Jump to content

Nahkampfwaffen im Nachteil?


Recommended Posts

Okay. Um wieder zu auf das Thema mit den Speeren zu kommen. Es gibt ja auch das Feuerschwert mit der Schildkombination. Da wäre Schild und Speer auch ne Möglichkeit. (Wieso muss ich jetzt an einen Spartaner Frame denken?)

Aber ich recherchier auch gern über Kung Fu, darunter auch die Waffen die da genutzt werden. Und da hab ich eine Reportage gefunden, wo sehr viel Inspiration für neue Waffen geben kann, darunter auch Stangenwaffen.  

Auf youtube findet ihr das video unter den Namen "Die Waffen des Kung Fu-Reportage über Kung Fu". Ich werde das Video hier nicht verlinken weil ich kein Ärger mit den Produzenten haben will.

 

 

Link to comment
Share on other sites

nenn mich paranoid wen du magst.^^ ich bin selber auf youtube aktiv und da muss man schon arg aufpassen. 

Aber kommen wir auf das Thema zurück. Speere und noch mehr andere Stangenwaffen in WF wären wohl wirklich nice. besonders Interessant find ich in dem Video erwähnte Waffe Ge (Ein Stangenwaffe die eine Senkrechte Klinge und unter dem ein Senkrechte hatte) und die exotischen Stangenwaffen. Wie zum Beispiel diese mit der Mondsichel klinge an dem Ende.

Aber auch die anderen exotischen Waffen könnte man gut (meiner Meinung nach), Gut einbauen. Aber ich glaube solche Waffen existieren sogar schon in WF, ich weiß nur nicht welche das waren. 

Edited by Liquid-Light
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin der Meinung das Nahkampfwaffen immernoch sehr stark sind. Im Lategame verlieren sie vielleicht ein bischen an stärke wen diese falsch gemoddet sind. Trotzdem bin ich wie die anderen hier auch davon überzeugt das dies eine Frage des Moddings ist ^_^

Des weiteren kann man immerhin Korrosion mitnehmen oder die Gegner Executieren (wenn Betäubt oder am Boden) dies verursacht immer sehr guten Schaden ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Todesstoß benötigt einfach viel zu viel Zeit. Bis der Warframe mit seiner Waffe fertig rumgefuchtelt hat, steht der Gegner wieder oder man selbst ist tot. Die Stealthkills sind in der Tat von Vorteil, sie töten aber nur bei Dolchen direkt. Außerdem sind sie ja nicht wirklich "Stealth", denn man setzt sie ja nur ein, wenn man nen Frame dabei hat, der die Gegner für so etwas öffnen kann. Wenn man solch einen Frame nicht dabei hat, ist natürlich die Schusswaffe effizienter. Grundsätzlich ist diese Option des Stealth-Finishers aber durchweg ein Vorteil, da hast du Recht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...