Jump to content

Fusionskerne Droprate Zu Gering?


 Share

Recommended Posts

So, bin gerade am Modmassen fusionieren. Die Anzahl der Mods, die ich bereits full habe ... zuviele, okay kein Problem. Anzahl der Mods, die ich noch full bekommen möchte .... wenige, aber so soll es auch sein.

 

Aber was mich daran stört, ist die Droprate der Fusionskerne. War früher dagegen, aber da man jz Credits im Überfluss hat ... naja. Hab ca 20 Fusionskerne unterschiedlicher Stärke, aber 120 Mods, die kein Schwein mehr braucht.

 

Kann man nicht einen Teil der Mods, die man zuoft bekommt, nicht dafür nutzen, das man die Droprate der Fusionskerne erhöht?

 

Ich wäre zumindest dafür.

 

Oder kennt ihr nen guten Farmort dafür? xD

Link to comment
Share on other sites

So ist das halt in einem Zufallssystem, aber das Spiel wird ja stetig verbessert, also kann das ja noch besser werden.

 

Bei mir schauts auch so aus wie bei dir, fast alles auf max, außer Schielde, Armor, Health und die Damage Mods für Pistol/Rifle.

 

Alle bei 8/10 :P

Link to comment
Share on other sites

Nimm doch die normalen Mods zum Fusionieren. dann klappts bedeutend besser. Allerdings ist das Arschteuer^^

 

Hatte gestern 130k für Hornissenstich ausgegeben^^ 

 

Aber mehr Fusionskerne wären echt nice! Ich hab noch genug Mods, die noch nicht auf Maximalstufe sind.

 

Übrigens: Den Rhino Ava find ich kacke^^

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Ne, die verkauf ich lieber, bringen sich nicht mal ansatzweise was und dafür soviel Kohle rauszuhauen (hab nur 400k xD) würde mir nicht einfallen ^^

 

Übrigens: Loki fertig, Rhino ist dran :P deswegen auch Rhino Ava ^^

Link to comment
Share on other sites

Du musst ja auch kein gnazes Dojo solo aufbauen ne? :P xDDD

 

Naja, momentan gibt Xini wenigstens nen teil 5er her ... würd mich aber trotzdem lieber über ne Erhöhung der Droprate von Fusionskernen freuen xD

Link to comment
Share on other sites

Also Goe falls du Geld brauchst ich hab noch etwa über 50 Voids übrig ^^

 

Zum Eigentlichen Thema:

ICh fände es besser wenn man sich die Kerne mit den Credits kaufen könnte

 

Ungewöhnlich 5 -> 25.000 Credits

Selten 5 -> 50.000

 

sind vlt etwas hoch die Preise aber dann kann man sich die auch nicht in massen kaufen von mir aus auch gerne

 

Ungewöhnlich 5 -> 2.500

Selten 5 -> 5.000

 

kann ich auch mit leben ^^

Link to comment
Share on other sites

hab selber genug Keys ... brauch Neuroden und level die Eventwaffe (5 Level bis 30 :P) und dadurch das Xini ne reine T2 Quelle ist ^^

 

Hmm wär auch ne Idee ... aber dann kann man die eigtl auch aus dem Dropsystem entfernen, wenn man sie so erhalten kann.

Link to comment
Share on other sites

Hab in ner Form einer Luckybox schon mal was diesbezüglich in nen anderen Thread von mir geschrieben, Ced wollte das soweit ich weiß weiterleiten, ob es da sowas in die Richtung möglich wäre ^^ Mein Mindestpreis dafür war 100k xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...