Jump to content

[Feedback] Specters of the Rail


Recommended Posts

So, wir müssen mal wieder über eines der neuen Features reden.

 

Is ja schön, dass der Markt nen Reskin bekommen hat. Aber erstmal finde ich das Ding megast unübersichtlich.

Die nächste Sache ist, dass der Markt für Neulinge jetzt äußerst abschreckend ist. Ich musste gerade erstmal suchen, um die Blaupausen wiederzufinden, da die ja jetzt etwas versteckt sind.

Man muss nämlich erst auf eine Waffe / Warframe drücken und dann hat man in nem zweiten Tab die Möglichkeit die Blaupause zu kaufen. Für mich persönlich war das jetzt ne relative Kleinigkeit, aber für nen Neuling sieht es aufgrund des Platin-Preises, das man ja erstmal quasi ins Gesicht gedrückt bekommt, so aus, als ob in Warframe alles nur für Echtgeld erhältlich wäre. Das ist ja irgendwo doof.

 

Naja, aber der neue Markt hat natürlich auch so seine kleinen Vorteile: Man hat immerhin jetzt die Möglichkeit, Items zu seiner Wishlist hinzuzufügen, yay!

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Wäre schön wenn man in dem Markt einstellen könnte das man nur Blueprints sucht.. Find es auch schön das man jetzt die Waffen die man besitzt auch ausblenden lassen kann, aber die Option, das man Waffen ausblenden kann die man schon auf 30 gebracht hat, fänd ich noch besser..

Ansonsten wie schon geschrieben, ich find es alles sehr unübersichtlich im Moment ( Klar, wenn man das alte gewöhnt ist ^^ )

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, WhiteMarker said:

Wishlist und die Suche sind nett, aber absolut kein Grund für diese Unübersichtlichkeit.
Allgemein wirkt der Patch irgendwie so, als stünde er nicht gerade im Zeichen der Übersichtlichkeit...

Naja, und die Holsteranimationen für die Nunchucks sind wohl an nem Freitagnachmittag entstanden...

 

Lh1tXQJ.jpg

Ioj4VfG.jpg

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, LollymitBart said:

Naja, und die Holsteranimationen für die Nunchucks sind wohl an nem Freitagnachmittag entstanden...

Ich würde ja gern jemandem eine Kopfnuss verpassen, der die Änderungen bei Archwing vorgenommen hat. Vor einer Weile wurden die Bremswege verlängert, damit man sich wie ein LKW anfühlt. Nun bremst man wirklich gut. Dafür ist das Lenken, das Turning, entweder wie bei einem Truck, oder zu schnell. Und da man keinen Cursor hat, hat man keinen Indikator dafür, wie stark man lenkt. Und der Warframe mit den Archwings scheint nun NOCH MEHR Platz auf dem Bildschirm einzunehmen. Als wäre es vorher nicht schon viel zu behindernd gewesen.

Ich hätte mir etwas wie in dem folgenden Video gewünscht. Je weiter der blaue Cursor von der Mitte weg ist, desto stärker lenkt man. Und irgendwie bekomme ich von dem freien Fliegen in diesem Video weniger Kopfschmerz als von Archwing. Besonders ärgerlich, da DE meinte, sie wollen solches freies Fliegen nicht einbauen, weil vielen Leuten schlecht werden könnte. Aber man scheint es nicht abstellen zu können. 

Spoiler

 

Sorry, dass ich so OffTopic gehe. Musste aber gerade einfach einmal raus.
Ich weiß, es ist ein neuer Patch, man muss sich erst eingewöhnen. Aber bisher steht die Sache so unter noch keinem so sehr guten Stern.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, WhiteMarker said:

Sorry, dass ich so OffTopic gehe. Musste aber gerade einfach einmal raus.
Ich weiß, es ist ein neuer Patch, man muss sich erst eingewöhnen. Aber bisher steht die Sache so unter noch keinem so sehr guten Stern.

Das ist ja nicht so wild, einfach schnell den Thread-Titel angepasst und schon können wir hier über das ganze Update reden.

 

Ich persönlich hab Archwing noch nicht gespielt, also kann ich da leider auch noch nicht so viel zu sagen, aber ich werde es jetzt mal eben ausprobieren.

 

So, nu hab ich Archwing ausprobiert. An sich fühlt sich die neue Steuerung deutlich besser an als die alte. Das Problem ist aber, dass der Archwing+Warframe einfach so viel Platz im Bild einnehmen. Da hast du, WhiteMarker schon ganz recht mit deiner Aussage. Weiterhin ist es ja schön und gut, wenn man jetzt quasi über Kopf mit dem Gegner kämpfen kann. Aber dann sollte wenigstens auch die Gegner-K.I. so angepasst werden, dass sie den Spieler überhaupt auch noch treffen, wenn er kopfüber ist.

Und die letzte Sache die ich kritisieren möchte: Der Archwing driftet in Kurven einfach voll nach außen weg. Das fühlt sich an wie ein Porsche auf Eis. Einfach grausig.

Edited by LollymitBart
Kleines Update.
Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, LollymitBart said:

Und die letzte Sache die ich kritisieren möchte: Der Archwing driftet in Kurven einfach voll nach außen weg. Das fühlt sich an wie ein Porsche auf Eis. Einfach grausig.

Da ich das Update gerade erst runterlade kann ich dazu wenig sagen.
Aber bisher hört sich Archwing so an, als wäre die Steuerung realistischer. Schnellle Wendungen etc sind im All nach bisherigen Verständnis Utopie :p

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, -R.I.P-Zany said:

Da ich das Update gerade erst runterlade kann ich dazu wenig sagen.
Aber bisher hört sich Archwing so an, als wäre die Steuerung realistischer. Schnellle Wendungen etc sind im All nach bisherigen Verständnis Utopie :p

Laserwaffen sind aber auch an sich noch Utopie. Die Tonkor verschießt Granaten, die, wenn sie dir im Gesicht explodieren, praktisch nichts anstellen.
Realismus in allen Ehren. Aber wir zocken ein Game. Realismus sollte, speziell in einem Spiel wie Warframe, nicht an erster Stelle kommen, sonst könnte man das komplette Spiel gleich löschen, da praktisch nichts von dem, was wir tun, realistisch ist.

Link to comment
Share on other sites

Just now, WhiteMarker said:

Laserwaffen sind aber auch an sich noch Utopie. Die Tonkor verschießt Granaten, die, wenn sie dir im Gesicht explodieren, praktisch nichts anstellen.
Realismus in allen Ehren. Aber wir zocken ein Game. Realismus sollte, speziell in einem Spiel wie Warframe, nicht an erster Stelle kommen, sonst könnte man das komplette Spiel gleich löschen, da praktisch nichts von dem, was wir tun, realistisch ist.

Das schon Richtig, da muss man eben die genaue Mischung finden.
Aber ich persönlich muss gestehen: Archwing hat mich genau deswegen immer gestört! Keine 360° Manöver + keine Trägheit etc. Wie gesagt bisher konnte ich es nicht Spielen, er läd es leider noch.

Aber ich muss gestehen, die patchnotes lesen sich hervorragend!

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, -R.I.P-Zany said:

Das schon Richtig, da muss man eben die genaue Mischung finden.
Aber ich persönlich muss gestehen: Archwing hat mich genau deswegen immer gestört! Keine 360° Manöver + keine Trägheit etc. Wie gesagt bisher konnte ich es nicht Spielen, er läd es leider noch.

Ohne dass das jetzt auf irgendeine Diskussion mit Abfälligkeiten rausläuft, muss ich doch etwas fragen: Stört dich dann auch die billige Dekompression auf Corpus-Schiffen, wenn man ein Fenster zerstört? Ich meine, immerhin bleiben alle stehen, als wäre nichts los, aber das Schiff wird trotzdem panisch abgeschottet.

Link to comment
Share on other sites

Just now, WhiteMarker said:

Ohne dass das jetzt auf irgendeine Diskussion mit Abfälligkeiten rausläuft, muss ich doch etwas fragen: Stört dich dann auch die billige Dekompression auf Corpus-Schiffen, wenn man ein Fenster zerstört? Ich meine, immerhin bleiben alle stehen, als wäre nichts los, aber das Schiff wird trotzdem panisch abgeschottet.

Damit liegst du vollkommen richtig! :D
Gerade DANN stört es mich, wenn man auf einen Planeten ist, der (mal angenommen) durch Terraforming eine Atmosphäre bekommen hat.
Da schüttel ich immer und immer wieder den Kopf xD
 

Link to comment
Share on other sites

Btw. an sich ist es mir auch recht, wenn man in Archwing etwas träger ist.
Ich hätte nur einfach gern einen anständigen Indikator, um meine Manöver besser steuern zu können. Es ist wirklich krass, welchen Unterschied solch ein kleiner Cursor machen kann. Wer Langeweile hat, sollte einfach mal kurz das Movement in AirRivals/AceOnline testen. (Das soll keine Fremdwerbung sein. Einfach ein Vergleich in Sachen Movement-Systemen)

Link to comment
Share on other sites

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Patch nur ein paar Sachen sollten sie ändern/Anpassen 

1. Der Markt er ist ganz gut geworden nur sollten sie noch Untermenüs für BP ein bauen den das Symbol ist gerade für Neulinge gut versteckt :D

2. Nun die Archwings Überarbeitung finde ich gut :) nur die Kamera sollte ein stück weiter weg

3. Void Risse also ich mag das neue System konnte den Void nicht mehr sehen :D nur sollten sie noch verschieden Riss typen ein bauen und weniger Nullfeld Einheiten spwanen lassen 

Link to comment
Share on other sites

Selten so viel Mist gesehen wie bei diesem Patch

 

Meine Schlüssel wurden umgewandelt aber ich kann jetzt nicht mehr alle Primeteile bekommen die es zur Zeit gibt. Vor dem Update hatte ich alle Schlüssel jetzt habe ich pro Ära nur noch 5 Relikte. Andere Spieler mit wesentlich weniger Schlüsseln haben mir berichtet das sie 7 Relikte pro Ära haben. Wo sind meine Restlichen Relikte hin. BESCHISS !!!

 

Eine Mission auswählen auf welcher sich ein Alarm oder eine andere Mission befindet. Ich kann keine andere Mission auswählen als die momentan aktive. Bei der alten Sternenkarte konnte ich auswählen welche MIssion ich davon spielen will die normale, die Alptraum, die Syndikats oder den Alarm.

Genauso wie bei Invasionen ich würde gerne selbst auswählen für welche Seite ich kämpfe aber das wird mir nicht gestattet.

 

Um den besten Voidreward zu bekommen muss ich die Relikte auf maximum verbessern aber laut Text kann ich jedes Relikt nur einmal verbessern, soll das heissen wenn ich diesen Hinweis übersehe und ein Relikt eine Stufe erweitere dann habe ich in Zukunft mit diesem Relikt die Arschkarte gezogen, da es nicht auf Maximum erweitert werden kann? Kann ja wohl nicht euer Ernst sein.

 

Und von wegen man muss nicht immer und immer wieder die selbe Mission spielen um einen Gegenstand zu erhalten NEIN man muss jetzt nur immer und immer wieder die Rissmissionen spielen um die Voidspuren zu bekommen um damit die Relikte zu verbessern. Ist ja auch tausendmal besser als hunderte Voids zu spielen bei denen ich jedesmal ein Primeteil bekommen konnte.

 

Zum guten Schluss die Sternenkarte. Die war ja noch nie so bescheiden wie jetzt selbst die allererste war zehnmal besser als die neue. Falls sich noch jemand daran erinnert.  jetzt will man einen anderen Planeten einzoomen und schon hat man eine Mission ausgewählt und 5, 4, 3, 2, 1 Verarscht du spielst oder brichst ab. VIELEN LIEBEN DANK

 

Ganz toll sind jetzt auch die möglichkeiten die Nahkampfwaffen anders zu tragen aber wieso soll ich für jede Art gleich mal 20 Platinum bezahlen

Ich bin zur Zeit so sauer auf die Entwickler das es wohl besser ist, dass sie so weit von mir entfernt sind sonst würde ich ihnen einen Besuch abstatten und das würde unschön enden.

Statt dessen werde ich mich aus dem Spiel zurückziehen. Am meisten Ärgert mich nur das ich in den Anfangszeiten so viel Geld investiert habe, da ich dachte aus dem Spiel könnte mal was werden ausser einer gierigen Geldmaschiene.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Ghostrider2103 said:

Um den besten Voidreward zu bekommen muss ich die Relikte auf maximum verbessern aber laut Text kann ich jedes Relikt nur einmal verbessern, soll das heissen wenn ich diesen Hinweis übersehe und ein Relikt eine Stufe erweitere dann habe ich in Zukunft mit diesem Relikt die Arschkarte gezogen, da es nicht auf Maximum erweitert werden kann?

Ähm... Du verbesserst 1 Key. Wenn du 100 von den Keys hast, dann verbesserst du nur eins davon nicht den Stapel der Keys. Heißt: Du machst solange die Risse (musst du nicht schließen wenn du den Key behalten willst) bis du genug Spuren hast um einen Key aufzuwerten. Am besten gleich auf max. Und ich wiederhole mich - für einen Key und kein Stapel.

5 hours ago, Ghostrider2103 said:

Zum guten Schluss die Sternenkarte. Die war ja noch nie so bescheiden wie jetzt selbst die allererste war zehnmal besser als die neue. Falls sich noch jemand daran erinnert.

Ich kenn die erste noch. Kann keinen Unterschied feststellen. Ist praktisch die erste nur optisch aufgewertet.

5 hours ago, Ghostrider2103 said:

aber wieso soll ich für jede Art gleich mal 20 Platinum bezahlen

Stil hat seinen Preis. War schon immer so. Deswegen sind ja Kosmetika hier mit Platin ausgeschrieben. Was anderes ist es nicht - Kosmetik.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Gerade festgestellt, dass DE das Matchmaking gechrottet hat. (Ja, das drücke ich so umgangssprachlich aus)
Der Alarm für den Reaktor hat die Einschränkung, dass man nur ein Schwert nutzen darf. Das Spiel fragt die Waffen der Spieler aber erst ab, wenn der Timer 0 Sekunden erreicht. Heißt also, man wird laufend mit Leuten in eine Gruppe geschmissen, die die Waffen-Einschränkung übersehen haben, und dann kann man die Mission nicht starten.
Da frage ich mich schon, wie man solch eine OFFENSICHTLICHE Sache übersehen kann.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, WhiteMarker said:

Gerade festgestellt, dass DE das Matchmaking gechrottet hat. (Ja, das drücke ich so umgangssprachlich aus)
Der Alarm für den Reaktor hat die Einschränkung, dass man nur ein Schwert nutzen darf. Das Spiel fragt die Waffen der Spieler aber erst ab, wenn der Timer 0 Sekunden erreicht. Heißt also, man wird laufend mit Leuten in eine Gruppe geschmissen, die die Waffen-Einschränkung übersehen haben, und dann kann man die Mission nicht starten.
Da frage ich mich schon, wie man solch eine OFFENSICHTLICHE Sache übersehen kann.

Also, was DE bei dem aktuellen Matchmaking geritten hat, weiß ich auch nicht. Ich glaub ich weiß jetzt, warum Rebecca im Devstream die alte Sternenkarte benutzt hat, obwohl die neue ja schon ach-so-fertig war.

Link to comment
Share on other sites

Auf Reddit meinte DE Steve anscheinend, dass es unfertig ist und sie das Update veröffentlichen mussten weil sie eine Deadline hatten. Ich frage mich ja welche Marketing Promotion sie gezwungen haben soll.

Quote

DE Steve auf Reddit:

We should have held it back 100%. Sometimes we have an immovable deadline (almost always a marketing promotion) and it twists up our priorities. It shouldn't but it does. Our QA is not at fault and did their best given the unreasonable scope and time. Your rant is spot on and the only thing we can do now is make it right.

Sorry for the mess. :(

Quelle:

bzw. Original auf Reddit:

https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/4rz6s7/hate_me_all_you_want_but_sotr_was_and_is_a/d55gwi4

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Das passiert, wenn man noch nicht mit etwas fertig ist, aber schon die Veröffentlichung ankündigt. Hat ein bisschen was vom Berliner Flughafen. Keiner würde sich heute beschweren, hätte man niemals eine Fertigstellung angekündigt. ^^

Mal schauen, wie sie es "reparieren" werden. Und mal sehen, WAS sie überhaupt noch einmal überarbeiten werden.

Edit:
Mache eben Caelus zum Leveln und für die eine Junction.
Der Screenshake von den Gegnern, die einen am Boosten hintern... Holy Cow... nicht schön sowas.

Edited by WhiteMarker
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

Wenn das stimmt und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann ist es ja noch VIEL Schlimmer als ich zuerst dachte. Ich habe in jeder Stufe 5 Reliktpakete und um die zu verbessern wären dann 2000 Voidspuren nötig gewesen aber jetzt habe ich mal nachgezählt und bin auf 1.768 Relikte gekommen und um die auf max zu verbessern bräuchte ich dann unglaubliche 176.800 Voidspuren und das soll mal kein ewiges gegrinde sein? DAS ICH NICHT LACHE! 

6 hours ago, Omega-ZX said:

Stil hat seinen Preis. War schon immer so. Deswegen sind ja Kosmetika hier mit Platin ausgeschrieben. Was anderes ist es nicht - Kosmetik.

Ach und wenn wir schonmal dabei sind, die Archwingslots die es die ganze Zeit umsonst gab, die kann man sich ja auch noch gleich vergolden lassen. Jetzt kostet jeder Archwingslot 20Pl. und 2 Waffenslots dazu 12 Pl. Das hatten sie wohl am Anfang vergessen als die Archwings eingeführt wurden. Sowas ist reine Abzocke und beweist mir wieviel wir den Programmierern Wert sind und zwar genau soviel wie wir für Ihr bescheidenes Spiel ausgeben. Ich werde jedenfalls in Zukunft keinen müden Cent mehr in diese Frechheit investieren und ich hoffe dass sich noch sehr viele Spieler anschliessen. 

 

30 minutes ago, WhiteMarker said:

Das passiert, wenn man noch nicht mit etwas fertig ist, aber schon die Veröffentlichung ankündigt. Hat ein bisschen was vom Berliner Flughafen. Keiner würde sich heute beschweren, hätte man niemals eine Fertigstellung angekündigt. ^^

Das sage ich schon seit dem ersten grossen Update man sollte sein Spiel erst mal Fehlerfrei zum laufen bringen bevor man gleich wieder einen Haufen Neuerungen reinpatcht.

Aber auf einen einwandfreien Spielverlauf wird hier nicht geachtet sondern nur wieviel Platinum können wir damit wieder einsacken. Denn seit dem Update habe ich andauernd Störungen in der Serververbindung und meine Mitspieler haben mir das auch berichtet . Diese Störungen reichen sogar soweit, dass die aktuelle Mission scheitert weil man sich nicht mehr bewegen kann. Die Gegner können es allerdings und ballern munter auf einem herum bis man am Boden liegt und bis die Connection wieder läuft ist die Mission schon gescheitert. Würde man das im Vorfewld mal testen könnte man sichg die ganze Hotfixscheisse sparen. Jedesmal wenn ich das Spiel starte erst mal ein Hotfix.

Link to comment
Share on other sites

Eben die neue Archwing-Mission gespielt, bei der man nicht diese große Schiff zerstören muss, sonder 3 Punkte erreichen muss. Heißt im englischen Client "Rush".
Man fliegt durch ein Corpus-Schiff. Etwa alle 2 Meter ist eine Mine. Wenn man von der getroffen wird, fliegt man auf einmal sehr viel schneller. Und der Effekt scheint zu stacken.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand von DE zeigt, wie man effizient navigiert, wenn man von mehreren der Minen getroffen wurde.
Und nach zwei oder drei Minen ist man so schnell, dass man den anderen nicht einmal entgehen könnte, wenn man es wollte.
Ich habe eben intime Bekanntschaft mit wirklich jeder Wand in diesem Schiff gemacht. Ich kann leider nicht mehr in Weiß heiraten.

@Ghostrider2103 Was ist an den Archwing-Slots Abzocke? Bitte erkläre das doch mal. Oder nutzt du das Wort "Abzocke" anders als der Rest der Welt?

Edited by WhiteMarker
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

@Ghostrider2103 Naja... Man wird es schon getestet haben. Zumindest was von dem Update fertig war. Jetzt sollte man das aber so sehen das die dort ihre Rechner stehen haben, mit ihren Konfigurationen, wo es läuft. Lässt man es nun auf die Welt los kommen andere Faktoren ins Spiel da so ziemlich jeder WF-Spieler nen anderen Rechenknecht mit anderen Modifikationen hat. Siehe früheres Problem mit AMD-Grakas. Das Problem ist daher nicht das testen sondern eher die hunderttausend Spieler. Klingt mies ist aber so. Allein hier in Germany find ich den Blödsinn mit ner 50k oder 100k Leitung des Anbieters mal so richtig unterstes Niveau. Wenn ich da mal zu den Niederlanden oder Finnland schau... Ja... man hat hier ne Schneckenleitung. So viel zum offtopic.

Hier daher von Unfähigkeit seitens DE zu reden ist absolut fehl am Platz da es ja bei ihnen lief und zu nen gewissen Grad fehlerfrei daher kam.

Link to comment
Share on other sites

also jeder der schon länger wf spielt weiß das DE gerade bei großen Patches viel probleme mit rein Patch es ist zwar scheiße aber mit sowas sollte man nun echt rechnen :D

heißt ja nicht um sonst Bugframe :D

 

Und DE als Geld geil zu bezeichenen na ich weiß ja nicht für mich ist WF das fairste f2p spiel das ich kenne ich hab seit über einen Jahr kein Cent mehr für das spiel ausgegeben und kann mir trotzdem alles kaufen alleine letzten Monat hab ich über 1000 Platin gemacht man muss nur das richtig Farmen und verkaufen 

 

und noch was Positives ich finde es wirklich gut das sie nitain extract alert erhöht haben 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Fegefeuer said:

also jeder der schon länger wf spielt weiß das DE gerade bei großen Patches viel probleme mit rein Patch es ist zwar scheiße aber mit sowas sollte man nun echt rechnen :D

heißt ja nicht um sonst Bugframe :D

Was, wie du hoffentlich weißt, insgesamt ein schreckliches Armutszeugnis ist. Das muss man einmal so sagen.
Wenn man schon weiß, dass man bei vergangenen Patches offensichtlich große Schwierigkeiten hatte, sollte man nicht einfach einen Patch rauspushen.
Das einzige Glück, was DE an der Stelle hat, ist, dass es durch solche Probleme zu noch keinem signifikanten Spielerverlust kam. Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit, bis es mal zu sowas kommt. Und dann schaut DE sehr schnell in die Röhre.
Also nur, weil es bereits zu Problemen nach Patches kam, ist das keine Ausrede dafür, dass es immer wieder passiert.

3 minutes ago, Fegefeuer said:

Und DE als Geld geil zu bezeichenen na ich weiß ja nicht für mich ist WF das fairste f2p spiel das ich kenne ich hab seit über einen Jahr kein Cent mehr für das spiel ausgegeben und kann mir trotzdem alles kaufen alleine letzten Monat hab ich über 1000 Platin gemacht man muss nur das richtig Farmen und verkaufen 

 Und doch muss man im neuen Shop erstmal nach den BPs suchen. Und da sind wir "erfahrenen Spieler", wie du dich ja auch selbst siehst, im Vorteil, denn wir wissen, dass es etwas wie BPs gibt. Jemand, der das Spiel direkt anfängt, weiß nichts von BPs. Der schaut in den Markt, und sieht Items für Plat. Seine Frage wird nicht lauten: "Wo sind die BPs?". Er wird fragen: "Was ist Platin?".
Und das ist keine gute Entwicklung. 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, WhiteMarker said:

Und doch muss man im neuen Shop erstmal nach den BPs suchen. Und da sind wir "erfahrenen Spieler", wie du dich ja auch selbst siehst, im Vorteil, denn wir wissen, dass es etwas wie BPs gibt. Jemand, der das Spiel direkt anfängt, weiß nichts von BPs. Der schaut in den Markt, und sieht Items für Plat. Seine Frage wird nicht lauten: "Wo sind die BPs?". Er wird fragen: "Was ist Platin?".

ich finde die Blaupausen auch immer noch nicht o..o

 

aber gut, dass der Markt jetzt übersichtlicher ist...

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...