Jump to content

Warframe Mit Retina Auflösung


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo, spiele gerne Warframe auf meinem Retina MacBook Pro in Full HD mit allen Grafikdetails und Physik Effekten. Die framerate ist konstant und keine ruckler waren je auszumachen. Habe es mit der vollen Retina Auflösung meines Laptops probiert und das Spiel lässt sich ganz gut zocken. Ab und zu gibts allerdings ein paar Ruckler. Die Auflösung ist atemberaubenden und kann dies jeden Gamer empfehlen der ähnliche oder besser Hardware besitzt. Habe ein MacBook Pro 15 Zoll mit core i7 Prozessor 2,3 GHz, 8 GB RAM und eine NVIDIA gt650m. Mein OS ist Windows 7 64 Bit via bootcamp installiert.

Link to comment
Share on other sites

Laut deiner Leistungs Info müsste es Korrekt Funktionieren.gehe mal davon aus das sich Unterschiedliche Einstellungen nicht vertragen,oder einige System Elemente: RAM/(Grafik/Proz. mal überwachen wen du Spielst gibt viele nützliche Tools auf Chip de.

 

PS: Empfehle dir; Melde dich mal bei chip de an und schildere mal deine Problem dort können sie dir besser weiter Helfen als hier.

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Laut deiner Leistungs Info müsste es Korrekt Funktionieren.gehe mal davon aus das sich Unterschiedliche Einstellungen nicht vertragen,oder einige System Elemente: RAM/(Grafik/Proz. mal überwachen wen du Spielst gibt viele nützliche Tools auf Chip de.

 

PS: Empfehle dir; Melde dich mal bei chip de an und schildere mal deine Problem dort können sie dir besser weiter Helfen als hier.

 

 

mfg.

danke für die Info
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...