Jump to content

Votekick - Beschwerde Und Ideen.


Recommended Posts

Hallo Community

 

Mir ist aufgefallen das manche Spieler sich in der Gruppe einfach In die Nähe der spieler stellen und dort nichts machen weder Gegner killen noch Den Cargo beschützen noch Däumchen drehen oder ihren Anzug bewundern sondern einfach nur da stehen und ab und zu die Mods aufnehmen.

 

Ich persönlich finde das dass Leechen echt etwas ist was unter aller sau ist und zwar genau wegen diesen punkten.

 

- Keine Mit hilfe bei der Verteidigung

- Bekommen Dennoch den Vollen Loot

- Blockieren den platz für einen Spieler der Auch mit hilft.

- Den Cryopod nicht Verteidigen.

 

Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das findet wenn manche spieler so etwas machen.

ich persönlich vertrete die Meinung das man selbst mit einer ungemodded lvl 1 Braton etwas machen kann zwar nicht das Nonplusultra an schaden oder sonst was aber man kann helfen.

 

 

Okay manche werden jetzt kommen und sagen sie lvln ihre waffen aber sich einfach nur durch das lvl zu Leechen ohne was zu machen und dann am ende mit 0 % raus zu gehen ist gelinde gesagt echt............ - sagen wir ich könnte mich wochenlang darüber aufregen.

 

Deshalb würde ich es gut finden wenn es eine Vote Kick funktion gibt damit man solche spieler einfach raus schmeißen kann.
der Vote kick würde auch nicht dem Host die überhand geben den er kann ja nur mit einer Mehrheit von den Spieler Raus werfen.

Falls jemand nicht wissen sollte was ich mt Leecher meine:

 

 

In Computerspielen:

bezeichnet leecher Personen, die von den Fähigkeiten ihres Teams oder ihrer Gruppe profitieren (entweder um zu gewinnen oder um mehr Ressourcen zu bekommen) und selbst viel weniger als ihre Verbündeten dazu beitragen. Vor allem in Ego-Shootern, Rollenspielen kommt leeching vor. In speziellen Rollenspielen ist jedoch das leechen ein Bestandteil des Spiels welcher auch den Gruppenmitgliedern zum Vorteil verhilft.



Euere Meinung in die Komments.

Vishous

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

der Vorschlag eines Votekicks gabs schonmal. Sowohl hier, als auch im Englischen Forum. Es wünschen sich also viele. Somit gehe ich auch davon aus, dass die Entwickler bereits darüber diskutiert haben. 

 

Ich bin aufjedenfall immernoch 100% dafür!

Link to comment
Share on other sites

klingt nicht schlecht, fürchte aber das damit auch unsinn getrieben wird, z.b. eine random 4 mann gruppe, 3 loki rusher und ein frost, frost hinkt hinterher, rusher werfen ihn durch votekick aus der runde weil er dem rest zu lahm ist. oder andersrum, 3 normale spieler werfen einen rusher raus weil er denen zu schnell ist.

 

bin ebenfalls sicher das DE sich bereits überlegt eine art votekick einzufügen, aber die überlegen sich sicher erstmal in aller ruhe wie man missbrauch weitestgehend verhindern kann.

Link to comment
Share on other sites

Ärgerlich ist es allemal,um so ein System Umsetzen zu können,oder das "Votekick" ohne  Missbrauch auch durch zu führen,ist schon sehr Schwer!

Persönlich Verlasse ich mich nie auf andere Spieler und Konzentriere mich selbst auf das Ziel,so Spiele ich Objektive.Selbsverständlich ist es Ärgerlich, 

ehrlich Gesagt; verstehe ich nicht wieso du von anderen erwartest das sie das tuen wofür sie auch Gedacht sind?

Wäre auch für ein Votekick,daher das wir in der Beta sind,könnte man schon Testen,so wie ein Chat Bot zb.

 

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

naja ich hab mich gestern echt zu tode geärgert da die Banshee ( Leecher) einfach nur beim Cargo stand und rum geheult hat weil ich die Gegner kille obwohl ich noch meine Solo Saryn drin hatte die nur laufspeed und co drin hat.

 

 

Und Dann als der Cargo angegriffen wurde hat die nichtmal was gemacht das ist das was ich meine .

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eindeutig gegen einen Votekick!

 

Es sind einfach zu viele egoistische und unreife Spieler dabei, somit ist die Missbrauchsgefahr einfach zu groß.

Gibt ja auch Vernünftige/Verantwortung bewusste Mitspieler die auch diesen "Votekick" Regelwerk folge Leisten können,aber wie du es schon Sagtest;

zu 90% würde es unter Missbrauch von "Votekick" kommen!

 

Hoffe das sich mal "DE" dazu Äußern wird!

Link to comment
Share on other sites

also von missbrauch kann man bei 4 spielern glaub ich nich reden. wenn 3 spieler mich nich dabei haben wollen dann würde ich sowieso gehen und fang das ding einfach selber als host an.

einen votekick missbrauch gabs zb bei archeage online in der beta. da können die gilden um festungen kämpfen und eine hatt einfach die anderen spieler als bods markiert und die wurden weggeportet.

bei warframe wirds schon offensichtlicher sein wer gekickt wird.welche die alles alleine machen und schon am ende der map sind und welche die gar nichts machen.diese missbrauchen nämlich das NICHT-votekicken.

Link to comment
Share on other sites

Klar kann man. Wenn einer zu langsam ist weil er Kisten öffnet, Gegner eben nicht ignoriert und ähnliche Dinge, der könnte bei drei Gogos schon missbräuchlich gekickt werden. Womit wir wieder beim Thema Rusher wären.

 

Immernoch: DAGEGEN!

 

Wäre auch absolut technisch machbar einen Autokick bei Inaktivität zu implementieren. Ähnlich wie bei WOW in den BGs. Hier wäre ein Missbrauch ausgeschlossen.

Edited by Metaltier
Link to comment
Share on other sites

afk kick +1

aber nur wenn die rusher die ganze zeit von lotus vollgemeckert werden weil se zu weit von der gruppe weg sind :D

weil das nervt wirklich. nichts gegen anfänger die zurückbleiben da kümmer ich mich gerne drumm. aber diese speedys die durchrennen,die anderen 3 zurück lassen und nichts markieren find ich doof. solln se solo spielen

Link to comment
Share on other sites

Und dann schreiben sich die Spieler einfache Makros, die einmal in 10 Sekunden die Leertaste "drücken" und somit springen... Schon ist er nicht mehr Afk.

 

Es sollte schon eine richtige Vote-Kick Funktion geben! Wenn 3 Leute den 4. kicken wollen, dann wird es schon einen Grund haben.

Link to comment
Share on other sites

Naja ... ich sags mal so, in League of Legends gibts z.B nen Disconneter für Spieler, die sich für nen gewissen Zeitraum nicht vom Fleck bewegt haben ... also somit wäre dann Springen auch erledigt, da man sich ja dadurch BEWEGEN muss xD

Link to comment
Share on other sites

dann wird halt alle 10 Sekunden "W" gedrückt und das wars.

 

das kriegt man doch sogar mit jeder 0815 Makro-tastatur hin.

 

Gegen leute, die ausversehen AFK sind würde das helfen. Aber gegen solche Leecher wird so ein Auto-afk-Kick nicht helfen.

Link to comment
Share on other sites

naja gegen nen AFK kick wäre ich z.b.

 

Da ich ab und zu mal ingame aufs Klo Hechte ^^

 

Ist es wirklich so schwer, zwischen den Missionen aufs Klo zu gehen?

Ganz ehrlich, wenn jemand extra noch ne Mission startet, bevor er AFK geht, hat er den Kick mehr als verdient...

 

 

Naja ... ich sags mal so, in League of Legends gibts z.B nen Disconneter für Spieler, die sich für nen gewissen Zeitraum nicht vom Fleck bewegt haben ... also somit wäre dann Springen auch erledigt, da man sich ja dadurch BEWEGEN muss xD

 

Dann lässt man ihn hallt nach 10sek nen Schritt vor machen und nach weiteren 10sek einen zurück - dann wieder von vorne.

Automatische Systeme zu umgehen, ist nun wirklich keine Herausforderung, wenn man es drauf anlegt.

Link to comment
Share on other sites

Ist es wirklich so schwer, zwischen den Missionen aufs Klo zu gehen?

Ganz ehrlich, wenn jemand extra noch ne Mission startet, bevor er AFK geht, hat er den Kick mehr als verdient...

 

Ne ich meine Nur wenn ich ne Mission anwähle und dann schnell auf Toilette gehe und vlt. werde ich dann raus gekickt weil ich vlt 1-2 Sec zu spät komme weil ich mir in ruhe die Hände waschen will ^^

 

verstehst was ich meine - ich hoffe doch

Link to comment
Share on other sites

dann würde ich vorschlagen, das wir nicht über kick ja oder nein diskutieren, sonder über die kriterien eines votekicks und die afk-zeit eines auto kicks.

ich sag:

-afk autokick: nach 5 minuten inaktiven geschimmel.

ein mögliches votekick kriterium:

1.-stufenunterschied,....

Link to comment
Share on other sites

5 Minuten sind zu viel. Wenn man AFK ist, dann soll man gekickt werden. Fertig.

 

Ich verlasse auch das Spiel, wenn ich weiß, dass ich gleich für einige Minuten weg bin. und so sollen es auch andere machen.

Sind zu viel? Sehr hart Linksi! Andere sind nicht grad gleich,wen man die Minute am Extrationspunkt warten muss gut ist es,das ist nicht das Problem,man wird ja schon Bestraft das man die Cr am Ende nicht kriegt....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...