Jump to content

Neue Skinvorschläge Bzw Anpassung Der Waffen


 Share

Recommended Posts

Zuerst was nettes, dann das was mich stört :D

 

Es gibt bisher 4 verschiedene Skins (Brokk, Manticore und die beiden Dagger Axe Varianten), aber da die mir zu wenig sind, möchte ich ein paar vorschlagen. Ich werde diese auf andere Spiele bzw. auf andere Zeichnungen stützen.

 

Gram:

 

Unser aller Lieblings 2-Händer ne? ;P Wieso hat er dann noch keinen Skin? ^^.Wenn ich nen grafisches Geschick besitzen würde, würde ich jz dafür was zeichnen, aber stattdessen tja ... werd ich wohl eines der bekannteren 2-h als Vorbild nehmen.

 

claymoreswordssetjpgrzdbv1.jpg

 

Die Originalklinge des Grams sollte beibehalten werden bzw. ein wenig spitzer gemacht werden, der Griff sollte mehr einem 2-H ähneln (momentan hat es ja den Griff eines 1-h ^^) und die Parierstange sollte dieses für Claymore typische V bekommen.

 

Die Effekte müssten entweder lauten -> ATS erhöhung, Schadenverringerung oder Chargespeed, Chargeatsreduzierung da die Claymore durch eine spitzere Schwertspitze am Ende weniger Gewicht hat und dadurch leichter zu schwingen wäre.

 

Naja da gebe es noch ne andere Variante ... und zwar das Schwert von Cloud

 

ff7acmovie.com_cloud.strife.6.piece.swor

 

aber ob das bzgl copyright geht? fraglich xD

 

Glaive

 

Tja ... was gebe es da anderes vorzuschlagen, als einen größeren Shuriken

 

Mir würde dazu entweder ne NArutovariante

 

Naruto__Windmill_shuriken_by_gerodere.jp

 

eine angepasste Version des Shurikens

 

4c842310c77e5f41faadfe9e137ad282-d15bqyv

 

oder eine Predator Variante dafür einfallen

 

Shuriken+%25288%2529.jpg

 

Was die Effekte dazu wären, kann ich aufgrund der drei verschiedenen von mir vorgeschlagenen Varianten nicht wirklich sagen ^^.

 

Fang.

 

Kleine schnelle Dolche ... wie wäre es mit einer Kunaivariante, die mit einer Kette verbunden wäre? ^^

 

doppeldolche-20952177.jpg

 

Hätte zwar noch ein paar andere Ideen, aber da muss ich erst noch nen bisschen schauen

 

 

So und das was mich jz aufregt.

 

Ist sicher schon das ein oder andere Mal gefallen, aber ja.

 

Wieso bekommen die Frames durch Levelups verstärkte Stats und Waffen nicht?

 

Ich mein jz gar nicht damit, das der Schaden erhöht werden soll, aber sowas wie schnelleres Nachladen, bessere Präszision, weniger Rückstoß und mehr Munition. Ich mein, wenn man länger mit einer Waffe schießt, passt man sich besser an die Merkmale der Waffe an.

 

Ein Rekrut, der zum ersten Mal schießt, schießt nicht so gut wie einer, der schon nen wenig öfter schießt oder nicht? ^^.

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Die Gram Skins passen meiner Meinung nach nicht in Warframe, der 2. Glaive Skin wiederrum sieht wirklich nett aus, und die Ketten bei Fang sehen auch nicht schlecht aus noch dazu das sie dann Kunai sind.

 

Falls du bei den Effekten die Skin-Boni meinst, wäre ich bei den Fang dafür das sie ne neue Animation bekommt, bei der die Ketten auch benutzt werden und somit die Attackspeed langsamer wird aber die reichweite höher(auch mehr ziele trifft ?:P)/oder der Schaden.

 

Bei Glaive keine ahnung, kann ich nicht wirklich beurteilen, nie wirklich gespielt.^^

Link to comment
Share on other sites

Dadurch das das keinerlei Zeichnungen sind, die ich selbst gezeichnet habe, sondern das eine aus einem Animeforum und das andere von Final Fantasy 7: Advent Children stammt, ist es klar, das die Zeichnungen nicht für Warframe direkt angepasst sind, sondern mehr als Zeigematerial da ist ^^

 

Clouds Schwert im Battle Mode erinnert btw. nen wenig an ne Zeichnung von dir Djula ^^, falls das von dir sein sollte.

 

Ja, die Effekte sind Bonis ^^

 

Hmm die Kette benutzen ... hmm. Vllt als Rundumschlag? ^^ aber das wäre dann wohl eher gleich ne eigene WAffe xD

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch ein Thread eröffnet mit Skinvorschlägen

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/9771-gram-alternative-design/

Nicht Schlecht deine Vorschläge!

Goemon : Man bezeichnet auch deine Kunais in Ketten: Kusarigama

Hier ein Link für die Unwissenden,  http://de.wikipedia.org/wiki/Kusarigama   was mich Persönlich sehr Reizen würde die Kusarigama in Warframe Begrüßen zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Und wie du bereits am Bild sehen kannst, handelt es sich um kein Kusarigami ;) den die bestehen entweder aus 2 Sicheln bzw. wie du am Bild siehst aus einer Sichel und nen schweren Gegenstand ^^

Link to comment
Share on other sites

@Gram

Ja gut, ich denke, über dieses Baukastenschwert muss man sich nicht unbedingt weiter unterhalten...

Allerdings gefällt mir eines der Komponenten sehr gut:

z88p.jpg

Entsprechend auch eine Variante aus Djula's Thread:

http://nekomatatenshi.deviantart.com/art/Warframe-Gram3-v2-353670238?q=gallery%3Anekomatatenshi&qo=1

 

Ich mag die Idee, dass sich die Klinge bis nach unten, über das Heft zieht!

 

 

@Glaive

Da wäre ich auch für eine Art großes Shuriken.

Unterschied könnte a sein, dass dieses (da schwerer) nicht von Gegner/Wenden abprallt, sondern in gerader Linie fliegt - dabei Gegner durchschlägt - bis es die maximale Reichweite (welche geringer sein sollte, als die der Claive) erreicht hat oder ein Objekt trifft.

 

 

@Fang

Damit kann ich mich jetzt nicht so anfreunden...

Habe jetzt zwar keine Skins für meine Waffen (man möge mich daher korrigieren, wenn ich mich irre) aber Skins ändern doch nur etwas am Aussehen und der "Trefferwirkung" aber nicht an den Animationen!

Daher wäre der einzige Effekt, dass du ne Kette zwischen deinen Fang spannst...

 

Auf deine Ketten-Kunai könnte man aber bestimmt noch mal zurück kommen, wenn wir Waffen ähnlich der Harpune des Grineer-Skorpion bekommen sollten (z.B. Maka's Kusarigama).

Dann würde die Kette auch nette Optionen für Stealth-Kills bieten ;)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Möp mit zeichnen bzw 3D will nix passen :D

 

hab hier stattdessen ne Idee für Gram ... stammt aus dem Anime "Berserk"

 

berserkdragonslayer7.jpg

 

Schlicht, einfach solide :D

 

und für die Fangs, hab ich auch was feines gefunden :D

 

asuma_chakra_blades_by_midnightuchiha1-d

 

Chakra Blades aus Naruto, ka obs die wirklich gab, aber allein vom aussehen her würde es als fang ersatz passen

 

Und hab da was für die Orthus :D allerdings müsste man den Griff verlängern xD

 

daggers.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das Schwert ist mir dem originalem Gram irgendwie zu ähnlich.

 

Die Messer gefallen mir aber - was die nun anderes machen, sei mal beiseite geschoben - aber das Designt finde ich gut :)

 

Was die Orthus angeht, hoffe ich ja eher auf den Skin einer klassischen Naginata

z.B.

o89.png

 

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Findest du? Gram hat so ne komische "Klinge" ... das kannste ja nichtmal Klinge nennen ... das einfach nen Stück quadratisches Blech, mit Kabeln und die Schneide ist bloß ne Lichterkette ... da find ich son altmodisches Drachentöter teil besser :D

 

Hmm, weiß nicht, bräuchtest etwas das 2 Klingen hat ... nen Standardspeer werden die sicher noch einfügen.

... iwie sind alle anderen Doppelspeere ähnlich der Orthos ... xD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Hmm, weiß nicht, bräuchtest etwas das 2 Klingen hat ...

 

Nicht zwangsläufig.

Ich meine, betrachte doch mal Scindo/Manticor -> von zwei Klingen auf quasi Null ^^

Außerdem Kann man bei einer Naginata ja auch mit dem Schaft zuschlagen.

Muss man nur mal drauf Achten, welche Seite hauptsächlich bei Charge-, Stealth- und Boden-Angriffen verwendet wird...

Link to comment
Share on other sites

Möp mit zeichnen bzw 3D will nix passen :D

 

hab hier stattdessen ne Idee für Gram ... stammt aus dem Anime "Berserk"

 

berserkdragonslayer7.jpg

 

Schlicht, einfach solide :D

 

und für die Fangs, hab ich auch was feines gefunden :D

 

asuma_chakra_blades_by_midnightuchiha1-d

 

Chakra Blades aus Naruto, ka obs die wirklich gab, aber allein vom aussehen her würde es als fang ersatz passen

 

Und hab da was für die Orthus :D allerdings müsste man den Griff verlängern xD

 

daggers.jpg

Das Schwert würde niemals in Warframe reinpassen

 

Und die Schwerter gab es bei Naruto, die sind von Asuma

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

Tja, wenn eine Waffe Jahrtausende lang effektiv bleibt, dann wird nicht viel verändert. Siehe Haie ;)

 

Ja das sind die Chakraklingen von Asumo Djula, hab ich aber auch hingeschrieben, das ich sie aus Naruto habe ^^

Link to comment
Share on other sites

Tja, wenn eine Waffe Jahrtausende lang effektiv bleibt, dann wird nicht viel verändert. Siehe Haie ;)

 

Ja das sind die Chakraklingen von Asumo Djula, hab ich aber auch hingeschrieben, das ich sie aus Naruto habe ^^

´KA obs die wirklich gab´

 

Ich will mal eine Steinkeule sehen

Link to comment
Share on other sites

warum immer diese übertriebenen animewaffen goemon? gebt doch einfach "sci fi swords" bei google bilder ein und man wird von inspiration richtig überflutet^^

wie wärs damit als basis?...Sephiroth-sword.jpg

n dai katana is ja wohl das geilste für einen ninja.

obwohl das img is von sephirot. aber egal XD

also hier noch mal n echter größenvergleich

kage2.gif

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Ein Schwert, dass man nur auf den Rücken gebunden tragen kann (so man die Hände für Schusswaffen frei haben möchte) und das dann wohl über den Boden schleift, wenn man sich geduckt fortbewegt.... Bin mir nicht sicher, welcher Ninja damit glücklich wird xD

 

Aber hat bestimmt ne nette Trefferwirkung ^^

Link to comment
Share on other sites

Wieso so übertriebene Animewaffe? Weil sie übertrieben sind :D ich mein son rießiges Katan zu tragen wär auch geil, aber da das Gram europäischen 2-H Waffen des Mittelalterls ähnelt naja ^^, da passen diese "Monsterschlächter" gut dazu ^^

Link to comment
Share on other sites

Viele der Vorschläge passen nicht zur Designsprache von Warframe. Da Design und Ästhethik sehr subjektiv sind, sind solche Sammelthreads immer nur von begrenztem Nutzen. Jeder findet irgendwas Anderes cooler.

Was klappt: "Wir hätten gerne einen Zweihänder."
Was nicht klappt: "Wir hätten gerne einen Zweihänder der aussieht wie Clouds 125kg Stahl an einem Stab, siehe dieses Bild. *Bild zeig*"

 

Ohne den Mut nehmen zu wollen, aber erwartet euch nicht zu viel von sowas.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...