Jump to content

Character Transfer


(PSN)zIXPrimeXIz
 Share

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Mark aka. zIXPrimeXIz ich habe längere Zeit Warframe auf der PS4 gespielt da ich diese meinem Bruder gegeben habe, habe ich nicht oft die Gelegenheit zu Spielen. Da auf dem PC meine ganzen Freund spielen wollte ich Fragen ob es möglich sei einen Character Transfer zu machen. Damit meine ich soviel wie mein PS4 Account "umzubinden" auf den Computer. Ich weiß nicht ob ihr meine ganzen Sachen nach schauen könnt oder nicht falls dies nicht möglich sei könnte ich alles mit Screenshots hinterlegen.
Ich würde mich sehr freuen falls Ihr mir diesen gefallen tun könnten falls nicht würde ich mich trotzdem über eine Rückmeldung freuen.

VIelen Dank fürs durchlesen

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Mark aka. zIXPrimeXIz

Link to comment
Share on other sites

Es geht bei dem Thema nicht darum, ob du irgendwie irgendwas belegen kannst.
Es geht hier darum, dass du auf der PS4 ein Kunde von Sony bist, und Sony kein Interesse daran hat, dass du auf den PC wechselst. Dies soll wohl auch so in den Verträgen stehen, die DE mit Sony und Microsoft geschlossen hat.
Würde DE nun dir, und anderen, ermöglichen, von der Konsole auf den PC zu wechseln, dann würden sie so eine Vertragsstrafe begehen. Und man kann nur vermuten, dass DE es nicht stemmen könnte, wenn Sony oder Microsoft eine vernichtende Klage anstreben würden...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...