren einmaligen Komboangriff nicht hatte – gefixt

· Problem, bei dem Löcher in bestimmten Void Levelsets auftraten – gefixt

· Problem, bei dem Mags Kugelmagnet automatisch den Kopf von Korrumpiertem Vor anvisierte (und nicht den Schwachpunkt in der Magengegend) und den Kampf deutlich erschwerte – gefixt

· Client/Host-Replikations· Problem bei den Kugeln im Puzzle-Raum auf dem Mond – gefixt

gefixt

 

HOTFIX 28. APRIL:

- Problem, bei dem Void-Sabotage-Missionen nicht absolviert werden konnten – gefixt

- Problem, bei dem Waffen-Blaupausen von Einsatzbelohnungen nicht gehandelt werden konnten – gefixt

- Problem, bei dem nicht zwischen Loadouts (Archwing/Conclaves/etc.) gewechselt werden konnte – gefixt

Share this post


Link to post
Share on other sites