Jump to content

(PS4) Defekte Daten screen


Recommended Posts

Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein problem mit meinem Warframe. Meine Settings werden bei jedem einloggen zurück gesetzt. Nicht nur das sondern auch meine Ausrüstung muss ich jedes mal neu anlegen bevor ich richtig spielen kann. Zudem kriege ich jedes mal wenn ich das Spiel starte, aus dem Arsenal raus gehe, von einer Mission zurück komme einen screen wo folgendes steht:

Speichern

Defekte Daten

Die Daten sind defekt.

OK ( Feld über das man den screen verlassen kann)

Mit der X-Taste kann ich dann OK drücken oder mit O das Fenster schließen, aber darauf hin tut sich nix.

Ich habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. ( auch die daten die überbleiben schon gelöscht und dann neu instaliiert hat nix gebracht) Diesen "Bug" habe ich seitdem ich in einer Runde gerade rein kam und eine Sekunde später auch schon eine Host-Migratioen hatte. Als die dann fertig war, hatte ich sofort wieder eine neue und kam aus dem Ladebildschirm nicht mehr raus. Habe darauf hin das Spiel neugestartet. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das vielleicht beheben könnte wäre ich ihm sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...