Jump to content
  • 0

Raptor probleme


Prototyp2042
 Share

Question

Hey ich habe ein Problem mit Raptor auf Europa.Ich bekomme es einfach nicht hin ihn zu besiegen.Ich scheitere schon an der ersten Drohne weil ich jedesmal von diesen explosiven Schüssen oder was das sind am Anfang weggesprengt werde.Ich habe es schon mit Frost und Nova Prime probiert und auch in Gruppen aber nichts funktioniert.Kann mir wer helfen?Ich bin am verzweifeln...

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich kann dir helfen... Wenn ich nun online wär. :)

Raptor ist eigentlich ganz leicht. Mit nen Loki geht der gut. Ne Mag ist auch nicht verkehrt und am besten ists mit ner Trinity.

Aber nun ja... Man kann unmöglich erklären wie es läuft wenn man nicht mit verschiedenen Frames rumprobiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Prototyp2042 said:

Hey ich habe ein Problem mit Raptor auf Europa.Ich bekomme es einfach nicht hin ihn zu besiegen.Ich scheitere schon an der ersten Drohne weil ich jedesmal von diesen explosiven Schüssen oder was das sind am Anfang weggesprengt werde.Ich habe es schon mit Frost und Nova Prime probiert und auch in Gruppen aber nichts funktioniert.Kann mir wer helfen?Ich bin am verzweifeln...

einfach solange in public gruppen rein gehen bis ein paar fähige Leute dabei sind.^^
Ich würd dir ja helfen, hab allerdings den Bossfight selbst noch nie geschafft seit der reworked wurde... :(

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn du in einen Clan bist kann ich dir noch Wukong in Verbindung mit den Rage Mod empfehlen. Im Prinzip musst du dann nur noch zum Raptor gehen und ein Kugelhagel auf ihn drauf regnen lassen.

Einziges Problem ist, dass Wukong nicht der sparsamste mit den Ressourcen ist und ohne den Rage Mod, wirst du auch nur wenige Schüsse überleben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...