Jump to content

(Idee)Technocyte Ausbreitung Schwächen


Recommended Posts

hi leute.

mir ist die idee gekommen, das man die technocyte pest(infestet)

mit ner speziellen missionsart schwächen müsste.

wie wäre es denn mit einem hive wie aus halo?

also ne ganze map die der boss ist und auch lebt.so voll eklig so XD man ist quasi in ihm drin und muss sein hirn finden und zu brei schlagen:D

ist im grunde wie reaktor zerstören von grineer oder corpusschiffen. mit dem einzigen unterschied das die map einen auch angreift. also lauter tentakeln oder sowas. und man muss sich da durchmetzeln wie mit soner machete durch den urwald. und wenn man dann einen knotenpunkt abtrennt, bebt die ganze map und quält sich XD

man könnte es ja auch so machen, das die spieler die pest auf einem system immer wieder zurückdrängen müssen. so wie die tyraniden aus dawn of war II :D

so könnte man doch das jupitersystem gestalten.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel wieso es Einzigartig ist,für mich; das es sich nicht mit anderen Spielen Identifiziert oder ihren Inhalt nicht Aufweist!

Angreifbar sollen wir ja angeblich durch die Orikin Hallen/Missionen werden,der Auslöser sind die Grinners?Glaub bei 4. oder 5. Livestream wurde es Erwähnt; das keine anderen Spiel Elemente  in Warframe übernommen werden.

Das DE Team wird bestimmt noch sehr viele unterschiedliche Missionen hinzufügen.

 

Ps: wer weiß; vielleicht wird das was du Beschrieben hast als vorschlag,in paar Monaten Umgesetzt oder so ähnlich xD.

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

ja bereits bekannte ideen werden sowieso ständig übernommen und abgewandelt. der mass effect 3 multiplayer ist dem von warframe auch sehr ähnlich.aber es ist nicht geklaut. kurz gesagt: das brett von dame ist das gleiche wie schach. aber es sind zwei verschiedene spiele.

sone lebendige map gabs auch schon vor jahren bei unreal 2. da war es sogar n ganzer planet und man hatt gegen seine abwehrkräfte gekämpft XD

Link to comment
Share on other sites

XD hey! heine idee ist schlecht XD echt. wirklich XD nicht so gut. keiner braucht XD sowas XD in XD warframe, normale :DDDDD reaktor kupttmach mission XD recht völlig.

 

P.s.: Und damit du mich auch verstehst, habe ich meinen Post an deinen Schreibstil angepasst... ohne Großbuchstaben und mit ganz viel "XD".

 

P.p.s.: XD

Edited by Namacyst
Link to comment
Share on other sites

Mass Effect 3; Ähnlichkeit besteht da nur in der Grundbewegung (ohne sich an welchen Gegenständen Lehnen zu können).Die Handlung so wie Spiel design Technisch ist es nicht gleich!

Warframe wird es Äußerliche Kräfte Einwirkung oder Witterungsverhältnisse  geben,wurde schon mal in Englischen Forum Angesprochen.

 

 

PS: Empfehle dir; hole dir den Master Founder,so mit erhaltest du zugriff auf das Council Forum,wo du deine Ideen den Entwicklern Posten kannst^^.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

@namacyst

oh haay :DDDD

mir fallen jeden tag ideen ein weil ich anscheinend besser drauf bin als du. das sieht man an den vielen "XDs"

manche kommen gut an und manche nicht.das gehört dazu.

und man kann das nur rausfinden wenn man es postet.

ich gehör halt auch zu den leuten die sich gerne hinsetzen und brainstorming betreiben.

du anscheinend zu denen die nur negatives zu sagen haben. denn ein einfaches "nicht so gut" hätte gereicht

und du kannst nicht für alle sprechen.du hast warscheinlich nur ein problem mit meiner schreibweise.

"reicht völlig" wird nicht akzeptiert. weil sonst würdest du noch pong spielen.

kein XD für dich.

ja ich achte nich so auf meine grammatik da ich etwas lockerer drauf bin aber...

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ da haste deine großbuchstaben !

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Meine Güte ... wen ich jede auch nur halbwegs normale Idee weitergeben würde, würde ich jeden Tag min 5 Threads aufmachen xDD

 

Zu deiner Idee ... jein. Ja, weil ich solche Szenarien liebe (Duke Nukem Forever ;) XD) andererseits nein, weil es nur für die Infested ausgelegt ist ^^

Link to comment
Share on other sites

nen HQ und nen Schwarzmarkt? :D Grineer sind militärisch aufgebaut und die Corpus sind ja rücksichtslose Händler? ^^

"Korruption" schon mal Gedacht?Vieleicht hat sich eine Gruppierung Abgespalten,von den jeweiligen Fraktion ,und sich Gentechnisch/Grineer oder Corpus durch die Orikin Technologie versuche durchgeführt,sich weiter zu Entwicklern und da durch eine Manifestation ihres Verhalten so wie ihr Aussehen Verändert!Gesagt: es kann sehr Ausgedehnt werden.

Link to comment
Share on other sites

Korruption? WAIT.... sind wir hier in Terraria? :D xD

 

Hmm weiß nicht, wär für mich halt sozusagen das Szenario was ich von den beiden als ihre "Base" bezeichnen würde ... evtl bei den Corpus wär auch son Handelsring/plattform auch denkbar ... oder auf deren Privatbesitz ale Mafia xDD

Link to comment
Share on other sites

ja irgendeine anlage auf einem wüstenplaneten würde zu den grineers passen. wäre n guter kontrast zu den corpus schneemaps.<br />überall hochöfen,kanonen, panzer,suchscheinwerfer und riesige mauern.das was man halt erwartet.dazu noch minen, und abgedrehte grineerwachhunde.<br />ich finde so wie jedes system seinen endboss hatt, sollte auch jede fraktion eine highend map haben wo es richtig schwierig wird.<br />ein schwarzmarkt wäre cool für die corpus.ne fette raumstation oder was unterirdisches...<br />aber auch ein kraftwerk oder zentralrechner würde passen.am besten alles zusammen

edit:die grineer sind das endstadium der korruption. kuck die dir einfach nur an.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Korruption? WAIT.... sind wir hier in Terraria? :D xD

 

Hmm weiß nicht, wär für mich halt sozusagen das Szenario was ich von den beiden als ihre "Base" bezeichnen würde ... evtl bei den Corpus wär auch son Handelsring/plattform auch denkbar ... oder auf deren Privatbesitz ale Mafia xDD

Schau mal Bitte genauer bei den Void Mission,was sind dort die Befundenen Fraktion (Korrumpiert) xD. Gehe davon aus das es was mit der Orikin Technologie zu tuen hat!?

Link to comment
Share on other sites

Dadurch das die derzeitigen Frames, Kopien der ersten Frames sind (Primes) ja ^^ zumindest für einen gewissen Zeitraum würd ich sagen ... sozusagen ne Sauerstoffflasche im All xD

Ein Prime; ist so weit ich Verstanden habe ein "Prototyp" (noch nicht Modifiziert) und in 100%- voller Stärke.

Die Standard "Frames" wurden ja "Angepasst" also "Modifiziert"!

 

Die Frames; "Anzüge" oder Herkunft der Tenno´s ist nocht nicht 100% Erkannt,man kann also nicht Sagen von wo sie aus "Gekommen" sind,oder welcher Rasse Angehören.Hier ne kleine Beschreibung über die "Tenno" Kultur:  https://warframe.com/de/game/factions/Tenno

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Prime -> Primus -> Erster

 

Also der erste Frame dieses Typus

 

Die anderen sind Massenfabrikationen ... also "Klone" bzw Kopien. Halt nicht mehr die "fehler" des ersten Models, dafür aber auch nen wenig schwächer ^^

 

Und das mit dem Sauerstoffflaschen warn witz xDD

 

Aber schluss mit Offtopic ^^

 

HQ oder nen Gigantisches Schlachtschiff für die Grineer

 

Schwarzmarkt, Diplomatieplattform, "Privates Raumschiff oder Station" like Mafiazentrale oder ne Handelsstadt :D für Corpus ^^

 

Und nen Hive für Infested

 

Sonst noch Vorschläge? :D

Link to comment
Share on other sites

im us bereich hab ich mit nem riesigen grineerzug rumgealbert und die frames müssen mit spaceninja-motorädern hinterher und aufspringen. eigendlich voll fätt :D

Edit: ziel wäre ladung abtrennen. ganz klassisch :D

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...