Jump to content
  • 0

Meisterschafts Rang steigt nicht bitte um Hilfe


kingsback610
 Share

Question

Hallo,

Ich bin neu bei Warframe und habe nun ca. 7 stunden spielzeit ... leider ist es so dass mein Meisterschaftsrang immer noch auf level 0 ist sollte der mittlerweile nicht schon gestiegen sein ? 

Auch das fusionieren von Mods funktioniert bei mir nicht ...  bitte um schnelle hilfe ...

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

den Meisterschaftsrang erhöhst Du z.b. durch leveln von Warframes & Waffen auf lvl 30. (Wenn Du Forma in Deine Frames/Waffen packst und diese dann erneut auf lvl 30 bringst, erhöht dies nicht mehr Deinen MR.) D.h. also fleissig Frames & Waffen farmen / bauen / leveln und die Sternenkarte freischalten. :)

Bezüglich der Mods: hast Du denn genügend Credits & Endo für die Fusionierung?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ich hab das spiel auf englisch also kann ich dir nicht genau sagen was da jetzt steht aber wenn du mal ESC drückst und dann mit der Maus oben links über deinen namen gehst sollte da ein Knopf zum aufsteigen sein, wenn du den drückst startet das spiel einen test für dich, diesen musst du bewältigen um aufzusteigen.

edit: um mods zu leveln wählst du eine mod aus und drückst dann auf fusionieren, dann sollte sich das fenster dafür öffnen und du musst nur auf + drücken

Edited by Dave855
Link to comment
Share on other sites

  • 0

^^ ja das mit der meisterschaft hab ich nun raus ... allerdings funktioniert das fusionieren mit mods nicht ... in YT Tutorials funktioniert das problemlos ... die einzige auswahl die ich habe ist Mods mit Credits und Endos aufzuwerten ... ich kann aber zwei mods nicht miteinander fusionieren um den Rang einer der beiden Mods zu steigern...

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Just now, kingsback610 said:

ich kann aber zwei mods nicht miteinander fusionieren um den Rang einer der beiden Mods zu steigern...