Jump to content

Weekend Defense Event


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hier mal um wieviel gesenkt wird:

 

Corrosive Projection: enemy armor reduced by 5%

Shield Disruption: enemy shields reduced by 3%

Infested Impedance: infested enemies' speed reduced by 10%

 

muss ich iwas dazu sagen?

 

Achja außer das wir darauf hoffen, das der Artefakt Overhaul bald kommt ... xD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

is das ernst?

 

3% weniger Schilde?  das ist doch gradmal ein viertel Despair-Messer^^

 

also die neuen Artefakte finde ich nun wirklich etwas sinnlos.

 

der Einzige Vorteil ist, dass die Schnellen Kreicher endlich langsamer sind! Das hat mich immer generft, wie schnell die durch das Level kriechen. xD

Link to comment
Share on other sites

Habe erst eines, da ich die ersten beiden Alarme natürlich erst mal sauber verpasst habe xD

Über den Sinn der drei lässt sich wohl streiten... werde aber wohl lieber Energieregeneration behalten.

 

 

Muss aber sagen, dass ich selten so bei nem Spiel ins Schwitzen gekommen bin xD

 

War eben mit ner Random-Gruppe -> Ich mit meinem Rhino + Banshee, Frost, Vauban.

klingt ja soweit ganz gut, leider haben wir die letzten Wellen quasi mit leeren Energiespeicher machen müssen, da der gute Vauban die Gegner In den Wänden verteilt hat... war die reinste Freude, die da raus zu bekommen und am Ende hat uns das Debuggen mehr Energie gekostet, als der Kampf -.-

Naja, Preise wollen verdient werden...

 

 

 

Achja außer das wir darauf hoffen, das der Artefakt Overhaul bald kommt ... xD

 

Hoffe aber, dass DE dann den seperaten Artefakt-Slot beibehält...

Ansonsten wird das mit dem Platz im Frame langsam eng - gibt ja jetzt schon viel zu viele Mods für die paar Plätze

Link to comment
Share on other sites

Aktuell gibt es sogar nen Bug mit dem Grineer Artefakt ... wird doppelt gezählt, vorhin bei reddit gelesen xDDD

 

und 3% Schilder oder den MS-Debuff wirste nicht missen ^^, bleib bei ES ^^

 

xD 1. Alert ich mit Frost und Despair und Maka mit sienen level 10 Vau ^^ ... ging eigtl?

Danach mit Linski, Maka und Nauti die restlichen 2 gemacht ... bis auf 1 Wipe wo wir ne Schneekugel vergessen hatten wieder zu errichten, gabs keine Probleme

 

Jaja mannche verstecken gerne Mobs ne? :D

 

Hmm, ich hoffe das sie das gesamte Modsystem überarbeiten ^^ Ein Warframe besteht ja aus drei Teilen ne? Helm, Chassis und System. Helm kommen visuelle Sachen rein wie Feindradar, Thiefs Wit und Master Thief (braucht ja nur ein Slot sein :P) Chassis wie gehabt und im System kommen die geänderten Artis rein ^^

Link to comment
Share on other sites

Was für ne Truppe wir waren Letzte Nacht.Das Problem war; wir haben kurz von 18 Welle einfach Vergessen (Schreibwahn) die Schneekugeln zu Aktivieren obwohl wir 2x (Standard u. Prime) Frost hatten.Das Der Flammenwerfer Verbugt war merkte man; Rüstung Ignorierung,ohne das Schild an zugreiffen direkt das leben Anzapfte.Verhältnis mäßig war es mal ne gute Abwechslung.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

die lags waren  manchal so schlim das es unspielbar für mich war und ich frage mich ob die alle so eine scheiss internet leitung haben und die artifakte naja den rüssi ignor ist cool aber sonst nicht zu gebrauchen !!

Seit dem ich eine Option (unter Setting/Einstellung) habe,wie mein Spiel den Host aussuchen sollte; (nämlich 100 Ping) kann ich mich nicht mehr beklagen.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht was du genau gegen mich hast, "ADEPT", aber Feindlichkeiten zwischen Spielern ist nicht gern gesehen ^^.

 

Wie bereits erwähnt, falls keine Squads vorhanden, die Gruppenpingbegrenzung erhöhen. gibt im Durchschnitt nur minimale bis mittlere Laggs, ab udn zu heftiger Lagger findet man so oder so immer.

Link to comment
Share on other sites

 blass dich nicht so auf  hir das wissen alle schon merkste nicht !!! willste mir unterstellen ich feindedich an warum weil ich dir sage das wissen schon alle was du schreibst oder weil ich ein spaß mache den du nicht verstehst jetzt kommal wieder runter :D und lass dich nicht so rollen als erfahrener support mitarbeiter muste das wohl kennen oder ?!

Link to comment
Share on other sites

@Timo: du kennst mich doch, ich bewahre immer einen freundlichen Umgangston ^^ ... außer vllt beim Gamestar Preview, aber ja :P

 

@Adept (Ist dein Forumrang btw ^^): Hmm iwie erinnert mich deine Schreibweise an meinen Bruder ... naja egal. Nein, ich unterstelle dir gar nichts, aber in einigen deiner Posts bist du sehr an die Grenze des Anfeindens angekommen.

 

1. Ich war nicht auf der E3 und es war eigtl nur ein Spaß, das ich auf der Gamescom als Warframe auftreten würde (Wenn überhaupt, dann als Rhino xDD alles andere würde mir keiner abkaufen ^^).

 

2. Trollen und einen feindlichen Unterton zu haben, ist etwas komplett verschiedenes. Dieser Post in dem Thread mag zwar spaßhaft sein, aber einige deiner anderen ... nunja. Und btw. solche Umgangstöne wie du sie bei einigen deiner Post gebracht hast, waren auf meinen alten Server unerwünscht.

 

3. Ich versuche dir nur zu helfen bzw. dir zu erklären, wieso Timo so entschieden hat, was er später auch hier in schriftlicher Form gesagt hat.

 

4. Ich bin nie feindlich gesonnen gegenüber Personen, die ich nur ansatzweise bzw. gar nicht kenne.

 

Punkt Komma Strick Ende. Thema ist für mich gegessen. Noch iwelchen Problemen?

 

Und back to topic oder kritisiert weiter am Event or whatever XD

Link to comment
Share on other sites

Nein du Stachelst hier Themen auf einer Kindischen Logik und Denkst du bist immer in Recht,wo bei du einiges Durcheinander bringst.

Jeden Thopic was du Direkt o. Indirekt mit dein Namen zu Tuen hat; wird zu einem Offtopic (in einigen Threads machst du dich darüber Lustig und verweis dich Selbst oder forderst dich mäßig dazu auf "Back to Topic"!).Stress gibt es immer mit den Namen Goemon; Gutes Beispiel "Ich".(Vergangen und verziehen).

Das ist keine Verfeindung oder eine Aufforderung,meine es in gutem,es soll nur dazu Dienen wie man dich hier in Forum sieht.

Antworte bitte nicht darauf.......

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

ja mach ich auch immer maka aber manchmal findeste keine leute ;D geomon nim lieber dein warfrme kostüm von der e3 mit da drin siehste so süß aus ;D

Manchmal; Stelle ich es auf 175 (Eingrenzung der Ping suche für Lobby/hoster,klappt auch mit ein wenig Glückt! Leider gibt es immer wieder 1-3 sec Verzögerung (Laags).Wir können zwar Diskutieren ob oder wie; man muss sich vor Augen halten, das ich mit ner $&*^en Leitung nicht als Host Ausgewählt werde, sondern Jemand mit ner kleinen 1k Leitung.

Gutes bespiel COD MW2 2009: Bevor der Server ein lock in bekommen hatte kam der immer mit der stärksten Leitung in Frage als Host!

Wurde aber nach 2 Wochen Eingestellt,begründung; die Kosten könnten nicht Getragen werden.Die Server allein schon zu Warten Kostet doppelt und dreifach als die Patches und die sind ja auch nicht ganz billig.

Spiele schon seit gut einen Monat nur noch Solo wegen dieser Oben genannten Problemen,glaube damit sich DE gegen diese Kosten Stemmen kann; müssten alle Warframe Spieler den Grand Master Kaufen,bezweifle sogar das es überhaupt Ausreichen würde!

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Danke Danke

 

......Hab da das SHILD DISRUPTION bekommen..

 

Naja legen wir mal hin wo noch Platz für Krempel ist...NIX FÜR UNGUT.

 

Aber langsam wird's wieder Zeit Für einen Schritt nach vorne...

Bisher tolle Arbeit/Hammer Game aber langsam fehlt Abwechslung.

Auch der Support leistet tolle Arbeit *Danke*

 

* Neue Welten zum erkunden(Void war/ist ganz nett aber.....).Ich habe etwa 125 VoidKey noch übrig **was tun damit**

* Neue/Andere  Rüstungen-Outfits **Coole Helme(Tipp keine Tier Vorlagen)

* Schwebende Energie/Metal Scheibe zum hinauf stellen und fortbewegen

* Nicht unbedingt neue Waffen

* Für Frames neue Fähigkeiten Mods oder generell neue Mods

      Mod für SCHWEBEN

      Mod für Formwandeln

      Mod für Minnigun  mit Standbein für Verteitigung

      Mod für eine Energie Scheibe die man an die Wand wirft und durch schießen oder gehen kann(Siehe Film Rogger Rabbit) 

* Neuen Sentinel/Wächter der auf vier Beinen läuft und als Mobile Station dient.

  Um Waffen,Artefakte und Mods zu wechseln/anzupassen.

 

 

 

Wann kommt eigentlich das Spiel raus-Gibt's da schon einen Termin?

 

 

 

Danke Tenno Donro80

Hi. Hast ein paar gute Ideen. Das mit Mode, Helme und andere Fähigkeiten würde ich auch begrüssen. Neue Planeten, wie Lava, Wasser, Sand oder auch Wolke Städte würde ich gerne im fertigen spiel sehen wollen. Mehr Waffen brauch ich eigendlich nicht, aber mehr upgrades mit zum Beispiel Aufsätze für den Paris mit Feuer, rauchgeschossen oder die Möglichkeit die Waffen weder mehr im stealth oder mehr offensiver zu nutzen. Das spiel müßte schon lansam nach einem halben Jahr Beta hoffendlich rauskommen. Hätte auch eine Idee fürs fertige Game. Einen hacker frame und ein überläufer der warframes als endboss wäre such interessant. Eine solo kampanie mit cut Scenes und mehr zugeschnitten für Einzelkämpfer und multiplayer Modus für die online Zocker. Ausserdem eine Option auf einstieg der online jünger in Solo Games. Das würde mich voll reizen. Was sagt ihr dazu
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...