Jump to content

Der inner Kriege - 19.3.0


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen

mqPMoZi.png

PRIME VAULT ENTSIEGELT

Erhaltet für eine limitierte Zeit Ember Prime, Frost Prime und noch mehr!

Nehmt an dem Kampf mit Feuer und Eis teil. Der Prime Vault öffnet sich jetzt und bringt Ember und Frost Prime für eine begrenzte Zeit zurück. Mit ihnen kehren auch begehrte Waffen und Prime Accessoires zurück, die ihr jetzt alle zusammen mit vergünstigtem Platinum als Paket erhalten könnt.

Holt euch diese Pakete hier, bevor sie wieder verschwinden!

  • Neue Relikte (zeitlich begrenzt) wurden als Drops und in Relikt-Paketen hinzugefügt, welche die Prime Teile für den Feuer & Eis Prime Vault enthalten. Ihr könnte alle Details zu den Relikten in eurem Codex finden!

 

Änderungen:

  • Kleinere Verbesserungen für Ladezeiten wurde vorgenommen!

  • Eine „Auszeichnung“ (im Sinne von Kennzeichnung und mit dem nächsten Update "Funktion") wurde für die Profile von Mitarbeitern, Senior Guides of the Lotus, Junior Guides of the Lotus und Founder hinzugefügt. Beispiel:

Spoiler

 

qsmxFDY.png

 

 

Conclave Änderungen:

  • Der Kopfschussmultiplikator wurde entfernt und der Schaden der Seer wurde reduziert.
     

Zugewiesene Server Änderungen:

  • Eine Option wurde hinzugefügt, die es Betreibern eines zugewiesenen Servers ermöglicht, die Region für das Matchmaking zu ändern, ohne ihr Profil ändern zu müssen.
     

Fixes:

  • Problem, bei dem die korrekte Anzahl an Genetischer Code: Kavat als Belohnung von Alarmierungen nicht verteilt wurde – gefixt Alarmierungen werden nun 5 Genetischer Code: Kavat vergeben.

  • Problem, bei dem die Attentat-Mission auf Orokin Wracks als „Stufe 1-1“ angezeigt wurde, wenn der Zeiger auf der Sternenkarte über den Knoten gehalten wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Ranglisten-UI nicht den vorhanden Platz mit Informationen füllte – gefixt

  • Problem, bei dem eine Tür in „Vors Preis“ ihre Farbe nicht von rot auf grün änderte, obwohl sie zu öffnen war – gefixt

 

Spoiler Änderungen & Fixes:

Spoiler

Änderungen:

  • Die Platzierung von Kuva Türmen wurde innerhalb von Corpus Schiff Levelsets angepasst.

Fixes:

  • Problem, bei dem es bei der Mission „Eliminierungsregel“ in der Quest „Der innere Krieg“ zu verschiedenen Performance-Problemen kam, wenn diese Mission vorher fehlgeschlagen war – gefixt

  • Problem, bei dem Kuva Wachen durch Volts „Entladen“ perma-betäubt werden konnten, obwohl sie noch nicht entwaffnet waren – gefixt

  • Problem, bei dem es zu Controller-Problemen kommen und Spieler im Fähigkeiten-Menü stecken bleiben konnte, wenn Transferenz dazu genutzt wurde, um zum Warframe zurückzukehren – gefixt

  • Problem, bei dem weitere Feinde in der Kuva Festung spawnten, obwohl die Konsole ihren Dienst abgeschlossen und erfolgreich verwendet wurde - gefixt

 

 

    Link to comment
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
     Share

    ×
    ×
    • Create New...