Jump to content

Der innere Krieg - Hotfix 19.0.5


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

Ihr könnt nun die Quest „Der innere Krieg“ erneut spielen! Wie bei „Der zweite Traum“ findet ihr diese Option in eurem Codex.

Spoiler:

Spoiler

Bitte beachtet, dass erneut getroffene Entscheidungen nicht die Entscheidung aus dem ersten Playthrough überschreiben werden.

 

Änderungen:

  • Die Anzeige für alle aktuellen Booster und ihre Werte werden nun in den Belohnungselementen von endlos Void-Riss Missionen angezeigt.

  • Die Performance für verschiedene Projektilwaffen wurde verbessert (Drakgoon und NSC-Waffen).

  • Die Performance für die Sternenkarte wurde verbessert.

 

Conclave Änderungen & Fixes:

  • Die Bilder bei der Kartenwahl zeigen nun nicht mehr nur weiße Boxen an, wenn Spieler am Ende einer Sitzung beitreten.

  • Bunker-Karten funktionieren nun korrekt mit dem Vernichtung-Modus.

  • Verschiedene Problem beim Aufheben von Munition und der fehlenden Funktion von passiven Nachlade-Mods für Waffen mit andauerndem Feuern wurden korrigiert.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Spieler, die einen Controller benutzten, die Quest „Der innere Krieg“ nicht beenden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem wiederholbare Questen nach Abschluss deaktiviert wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Aura-Mod „Wachsende Macht“ nicht auf Clients wirkte – gefixt

  • Problem, bei dem Rettung-Missionen auf Lua nicht fortgesetzt werden konnten, nachdem die korrekte Konsole für die Ausrichtung des Portals gehackt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es im Dojo zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler eine Dekoration modifizierten und ein anderes Clanmitglied diese entfernte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nicht mehr in die aktive Lobby für Prüfungen zurückkehren konnten, nachdem sie aus dieser „geflohen“ waren – gefixt

  • Problem, bei dem die Verwendung der Mod „Haftsprengung“ die Geräuscheffekte von Zarr, Penta, Tonkor, Torid, Secura Penta und Ogris unterdrückte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler beim Archwing Meisterschaftstest innerhalb der Geometrie spawnen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem der Chat automatisch Texte vervollständigte, in denen :’ verwendet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem kosmetische Anpassungen im Chat gelinkt werden konnten, die nicht auf dem Markt verfügbar sind – gefixt

  • Problem, bei dem Befallene Nahkämpfer Probleme damit hatten, die Ziele in Verteidigung-Missionen auf Uranus anzugreifen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler, die einer laufenden Mission beitraten, die Lande-Cutscene sahen und am Anfang der Karte spawnten, anstatt bei dem Host – gefixt

  • Problem, bei dem Arkanas in der Schmiede zufällig aufgeführt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Buffs von Arkanas nicht im HUD angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem einige Spawnpunkte auf dem Levelset Grineer Galeone falsch platziert waren – gefixt

  • Ein Skriptfehler beim Betreten von laufenden Missionen wurde behoben.

  • Ein Skriptfehler bei den Effekten des Helicors wurde behoben.

  • Verschiedene Lokalisationsprobleme wurden korrigiert.

  • Problem, bei dem Nezhas „Schützender Halo“ Titanias „Klingenfliegen“ davon abhielt zu sterben, wenn „Klingenflügel“ deaktiviert wurde – gefixt (Siehe:) 

     

Spoiler Änderungen & Fixes

 

Spoiler

Conclave Fixes:

  • Problem, bei dem Gesundheitskugeln, die durch den Einsatz des Kuva Zepters gespawnt sind, erneut auftauchen, nachdem sie konsumiert wurden – gefixt
     

Änderungen:

  • Eine HUD-Symbol für Transferenz Unterbrechung wurde hinzugefügt, wenn der Operator während der Transferenz starb.

  • Transferenz kann nicht länger in Meisterschaftstests verwendet werden.

  • Narta Emotes können nicht länger als Operator verwendet werden.

  • Operators können nun keine gestohlenen Warframe-Waffen mehr aufheben.

  • Transferenz wurde für die Quest „Der zweite Traum“ deaktiviert.

  • Kuva Siphons wurden von einigen Uranus Levelsets entfernt, aufgrund des geringen Platzes.

  • Es wird nun eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Spieler versuchen eine Mod auszurüsten, die nicht mit dem MR kompatibel ist.

  • Kuva Siphone werden bei einer Host-Migration verschwinden. Dies sollte Siphons davon abhalten Kuva zu absorbieren, während Spieler auf die Fortführung der Sitzung warten.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Riven Mods mit negativen Schadenmodifikatoren seltsam mit Mags „Magnetisieren“ interagierten und somit immense Schadenszahlen hervorbrachten – gefixt (Sieh:) https://forums.warframe.com/topic/720655-potential-exploit-1m-damage-riven-mod-interation/

  • Problem, bei dem der Operator bei kosmetischen Anpassungen nicht in seinem Stuhl saß, wenn das Pausenmenü benutzt wurde und Fälle, in denen der Kopf des Operator nicht wieder zentriert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die HUD-Indikatoren für stapelbare Buffs nicht korrekt angezeigt wurde, wenn zwischen Warframe und Operator gewechselt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Operators keine Animation für das Aufnehmen von Gegenständen hatten – gefixt

  • Problem, bei dem keine Erfahrung erhalten wurde, wenn eine Extraktion als Operator durchgeführt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem das Attentat-Symbol auf der Minikarte verblieb, nachdem ein Kuva Siphon abgeschlossen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Operators nicht mehr navigieren konnten, nachdem sie zur Liset zurückkehrten – gefixt

  • Problem, bei dem die Verwendung von Waffen/Fähigkeiten in Verbindung mit Fokusfähigkeiten einen Absturz auf dem Landungsschiff verursachen konnte, nachdem die Königinnen in „Der innere Krieg“ besiegt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Transferenz nach mehrmaligem, aufeinanderfolgendem Einsatz nicht mehr verwendet werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem das Zerbrochene Zepter Gegner nicht schwächte, wenn es die einzige ausgerüstete Waffe ist – gefixt

  • Problem, bei der Tansferenz Statik Debuffs in einigen Fällen als blau angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die königliche Garde unverwundbar werden konnte - gefixt

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...