Jump to content
  • 0

"Lange Schatten" Belohnung


(PSN)merano2
 Share

Question

Ich hab kürzlich die Alarmierung Lange Schatten beendet und für die letzte Mission lediglich ein popeliges Emblem bekommen :-)

Ist es noch zu was anderem gut außer zum Nachweis von Ruhm und Ehre?

btw:: In der 2. Mission gab es den Exilus Adapter - wozu ist der gut?

Edited by (PS4)merano2
Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
8 minutes ago, (PS4)merano2 said:

btw:: In der 2. Mission gab es den Exilus Adapter - wozu ist der gut?

Ein Exilus-Adapter schaltet den Exilus-Slot eines Warframes frei. Der befindet sich rechts neben dem Aura-Slot. (Bist du da noch nie mit dem Cursor oder so drüber gefahren, weil du neugierig warst? óÒ)

Zum Tactical Alert selbst: Man kann bei der letzten Mission zB auch ein Rift-Sigil bekommen, was recht schick aussieht, und lächerlich selten ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Auf der PS4 habe ich keinen Cursor und wenn ich das Feld angewählt hatte gibt es keine Beschreibung o.ä. Auch der Name Exilus nicht....

Wenn ich das Feld frei schalte - wieviele Punke ist es wert? Meine Exilus Mods sind alle rel. belanglos.

Ach - thx für die Antwort :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
22 minutes ago, (PS4)merano2 said:

Wenn er wie jeder normale Slot funktioniert, ist er doch komplett sinnlos

Falsch. Du hast einen Extra Slot für eben jene Exilus-Mods. Betrachte doch mal diverse Builds wie zum Beispiel einer Ember oder Nova wo besagter Exilus durchaus angebracht ist.

Eigentlich bei so ziemlich jeden Frame bringt der Exilus viel Flexibilität mit sich. Man muss diese nur erkennen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
31 minutes ago, (PS4)merano2 said:

Wenn er wie jeder normale Slot funktioniert, ist er doch komplett sinnlos? Exilus Mods passen schließlich auch in die anderen, normalen, Slots?!?

Sieh es mal so: Ein Slot mehr haben oder nicht haben.
Packst du einen Exilus-Mod in einen der normalen Slots, dann hast du nur noch 9 andere Slots für weitere Mods.
Packst du den Exilus-Mod aber in den Exilus-Slot, hast du noch 10 weitere Slots für andere Mods.

Aber insgesamt weichen wir hier doch nun etwas vom Thema ab. Die Fragen sind ja effektiv beantwortet. Schaue selbst mal, was dir der Exilus-Slot bringt. Vielleicht nutzt du mal Youtube, und schaust dir den einen oder anderen Guide an, oder du tüftelst mit Warframe-Builder selbst an ein paar Builds herum.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
7 hours ago, WhiteMarker said:

Sieh es mal so: Ein Slot mehr haben oder nicht haben.
Packst du einen Exilus-Mod in einen der normalen Slots, dann hast du nur noch 9 andere Slots für weitere Mods.
Packst du den Exilus-Mod aber in den Exilus-Slot, hast du noch 10 weitere Slots für andere Mods.

Uh, Veteran spotted (nicht, dass ich nicht auch so wüsste, dass du offensichtlich einer bist)

 

Nun, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen beim TE: Es gibt natürlich nur 8 Slots (+Aura und Exilus) dementsprechend bleiben dir noch 7 Slots, wenn du ne Exilus Mod in einen normalen Slot packst und 8 Slots, wenn du den Exilus Slot ausnutzt.

 

Um deine zweite Frage zu beantworten: Nein, das Stratos Emblem bringt genau gar nichts, außer dass du es dir an deine Schulter pinnen kannst.

Die vierte Mission hat natürlich noch andere Belohnungen zu bieten.


-Gelöscht-

Edited by S3TH
Forenregel 2a
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...