Jump to content

Spekulierstoff.(Wallpaper Mysteries Xd)


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

Kann vorerst als altes Artwork ignoriert werden und hat keine starke Bedeutung.

Kurz vor Weinachten kam dieses Bild,wie von Cedric Beschrieben.Ash sah auch damals (also der Frame) sehr Schmal aus,jetzt hat er sich wohl satt Gegessen xD.Nyx sieht wie ein Kerl aus...........

Link to comment
Share on other sites

Schade eigentlich, nett wäre es...

Hätte aber nichts gegen männliche und weibliche Varianten aller Frames

Kann man ja in das gleiche Menü packen, in dem man jetzt schon den Helm auswählt!

Link to comment
Share on other sites

Schade eigentlich, nett wäre es...

Hätte aber nichts gegen männliche und weibliche Varianten aller Frames

Kann man ja in das gleiche Menü packen, in dem man jetzt schon den Helm auswählt!

Gute Idee Seth.Vieleicht auch die Skins die man sich selbst Erfarmen oder Kaufen je nach dem....

Link to comment
Share on other sites

Die sogenannten "gender swaps", also "Geschlechterwechsel" sind seit langer Zeit Thema. Keine Sorge, die Ideen hatten wir schon, und auch wenn die Community darauf drängt, bis jetzt blockiert DE. Bis jetzt. Wir sind da am Ball. :)

Link to comment
Share on other sites

1. Woher haste das, bin zu müde um zu suchen

2. Das Design kenn ich von irgendeinen Film oder Spiel ... fällt mir grad nicht ein welches hmmm.

 

Edit: Habs gefunden ... aber das schon Material geleaked wird, find ich komisch

 

Gibt übrigens nen Spielervorschlag wie er aussehen sollte XD

 

warwhat2.jpg

 

Find ich ehrlich gesagt besser ^^

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

hatt den antimatter einer von DE gezeichnet oder jemand ausm forum? is wirklich n erstklasse artwork

@ goemon. der insektoide sieht verdammt cool aus.is das auch ne "kriegspelle"XD?wo hast du den her?:D

ich sitz auch grad wieder an nem frame. wenn ich konstruktive kritik bekommen würde, könnte ich mich reinhängen :D

damit vom deutschen forum auch ma was kommt. mein erster frame war noch sehr "roh".

Link to comment
Share on other sites

ja wie siehts denn aus jetz?. wer hätte den bock mit mir nen frame auf die beine zu stellen?

künstlerisch bin ich so in etwa unteres mittelfeld. aber um das ganze vielleicht profesionel zu machen bräuchte ich einen laufburschen in berlin.ich kenn da nämlich was^^

Link to comment
Share on other sites

Okay, das man eine einfache geometrische Figur verkackt ahja oO Kreise schaff sogar ich ... und nen halbwegs gerade Würfel ... aber sonst ... und ich wohn nichtmal in Deutschland also wieso red ich da mit :D?

Link to comment
Share on other sites

also mein kreis ist fast rund. aber darum gehts ja nich. ich bin ja auch kein profi. ich hab n bischen anatomie,akt und portrait studiert.

es geht ja darum das wir die idee brainstormen, ich die dann soweit umsetze wie ich kann und dann kommt der laufbursche ins spiel.

unzwar müsste dieser zu diesem studio marschieren.... und den netten herrn mal fragen was eine profesionelle umsetzung unserer idee kosten würde?

also er is n ganz normaler mensch. er hatt mal zu ner ausstellung von coro n paar bierchen ausgegeben und dann konnte man son bischen horchen. er hatt schon 300 covers für marvel gezeichnet und ist international als "the one and only marko djurdjevik" bekannt. und das vor unserer haustür.:D leider bin ich nicht mehr in berlin weil ich da krachen gegangen bin-.-

wenn die comm sich reinhängt könnte das was werden hoffe ich.wäre richtig geil sag ich euch. frage ist dann nur ob die devs das ding dann auch beachten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...