Jump to content

Hilfe Bzgl Kogake Event


Foera
 Share

Recommended Posts

So, ja ich mach auchmit, was dagegen? ^^

 

Also folgende Situation ... ich habe mir eigtl ne schöne Killszene vorgestellt gehabt .... diese würde aber nur mit Physx gehen (weiß der Teufel, wieso Vor sonst nicht in die Luft fliegt x.x) und selbst dann, müsste ich schnell reagieren. Da mein Laptop aber schon nen paar Jährchen auf den Buckel hat, würde das Überhitzungsgefahr bedeuten, wenn ich es zu lange aktiviere.

 

Aus diesem Grund, hab ich den Kill jz relativ simpel gestaltet. Meine Befürchtung ist jz aber, das das nicht mehr wirklich zusammenpasst.

 

Und jetzt die eigentliche Frage, kann ich dieses Video benutzen oder sollte ich doch noch lieber hoffen, den geplanten Kill (Vor hochschmeißen und dann mit charge töten) durchführen zu können?

 

http://www.youtube.com/watch?v=gUzSd1Kjl5s&feature=youtu.be

 

Dafür wurde halt mein "Masterchief" genommen ... und ich bin auch kein Editorexperte, sondern nen kompletter Anfänger :P

 

Falls wer Ideen hat, das das Video evtl. besser werden könnte, einfach reinposten :D

 

Euer

verzweifelnde Goe :P

Link to comment
Share on other sites

Und jetzt die eigentliche Frage, kann ich dieses Video benutzen oder sollte ich doch noch lieber hoffen, den geplanten Kill (Vor hochschmeißen und dann mit charge töten) durchführen zu können?

 

hmm, kommt nicht wirklich rüber :(

In der Form jetzt nicht wirklich beeindruckend.

 

Aber sicher, dass das Problem, dass Vor nicht fliegen will, an Physx liegt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Link to comment
Share on other sites

@Seth; Habs mit und ohne Physx getestet ... beim Slideangriff ohne Physx keine Regung, mit Physx fliegt er nen bisschen in die Luft. Das gleiche auch beim Chargeangriff. Ohne Physx -> fliegt er nur um, mit Physx fliegt er nen wenig weiter zurück. Wieso das ist, ka.

 

Hmm Djula Musik ist dabei, aber ich weiß was du meinst .... es fehlen die Ingamesounds. Wenn man das Video im Hintergrund laufen lässt, hört sich das nach nen Instrumental mit nen paar Voiceacts an ... wieso die fehlen ka, in der Originalaufnahme waren sie noch da ... mal schaun.

 

Bzgl den Kombos wird es etwas schwerer ... Luftangriff, dauert zu lange, Slideangriffe -> müssen treffen ... dadurch das sie egal wieviel Speed man hat, die gleiche Strecke zurücklegen ... naja ^^

 

Naja danke erstmal :P

 

Edit: Jz weiß ich wenigstens, woran es liegt, das Ingamesounds fehlen, es wurde der Sound nicht mit importiert ... grml.

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

naja kommt drauf an wie du rüber kommen willst mit dem video.

wenn du lustig sein willst kannste sounds aus alten kung fu filmen nehmen und den willhelmscream wenn vor dann durch die luft fliegt.

ps. die ragdoll physik hatt nichts mit der nvidia physX zu tun. ich hab ne radeon und ich kann da kein häckchen machen. hab aber trotzdem kolisionsphysik drin.hab ich doch schonmal gesagt.

das liegt warscheinlich an der waffe. weil mit bo fliegen se alle ;)

Link to comment
Share on other sites

das video ist wirklich etwas langweilig.

im Event Thread hab ich schon bessere gesehen.

 

Aber leider weiß ich auch nicht, was man besser machen kann.

Ich hatte mich auch vor ner Stunde hingesetzt und wollte ein Video machen, aber ich bin absolut Planlos^^ 

 

 

 

 

Das mit Physx werd ich aber mal fix testen. das interessiert mich grad. 

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

@ Nauti: Ich weiß, aber trotzdem hab ich das GEfühl, das er weiter dann fliegt, wieso weiß ich nicht :D. Auf lustig hab ichs eigtl gar nicht soooo abgesehen ... eher so auf nen schönes altes Brawler Feeling ^^ 1 vs 1 like Tekken bzw Mortal Kombat ;D. Aber den Wilhelmschrei hatte ich auch schon vorgehabt ihn zu benutzen ... ihn aber weggelassen, weil das mit Fatality nicht gnaz so gut gemischt ist ^^.

 

@ Linski: 2te Aufnahme gemacht. Inkl meiner Idee (musste leider anpassen .. statt charge den geraden Kick ^^). Mit Sound (wer kommt auch auf die Idee, das man den Sound extra importieren muss ... fummelarbeit ey ...) und leider Zeitraffergameplay (bin auf 1.88 oben x.x, dämliches Zeitlimit), mal schaun wie ich das hinbekomme (vorallem diese 2 h Uploadzeit .... ey xD)

Link to comment
Share on other sites

Naja, hatte eine Bosskillcompilation vorgehabt, aber aufgrund das die Teile vdmt wenig Schaden machen, wieder verworfen ^^.

 

Es geht um 20 vdmte Sekunden xDDD ich setz mich da schon relativ lange hin, damit überhaupt iwas zustande kommt ... und mit den paar Soundeffects was ich aus Voice Videos rausbekomme, denke ich sollten eigtl reichen xDD.

 

Und da ich ein kompletter Noob in solchen Dingen bin ... wird das Event zu Ende sein, bevor ich mein Video so hinbekommen habe, das es realtiv gut rüberkommt ^^. Also muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich bereits weiß ^^

Link to comment
Share on other sites

So nen Doppelpost ist das wert.

 

Video fertig, meine Idee war zu groß, zusammengeschnitten und gefrimmelt was nur ging ... Ergebnis naja ... Youtube-Timer spinnt auch (19:29 Sekunden ... angezeigt werden 21 Sek ^^). Meine Chancen etwas zu gewinnen, waren noch nie so groß xDDDDD

 

Hier Video:

 

 

Viel zu hektisch, viel zu viele Idee aufeinmal. und nur 20 Sec ... ich bin damit nicht klargekommen und hab mich jz einfach entschlossen, das Video zu nehmen, weil meine Gewinnchancen sind eher .... meh

 

Ced oder timo (oder Karpfen :P) Thread bitte closen ^^

 

/closed xD

Link to comment
Share on other sites

xD mir ist es gerade echt relativ egal, ob ich gewinne ... Rhino fertig, Aklato fertig, Kaguke fertig ... wenn ich jz beim Event was gewinne, dann freue ich mich, wenn nicht, dann solls halt nicht sein ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...