Jump to content

Kurzkonzepte Für Neue Warframe Missionen


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

bin ein riesen Fan dieses Games und unterstütze dieses gerne als Founder. Die Missionen sind recht gut, aber leider

sind sie auch recht eintönig. Hätte ein paar Ideen um das genannte Problem meiner Meinung zu lösen.

 

1. Missionen in dem Mann zum Beispiel Bomben in einer Zeitspanne entschärfen muss

 

2. Missionen die an nur mit Schwert ohne Waffen lösen kann

 

3. In einer Zeitspanne ein Gebäude, Schiff oder Bunker erobern

 

4. Cut scene Einbau ins Spiel

 

5. Mission Editor

 

6. Warframe Größe, Gewicht, Gesicht, Charakter und Geschlecht modifizieren wie mann will(So was wie in Mass Effect schwebt mir vor)

 

7.War ein riesen Fan von Star Wars 1313 mit einem ähnlichen Setting und finde das könnte man auch hier gut gebrauchen. Zum Beispiel, ein Schiff karpern in dem mann es Stürmt oder Verteidigen muss. Mit viel Rauch und Explosionen  

 

8. Waffen upgrades. So zusagen mit einer Waffe viele Funktionen. Zum Beispiel Schnellfeuerwaffen mit Raketenwerferaufsatz und so

 

9. Wurfsterne und Nunchukus wären auch cool im Game

 

Glaube das waren genug Ideen von mir und würde mich freuen wenn ein paar im fertigen Game einzig halten würden.

 

Macht weiter so  

Link to comment
Share on other sites

Zu 1, 2, 3, 7 kann ich nichts sagen, aber ehrlich? "Bomben entschärfen" ... Wir gehen auf Corpus, Grineer und von Infizierten besetzten Schiffen und kämpfen uns da durch, wozu sollen wir da bitte Bomben etnschärfen? oO ... nur mit Schwert? Ballere deine Waffen leer, dann kannst du es auch so machen xD. Nen Eroberungsmissionstyp wär interessant, aber wenn es keine Bonis für uns bringt, kannste es auch vergessen :P

 

Cutszenen? Haben wir ja oO Anfang, ende und bei fast allen Bossen, was willst sonst?

 

Editor? vergiss es, die Maps sind zufallsgeneriert.

 

Wir sind nicht in ME ....

 

Wir sind nicht in ME oder in Dead space ....

 

Wurfsterne und nunchukus ... hmm joa, aber da wir unsere Kunais haben, weiß nicht :D

Link to comment
Share on other sites

1. Passt nicht wirklich. Wenn, dann legen wir die Bomben. Tenno sind der kämpferische Arm einer Guerillatruppe.
2. Passt nicht ins Konzept und engt den Spieler ein. *knick*
3. Hat Potential, wird aber zu vielen Diskussionen führen. Sehe darin keinen bleibenden Nährwert, sobald die Neuigkeit sich abgelaufen hat.
4. Hat schon mehrfach nur bei den Bossintros Frust erzeugt. Viele wollen's absolut nicht.
5. Kommt. :O
6. Kommt auf keinen Fall.
7. Vielleicht, mal sehen. Umgebungseffekte werden von DE untersucht.
8. ... vielleicht.
9. Kommt bestimmt irgendwann.

Link to comment
Share on other sites

Wäre auch cool ein Schiff welches den selbstzerstöhrungsmechanismus aktiviert hat zu entschärfen. Sehe ein das die bomben Idee nicht so tolle war. Aber Bomben legen, so wie ein Redner vor mir gemeint hat wäre cool und hat was. Good idea. Was wäre mit mehr Waffe Aufsätze für den Paris. Rauch, explosive und chemische Pfeile zum Beispiel. Das mit den warframe editior könnte man ja einfach lösen. Jeder kann ein bestimmtest Merkmal einbauen. Narben, kleidungsgegenstände und so. Gruppen gegen Gruppen in Missionen wäre auch gut.

Link to comment
Share on other sites

die Tennos haben doch keine richtigen Raumschiffe, oder?

somit würde das mit dem Selbstzerstörungsmechanismus doch wenig Sinn machen. 

 

 

und Bombem legen ist doch nichts anderes als Sabotage. Nur anstatt eines Datenträger, hat man ne Bombe, die man irgendwo hinlegen muss.

Link to comment
Share on other sites

Naja das mit dem Missions Editor würde DE eine Menge arbeit ersparen da die Community sich dran setzt ^^

 

aber das gibts ja schon in Neverwinter 2 F2P 

 

wäre aber wirklich nice da dann die Community ihre wünsche vorbringen kann ^^

Link to comment
Share on other sites

In Neverwinter und in Star Trek Online (beides Spiele vom Publisher Perfect World und vom Spieleentwickler Cryptic), da sind ca 75% der Community Missionen spannender als die Original Missionen xDDDD

 

Ich weiß immer noch nicht recht ... die Missionen sind aktuell zufallesgeneriert (die Räume sind damit gemeint :P), wäre das überhaupt in irgendeiner Weise möglich? Wenn ja, ist der erste Gedanke -> da werden sicher bald die ersten "Grinding" Maps kommen ... ^^

Link to comment
Share on other sites

von dem mapeditor hab ich gaaaanz früh schon was gelesen:D<br />also haben se bestimmt das system der maps schon darauf ausgelegt. man siehts ja auch durch die segmente.<br />auch der dojobau ist im grunde n mapeditor.<br /><br />man kann sich also drauf freuen.<br /><br />zu4. muss ich sagen das ich mir da auch mehr wünsche. durch den trailer ist cpt vor ja auch überzeugender geworden.schon allein das se sich wegen dem tenno rumschubsen zeigt ne menge über die hierarchie der grineer. ich finds interesant.<br />man wird halt immer mehr fan von dem universum und will n bischen was wissen. wer keine sequenz will kann ja immernoch überspringen.man kanns ja so machen das die sequenz kommt wenn man das system zum ersten mal betritt und nicht wenn n haufen gegner um einen rumstehen.

ps. warum hab ich manchmal so komisches zeug in meinem post? so hab ich das nich geschrieben XD

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Schreibst du deine Posts über nen Handy oder auf ne andere Weise anstatt eines Browsers?

 

btw. dacht eigtl das machst du immer absichtlich :D

 

Ach komm, Grineer ist ne Guerilla Gruppe, siehst ja, das es immer Stationen (die Bosse) gibt, die sich nur um diesen Planeten kümmern. Da es keine feste HQ danach gibt, ist es kein Wunder, das derjenige der am stärksten ist, die "Gang" übernimmt. Dachte das müsste jeden klar sein? xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...