Jump to content

Warframe-Konzept: Gegner Kopieren


Guest
 Share

Recommended Posts

nein bist du nich linski.und ich auch nich. aber trotzdem können wir behaupten das wir freezer(?) besiegt haben.(high five)

also dann fällt mir wieder ein was ein otaku ist. das hatt mir meine bekanntschaft aus tokyo mal erzählt. da gibts sone brücke in tokyo wo die sich jedes jahr treffen. sich verkleiden und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Langsam geht ds Originalthema hier wohl unter...

 

Aber im Ernst, das Fähigkeiten-Kopieren hätte vermutlich eine zeitliche Begrenzung und würde sich kaum von Nyx' Gedankenkontrolle unterscheiden.

 

Generell ist hier ziemlich viel nah an Nyx dran...

 

Ach ja, wenn man Aufmerksamkeit möchte, ist es in diesem Forum wahrscheinlich ratsam, auf Englisch zu posten.

Link to comment
Share on other sites

Offtopic in nen Thread, der nichts mit Offtopic zu tun hat, schon nett ne? :D

 

Tja wie gesagt, lass uns nen Hunger Frame bauen, der die gegner auffrisst und von denen dann bestimmte Fähigkeiten für ne gewisse Zeit bekommt :D

Link to comment
Share on other sites

Ditto setzt Morph auf Relaxo ein oder wie XD

 

Ne, hab da eher an nen Spinnenprinzip gedacht, Spinnen verdauen ihre Opfer ja ausserhalb des Körpers ne? Wie wärs mit einen Frame der sozusagen "Säure" (eher ne Flüssigkeit mit Nanorobotern oder wie die heißen XD) auf Gegner spuckt, die diesen Gegner "verdauen" und entweder zu dem Frame zurückkehren für den Bonus oder das Opfer wie in den Orokin Towern übernehmen :D

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Ne, Alex fusioniert mit ihnen

 

FusionDanceFinaleGotenTrunksBuuSaga.png

 

Meins ist eher sowas wien ... Antimatiere Frame? O: Nur halt ohne Antimatiere ... eher mit Nanobots (Crysis lässt grüßen ne? :P) die einerseits den Gegner zum VErbündeten machen (Nyx macht sie ja als Ziel im Prinzip beim einzelnen :P), andererseits er sich selbst stärkt ^^

Link to comment
Share on other sites

Ditto setzt Morph auf Relaxo ein oder wie XD

 

Ne, hab da eher an nen Spinnenprinzip gedacht, Spinnen verdauen ihre Opfer ja ausserhalb des Körpers ne? Wie wärs mit einen Frame der sozusagen "Säure" (eher ne Flüssigkeit mit Nanorobotern oder wie die heißen XD) auf Gegner spuckt, die diesen Gegner "verdauen" und entweder zu dem Frame zurückkehren für den Bonus oder das Opfer wie in den Orokin Towern übernehmen :D

Goemon, Du hast eine echt ekelige Phantasie, Respekt. Aber die Idee gefällt mir.

 Wobei ich den Wolfsframe glaub noch ein Stückele vorziehen würde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...