Jump to content
  • 0

Warframe Konto Saldo


WhiteMarker
 Share

Question

saldolwomsfe1a9.jpg

Ich habe mir so eben den neuen Prime Access gegönnt. (Ich werfe mit Geld nur so um mich, ich weiß. Besonders lustig, wenn man betrunken ist)
Wie man oben links sieht, ist dort von einem Saldo die Rede. Auch ist der Betrag, den ich zu zahlen habe, nicht der volle Preis des Prime Access.
Ich habe ja nichts gegen etwas Sparen, aber woher kommt dieser Saldo? Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Beim letzten Prime Access gab es bei mir ein Problem. ich habe 4 Tage auf die Items gewartet, und dann ein Ticket geschrieben. Alles lief reibungslos. Kann es damit zusammenhängen? Dass ich für die Wartezeit Geld zurückbekam?

Auch wenn es nicht weiter wichtig ist, wäre es schon toll, hätte jemand eine kurze Erklärung für mich. ^^

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
1 hour ago, quecksilber457 said:

Also wenn ich das richtig sehe, war auf der rechten Seite neben dem Punkt Kontostand ein Fragezeichen, auf das du hättest klicken können. Ich weiss, in betrunkenem Zustand ist das aber auch arg klein. :)

Woher nimmst du, dass ich beim Kauf des PA betrunken war? Das steht nirgendwo geschrieben.

Und danke für den Hinweis, was ich hätte tun können. Und der Hinweis ist ja gar nicht falsch.
Nur muss es ja auch im Nachhinein noch erklärbar sein, was es mit der Sache auf sich hat. Und genau deshalb habe ich den Thread eröffnet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...