Jump to content

Mitsuchtis Für Defend Gesucht.


Nonsi
 Share

Recommended Posts

Hay Leute,
ich such ein par Leute für meine Freundesliste,
die oft und gerne verteidigungs Missis wie z.B  Eris - Xini zocken.

Ich selbst bin Rang 5
und auf Verteidigung bis 10 - 15 meistens mit Banshee / Ember unterwegs.
Bei runs von 15+ sieht man mich dann mit meinem Frost-prime oder meinem Nyx  (hoffendlich bald auch Vauban).

Groß auf Ts babbeln hab ich keine Lust, sonst könnte ich auch einfach in unseren ClanTs gehen ^^
Suche einfach par Leute für die Freundesliste, die mal ne Einladung los schicken wenn sie auf ne Verteidigen gehen.

added mich einfach ig : Nonsi    ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach ich liebe Defence, von daher bin ich auch mit Frost dabei :D

 

Ich habe nur ein Problem. Meine Prots machen Probleme und da kann es vorkommen, dass man mich nur als offline sieht.

Hoffentlich stört das keinen, da ich hin und wieder auch wo anders zocke und da mal richtig auf Putz haue.

 

Mit freundlichen Grüßen

DamonBereska

Edited by DamonBereska
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...