Jump to content

Lost Outlaws sucht neue Mitglieder


Recommended Posts

Moin,

Der Clan Lost Outlaws ist ein junger Schatten-Clan der neue und erfahrene Member sucht. Das Dojo ist bereits voll erforscht (was Waffen angeht, Farben müssen noch). Wir sind MItglieder in der Allianz Rising Sun. 

Kurz zu uns:

Wir sind ein recht neuer Schatten-Clan mit derzeit 11 Member. Größtenteils mit Meisterschaftsrang 22 und sehr erfahren (Zusammen 7000+Std Spielzeitv von Gegnerlevel 1-10.000+ schon alles gesehen ;)). Die Aktivität ist bei uns Abends am höchsten ab ca. 18 Uhr. Wir spielen wenn möglich jeden Tag Raid. Hauptsächlich Jordas-Urteil und bei Intresse auch Gesetz der Vergeltung. Bei Spieltechnischenfragen immer Hilfsbereit und auch nicht verlegen darum jemanden mal zu Helfen wenn Zeit da ist. Grade bei Events sind wir allerdings Ergeizig und wollen dort möglichst die Goldtrophäe erreichen. Wer das nötige Equip nicht umbedingt voll geformt oder nicht hat bleibt allerdings nicht auf der Strecke, nicht umsonst kann man in einer Mission zu viert spielen. Ansonsten ist bei uns eine sehr entspannte Atmosphäre. Was unter anderem daran liegt das wir keinen Täglich Login erwarten, allerdings ist Allianzgebunden ein Login von min. alle 14 Tage zu erwarten. Bei Urlaubern natürlich nicht. Ansonsten wer mal Hilfe braucht und keiner im Clan Online ist findet man schnell Hilfe im Ally-Chat.

Zu dir: Als Grundvorrausetzung gilt bei uns ein Meisterschaftsrang von 10 und ein Alter von min. 20 Jahren. Ausnahmen machen wir leider keine. Da wir wie schon erwähnt Teilweise auf hohem Niveau spielen möchten wir damit voraussetzen das dir das Spiel gefällt und wir länger mit dir rechnen können. Ein Headset ist bei Abendlich PSN-Partys auch von Vorteil, aber je nach Erfahrung kein Muss. Du musst nicht alles über das Spiel wissen, allerdings solltest du mit Grundwissen wie Statuswirkung auf verschiedene Gegnertypen schon was anfangen können. Die verscheidenen Missionstypen sollten dir auch nicht fremd sein. Wissenslücken grade wenn es um Raid geht sind allerdings nicht schlimm. Grade mit mit Meisterschaftsrang 10 möchte man ja noch viel lernen ;)

Falls wir dein Intresse geweckt haben, dann melde dich einfach über PSN bei Ralle-Rallinger oder antworte auf den Post. Im Forum kann ich eine schnelle Antwort allerdings nicht garantieren.

Gruß

Ralle-Rallinger

Edited by (PS4)Ralle-Rallinger
Die Alte war zu gemein, wurde mir gesagt :D:D
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...