Jump to content

"TheWarWithin"-bereitet euch vor!


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Hiho zusammen^^
Da im deutschem Teil des Forums noch nicht ein solcher Thread erstellt wurde, habe ich mir mal gedacht, dass ich das einfach mal mache :)
Denn nun gibt es bereits ein wenig mehr Neuigkeiten zum nächsten großen Update...bzw. den Aufruf sich vorzubereiten.

DE hat einen neuen Trailer zum heiß ersehnten Riesenupdate "The War Within" hochgeladen, indem die Gewinner aus dem Contest-thread mit eingebaut wurden, yay^^
Hier ein Link zum Contest Thread: https://forums.warframe.com/topic/703393-24-hr-tenno-casting-call-be-featured-in-a-promo-video/

Hier das Video selbst:

In diesem Sinne hier auch gleich mal die Namen von den Spielern, die in dem Trailer zu sehen sind. Da auch gleich mal Gratulation an alle, die es geschafft haben^^:
(In der Reihenfolge, wie sie auch im Trailer selbst auftauchen)

Spoiler

@Fabpsi 

Spoiler

0ca9e66bbc.jpg

ist zwar nicht das erste Bild wo der Warframe zu sehen ist, aber da erkennt man es besser ^-^

@Juvieus_Kaine

Spoiler

5ea485adb5.jpg

Rhino mit Vaykor Hek, wenn man einfach mal in die Massen springen möchte - ohne Rücksicht auf Verluste^^

@Sanqet

Spoiler

0f7399e100.jpg

auch wenn das Wortspiel viel zu offensichtlich ist.... die Ember sieht einfach heiß aus o3o' .... okay, okay ich weiß schon wo die Tür ist (._. )

@Kacharahas

Kein Bild gefunden, sein Name ist aber in der Beschreibung des Youtube-Videos mit aufgeführt^^ (Mhh, vlt ist sein Loki ja dauerhaft unsichtbar xD)

@Scharkie1333

Spoiler

1b0ec72d5c.jpg

Präzise im Fernkampf sowie wie ein Wirbelwind im Nahkampf, coole Kombi^^

@Schadenfreude11

Spoiler

56194a72c3.jpg

Wenn ich schon bei Ember keine Rücksicht auf schlechte Wortspiele genommen habe, warum dann hier aufhören? Oder anders gesagt: cooler Frost... :3

@Coherent_Exile

Spoiler

afed89bedd.jpg

Der Helm zusammen mit der Targis Prime Rüstung.... sieht schon echt gut aus, irgendwie sehr robust....als ob der Excalibur schon einiges miterlebt hat xD

@Rulbiem

Spoiler

e835f3cc2f.jpg

mit erhobenem Haupt schaut der Ash in die Ferne, hübsch^^

@Orthelius

Spoiler

4c341402cb.jpg

Ich mag ja hell-eingefärbte Novas - und so aus der Nähe betrachtet sieht der Helm noch besser aus ^^

@PsychedelicSnake

Spoiler

295ef76ffb.jpg

Der Excalibur erinnert mich nicht ohne Grund an Jetstream Sam, badass bis zum gehtnichtmehr ^^

@MonkeyRise

Spoiler

4da934fcca.jpg

Fashionframe deluxe, das Tennogen Jetpack ist echt fancy. Müsste man nurnoch mit rumfliegen können xD

@Volzien

Spoiler

48680bfb2f.jpg

So mit dem düsteren, rotem und irgendwie bedrohlichem Hintergrund wirkt diese Valkyr sehr 'spooky~scary' ... passt zur Zeit ja damit auch gleich zu Halloween^^

@KaraOgata

Spoiler

4d7bbd7820.jpg

Da fällt mir neben der Farbauswahl (die ich so oder so ähnlich garantiert an meiner Saryn ausprobieren werde) auch gleich mal auf, dass das Clan-Emblem nur als default dargestellt wird... schade o.o

@IllumiNotYi

Spoiler

48e5505777.jpg

Shiny Nekros ist shiny (<- fällt mir gerade echt nichts besseres ein, da man ihn leider zu kurz sieht xD) 

@Boggybean

Spoiler

fde374b7f5.jpg

Bei der umwerfenden Valkyr weiß man auch gleich, dass sie bereits einiges gesehen und überstanden hat. (*hustraidemblemhust*) Hoffentlich helfen die Erfahrungen beim Kampf (?) gegen Teshin. 

 

Aaaaber das war noch nicht alles^^

Hier gleich mal weitere Neuigkeiten auf der Seite mmogames.com:
http://www.mmogames.com/gamenews/warframe-the-war-within-launches-november/

Auch das hier kann man sich anschauen, wenn man sich auf den Inneren Krieg ein wenig vorbereiten möchte:
https://warframe.com/thewarwithin

 

Und sonst so...wurden ja bereits sehr viele kommende "Kleinigkeiten" hier und da gezeigt. Vor allem Steve präsentiert immer wieder Sachen über Twitter:

All das, und worauf läuft es hinaus? Naja:

f4e40e9c62.jpg

Wir haben einen Monat!!!....yay? 
Mal schauen wann genau, man weiß ja nie ob das früher oder später im Monat ist....das Update wurde ja des öfteren schon hier und da angekündigt und wie wir alle wissen verschoben.

In diesem Sinne:

Was haltet ihr von dem neuen Trailer, oder der Ankündigung das das "War Within"-Update im November auf dem PC erscheint? Ist dies überhaupt noch für euch von Interesse oder seid ihr den ewigen "mini-hype" und Warten eher leid?

 

Ich werde diesen Thread immer mal wieder aktualisieren sobald es neue Informationen über das Update gibt ^-^

Cheers,
~Fabpsi

EDIT:

UND, gerade noch ein wenig rumgeschnüffelt, siehe da:

http://www.pcgamer.com/warframes-next-major-update-lands-next-month/

PCgamer kennt bereits das genaue Datum: 9.November! Das ist....echt nicht mehr weit weg xD 

Die WarWithin Hype Seite wurde gerade auch ein wenig geupdated^^ https://warframe.com/thewarwithin

b9b6603a4e.png

unnnd Update Nr2 der Hype Seite:

7aa9aa97dc.jpg

unnnd Update Nr.3

4fe9d025a5.jpg

Update numero 4:

08901f8443.jpg

und jetzt noch das kleine fitzelchen da am Ende:

5798551e94.jpg

Edited by Fabpsi
Kleinigkeiten ^-^
Link to comment
Share on other sites

na das glaub ich erst wen es wirklich da ist

ich bin immer weniger ein fan von DE Patch Politik und mit The War Within haben sie einfach den Vogel abgeschossen

lernen werden sie es aber nie, auch wen sie erkannt haben das sie ein fehler gemacht haben 

 

naja an sich freu ich mich auf das update 

das neue tileset sieht einfach klasse aus und ich hof wir bekommen dual nikana 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Fabpsi said:

Hiho zusammen^^
Da im deutschem Teil des Forums noch nicht ein solcher Thread erstellt wurde, habe ich mir mal gedacht, dass ich das einfach mal mache :)
Denn nun gibt es bereits ein wenig mehr Neuigkeiten zum nächsten großen Update...bzw. den Aufruf sich vorzubereiten.

 

 

Das wollte ich machen Fabsi! Naja,  du machst so was sowieso besser als ich.???

 

2 hours ago, Fabpsi said:

DE hat einen neuen Trailer zum heiß ersehnten Riesenupdate "The War Within" hochgeladen, indem die Gewinner aus dem Contest-thread mit eingebaut wurden, yay^^
Hier ein Link zum Contest Thread: https://forums.warframe.com/topic/703393-24-hr-tenno-casting-call-be-featured-in-a-promo-video/

Hier das Video selbst:

In diesem Sinne hier auch gleich mal die Namen von den Spielern, die in dem Trailer zu sehen sind. Da auch gleich mal Gratulation an alle, die es geschafft haben^^:
(In der Reihenfolge, wie sie auch im Trailer selbst auftauchen)

  Reveal hidden contents

@Fabpsi 

  Reveal hidden contents

0ca9e66bbc.jpg

ist zwar nicht das erste Bild wo der Warframe zu sehen ist, aber da erkennt man es besser ^-^

@Juvieus_Kaine

  Reveal hidden contents

5ea485adb5.jpg

Rhino mit Vaykor Hek, wenn man einfach mal in die Massen springen möchte - ohne Rücksicht auf Verluste^^

@Sanqet

  Reveal hidden contents

0f7399e100.jpg

auch wenn das Wortspiel viel zu offensichtlich ist.... die Ember sieht einfach heiß aus o3o' .... okay, okay ich weiß schon wo die Tür ist (._. )

@Kacharahas

Kein Bild gefunden, sein Name ist aber in der Beschreibung des Youtube-Videos mit aufgeführt^^ (Mhh, vlt ist sein Loki ja dauerhaft unsichtbar xD)

@Scharkie1333

  Reveal hidden contents

1b0ec72d5c.jpg

Präzise im Fernkampf sowie wie ein Wirbelwind im Nahkampf, coole Kombi^^

@Schadenfreude11

  Reveal hidden contents

56194a72c3.jpg

Wenn ich schon bei Ember keine Rücksicht auf schlechte Wortspiele genommen habe, warum dann hier aufhören? Oder anders gesagt: cooler Frost... :3

@Coherent_Exile

  Reveal hidden contents

afed89bedd.jpg

Der Helm zusammen mit der Targis Prime Rüstung.... sieht schon echt gut aus, irgendwie sehr robust....als ob der Excalibur schon einiges miterlebt hat xD

@Rulbiem

  Reveal hidden contents

e835f3cc2f.jpg

mit erhobenem Haupt schaut der Ash in die Ferne, hübsch^^

@Orthelius

  Reveal hidden contents

4c341402cb.jpg

Ich mag ja hell-eingefärbte Novas - und so aus der Nähe betrachtet sieht der Helm noch besser aus ^^

@PsychedelicSnake

  Reveal hidden contents

295ef76ffb.jpg

Der Excalibur erinnert mich nicht ohne Grund an Jetstream Sam, badass bis zum gehtnichtmehr ^^

@MonkeyRise

  Reveal hidden contents

4da934fcca.jpg

Fashionframe deluxe, das Tennogen Jetpack ist echt fancy. Müsste man nurnoch mit rumfliegen können xD

@Volzien

  Reveal hidden contents

48680bfb2f.jpg

So mit dem düsteren, rotem und irgendwie bedrohlichem Hintergrund wirkt diese Valkyr sehr 'spooky~scary' ... passt zur Zeit ja damit auch gleich zu Halloween^^

@KaraOgata

  Reveal hidden contents

4d7bbd7820.jpg

Da fällt mir neben der Farbauswahl (die ich so oder so ähnlich garantiert an meiner Saryn ausprobieren werde) auch gleich mal auf, dass das Clan-Emblem nur als default dargestellt wird... schade o.o

@IllumiNotYi

  Reveal hidden contents

48e5505777.jpg

Shiny Nekros ist shiny (<- fällt mir gerade echt nichts besseres ein, da man ihn leider zu kurz sieht xD) 

@Boggybean

  Reveal hidden contents

fde374b7f5.jpg

Bei der umwerfenden Valkyr weiß man auch gleich, dass sie bereits einiges gesehen und überstanden hat. (*hustraidemblemhust*) Hoffentlich helfen die Erfahrungen beim Kampf (?) gegen Teshin. 

 

 

Glückwunsch für dein Wohl Verdienten Auftritt im Video.???

 

2 hours ago, Fabpsi said:

 

f4e40e9c62.jpg

Wir haben einen Monat!!!....yay? 
Mal schauen wann genau, man weiß ja nie ob das früher oder später im Monat ist....das Update wurde ja des öfteren schon hier und da angekündigt und wie wir alle wissen verschoben.

Sooo, jetzt muss ich irgendwie 2.500Platin auftreiben, damit Nein Ash zum Update endlich mal fertig ist... 

 

 

Ich freue mich auf jedenfall auf das Update, auch wenn es mich noch sehr Arbeit kostet bis ich komplett vorbereitet bin.

 

2 hours ago, Fabpsi said:

 

Ich werde diesen Thread immer mal wieder aktualisieren sobald es neue Informationen über das Update gibt ^-^

Cheers,
~Fabpsi

In einigen Fb. Kommentaren steht, dass man mit den Pluto und Sedna Planeten fertig sein muss.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, ES-Flinter said:

In einigen Fb. Kommentaren steht, dass man mit den Pluto und Sedna Planeten fertig sein muss.

Joa, in dem mmogames Artikel steht das sogar ein klein wenig genauer^^

"To play The War Within, you will need to have completed The Second Dream quest and have the planet Sedna unlocked by completing the Pluto-Sedna Junction."

Das mal auf Deutsch:

"Um die Quest "The War Within" spielen zu können, müsst ihr die Quest "Der Zweite Traum" erfolgreich abgeschlossen haben sowie den Planeten Sedna freigespielt haben indem ihr die Pluto,Sedna Brücke absolviert."

 

UND, gerade noch ein wenig rumgeschnüffelt, siehe da:

http://www.pcgamer.com/warframes-next-major-update-lands-next-month/

PCgamer kennt bereits das genaue Datum: 9.November! Das ist....echt nicht mehr weit weg xD 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das mit diesem Update eine neue Endgame Herausforderung im Stil des Voids kommt, diese kräftigen Typen, wo schon aus Trailer 1 bekannt sind lassen sofort Appetit frei kommen, diese in einem Endless Survival Derbi zu Hacksteaken, hoffe Sie sind saustark, den Eindruck bekommt man immerhin. Ich brauche dringend Herausforderungen, das Spiel bekommt derzeit nur einen Dayli Login für Boni. Und meinen Pc Account habe ich sogar komplett gelöscht. 

Damit muss ich wohl 2 Monate waren, wobei ich hoffe das dieses Up genauso schnell wie alle anderen Upd auf Ps4 kommen.

Auch hoffe ich das dieses so lang angekündigte Up eine Langzeitspielerei ist, die sich nicht nur auf die Cineastische Quest beschränkt. 

Mal sehen...................es kann ja derzeit NUR noch besser werden, der tiefste Punkt wurde ja bereits erreicht ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja sehr gespannt auf dieses Update.
Einerseits werde ich erst glauben, dass der Patch kommt, wenn er auch wirklich aufgespielt wurde. Es gab zu oft Hype und zu oft wurde der Spaß verschoben, als dass ich jetzt irgendwas noch ernst nehme.
Und dann bin ich ja auch beim Inhalt gespannt. Wenn es jetzt effektiv nur eine Quest wird, die wieder für zig Löcher in der Story sorgt, und ansonsten nur ein paar Waffen, dann hätte sich die Warterei leider kaum gelohnt. Da muss DE jetzt echt eine Bombe platzen lassen, und etwas bringen, was sie einfach noch gar nicht angesprochen haben, zB einfach mal Umbra rausschmeißen. (Ich will hier nicht über das Thema groß diskutieren, aber ich denke immer noch, dass sie Excal einfach hätten an alle Spieler verschenken sollen. Dann hätte es so viel weniger Frust gegeben...)
Und mögliche Fehler interessieren mich auch. Mal sehen, wie lange sie sich dieses Mal mit Hotfixen beschäftigen, um alles wieder auszubügeln.


PS.: Eine andere, echt krasse Bombe, wäre es, würde DE wieder etwas an Archwing schrauben. Damit hätte mit absoluter Sicherheit gar niemand gerechnet. ^^

Link to comment
Share on other sites

On Wednesday, October 26, 2016 at 5:46 PM, Fabpsi said:

http://www.pcgamer.com/warframes-next-major-update-lands-next-month/

PCgamer kennt bereits das genaue Datum: 9.November! Das ist....echt nicht mehr weit weg xD 

,,The War Within—will launch on November 9. [Update: Digital Extremes reached out to clarify that The War Within will be available "the week of the 9th," not necessarily that specific date.]"

Genau genommen steht da, dass TWW in der Woche vom 9 kommt. Also von 7.11.- 13.11^^

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, ES-Flinter said:

,,The War Within—will launch on November 9. [Update: Digital Extremes reached out to clarify that The War Within will be available "the week of the 9th," not necessarily that specific date.]"

Genau genommen steht da, dass TWW in der Woche vom 9 kommt. Also von 7.11.- 13.11^^

 

Das mag wohl irgendwie stimmen. Nur ist Mittwoch meistens Patch-Tag. Bzw. für uns hier eher Donnerstag durch die Zeitverschiebung. Und es ist nur zu hoffen, dass der Patch nicht später kommt. Sind wir realistisch, der Patch wird mit Fehlern kommen. Und DE wird sicher mal nach der Arbeit ein Wochenende frei machen wollen. Also wird DE schon möglichst zeitig in der Wochen patchen wollen, um dann noch in der gleichen Woche die ersten schweren Fehler wieder zu beheben.

Link to comment
Share on other sites

also wen rechne ich mit fr. bei uns wie so oft :D 

 

bin ja gespannt ob das neu endless system nun auch mit den patch kommt wobei das die anti neues system faktion eh nicht zu frieden stellen wird 

Edited by Fegefeuer
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Fegefeuer said:

bin ja gespannt ob das neu endless system nun auch mit den patch kommt wobei das die anti neues system faktion eh nicht zu frieden stellen wird

Nicht zufrieden? Das dürfte wohl sehr untertrieben sein. Nehmen wir mal ne Def. Spielst diese bis Welle 5 und dann darfst dir ein neues Relikt raussuchen. Das ist kein flüssiges Gameplay. Was war an den alten System verkehrt? Ein Key und ab gehts. Mehr als 60 Minuten war ab nen gewissen Punkt Verschwendung. Ich kann mich da sehr gut daran erinnern wie nervig das war an das Nikana-Zeug zu kommen. Aber das war wenigstens ne Herausforderung und das ohne rein/raus.

Schau dir das Relikt-System genau an. Und vor allem wie es bei Endless werden soll. Ganz ehrlich, da mach ich eher ne Capture und bin schneller wieder draußen und kann noch einmal auswählen als das man die Belohnung abgreift und wieder nen Key verbrät und das alle 5 Minuten/5 Wellen. Ich sag hier mal als Stichwort Überleben. Alle 5 Minuten Pause ist fürn A... und die Belohnungen werden auch nicht besser je weiter man kommt. Du kannst also Pech haben und mit jedem Relikt was du so gesehen weg wirfst immer nur das Common-Zeug erhalten. Lass das mal ne Stunde lang so gehen. Und wenn Dich dann RNG so richtig hasst und das bei jeder Endless so abläuft, wirst du verstehen das dies ziemlich undurchdacht ist. Hast du dann noch Bock?

Andere Lösung wär ja, 4 Leute mit je 4 Relikten und dann Rota AABC und dann alle 20 Minuten/20 Wellen, also nach Rota C ein neues Relikt wählen. Nach jeder Rota ändert sich die Farbe des Reaktantenrings und resetet sich. Mir würde da so vorschweben Weiß->Gelb->Orange->Rot (für Farbenblinde noch Zahlen 1-4 in dem Neutralweiß damit diese auch den Zustand des Relikts erkennen) und danach nach nen neuen Relikt von vorne. Wäre deutlich interessanter um eine Motivation zu haben um länger in der Missi zu bleiben.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Fegefeuer said:

wobei das die anti neues system faktion eh nicht zu frieden stellen wird 

Richtig, das wird es nicht. DE hat über endlose Missionen nachgedacht, möchte diese wieder dort hin rücken, wo sie früher waren, und hat es falsch gemacht.
Überall sprachen die Leute davon, dass man früher für jede Mission einen Schlüssel auswählen musste, und dann hat man bei endlosen Missionen wesentlich mehr Ausbeute gehabt als bei normalen Missionen. Man musste nur eben gegen stärkere Gegner kämpfen.
Nun wird man aber alle 5 Minuten/Wellen einen "Schlüssel", also ein Relikt, ausgeben müssen, um ein neues Item zu erhalten. Das heißt also, dass zB 60 Minuten Überleben nun genauso effektiv sein werden, wie es zB 12 einzelne Auslöschungen sind. Nur muss man eben gegen schwerere Gegner antreten. Effektiv hat man aber absolut keinen Bonus, keinen Anreiz, dafür, dass man es schwerer hat in der Mission.

Es ist natürlich klar, warum DE es nicht wie früher macht, und uns am Anfang nur ein Relikt wählen lässt, und man bekommt dann alle 5 Minuten/Wellen ein Item des Relikts.
Dann kämen 4 Leute mit gemaxten Relikten, und würden vielleicht in jeder Rotation einfach mal eins der seltenen Items bekommen.

Tja, da hat sich DE mit seinen tollen Relikten schon mächtig ins Knie geschossen. Aber mal sehen, ob sie nach ihrer Änderung für endlose Missionen überhaupt noch weiter an den Relikten arbeiten werden, oder dann einfach sagen, dass das Problem behoben ist...

PS.: Ja, Omega war etwas schneller mit der Erklärung. Löschen werde ich meinen Post deshalb aber nicht wieder.

Link to comment
Share on other sites

also gut gelöst find ich es auch nicht mal sehen was sie sich da noch einfallen lassen

 

ich hab ja die Hoffnung das sie so weit denken und den Leute das endless spiel ein wenig versüßen in dem sie vllt die drop chance erhöhen je weiter man kommt 

so alle 20 min bekommt man 5 % mehr 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Fegefeuer said:

also gut gelöst find ich es auch nicht mal sehen was sie sich da noch einfallen lassen

 

ich hab ja die Hoffnung das sie so weit denken und den Leute das endless spiel ein wenig versüßen in dem sie vllt die drop chance erhöhen je weiter man kommt 

so alle 20 min bekommt man 5 % mehr 

Ich finde das sollte jemand in dem englischen Forum erwähnen, damit es jeder sieht.

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, MrM1 said:

Ich finde das sollte jemand in dem englischen Forum erwähnen, damit es jeder sieht.

Du treibst dich dort doch so gern rum. Tue dir kein Zwang an. Es ist bei DE eh so gut wie durch wie das neue Endless aussehen soll. Von daher...

Link to comment
Share on other sites

So, zwar ging es in dem Pax East Devstream nicht nuuuur um WarWithin, allerdings wurde dort auch wieder einiges gezeigt/gesagt.

Hier fix ein Link zum Youtube Video:

Einige interessante Dinge aus dem Devstream bzgl. des nächsten großen Updates:

Man wird zu einem Zeitpunkt in der kommenden Quest die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob man in einer Mission auf Lotus hört und sich vorerst zurück zieht oder doch lieber weiter zu den Königinnen vordringt...also ist dies das erste Mal das man die Option hat einfach mal "nö." zu Lotus Anweisung zu sagen :3

Link zum Zeitpunkt, wo dieser Missionsclip im Stream gezeigt wird:
https://youtu.be/tKUJealqHdE?t=33m57s

Kommender Infizierter Warframe: (vlt nicht mit WarWithin, aber dennoch hübsch anzuschaun)

KK2060r.png
JrnvAHp.png
8af0489e6c.jpg

Erscheinungsdatum (sprich nächste Woche) steht soweit immernoch, mal schauen mal schauen :)

 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Fegefeuer said:

weiß man den ob der warframe vor den bard frame kommt ? 

hab keine lust das ganze vid, zu schauen :D

Jupp, Der infizierte Warframe wird definitiv vor dem Bard-frame kommen, hat DE im stream bestätigt ^^ Und da mit jedem größerem Update bisher ein neuer Frame kam, vermute ich persönlich halt, dass wir vlt diesen Warframe schon mit WarWithin im Spiel erleben können (aber wie gesagt, nur meine Meinung/Vermutung :3)

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Fabpsi said:

Jupp, Der infizierte Warframe wird definitiv vor dem Bard-frame kommen, hat DE im stream bestätigt ^^ Und da mit jedem größerem Update bisher ein neuer Frame kam, vermute ich persönlich halt, dass wir vlt diesen Warframe schon mit WarWithin im Spiel erleben können (aber wie gesagt, nur meine Meinung/Vermutung :3)

passt den der bard frame gefällt mir einfach nicht :D 

und der infizierte gefällt mir auf den bildern mal sehen wie seine skills dan ingame sind 

Link to comment
Share on other sites

Tja... die Entscheidung bei der Quest wird sicher sehr billig ausfallen. Es wird absolut keinen Effekt auf irgendwas haben. So wie es auch bei Invasionen und der Zerstörung der Relays war. (Beim Letzten wurde den Spielern zwar eine Entscheidung vorgespielt, aber war es am Ende doch vom System vorher eingestellt...)
Es wird vermutlich so laufen, dass man Lotus folgt, und die Mission verlässt. Lotus untersucht die Daten, kann aber nicht genug Informationen gewinnen. Man muss also wieder in die Mission. Und damit geht der Spiel von vorn los. Das wird sicher so lange passieren, bis man die Mission dann doch, entgegen Lotus' Rat, fortsetzt und beendet.

Und der Frame sieht schon irgendwie interessant aus. Wobei ich mich irgendwie frage, was die Story hinter ihm ist. Immerhin waren die Infested eine gescheiterte Strategie der Orokin. Sie verwarfen diese Idee und entwarfen anschließend die Warframes. Warum hätten die Orokin also einen richtigen infested-Warframe bauen sollen? óÒ

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, WhiteMarker said:

Warum hätten die Orokin also einen richtigen infested-Warframe bauen sollen? óÒ

Vielleicht haben sie das nicht und es war entweder ein Unfall während der Orokin Ära oder während des neuen Ausbruchs in unserer Zeit (wie in: hat irgendeinen noch nicht fertiggestellten/gefundenen Warframe befallen)

Link to comment
Share on other sites

Just now, Askannon said:

es war entweder ein Unfall während der Orokin Ära

Mögliche Erklärung. Klingt aber irgendwie sehr merkwürdig. "Infested" war abgehakt. Und das infizierte Zeug innerhalb der Frames ist bei allen Frames gut verschlossen. Davon kann bei dem Frame das also nicht kommen. Es hätte also von außen kommen müssen. Aber da die Arbeit mit den Infested eben beendet war, scheint auch das nicht sehr logisch zu sein.

2 minutes ago, Askannon said:

 oder während des neuen Ausbruchs in unserer Zeit 

Da aber nun einmal alle Frames, die wir benutzen, nur billige Kopien der "Orokin-Originale", der Primes, sind, folgt daraus, dass es den Warframe bereits in dieser Form, nur eben besser, bereits in der Orokin-Ära gegeben haben muss. Also kann die Infektion nicht erst jetzt stattgefunden haben.
Und wenn sie erst jetzt stattgefunden hätte, warum würden wir den Frame dann nutzen? Wir sind großartige Kämpfer, und töten Grineer, Corpus und Infested. Da müssen wir nicht aus irgendeiner Verzweiflung heraus zu einem Mischlingsrüden aus Warframe und Infested greifen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, WhiteMarker said:

Tja... die Entscheidung bei der Quest wird sicher sehr billig ausfallen. Es wird absolut keinen Effekt auf irgendwas haben.

Glaub ich auch^^ Wird wahrscheinlich einfach sein entweder man entscheidet sich direkt für das Ziel, was vlt dann etwas schwerer ist, oder man geht kurz aus der Mission, macht 2 weitere Missionen oder erforscht etwas in der Schmiede, um dann halt zum Ziel zu gehen und dort bessere chancen zu haben bei...was auch immer man dann dort machen soll xD

Kann ich mir zumindest so oder so ähnlich vorstellen. Wirklich Konsequenzen, die den Verlauf des Spiels stark und nachhaltig beeinflussen könnten, gibt es da meiner Meinung nach eher nicht^^

zum infizierten Frame lore: Ufff, könnt ich nun lange rätseln xD
Vlt. nen Orokinexperiment das den Befall erledigen sollte mit dem Gedanken "bekämpfen wir doch feuer mit feuer" im Hinterkopf. Hat semioptimal geklappt wie wir momentan im Spiel sehen können^^ 
Oder der Warframe war vlt. mit ein Experiment zur Zeit zu der auch der Befall von den Orokin entworfen wurde... oder eine Mischform wo sie erstmalig versuchten die Stärken des Befalls, die sich unbeabsichtigt entwickelt hatten, mit einem Warframe wieder zu verbinden (auch wenns eigtl. abgeschlossen war)....
...mehhh, mit allen Theorien bin ich selbst nochn bisel unzufrieden xD Mal schauen was DE sich da als Begründung einfallen lässt^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Was ich am ehesten interessant finde ist die Tatsache das der Infested Frame noch nirgends gezeigt wurde außer eben jenes Bild. Und noch mehr wundert es mich das der Bard Frame ja schon fertig ist aber irgendwann nach dem Infested erscheinen soll. An und für sich mag ich neue Sachen aber hier ist das wieder son schwammiges Ding. Bart Frame fertig und der Infested wird erstmal mit ner Konzeptzeichnung in den Raum geworfen.

Da fällt mir nur Chroma ein der in der ersten Promotion mit nen Ameisenbär-Helm gezeigt wurde und DE sich nen S#&amp;&#036;storm antun musste worauf man den Helm geändert hatte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...