Jump to content

Info bezüglich Verlinkung von Riven Mods


Sanouri
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wenn ihr Riven Mods im Chat verlinken möchtet, nutzt den englischen Client. Der Befehl [Riven-Mod] funktioniert im deutschen Client nicht. Im englischen Client heißt der Befehl auch anders, nämlich [Riven Mod], also ohne den Bindestrich. Auch der englische Befehl funktioniert nicht im deutschen Client!

Den Bug-Report dazu findet ihr hier.

Ich hoffe, dass der Thread hier, trotz des Handelsforum, richtig ist. Ich denke die Information ist hier wichtiger als woanders. Falls nicht, bitte ich um Nachsicht und entsprechendes verschieben in den richtigen Bereich. Vielen Dank.

MfG

Sanouri

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
4 hours ago, WhiteMarker said:

Du hast hoffentlich auf das Datum der Thread-Erstellung geschaut, bevor du deine Antwort verfasst hast.

Oh, habe ich das auch mal versäumt, dabei rege ich mich darüber selber auf. Bin fast gar nicht im deutschen Forum, aber das es scheibar so tot ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...