Jump to content

Raid Investigation Profit Department sucht Mitstreiter


Recommended Posts

latest?cb=20160319081503

-RIPD- Raid Investigation Profit Department

Zur Rekrutierung;

Aktiv, Ü18 und MR 6 oder höher? Wir rekrutieren! Das Raid Investigation Profit Department (RIPD) bietet ein komplettes Dojo, aktive und hilfsbereite Mitglieder, Website, TS & Discord. Wir gehören zur "German Elite" Allianz. Wollen Sie mehr wissen?

Zum Clan:

Wir sind ein Schatten Clan, mit momentan 22 Mitglieder (im Alter von 21-45 Jahren), von Meisterschaftsrang 6-23 ist alles dabei. Wir haben Spaß am Spiel und helfen gerne wo wir können. Uns gibt es seit zweieinhalb Jahren, wir spielen hauptsächlich wo nach uns gerade ist (PVE, PVP, Archwing, Raids, Lunaro). Neben dem praktischen Spiel, beschäftigen wir uns auch gerne mit der Theorie und entwickeln Builds und Teamstrategien, die dann auch ausgiebig getestet werden. Auch bei Events sind wir nicht ganz so schlecht aufgestellt (Platz 84 unter allen Schattenclans beim Pazifismus Defekt.) :-)

 

  • Wir bieten:
    • nette und hilfsbereite Mitglieder, die gerne bei Fragen und Missionen helfen
    • ein Clan Dojo mit mehreren Duell Räumen, Hindernis Parkour, Trading Posts, allen Laboren und Forschungen
    • umfangreiches Transportersystem im Dojo
    • Besichtigungstouren durch unser Dojo für Interessenten :-)
    • Discord Server und "German Elite" Allianz Teamspeak
    • ein schickes Clan Emblem

 

  • Wir suchen:
    • nette hilfsbereite aktive Mitglieder
    • Spieler im Alter 18+
    • Meisterschaftsrang 6+

 

  • Regeln:
    • Neue Mitstreiter haben eine 2 wöchige Probezeit. Innerhalb der Probezeit haben neue Mitstreiter und Clan, die Gelegenheit zu schauen, ob man zueinander passt.
    • Da die meiste Kommunikation bei uns übers Teamspeak oder Discord1 läuft, ist es uns wichtig das jedes Mitglied dazu bereit ist diese Hilfmittel auch zu nutzen. Es herrscht keine TS-Pflicht aber bei manchen Missionen (z.B. Raids und Events) ist es unabdingbar dass jeder auch TS oder Discord hat.
    • Nach 60 Tagen Inaktivität (ohne Mitteilung) wird der Platz im Clan frei gemacht, eine Rückkehr ist jedoch nie ausgeschlossen.
    • Real Life geht vor.

 

Bei Interesse oder Fragen schreibt uns hier, Ingame (-RIPD-Unduku) oder trefft uns im "German Elite" Allianz Teamspeak.

 

1Discord funktioniert auch mit einem handelsüblichen Internet Browser, es wird kein weiteres Programm benötigt.

Edited by -RIPD-Unduku
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

ich bin 26 und MR 7. 

Bin relativ neu in der Welt der Tennos, weshalb ich auf der Suche nach einem Clan bin. (TS vorhanden und in Gebrauch ^^)

Würde mich über eine Claneinladung freuen.

 

Guten Loot!

oOAbSoLeMOo

Edited by oOAbSoLeMOo
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich bin jetzt seid einer Woche im Clan. Und kann diesen nur weiter empfehlen, deshalb ein kurzes Feedback und Dankeschön meinerseits :

- nette Leute, hilfsbereit und hohe Aktivität

- gute Kommunikation via Clan-Chat oder Ts, da findet man schnell einen für ne Sotrie oder ähnliches 

- sehr gut organisiert und strukturiert  in der Allianz (mit Webpage, Ts wie schon von RIPD-Unduku gesagt)

- man kann auch viel mit den Leuten in der Allianz unternehmen und es findet sich immer was zu tun, oder jemanden auch mal zu helfen

Mehr sag ich mal nicht vorweg, bei Interesse findert es doch selber heraus:)

 

Gruß nicetrice

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...