Jump to content

Kuva und das farmen


Recommended Posts

Achtung: Folgender Text könnte Spoiler zu The War withing enthalten. Und etwas mimimi :D

 

Nachdem man ja die Quest zu TWW abgeschlossen hat, bekommt man ja ein schönes neues Missions Gebiet, Das Kuva Fortress. Dazu gibt es auch eine neue Ressource und zwar das Kuva. Was ich leider nicht so wirklich verstehe, warum bekommt man in diesem Fortress eigentlich alles ausser Kuva? Na gut, wenn dieses Event startet. Aber könnte man dieses Kuva nicht einfach in dieses Fortress bei Speziellen Gegnern als normale Ressource einfügen wie z.B. Oxium? Ist halt immer noch etwas schwerer zu Farmen aber man kann es wenigstens gezielt farmen gehen.. Das Event kann ja trotzdem auch bleiben für kleine Boosts zwischendurch auf anderen Planeten.

Die Entwickler haben sich ja viel Mühe gegeben für dieses neue Tileset. Und was ist damit? Man rennt einmal alle Missionen fix durch und dann geht man wieder nach Sedna und macht ne Capture und ins Fortress braucht man ja nicht mehr wirklich rein zu gehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Devstream und so. Lohnt sich, den zu schauen. ;-)

DE hat sich zu dem Thema schon geäußert. Sie wollen die Sache vllt dahingehend abändern, dass die Kuva Siphons zu 100% in Missionen spawnen, wenn sich die Festung in der Nähe des jeweiligen Planeten befindet. (Wie bei den Fomorianern)

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, WhiteMarker said:

Kuva Siphons zu 100% in Missionen spawnen, wenn sich die Festung in der Nähe des jeweiligen Planeten befindet

War da nicht noch was mit nen cooldown? Könnte schwören das da noch was mit nen cooldown war das man sich nicht tot farmt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...