Jump to content

Grund Zum Warframe Weiter Spielen?


Makaveli61
 Share

Recommended Posts

Ehrlich Gesagt nach den ganzen Veränderungen und den Letzten Patches und die Vereinfachung was das Spielprinzip angeht: finde ich das dieses Spiel sein Reiz verloren hat! Die waves (sieht man bei den Events) gibt es  Probleme.Das sind eig. mmn Probleme die man schon vorne hin Gelöst haben müsste,bin zwar Dankbar,aber einige Veränderungen haben dieses spiel ein Effekt gegeben was sehr viel Negative ausfällt,die eig. Verhindert werden könnte.

Online Connecting Probleme muss ich ja nicht jetzt alles Aufschreiben ist ja schon mehr als Bekannt.

Das mir noch der Optionale Reset  Verwehrt wird weil ich im Dojo Investiert habe,finde ich sehr Schlecht.

 

Habe die Letzten 3 Monate 762 std Gespielt,hab bis Heute: 38. Warframes Gefarmt und wieder Gelöscht,auch die Waffen etc,Vieleicht liegt es an meiner Spielweise wieso dieses Game mich nicht mehr Reizt? Damals möchte ich gerne Hinzufügen,da muss ich meine eig. Geschichte Erzählen;

Warframe habe ich so um Juni/August letzten Jahres Angefangen (mein damaliger Acc wurde aus nicht definierbaren oder Beantwortet von seiten DE Gebannt),erinnere mich nur sehr Waage; gab nur ein Planeten/Fraktion 4 Frames und nur 2 oder 5 Waffen,dort waren die Gegner Stärke so um die 60-70 von Heute.Man konnte nicht einfach durch Rennen,nach dem 5. Treffer waren die Schilde weg und man war auf die Spiel Kameraden angewiesen.Das war die Zeit; wo der Loki eine Bestimmte Fähigkeit hatte (man konnte damit alle Geschlossenen Türen Öffnen) Kleine Rückblende; von Damals und Heute wie seht dieses spiel an seine Grenzen ging!

 

Das ist keine Kritik an DE oder ihre Arbeit,nur mein Standpunkt oder Fazit um den Werdegang von Warframe.

 

Liebe Com; wie sieht ihr das den? Habt ihr Persönliche oder Unterschiedliche Meinungen über die Spielweise (wie man Wf spielen sollte/könnte/müsste)?

 

Ps: sry wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler,gebe mir stets Mühe xD.

 

So mit Verbleibe ich; mfg. Makaveli-61...

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Weißt du wie ich diesen Spiel eine neue Wende gegebn habe? :D ich habe das komplette Genre gewechselt :D Ich stell mir das ganze als Apokalypsszenario vor :D Grineer -> Mutanten, Corpus -> Böse Cyborgs ala TErminator, Infested -> Zombies :D

 

Wennste dir das so im Kopf vorstellst und dich auch damit abfindest, nicht der 1ste sein, der dort und dort ist .... :D, sondern jeder Mob eine echte Gefahr für dich darstellst (der Frame stellt dich selber dar ^^), dann wird das ganze Spiel einfach nur heftig geil, trotz Bugs etc. ... aber ich glaub das hat eher mit meiner überaus lebhaftigen Fantasie zu tun, die ich euhc sicher schon mehrfach bewiesen hab.

 

Liegt auch daran, das ich solche Szenarien liebe :D -> zu viert, auf sich alleine gestellt, eine Mission zu erfüllen, damit die Gruppe überlebt ... bin ich der einzige, der das Spiel so verdrehen kann? :D

 

Wahrscheinlich xD, Spiel an sich, naja ... es müsste viel umgearbeitet werden, das es ohne meine Fantasiespielchen wirklich noch nen Anreiz bieten könnte (bin mir eh am überlegen, ob ich zu meinen alten Spiel wechseln sollte ... aber vorher bring ich noch die gnazen Guides raus und bau das Dojo fertig ... immer noch alleine :D)

 

Bis dahin sollte Update 9 draußen sein, also gebe es wieder content .... usw. XD

Link to comment
Share on other sites

ja ich verdreh mir das auch. manchmal wünscht man sich nen echten frame im kleiderschrank. einfach nur zum parkour machen :D damit kommt man doch auf jedes dach rauf.<br /><br />vom spielerischen her bleiben aber noch einige wünsche offen. es ist nichtmal sehr viel was noch fehlt finde ich.<br />man brauch im grunde nur was zu tun.menschen wollen jagen, sammeln, aufbauen, kaputt machen und kreativ sein.<br />is ja eigendlich alles drin.aber es fehlt noch was.hype und content ist nicht die antwort. sonst muss man immer und immer wieder gefüttert werden.<br /><br />kucken wir uns doch mal den wiederspielwert von anderen spielen an...<br /><br />bei halo 2 war das aufgezählte NICHT drin und es gab keinerlei belohnungen und ich hab es trotzdem vom ersten tag bis zum release von halo 3 gespielt. was war also für den wiederspielwert von halo 2 verantwortlich?^^.....<br /><br /><br /><br />

ps:-.-

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

"man brauch im grunde nur was zu tun.menschen wollen jagen, sammeln, aufbauen, kaputt machen und kreativ sein"

 

Wie wärs mit Minecraft? :D Bin nebenbei am Server aufbauen und wird eher Richtung RPG gehen, als das übliche Häuser bauen oder Hungergames kack da xD

Link to comment
Share on other sites

Wen man mir den Optionalen Reset zu Verfügung stellen würde,was mir offen Gesagt auch Rechtmäßig zu gesteht.Wäre ich sehr gut Bedient,

Ich weigere mich auch Geld in dieses Spiel zu Investieren und anhand der Alten Probleme mit den neuen eingefügten Sachen in WF (wie alles verbugt ist) und bis Heute kein Fix dafür Erschienen ist! Einkaufen in Wf hat sich erst mal als Kunde für mich Erledig.

Möchte nochmal betonen: das  DE gute Arbeit Leisten,aber in einigen Sachen fühle ich mich Beengt zb. wegen den verweigerten Reset etc.

Link to comment
Share on other sites

Der Reset ist 1-malig und nur dann verfügbar WENN du noch nichts in irgendeinen Dojo bezahlt hast. Danach hast du keine Möglichkeit neu zustarten.

 

Was evtl. ne Idee wäre, wenn man wie beim Namenschange einen Betrag an Platin zahlt, damit alles auf deinen Account auf Null gesetzt wird (ausnahme: Platinstand)

 

Naja Bugs sind nicht leicht zu finden, vorallem ohne Beweismittel, wie man das evtl beheben könnte.

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist auch zurzeit die Luft raus.

ich hab zwar noch nicht alle Warframes und Waffen auf 30, aber es macht einfach nichtmehr soviel Spaß wie früher.

 

Ich bin zurzeit nur bei besonderen Alarmmissionen online, oder wenn die Vorlesung mal langweilig is^^ (da mein alter Laptop neue Spiele nicht mehr schafft). Aber sonst nich mehr. Zuhause am PC spiel ich zurzeit wieder BF3.

 

im Forum schreib ich ja auch kaum mehr was, wie man sieht^^

 

Aber ich bleib weiterhin auf dem laufenden und hoffe auf neuen Content.

Link to comment
Share on other sites

Bin momentan auch nicht mehr so oft on Linski, aber genau jz geh ich on :D Muss mich von meiner Animesucht befreien (ist doch nicht normal, eine Folge nach der anderen und eine Serie nach der anderen anzusehen oder? XDDDDD)

Link to comment
Share on other sites

Doch is normal.

 

Ich hatte mir vor 2 Jahren alle Dragonball Serien + Filme in ca 2 Wochen reingezogen^^

da waren wir krankgeschrieben:  Also irgendwann aufgestanden, Play gedrückt, irgendwann eingeschlafen. Und immer so weiter^^

 

und Zurzeit guck ich Game of Thrones. vor einer Woche angefangen und bin schon Ende Staffel 3 :D

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch kaum noch lust-.- mir geht das gefarme auf den keks. ich hab keinen bock mehr schaltkreise zu sammeln um dann festzustellen das im nächsten gang wieder 35000 zu sammeln sind. und der raum ist viel kleiner-.-

ich kuck le zap de spionXD. malen kann ich auch erst wieder montag-.-

Link to comment
Share on other sites

Jup das mit dem Farmen ist auch mein Problem.

 

Zurzeit brauch ich 3 Neuroden (akbolto + die Kartoffel vom letzten livestream alarm)

und 10 Steuermodule (Supra - clan forschungswaffe)

 

Heute hatte ich die beiden Bosse (Erde,Uranos) jeweils 2 mal getötet. Und natürlich habe ich nur anderen Kram bekommen. und das ist einfach extrem frustrierend.  Wenn man von einer Dropchance von 33% ausgeht, dann müsste ich 30 mal Hyena besiegen nur für eine Waffe! 

Das ist einfach zu frustrierend und langweilig - es macht kein Spaß!

Link to comment
Share on other sites

8 Hoden, 3 Gallium, 1600 Legierung, 2250 Rubedo, na mag wer statt mir farmen gehen? xD und dann noch Frost Sys BP und nen Latron Pime teil farmen gehen. ^^ und dann der ganze Dojoaufbau :P

 

Also beschwer dich wegen den paar Teilen nicht, Hyena solo machen, haste das relativ schnell zusammen und leg PHorid auch solo, dann haste das auch, am besten nimmste Thiefs Wit mit.

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Ja. die bosse sind leicht.

 

Für Phorid brauch ich 5 Raketen - das is fix gemacht. und mit schnellen Frame + Doppel Zoren springt man 100km mit dem Spin-Attack Jump. Da brauch man maximal 10 Minuten Pro Run. 

 

Dennoch ist es einfach langweilig immer dasselbe zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...