Jump to content

Der Innere Krieg: 19.0.7 – Valkyr Prime


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

Valkyr Prime ist angekommen!

jsSwyHi.jpg 

Lasst ahnungslose Feinde die Gewalt tödlicher Klauenangriffe spüren, mit Valkyr Prime Access!

Holt euch jetzt Valkyr Prime, Chordalla Prime, Venka Prime und Cernos Prime - PLUS vergünstigtes Platinum, Valkyr Prime Profilbilder und exklusive Prime Ausrüstung, nur für begrenzte Zeit!

 

VALKYR PRIME

Eine stolze Kämpfernatur, unversehrt von Zeit und Boshaftigkeit.


CHORDALLA PRIME (kann im eigenen Auxilary Slot bei Verzierungen ausgerüstet werden)

Zerimonielle Bänder, die mit Stolz getragen werden.

*FAQ: Du erhältst die Chordalla Prime automatisch bei jedem Kauf eines Valkyr Prime Access Paketes oder wenn du Valkyr Prime im Spiel herstellst. Die Chordalla Prime müssen manuall ausgerüstet werden und können unter "Verzierungen" gefunden werden.


CERNOS PRIME

Ein edler Bogen für die Jagd auf höllische Bestien.

VENKA PRIME

Weiße, gleißende Klingen bringen Blut vom dunkelsten Rot zum Vorschein.


LISET PRIME SKIN

Das Beste an individueller Orokin Transportation.


OPERATOR-ANZUG: SAITA PRIME

 

Klickt hier, um mehr über den Prime Access zu erfahren.

 

Nova Prime, Vasto Prime und Soma Prime wurden in den Prime Vault gelegt und es können keine weiteren Relikte mit diesen Gegenständen erhalten werden. Solltet ihr diese Primes bereits besitzen, so bleiben sie euch erhalten. Solltet ihr noch Relikte besitzen, die Komponenten von diesen Primes beinhalten, so bleiben auch diese euch erhalten und ihr könnt sie weiterhin verwenden.

 

Um die Opfer für Steel Meridian und Cephalon Suda Syndikate zu gewährleisten, so wurde der Soma Prime: Lauf mit der Galatine Prime: Klinge und die Nova Prime: Neuroptik mit der Nekros Prime: Chassis ersetzt.

 

Die neuen Relikte für Valkyr Prime, Cernos Prime und Venka Prime beinhalten auch eine Kombination aus Gegenständen der vorhergegangenen Relikte, die nicht in den Vault gelegt wurden.

Bitte nutzt die Sektion „Relikte & Arkana“ in eurem Codex, um die Drop-Orte für die neuen Relikte einzusehen.

 

Änderungen:

  • Die Droprate für Mods von ungewöhnlichen Archwing-Gegnern wurde erhöht.

 

Conclave Änderungen & Fixes:

  • Der Radius und Schaden von Glaive Waffen bei kanalisiertem Explosionsschaden wurde reduziert.

  • Projektilschaden für Halikar und Kestrel wurden erhöht.

  • Projektilschaden für Glaive Prime wurde reduziert.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Gegner mitten in der Luft hingen, wenn sie sowohl von Frosts Lawine als auch von Eiskugel betroffen waren – gefixt

  • Problem, bei dem Texturen in der Prüfung für Meisterschaftsrang 8 fehlten – gefixt

  • Problem, bei dem einige Dialoge in bestimmten Sektionen der Quest „Der innere Krieg“ nicht gehört werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Clients, die einer laufenden Archwing-Mission beitraten, nicht in den Archwing-Modus wechselten - gefixt

  • Problem, bei dem sämtliche Funktionalität in Relais verloren ging, wenn Spieler im Arsenal zum Archwing-Modus wechselten – gefixt

  • Verschieden Übersetzungsprobleme wurden korrigiert.

 

Spoiler Änderungen & Fixes:

 

Spoiler

 

Änderungen:

  • Die Orvius kann nun nicht mehr für Dukaten verkauft werden.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Clients als Operator nicht sprinten konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Kuva Wächter nicht die selben Fähigkeiten, wie aus der Quest „Der innere Krieg“ besaßen, wenn sich Spieler ihnen in hochleveligen Kuva Siphon Missionen stellten - gefixt

 

 

    Link to comment
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
     Share

    ×
    ×
    • Create New...