Jump to content

Der innere Krieg - HF 19.0.4


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

  • Das Abbrechen der Lande-Cinematic bei Missionen überspringt nun auch die zweite Cutscene.

 

Conclave Änderungen & Fixes:

  • Problem, bei dem der Modus „Team-Vernichtung“ nicht richtig auf Bunker-Karten funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem es zu Munitionsunterschieden für Waffen mit andauerndem Feuern zwischen Host und Client kam – gefixt

  • Problem, bei dem Saryns „Sporen“ nicht funktionierten – gefixt

 

Änderungen:

  • Die Platzierung von Lagern in den Kuva Festung Auslöschung-Missionen wurde angepasst.

  • Verschiedene Aspekte wurden für die Kuva Festung Mobile Verteidigung Missionen angepasst. Dies beinhaltet die Entfernung von Konsolen in engen Bereichen und die Anpassung des Layouts, für prozedurale Generation der Karten.

  • Das Audio für die Zwillingsrogga und Zarr wurden angepasst.

  • Die Droprate für Parkour-Mods von Grineer Narren wurde reduziert.

  • Der Warframe Launcher spielt nun keine Geräusche mehr ab, bis der Spieler mit diesem interagiert.

 

Fixes:

  • Die Ursachen für eine Anzahl von weit verbreiteten Abstürzen wurden korrigiert.

  • Darstellungsprobleme für die noblen Animationssets von Frost und Nezha wurden korrigiert.

  • Frosts Wurf- und Unbewaffnete Idle-Animationen wurden angepasst und sind jetzt weniger „unheimlich“.

  • Problem, bei dem die Animation für Saryns „Häutung“ eine T-Pose war – gefixt

  • Problem, bei dem die Mod „Haftsprengung“ nicht richtig mit der Zarr funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem einige Beschreibungen (für Warframes und deren passive Fähigkeiten) einen Datenpfad oder Platzhalter anzeigten – gefixt

  • Problem, bei dem es in der Quest „Der innere Krieg“ zu Kompatibilitätsproblemen mit Controllern kam – gefixt

  • Problem, bei dem der Kugelhagel der Zarr nicht in die korrekte Richtung projiziert wurden – gefixt

  • Problem, bei dem es in vielen Situation Elektrizitätsschaden in Leveln gab, die Limbo auch im Riss verletzten konnten – gefixt

 

Spoiler Änderungen & Fixes:

Spoiler

 

Riven Mod Änderungen:

  • Herausforderungen, die besagten, dass keine Alarm ausgelöst werden durfte, die Mission sich jedoch in einem dauerhaften Alarmzustand befand, wurden angepasst.

  • Problem, bei dem Riven Mods auch im entschleierten Zustand keinen richtigen Namen hatten – gefixt

  • Riven Mods, die einen höheren MR benötigen, als der Spieler bieten kann, werden nun dennoch im Arsenal angezeigt und nicht weiter versteckt.

  • Riven Mods zeigen nun mehr Informationen an, nachdem zu umgeformt oder entschleiert wurden. Diese Informationen beinhalten den nötigen MR, sowie die Anzahl an Umformungen, die diese Mod durchlaufen ist.

 

Änderungen:

  • Der Transferenz-Modus des Operators ist nun innerhalb eines Nullfeld anwendbar.

  • Die Schadensanpassung im Kampf gegen Teshin, in der Quest „Der innere Krieg“ wurde leicht angepasst.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem es nicht mehr möglich war zum Warframe zurückzukehren, wenn der Operator in tödliche Gegenden der Karte sprang – gefixt

  • Problem, bei dem ein Fortschritt in „Der innere Krieg“ verhindert wurde, da sich Türen schlossen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach einem Respawnen in der Bergregion nicht mehr springen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem der Operator nach einem Respawnen unsterblich wurde – gefixt

  • Problem, bei dem ein Fortschritt in „Der innere Krieg“ verhindert wurde, da Nahkampfwaffen nicht richtig ausgerüstet wurden -gefixt

  • Problem, bei dem es zu extremen Performanceproblemen kam, wenn die Transferenz des Operators verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Funktionalität von Nahkampfangriffen im Kampf gegen die Grineer Königinnen verloren ging – gefixt

  • Problem, bei dem die Quest einen Fortschritt auswies, obwohl eine Mission fehlschlug und dies zum Überspringen von Questteilen kam – gefixt

  • Problem, bei dem Operators keine Animationen für die Nutzung von Reißleinen hatten – gefixt

  • Problem, bei dem es zu Problemen mit dem Status der Kuva Stränge kommen konnte, wenn eine Host-Migration stattfand – gefixt

  • Problem, bei dem die visuellen Einstellungen zurückgesetzt wurden, wenn Spieler zwischen Warframe und Operator wechselten - gefixt

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...