Jump to content

Das Kollektiv rekrutiert


Recommended Posts

Seid gegrüßt Tenno,

aufgrund der Fülle an Updates, die Warframe in letzter Zeit wieder frischen Wind verleihen, suchen wir, Das Kollektiv, nach neuen Mitgliedern, um gemeinsam eine Stammgruppe zu bilden, die sich sämtlichen großen und kleinen Herausforderungen stellen wird, die dieses Spiel aktuell zu bieten hat - und welche noch kommen mögen.

Derzeit besteht der Rang 9 Geisterclan aus 3 Mitgliedern, mit einem Durchschnittsalter von ~20 Jahren, deren Fortschritt und Erfahrung in Warframe sich von Meisterschaftsrang 13 bis 23 erstreckt. Wir lernen gemeinsam und profitieren gegenseitig von neuem Wissen zu optimierten Waffen, Warframes und anderen entdeckten Strategien. Als Basis unserer Vorhaben dient uns dabei unser Dojo, welches stets, mit jeglichen neuen Inhalten, derzeit bis auf die Hema vollständig erforscht gehalten wird. Über die Labore hinaus beinhaltet das Dojo sämtliche möglichen Räume und stellt in seiner ästhetischen Gesamtheit im Layout, passend zu Warframe, eine Weltraumstation dar.

Gemeinsame Aktivitäten als Clan beinhalten das tägliche Absolvieren der SortiesQuestreihen, Void-Riss-Runs, sowie Farmruns von Ressourcen und Bauteilen. Aber auch außerhalb von Warframe spielen wir zur Abwechslung die eine oder andere Runde League of Legends oder Heroes of the Storm. Ein TS3 Server zur einfacheren Kommunikation wird dabei in der Regel täglich genutzt. Mit der Rekrutierung sollen diese Vorhaben nicht nur in einer gewohnten Runde von statten gehen, es wird bei genug Interesse und entsprechendem Equipment- und Wissensstand (erneut) an die Raids gehen.

Um dies in einer Umgebung mit möglichst entspannter Atmosphäre zu garantieren, suchen wir auf diesem Wege 6 weitere Tenno, die sich uns anschließen und nach unseren internen Regeln miteinander Spaß haben wollen. Interessierte Spieler sollten folgendes mitbringen:

- geistige Reife von ca. 18 Jahren

- Teamfähigkeit und Toleranz

- große Portion - auch gern fragwürdigen - Humors

- respektabler Umgang mit deinem Nächsten, wie du es auch von ihm dir gegenüber erwarten würdest

- bei einer voraussichtlichen Abwesenheit von über 10 Tagen, sollte der Clan benachrichtigt werden, wann mit der Rückkehr zu rechnen ist

Da jeder vom Kollektiv einmal als Neuling in Warframe angefangen hat, wollen wir niemanden nur aufgrund von mangelnder Erfahrung ausschließen, sollte er sich für eine Aufnahme bei uns interessieren! Was jeder Interessent im Gepäck haben sollte, ist natürlich der Spaß am Spiel, der Wille sich weiterzuentwickeln und damit auch der eigene Antrieb sein ganz individuelles Ziel zu erreichen. 

Wir freuen uns auf euch!

Edited by Balboharr
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...