Jump to content

4. Fähigkeit Valkyr Bug


Draken42
 Share

Recommended Posts

Es kommt immer wieder vor, dass wenn ich bei der Valkyr die 4. Fähigkeit aktiv habe und mit einem Nullfeld der Corpus kollidiere, die Fähigkeit einen Bruch erleidet.
Es wird keine Energie mehr verbraucht, die Fähigkeit wird aber weiter als Aktiv angezeigt. Ich kann sie nicht beenden, erhalte Schaden durch Waffen und kann nicht mehr angreifen. Ebenso lassen sich keine Team Mitglieder mehr retten oder auch nur Schalter aktivieren. Der Warframe kann bewegt werden, mehr aber auch nicht.
Dieses Problem hatte ich bislang nur mit der Valkyr und bei sehr schnellen Kollisionen mit Nullfeldern

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Habe den buge Heute auch bemerkt hängt bei mir aber nicht am nullfeld sondern am wechsel zwischen operator und warframe konnte den bug mehrfach neu erzeugen und teileweise war die grade genutzte waffe noch nutzbar aber sonst ab und zu war auch alles blockiert

grund war wohl aktive 4 und operator die sich dann im richtigen punkt überschneiden

 

Edited by Keiyadan
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...