Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

OPERATION: RATHUUM HAT JETZT BEGONNEN!

Recommended Posts

YiMbs9B.jpg

OPERATION: RATHUUM 

Helft dabei, die Grineer Überläufer zu befreien und erhaltet neue Mods, eine Wraith Eventwaffe und noch viel mehr!

Eine Nachricht von Cressa Tal:

"Hört zu, Tenno. Mir ist egal, ob ihr die Steel Meridian unterstützt oder nicht, ich brauche eure Hilfe.

Eine komplette Kompanie an Grineer Überläufern wurde soeben von Kela De Thaym gefangen genommen. Nun sehen sie Rathuum, einem Gerichtskampf, entgegen. Natürlich ist der Kampf manipuliert und dient als Machtdemonstration für alle Grineer sowie als Abschreckung für alle eventuellen Überläufer. Aber es gibt eine Möglichkeit, diese Sache gegen Kela zu richten, eine wenig bekannte Regel.

Alles was ihr tun müsst, Tenno, ist ihren Platz in der Arena einzunehmen und die Grineer Champions zu besiegen. Seid ihr dabei?"

 

WAS IHR TUN MÜSST:

- Rettet die Grineer Überläufer vor dem Rathuum, indem ihr die Henker besiegt.

- Die Teilnahme in einer Arena wird euch Tribunal-Punkte gewähren. Es gibt drei Arenen mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad, bei denen die schwereren Arenen eine größere Anzahl Tribunal-Punkte verleihen.

- Sammelt genug Tribunal-Punkte, um den Grineer Überläufern eine Begnadigung zu ermöglichen.

- Sobald die Gefangenen befreit sind, werden euch die Steel Meridian weitere Anweisungen geben... Wobei die anderen Syndikate alternative Vorschläge haben könnten.

 

WAS IHR WISSEN MÜSST:

- Dies ist ein Grineer Gerichtskampf. Der Rathuum ist ein gefährlicher Ort, an dem sich zwei Teams gegenüberstehen. Wer zuerst 25 Tode erreicht hat, gewinnt!

- Jede Herausforderung bietet einen neuen Arena-Spielmodus, bei dem 1 - 4 Spieler in einem Team gegen brutale Grineer Gegner antreten.

- Herausforderer verfügen über einen Modifikator, der zu Beginn des Kampfes angekündigt wird. Gefangenen des Rathuums wird nie eine faire Schlacht gewährt.

- Herausforderer dürfen keine verbotenen Waren in die Arenen bringen. Alle Ausrüstungsgegenstände werden für die Dauer des Kampfes gesperrt.

- Bestimmte Orte versorgen Tenno regelmäßig mit Munition, Gesundheits- und Energiekugeln.

- Kela De Thaym verlangt die Abgabe von 100 Tribunal-Punkten, um die Grineer Überläufer zu begnadigen.

 

BELOHNUNGEN:

Die Steel Meridian werden die Tenno für ihre Fortschritte im Rathuum entschädigen. Belohnungen beinhalten das Rathuum-Abzeichen, Rathuum-Siegel und die mächtigen Furax Wraith. Rathuum Gefangenenkoordinaten, die den Gefängnisort der Grineer Überläufer preisgeben, werden jenen Tenno verliehen, die den Rathuum absolvieren. Die Syndikate haben ein großes Interesse an diesen Daten.

Über die obigen Belohnungen hinaus, stellt Kela De Thaym ihren Henkern eine Anzahl an Mods zur Verfügung, um ihnen einen Vorteil im Kampf zu verschaffen. Vielleicht könnt ihr sie dazu überreden, sich von ihnen zu trennen?

- Elektromagnetische Schirmung

- Henker- Patronen

- Fomorianer Beschleuniger

- Harkonar Zielfernrohr

- Jäger- Knochensäge

- Nachtwächter- Napalm

- Riftschlag

- Vulkanblitz

- Medi-Strahl


LEVEL-MODIFIKATIONEN:

Der Rathuum hat seine eigenen Modifikationen. Macht euch auf alles gefasst, Tenno!

- Geschwindigkeitsbonus

- Halbe Energie

- Halbe Gesundheit

- Halbe Schilde

- Wachsende Gegner

- Niedrige Anziehungskraft

- Keine Respawns

- Schnelle Respawns

- Lebensabzug

 

GEGNER:

Die Gegner, denen ihr gegenüber stehen werdet, sind eine neue Art von Grineer - Sie sind anders, tödlicher und zerstörerisch. Viel Glück dabei, sie zu besiegen, Tenno!

 

ZURA

Beschwörer

Ruft Hyekka herbei, um ihr im Kampf zu helfen. Sie ist mit einem Ignis und einer Machete ausgrüstet.

GAREISHE

Stürmer

Schleicht sich an Spieler heran und greift dann mit seinem Zwillingsbasolk an.

TECHNIKER RETH

Ingenieur

Setzt Unterstützungen ein, während er sich durch das Level bewegt.

DIE MÄTRESSE

Hellion

Höchst beweglich, kann dieser Gegner einen Raketenschwarm aus der Luft abfeuern.

KAPLAN THUL

Sanitäter

Thul nutzt einen Amphis und trägt zusätzlich ein Hind bei sich.

OLGA HARKONAR

Scharfschütze

Sie täuscht ihre Gegner ein und setzt Köder ein.

INQUISITOR NOK

Infanterist

Ausgerüstet mit einer Sobek und einem Sheev. Bleibt lieber auf Distanz.

GORTH

Panzer

Trägt einen Ogris und Ack & Brunt mit sich und hat eine beeindruckende Auswahl an Werkzeugen zur Verfügung.

 

CLAN-TROPHÄEN:

Clan-Belohnungen: Alle teilnehmenden Clans erhalten eine Event-Trophäe für ihre Versuche in der finalen Bonus-Ausdauermission. Die folgende Tabelle zeigt, welche Trophäe euer Clan erhält, abhängig von der Summe der besten Ausdauer-Runde aller teilnehmenden Mitglieder:

 

Clan-Stufe

Terrakotta-Trophäe

Bronze-Trophäe

Silber-Trophäe

Gold-Trophäe

Geist

25 Henker

50 Henker

75 Henker

100 Henker

Schatten

75 Henker

150 Henker

225 Henker

300 Henker

Sturm

250 Henker

500 Henker

750 Henker

1000 Henker

Berg

750 Henker

1500 Henker

2250 Henker

3000 Henker

Mond

2500 Henker

5000 Henker

7500 Henker

10000 Henker

 

Dieser Event hat nun begonnen und ist bis zum 9. Mai um 20 UHR MEZ verfügbar. Viel Erfolg, Tenno!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lustiger Modus, aber Laggs sind hier ja noch mieser als normal schon. Man ist in einer Mission, ohne Lebensabzug, und aus dem Nichts stirbt man einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke da ist noch ein Bug was die Rangliste angeht. Habe in ner Gruppe 152 Punkte gemacht aber in der Rangliste unter Clans stehen nur 66. Das finde ich nun sehr unangenehm.

Es sei, es ist gemeint das man selber die Henker abmurksen muss. Dann stimmt aber die Aussage das die Summe aller Mitglieder gewertet wird, nicht. Was auch wieder sehr... Unverständlich ausgedrückt wurde.

Edit: Bin ich zu blöd zum zählen? Warum stehen hier 9 Mods und ingame sinds nur 8. Henker- Patronen sind wohl eher die Säure-Patronen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
36 minutes ago, Rene1970ger said:

ich glaube Fomorianer Beschleuniger hängt mit  für den bau von den schildkeys zusammen.

Fomorianer Beschleuniger ist der exklusive Drakgoon-Mod.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...