Jump to content

Warframe GMV


Liquid-Light
 Share

Recommended Posts

Ja was soll man dazu sagen... Schön.

Ne zusammgeschnittene GMV von den alten Trailern und eben bissel Spoilerzeug. Schon etliche Male gesehen. Langsam nicht mehr so spannend oder beeindruckend. Sorry aber diese Zusammenschnitte waren vor 2 Jahren toll. Vor allem vor den Hinweis zu TWW hätte man noch den alten von Vor und das Gespräch mit den Queens rein nehmen können. Hätte gut gepasst.

Aber wie gesagt... Es hebt nicht mehr so besonders, egal was für Musik man unterlegt, wenn man nicht mal selbst was macht was nicht nach Vorgabe aussieht. Siehe das mit dem Hydroid da drinnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...