Jump to content

Schatten Kollektiv (RpG) Clan sucht Rekruten Ps4


Recommended Posts

Das Schatten Kollektiv ist ein Clan gesteuert von einem alten Relikt, dem grünem Smaragd, welcher sich dem Gleichgewicht der Mächte verpflichtend hat. Er Spiegelt gutes sowie böses in seiner gänzlichen Reinheit, doch nun dient er dem Wege der Tenno. Man kann nicht sagen, wann der Weg dunklere Pfade freilegen wird. Sicher ist jedoch, so lange kein Einklang herrscht, beherrscht Gottgestein, so alt der Tage Eisen Schmiede, das Schlachtfeld der Tenno. - Cerobin

                                                                                         0ed093-1469233676.png

 

Hallo und Willkommen in einem angehauchten Rollenspieler Clan. Zwar fallen die Rp Komponenten bisher eher auf die Ausrichtung und Hierarchie des Clanes aus. Ich biete kleine mitlese Events über die Tages Nachricht, sowie auch über die Allianz Texte, baue im Dojo kleine Textpassagen sowie mini Lore, der Clan verfügt über eine 12 Jahre alte Background Story verschiedenster Spiele, die ich darin einfließen lassen. Übergangslos kann sich jedoch jeder Tenno, der etwas mit schwelgen will, zwischen Hack and Shot, kleiner Sympathien  über die sehr schöne und dafür breit gefächerte RpG Seite des Games mit erfreuen. Ich halte immer gerne Ausschau, willkommen ist jeder Querdenker, Sputnik, Rpg Fan, Sci Fi Veteran oder aber auch jedem der Mut genug ist, sich diesem Elend zu stellen. :)

Bei uns gibt es nur bedingt eine online Pflicht, das nach 60 Tage nach gehackt wird, ein Großteil von uns ist schon etwas älter, grade ruhigere Spieler, Väter und Mütter, die nicht jeden Tag Zeit haben müssen oder auch einmal Stille genießen können, ohne dabei gleich an einem Clan Austritt zu denken, fühlen sich hier wohl. Atmosphärische Liebhaber, die auch gerne mal ein Level Erforschen, statt nur abzusaugen. Ja im Grunde jeder, der eine Gewisse Reife und jeweiliges Interesse für Rollenspiele Fantasie oder Sci Fi hat, wird hier sicher auch Gespräche finden, die über den Tellerrand hinaus gehen. 

Spielstil gemischt, von Anfänger bis Ehrgeiziges Hardcore Spielen, ist alles gegeben.

Wer Interesse hat kann sich bei mir gerne über Psn melden, Name ist der gleiche. 

lG Greensmaragd

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...